Montag, 10. Juni 2019
„Hört endlich damit auf, mich so „mit Müdigkeit zu schlagen“ …
Eintrag vom Freitagabend bis zum (Pfingst)Montagnachmittag, 7 – 10.6.19: …, „wie ihr es auch an diesem Wochenende getan habt!“ … Als „man“ mich am Freitagabend und den ganzen Samstag lang so viele Stunden todmüde sein und eindösen oder völlig „wegtreten“ ließ, dass ich noch „Glück“ sprechen hatte, am Freitagabend bis 22°° nur so müde „gesteuert“ zu werden, dass mir die Augen zu fielen, ich aber noch in der Lage war, zuhören und dem halbwegs folgen zu können,was zu einer Dokumentation im TV gesagt wurde, ließ man mich ab 22°° so laufend und abrupt (immer wieder aufs Neue) völlig wegtreten“, dass ich vorn über oder zur Seite weg im Sessel zusammensackte (bis mein Kopf fast auf den Knien lag und / oder mein Arm so von der Lehne rutschte, dass ich dadurch wieder kurz „zu mir“ kam)! … Also hatte ich nur bis 22°° noch (zumindest) etwas vom Abend hatte und war dann so stark durch Attacken von Müdigkeit und Schlafstörungen schikaniert worden, dass ich umso genervter reagierte, am Samstagmorgen schon ab 9: 15 wieder müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ zu werden! … Und als „man“ mich dann – zwischen 11:30 bis 15°° – weiter todmüde sein und so oft eindösen ließ, bevor DAS schließlich auch zwischen 17:30 bis 23°° so extrem geschah, dass „man“ mir dadurch am Samstag einen großen Teil des Tages und nicht „nur“ den Abend stahl, reagierte ich auch deshalb so genervt darauf, weil ich mich am Samstagmittag noch in der Hoffnung hingelegt hatte, schlafen zu können und dann zumindest nachmittags „wach“ bleiben zu „dürfen“! ... Doch als mein Zimmernachbar mich dann dadurch dabei störte, JETZT ein wenig zu schlafen, um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können, dass er 2 oder 3x (jeweils eine Weile lang) mit einem Hämmerchen gegen die Wand zwischen unseren Räumen schlug, dachte ich sofort daran, dass meine eigentlichen PeinigerInnen ihn dazu gebracht hätten.

Also warf ich ihnen schon am späten Samstagabend (völlig genervt) vor, mit dieser „Störaktion“ alles übertroffen zu haben, was SIE mir bislang an „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ eingegeben hätten … und fühlte mich nur mehr provoziert, als sie mein Notebook und den TV Stick (über den ich auf dem Notebook TV sah) wenig später – um kurz vor 24°° – mit einem lauten Brummen abstürzen ließen, um meinen Tag durch „abzuhaken“ und mich ab jetzt durch das nächtliche „Störprogramm“ zu schikanieren! … Denn da „man“ mich dann auch in den 3 letzten Nächten so häufig „bespielte“ und jeweils kurz störte, dass ich schon anstrengend – lange 2 ½ oder 3 Stunden hinter mir hatte, als „man“ mich in der Nacht zum Sonntag ab (etwa) 3°° / 3:30 auch noch dadurch schikanierte, mich jetzt ausgiebig durch DEN Druck auf die Blase wach zu halten, durch den „man“ mich üblicherweise erst zum Aufstehen piesackt, wollte „man“ mich dadurch nicht nur stören, sondern jetzt schon (mitten in der Nacht) aus dem Bett holen und aufs Klo treiben. ... Doch als ich still liegen blieb, weil ich weiter schlafen wollte, wiederholte „man“ diese Behandlung auch in der Nacht zum Montag noch einmal und gab mir dann, gegen Morgen, ab 4:45, dazu auch noch einen so starken Druck auf meinen Darm (oder im Darm) ein, dass ich daraufhin und es später nicht mehr versuchte, noch einmal schlafen zu können oder zu „dürfen“ und dann aufstand. Also begannen meine Tage auch über Pfingsten schon um 5°° oder kurz vor 5°°. Und da „man“ mich zuvor so häufig und gegen Morgen so laufend mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann geweckt hatte, dass meine Nacht nur noch länger und anstrengender wurde, als man mich schließlich ausgiebig mit meiner „Verdauung“ spielte!

Doch als man mich Sonntag- und Montagnachmittag nur noch kurz müde und dösend „steuerte“ und auch abends nicht so EXTREM mit „Müdigkeit schlug“, dass die letzten beiden Abends nicht mehr so anstrengend und lang waren, wie die ersten beiden, ging es mir damit natürlich besser! Aber da „man“ mir immer noch mehr vom Leben (und nicht nur Zeit) stiehlt, weil „man“ mich tagsüber nicht nur mit „mit Müdigkeit schlägt“ , sondern mich dazu immer noch nicht lesen und so schlecht hören lässt, dass ich Probleme habe, das „Geschehen“ im Alltag oder in TV und auf DVD zu verstehen und ihm folgen zu können (selbst wenn ich konzentriert hinhöre und darauf achte, dabei nichts zu essen, weil ich mich dann mehr – durch den Kopf – kauen oder schmatzen höre, als DAS zu verstehen, was um mich herum oder im TV und auf DVD geschieht), reagiere ich völlig genervt, als sich die „Stimmen“ am Freitagabend und am Samstag noch völlig widersprüchlich über meine „Zukunft“ äußerten und mir Hoffnung auf ein ENDE der Tat machten, bevor sie mir (wenig später) schon wieder damit DROHTEN, IMMER unter der Technik und DEN Tat(en) und Aktivitäten leben zu müssen, unter denen ich in den letzten Jahren gelitten hätte! wie sie es auch in letzter Zeit noch getan haben! … Und als sie mir dann auch noch ankündigten, mir den Haarausfall der letzten Wochen ersparen zu wollen, bevor sie DANN aber doch wieder dafür sorgten, dass ich grundsätzlich Haare in Händen und Kamm hatte, sobald ich nur leicht damit durch meine Haare gegangen war, machten sie mich damit nur wütender. ... Aber als ich nicht mehr ganz so viele Haare ließ, wie in den letzten 5 oder 6 Wochen, als ich meine Haare am Sonntagabend wusch, wollte ich der „Stimme“ schließlich schon wieder glauben, die mir daraufhin erklärten, sich in letzter Zeit noch einmal so stark über meine Haare hergemacht zu haben, um zu sehen, ob „man“ mich doch noch dazu bringen könne, HIER nicht mehr gegen meine Behandlung zu protestieren und mir dann ankündigten, mir den (andauernden) Haarausfall ab jetzt (wieder) zu ersparen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. Juni 2019
Solange meine PeinigerInnen (stur) weiter auf Druck, Stör- & Strafaktionen setzen …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.6.19: …, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen die aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat der (vielen) letzten Jahre zu protestieren, braucht es „die Öffentlichkeit“ oder Außenstehende, um SIE daran zu hindern, mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel) sterben zu lassen (schaffe ich es doch nicht, meine PeinigerInnen davon zu überzeugen, mich auch nur in Ruhe zu lassen)! … Also sprachen SIE auch in den letzten Tagen noch davon, mir weiterhin Haare zu nehmen, um mich auch weiterhin mit DER Glatze unter Druck zu setzen, die mir JETZT selbst dann sehr bald blühen würde, wenn „man“ mir nicht mehr so viel Haarausfall „eingeben“ würde, wie es noch im Mai.geschehen sei und sorgten auch in den letzten Tagen noch dafür, dass ich grundsätzlich Haare in Kamm und den Händen fand, nachdem ich nur leicht durch meine Haare gegangen war. …Und als sie das sonnige Wetter der letzten Tage dazu benutzten, mich so stark von Innen her aufzuheizen, dass mir der Schweiß dann stundenlang vor allem auf dem Kopf stand und über die Stirn lief, heizten SIE mich so lange von Innen her auf, dass ich schließlich einen (leicht) „dicken Kopf“ hatte. Doch als sie mir dann auch noch dadurch zeigten, dass sie mich rundum im Griff hätten, dass sie JETZT dafür sorgten, dass das (an mein Notebook angeschlossene) externe DVD Laufwerk „ausfiel“, während sie mich in den Tagen zuvor noch dadurch genervt hatten, den Empfang des TV Sticks immer wieder kurz zu „zerhacken“, störten sie mich am Donnerstag im Laufe des Tages nur noch dadurch, mich mittags so müde werden und so oft eindösen zu lassen, dass ich mich daraufhin hinlegte und dann kurz schlafen durfte, bevor sie mich nachmittags in Ruhe (und „nur noch“ schwitzen) ließen, dachte ich an die Behandlung vom Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag,

Denn als sie mich am Mittwochabend nicht so müde werden und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, wie es abends immer noch üblich ist, hatten sie nachts DIE Störaktivitäten nachgeholt, die sie mir nachmittags und abends (zumindest teilweise) erspart hatten! Also hatten sie noch häufiger, als üblich und dazu auch noch 2 oder 3x so intensiv „träumen“ lassen, sobald sie mich um 24:30 zum ersten Mal in den Schlaf „gesteuert“ hatten …, bevor SIE dann dafür gesorgt hatten, dass die letzten „gut“ 1 ½ Stunden im Bett so lang und anstrengend wurden, weil sie mich / meinen Kopf ab 3°° / 3:30 so ununterbrochen beschäftigten und „bespielten“, ob ich nun schlief oder wieder einmal (kurz) wach war, dass ich am Donnerstagmorgen um 4:50 „aufgab“ und dann müde, geschlaucht und aufgeheizt mit dem verschleimten Hals aufstand, den sie mir immer noch allnächtlich verpassen! … Doch als sie mich am Donnerstag tagsüber kaum störten ABER (abends) schon ab kurz nach 20°° wieder so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte, bis sie mir zwischen 23:15 und 0:15 so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingaben“, die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, bis sich diese „Gewebehaufen“ DIESES Mal kaum noch weg – kratzen ließen …, „bespielten“ und störten SIE mich dann, nachts (in der Nacht zum Freitag), noch zumindest 1x pro Stunde!. Aber da sie dann darauf verzichteten, mich durch Druckstellen und / oder den Druck auf die Blase zu schikanieren und wach zu halten, gönnten sie mir diese relativ „gute“ Nacht, weil SIE den größten Teil ihres Pensums an störenden und schikanierenden Aktivitäten schon am Donnerstagabend erfüllt hatten!

Doch als mir die Stimmen auch heute Morgen schon kurz nach dem Aufstehen damit drohten, mich auch weiterhin (stur) durch Haarausfall zu schikanieren und NIE MEHR „frei“ von der Technik und ihren Stör- und Strafmaßnahmen leben zu lassen, falls ich auch weiterhin gegen DIESE Behandlung / gegen ihre Geiselhaft protestieren sollte, kündigte ich an,so lange NICHT schweigen zu wollen, bis SIE (in einem ersten Schritt) von mir ab lassen würden. Doch als sie mir daraufhin nur mehr drohten und mich auch am Freitag durch Haarausfall und ihre Art von „Verstopfung“ nervten, bevor sie mich dann nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags noch so müde sein und so oft eindösen ließen (obwohl ich mittags 30 – 40 Minuten lang geschlafen hatte), dass ich JETZT schon nachmittags teilnahmslos und nicht ganz „bei mir“ war, begann ich um 14:30 damit, mein Zimmer aufzuräumen, Geschirr zu spülen und diesen Eintrag dann noch einmal zu korrigieren, um wach zu werden und nachmittags wach zu bleiben, muss ich doch damit rechnen, auch heute schon wieder müde und dösend „gesteuert“ zu werden, sobald ich diesen Eintrag um kurz nach 18°° (aus dem Internetcafé) gepostet habe und dann substituiert wurde. … Also fordere ich die „Macher“ meiner Tage und der oben beschriebenen Abende und Nächte, JETZT endlich darauf zu reagieren, aus mir nicht den Menschen machen zu können, den sie und ihre MitstreiterInnen aus mir „werden lassen“ wollten (weil ich nicht „mitbringe“, was die / alle Welt in mir gesehen haben will) … und mir dann, in einem ersten Schritt, all DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, die schoin seit vielen Jahren ALLES sind, was vom „Experiment“ an mir übrig ist!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Juni 2019
Als die „Stimmen“ in den letzten Tagen davon sprachen, mich weiterhin so zu schikanieren …
Eintrag vom Montagabend bis Mittwochnachmittag, 3.- 5.6.19: … und immer wieder auch für meine Reaktion auf die Tat(en) zu bestrafen, wie „man“ es schon jahrelang getan hätte, UM den Unterstützern des „Experiments“ und der Öffentlichkeit dadurch zu zeigen, dass ich mich HIER immer wieder „zurecht“ über meine Behandlung beklagt hätte wusste ich nicht, was ich davon halten sollte (und wollte den „Stimmen“ nicht glauben)!… Ich zweifelte auch deshalb daran, doch noch einmal (in absehbarer Zeit) in Ruhe gelassen zu werden, weil „man“ mir schon am Dienstagmorgen und dann auch im Laufe des Tages noch so konsequent und stark Haarausfall „eingegeben hatte, dass ich die „Stimmen ernst nahm, die mich DANN (am Dienstagabend) damit provozierten, dass „man“ (meine eigentlichen PeinigerInnen und ihre Unterstützer) mich JETZT auch noch „mit Glatze sehen“ wollten! Also fühlte ich mich nur mehr provoziert, als der merkwürdig rasierte, kurze Oberlippen – Bart eines Patienten der Ambulanz von den Stimmen am Mittwoch dazu benutzt wurde, mir damit zu drohen, sich noch weitergehender und JETZT so stark über meinen Bart (auf der Oberlippe) herzumachen, dass davon nur noch eine etwas zu breit ausgefallene Version DER „(Zahn)Bürste“ übrig bleiben würde, die Hitler (unter der Nase) getragen hätte, musste ich diese Drohung doch ernst nehmen, nachdem sich die Bande meiner PeinigerInnen schon vor einigen Wochen so über die Ränder meines Oberlippenbartes hergemacht hat, dass sie den Bart (von den Rändern her) mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik dauerhaft (!) entfernt hatte! Und da die „Stimmen“ wussten, wie wütend es mich macht, wenn sie mich immer wieder aufs Neue brandmarken / entstellen, DROHTEN sie mir dann, mir nur mehr Bart zu entfernen, sollte ich HIER darüber schreiben.

Doch als ich ihnen daraufhin „versprach“, diese Drohung HIER NATÜRLICH zu erwähnen, weil ich möchte, dass schließlich doch noch (Medien)öffentlich wird, was SIE DEM angetan haben, den SIE (und andere) erst zum Versuchsgegenstand und schließlich zu einer Geisel gemacht haben, als SIE ihn nicht zu dem Menschen machen konnten, zu dem SIE mich durch ihr Experiment „werden lassen“ wollten, begannen SIE schon damals – vor mehr als 12 – 13 Jahren – damit, mich (immer wieder aufs Neue) dafür zu bestrafen, sich anfangs gründlich in mir getäuscht zu haben! JETZT ließen sie mich leiden, um mich dazu zu bringen, NICHT mehr gegen DIESE Tat zu protestieren. Und als ich ihnen DAS auch JETZT (in den letzten Tagen) noch einmal vorwarf, kündigten mir die „Stimmen“ daraufhin an, nur härter (oder stärker) mit ihren unglaublichen Mitteln „zuzuschlagen“, falls ich IHNEN ihr Verhalten und ihre Aktivitäten HIER auch weiterhin so (klar) vorwerfen sollte! … Also kündige ich jetzt noch einmal an, mich eher bis an mein Lebensende weiter stören, schikanieren und dafür bestrafen und schließlich auch noch dafür als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ zu lassen, dass das „Experiment“ an mir NICHT zu dem anfangs geplanten „Erfolg“ werden konnte (weil ich nicht „mitbringe“, was andere in mir gesehen haben wollen)! … Und als man mich auch in den letzten Tagen noch sehr schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen ließ, sobald ich Gedrucktes lesen wollte, dass ich dazu eine Brille brauchte (die meinen eigentlich „guten“ sehenden Augen schadet), wurde ich umso wütender, als meine PeinigerInnen in den letzten Tagen dadurch mit mir kommunizierten, dass sie den Empfang des TV Sticks zu Bild und Tonsalat „zerhackten“ oder den TV Stick „abstürzen“ ließen, UM mir ihren „Unmut“ darüber zu zeigen, was ich zuvor gesagt oder getan hätte! Also fühlte ich mich auch dann lediglich provoziert, als sie schon wieder so durch „Verstopfung“ nervten, wie sie es seit 2 Wochen (Wochentags) tun ….

…, UM meinen Darm dann erst am Sonntag (gleich mehrfach) zu leeren (weil die Hälfte der Toiletten der Unterkunft wegen einer Reparatur geschlossen sind und die verbliebenen Toiletten dann von so vielen Bewohnern benutzt werden, dass sie am Sonntag entsprechend verdreckt sind (weil sie am Freitag zum letzten Mal geputzt wurden). … Also werfe ich den „Machern“ meines Lebens vor, jetzt auch zu solchen „Spielchen“ zu greifen, um mich dadurch zu nerven. Und da sie meine Tage immer noch schon um kurz nach 20°° oder 21°° (stur) dadurch beenden, mich todmüde sein und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen, reagiere ich umso genervter, wenn sie mich ab 23°° (mehr oder weniger lange) durch die „Kratz – Impulse“ schikanieren, die sie mir jetzt schon mehr als 2 Jahre lang allabendlich „eingeben“! …Doch als sie mich dann auch nachts wieder so häufig und zum Teil intensiv „träumen“ ließen und aus jedem dieser „Träume“ heraus (kurz) weckten, bevor sie mir schon ab 4:30 / 4:45 keine Ruhe mehr gönnten (weil sie mich / meinen Kopf ab jetzt so unterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, dass ich „froh“ war, diesen Nächten um kurz nach 5°° zu entkommen und dann aufstand, hatte ich nur „gut“ 4 Stunden geschlafen, war in dieser Zeit noch zig - „bespielt“ und gestört worden! Also hatte es mich nur mehr genervt, nachts auch noch 3 oder 4x durch kleine, kreisrunde (schmerzhafte) Druckstellen in der Seite gepiesackt zu werden, auf der ich lag. Und als man mich schon durch DEN starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo treib, als ich noch aufstand, musste ich DEN tief verschleimten „Hals“, den man mir immer noch nachts verpasst, im Anschluss daran so anstrengend – lange und so laut vor dem Zähneputzen aus würgen und aus husten, dass mich ein Mitbewohner heute Morgen (spöttisch) „fragte“, ob es denn noch „ginge“?

... link (0 Kommentare)   ... comment