Mittwoch, 9. Januar 2019
Wenn IHR nicht aufhört, werdet ihr mich noch als Gegenstand / Geisel beerdigen!
Eintrag für Montag & Dienstag, 7. & 8.1.19: Als ich es auch am Montag auf dem Weg in die „Bücherhallen“ und DORT mit „Spielchen“ zu tun hatte, die mir zeigen sollten, dass Hamburg immer noch „dabei“ sei, sobald es darum ginge, mich (organisiert) zu veralbern oder zu „ärgern“, sagte „man“ mir damit, dass es sinnlos sei, auf ein ENDE der Tat zu hoffen (würde es DAS doch nicht geben)! … Es begann damit, dass es mir vormittags in den „Bücherhallen“ nicht gelang, einige neu angeschaffte und eine ältere DVD im Katalog zu finden, OHNE dass ich dabei an ein „Spielchen“ dachte (das mit mir getrieben werde, um mich ein wenig zu „ärgern“ und zu schikanieren)! … Aber als sich dann „Stimmen“ meldeten, die mir erklärten, dass ich 2 neu angeschaffte DVDs nicht im Katalog gefunden hätte, weil „man“ es satt hätte, dass es mir immer wieder gelänge, neu angeschaffte DVDs sehr bald leihen zu können, erinnerten mich die „Stimmen“ schließlich daran, dass es schon vor Jahren Situationen gegeben hätte, in denen„man“ JEDES Terminal (des IT Systems) gestört hatte, an dem ich (im Katalog) nach Medien gesucht hatte! …. Ich hörte, dass „man“ DAS auch jetzt wieder getan hätte, um mich daran zu hindern, neu angeschaffte DVDs so schnell vorzubestellen, wie es mir in letzter Zeit immer wieder gelungen sei … und war mir nicht mehr sicher, ob ich es nicht doch mit einem organisierten „Spielchen“ zu tun hätte, als ich daran dachte (oder NUN damit beschäftigt wurde) dass „man“ sich schon im Laufe der letzten Woche in den „Bücherhallen“ mein Notebook gehackt hatte, um mein Antivirenprogramm und den VLC Mediaplayer zu stören (oder so unbrauchbar zu machen, dass ich den VLC Player noch einmal aus dem Netz heruntergeladen hatte). Also reagierte ich nun doch noch genervt, hätten sich meine PeinigerInnen doch (angesichts eines organisierten Spielchens) dazu entschlossen hatten, lediglich DIE Mittel (noch einmal) untereinander auszutauschen, durch die SIE mich ab jetzt tagsüber stören und nerven (lassen) würden, statt mich endlich in Ruhe zu lassen!

Obwohl SIE in den letzten Tagen dafür gesorgt hatten, dass die „Cuts“ in der Daumenkuppe wieder heilen und sich schließen konnten, hatten sie mir damit die fies brennenden Schmerzen erspart, die ich noch in den beiden Wochen zuvor bei jedem Handgriff hatte (weil SIE die „Cuts“ im Daumen lange offen gehalten hatten. Und da sie zudem dafür gesorgt hatten, mich wieder besser hören zu lassen und mich nicht mehr so extrem durch „Schnupfen“ zu nerven, hatten sie mir dann auch einen Teil des Abends dadurch „zurückgegeben“ (und mich nicht mehr schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass ich endlich wieder „etwas2 vom Abend hatte)! … ABER als sie sich dann doch wieder dazu entschlossen haben, mich jetzt noch einmal so durch die Stadt zu „begleiten“, um mich dann so (organisiert) in Geschäften und Einrichtungen stören und „ärgern“ zu lassen, nachdem sie mir einige DER Störaktionen erspart hätten, mit denen ich es in letzter Zeit zu tun gehabt hätte, nervte mich dieser erneute „Wechsel“ oder Austausch der (schikanierenden) „Mittel“ sehr! … Also war ich nicht überrascht, als ich am Dienstagvormittag Lebensmittel einkaufte und dann (im Supermarkt) wieder einmal nicht DAS bekam, wonach ich vor allem gesucht hatte! .Doch hatte ich darauf zwar genervt aber ruhig reagiert, warf ich den „Stimmen“, die mich dabei „begleiteten“, dann doch wütend vor, mich in immer gleicher Weise zu nerven und zu provozieren (oder DAS von anderen tun zu lassen), als ich es schließlich mit einem Kassierer zu tun bekam, der mir signalisierte, dass ich für ihn und seine KollegInnen auch weiterhin der „Wichser“ sei, den „man“ als schlechtes Beispiel (für dieses Experiment) ausgesucht hätte, falls ich auch jetzt noch gegen das endlose (auf Stör- und Strafmaßnahmen geschrumpfte) „Experiment“ an mir protestieren sollte!

Und als SIE die (beiden) Laufwerke und den TV Stick, auf denen ich DVDs und TV (auf meinem Notebook) sehe, auch in den letzten beiden Tagen noch regelmäßig (und zum Teil sogar so stark) störten, dass ich befürchten muss, demnächst ein weiteres Laufwerk einzubüßen, ließ man mich auch in den letzten beiden Tagen sofort abrupt todmüde werden und „wegtreten“ ließen, sobald ich mittags etwas gegessen hatte. Aber als man mich dann, nachmittags, nur noch kurz müde und dösend „gesteuert“ und abends fast völlig darauf verzichtet hatte, war ich frustriert und genervt, als man mir ab 23°° doch wieder DIE „Kratz – Impulse“ eingab, die mich (zwingend) dazu bringen, immer und immer wieder (aufs Neue) DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ dort immer noch (im Handumdrehen) „entstehen“ lässt. Also warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte daraufhin wütend vor, an dieser (peinlichen) „Maßnahme“ schon viel zu lange (stur) festzuhalten! Und als „man“ mich auch in den letzten beiden Nächten noch zig – x „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte … aber darauf verzichtete, mich in den „wachen“ Phasen (körperlich) zu schikanieren, beendete „man“ meine Nacht schließlich doch schon nach „gut“ 4 Stunden (in denen man mich zig – x „bespielt“ und geweckt hatte)! Also wurde ich wütend, als mich die „Stimmen“ am Dienstag schon zum Aufstehen – um 5°° – mit meiner „Situation“ beschäftigten und damit konfrontierten, NIE mehr „frei2 von der Technik und ihren Aktivitäten / Taten leben zu können und entschloss mich dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass man mich schließlich noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ und bis dahin noch jahrelang weiter schikanieren wird …, sollte sich auch weiterhin niemand (kein Schwein) finden, der meine PeinigerInnen daran hindert, DIESE Tat bis zu meinem ENDE durchzuziehen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Januar 2019
Hört endlich auf!
Eintrag für Freitag – Sonntag, 4. - 6.1.19: Auch als man mich in den letzten Tagen nicht nur nachmittags (etwa) 3 Stunden, sondern auch abends noch 1 ½ – 2 Stunden lang NICHT müde sein und „wegtreten“ ließ, nervte und störte „man“ mich auch in diesen Stunden noch von Zeit zu Zeit dadurch, das DVD Laufwerk und den TV Stick zumindest kurz zu stören (über die ich auf meinem Notebook DVDs und TV sehen). Und als man mir dann auch noch „Appetit“ (auf Süßes) „eingab“ oder die „aufgeplatzten“ Kuppen des Daumens und der Finger so stark und „ferngesteuert“ reizt, dass sie weht taten (und mich ablenkten und störten), wollte „man“ sich dadurch bei mir in Erinnerung rufen, dass man mich NUN dadurch (zumindest ein wenig) störte! … Und als vor allem die „Cuts“ in der Daumenkuppe auch am Freitag und Samstag noch besonders weh taten, sobald ich etwa (einen Handgriff) tat, schlossen sich dieses „Cuts“ nicht. Also blutete mein Daumen noch am Samstag (nachdem ich die Tür meines Zimmers (ungeschickt) mit diesem Daumen „getroffen“ hatte). … Und als man meine Nase auch am Freitag und Samstag noch regelmäßig so (extrem) stark (!) laufen ließ, wie ich es nur aus den Jahren unter der an mir „ausprobierten“ Technik kannte, war ich überrascht und (fast) „froh“, als DAS am Sonntag (endlich wieder) aufhörte! … Doch als „man“ mich in den letzten 3 Tagen auch tagsüber noch 4, 5 oder 6x durch den starken oder schon schmerzhaft – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, den „man“ mir bislang nur (oder vor allem) nur zum Aufstehen verpasst hat, um mich dadurch in den Tag (in JEDEN Tag) zu schikanieren, wollte „man“ mir auch dadurch zeigen, dass man mich auch dann NICHT einfach in Ruhe lassen will …

…., wenn „man“ mich morgens, nachmittags und dann abends noch 1 ½ – 2 Stunden lang NICHT so (tod)müde sein und so laufend „wegtreten“ lässt, wie es bislang noch sehr viel stärker und länger (im Laufe des Tages) geschehen sei! Also reagiert ich besonders genervt, als „man“ mir auch in den letzten 3 Tagen noch ab 23°° oder 24°° immer wieder einen DER Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, DIE Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die die (vom Scheitern ihrer Tat) genervten AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik DORT immer noch (im Handumdrehen) „entstehen“ lassen! … Und da SIE mich immer noch (tagtäglich) dazu bringen, DANN lange und „peinlich“ an meinem Hintern herum zu kratzen, werfe IHNEN hier noch einmal vor, sich immer noch stur zu klammern, mich möglichst übel zu schikanieren, OBWOHL selbst SIE (ihre anonymen Stimmen) mittlerweile fast täglich davon sprächen, dass es Zeit sei, mich JETZT endlich (in einem ersten Schritt) so weitgehend in Ruhe zu lassen, um sich dann damit zu beschäftigen, ob „man“ die Tat / das Experiment an mir nicht doch noch (im nächsten Schritt) so verantwortlich beenden sollte, wie es in dieser Gesellschaft und diesem Staat nötig und richtig wäre, um die Tat dadurch hinter sich zu bringen!… Doch da der Freitag schon damit begonnen hatte, dass sich ein Patienten der Ambulanz noch einmal so (scheinbar) „besorgt“ über meine (körperliche) Verfassung gezeigt hatte, wie er es schon Tage zuvor genauso (im Auftrag der Helfer) getan hatte, hatte mich diese Szene SOFORT gegen die „Helfer“ hoch gebracht ….

…., haben doch auch SIE sich jahrelang immer wieder so stark an meiner körperlichen „Verfassung“ zu schaffen gemacht, dass (auch) SIE damit für DIESES Ergebnis gesorgt haben! Und da die „Helfer“ ihre Patienten immer noch dazu einzusetzen, mich von ihnen „ärgern“ und provozieren zu lassen (um mich dadurch vielleicht doch noch aus Substitution und Einrichtung ekeln oder mobben zu können), werfe ich ihnen jetzt noch einmal vor, sich der anderen Patienten zu bedienen, UM sich auch damit (auf Kosten meines Lebens) in immer mehr Tat zu „retten“! … Und als „man“ mich dann – in der Nacht zum (heutigen) Montag – so laufend „träumen“ ließ und dann jeweils weckte, „bespielte“ und beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf so ununterbrochen, dass meine 4 ½ Stunden lange Nacht dadurch zu einem endlosen langen Schlauch wurde, in dem ich kaum oder keine Ruhe / ruhigen Schlaf bekam. Also stand ich heute Morgen genervt und „geschafft“ auf und warf den„Machern“ meiner Tage und Nächte vor, auch damit rückfällig geworden zu sein, hätten sie mich doch in den Nächten zuvor nur so selten „bespielt“ und so wenig gestört, dass ich diese Nächte noch als (vergleichsweise) „erholsam“ erlebt hätte! … Doch da „man“ mich jetzt schon wieder so durchgehend gestört hatte, dass ich „froh“ war, als es heute (Montag)Morgen 5°° und Zeit war, aufzustehen (um dem nächtlichen „Schlauch“ von „Träumen“ zu entkommen), erinnere ich die „Helfer“ von „f&w“ HIER noch einmal daran, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so dermaßen extrem gestört und schikaniert werde, wie es jetzt (schon wieder) geschehen ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Januar 2019
Als mir die „Stimmen“ am Mittwochnachmittag ankündigten, schon wieder mehr zu tun …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 2. & 3.1.19: … und mir weitere Strafmaßnahmen androhten, weil ich ihnen immer noch vorwerfen würde, mich weiter zu stören, zu schikanieren etc.., brachte mich diese Drohung so gegen SIE und ihre Unterstützer hoch, dass ich ihnen daraufhin vorwarf, sich dadurch immer weiter in Aktivitäten / MEHR Tat zu „retten“ und dabei so wütend wurde, dass ich bald nur noch beschimpfte! … Denn der Mittwoch hatte schon damit begonnen, dass mich Patienten der Ambulanz (rund um die Substitution) durch Szenen genervt hatten, in denen sie sich „besorgt“ über meine schlechte Verfassung gezeigt hatten (haben die „Helfer“ der Ambulanz doch immer wieder für meiner schlechte Verfassung gesorgt). … Und als man die Haut der Fingerkuppen in den letzten Tagen wieder so aufplatzen ließ, dass mir seither jeder Handgriff weh tut, „steuerte“ man mich auch am Mittwoch schon abrupt dösend, sobald ich mittags etwas gegessen hatte. Also legte ich mich daraufhin hin, schlief eine Weile, reagierte aber genervt, ,als „man“ mich schon zum Aufstehen wieder (durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm) aufs Klo setzte, UM mich dort durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der „man“ meinen Darm „ferngesteuert“ schließt (nervt „man“ mich doch schon so lange dadurch). … Also platzte der Frust über meine Behandlung (und die endlose) Tat sofort aus mir heraus, als mir die Stimmen wenig später (wie oben beschrieben) ankündigten, nur stärker schikaniert etc.. zu werden, falls ich auch weiterhin gegen ihre Tat(en) protestieren sollte! ... Und als ich kurz danach, um 15°°, auch noch darüber stolperte, dass man sich vormittags in das Notebook „gehackt“ hatte, mit dem ich in die „Bücherhallen“ fahre (um meine Tagebucheinträge über das WLAN zu posten) und mir dabei nicht nur das Antivirenprogramm, sondern auch den VLC Mediaplayer (den einzigen Mediaplayer, der auf diesem Notebook installiert war) „genommen“ hatte, brachte mich diese „Strafmaßnahme“ nur noch mehr gegen meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer und Helfershelfer hoch!

Also wurde ich nur noch wütender, als ich dann auch noch daran dachte (oder damit beschäftigt wurde), dass mich Mitarbeiter der „Bücherhallen“ vormittags mit einem Grinsen wahrgenommen hatten (war ihnen doch jetzt schon klar, was „man“ mir DORT „nehmen“ wollte oder schon „genommen“ hatte) … und wollte der „Stimme“ nicht „glauben“, die mir NUN, am Mittwochnachmittag, ankündigte, zumindest einen Teil der fehlenden Programme beim nächsten Start des Notebooks „ zurückzubekommen“! … Doch als ich das (alte) Notebook am frühen Abend noch einmal startete und bemerkte, dass das „Avira“ Symbol wieder in der Task – Leiste erschien und sich das Programm dann auch öffnen ließ, reagierte ich überrascht (und fast froh)! …. Aber da der VLC Player endgültig „verschwunden“ blieb, ärgerte mich DAS (obwohl ich ihn wieder herunterladen und neu installieren kann, sobald ich in den „Bücherhallen“ bin). … Doch als man mich am Mittwochabend nicht mehr so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es in den letzten Monaten üblich war, reagierte ich umso frustrierter, als ich so schlecht hören konnte, während ein Film im TV lief, den ich (mit Interesse) sah, dass ich kaum noch verstehen konnte, was gesagt wurde (obwohl ich die Lautstärke meines TV Sticks voll aufgedreht hatte)! … „Man“ wollte mich auch jetzt noch stören … und brachte mich nur noch stärker gegen sich hoch, als mir die Stimmen auch kurz vor dem Schlafengehen noch einmal damit DROHTEN, nur noch stärker gestört und schikaniert zu werden, falls ich auch weiterhin NICHT so schweigen und kuschen sollte, wie „man“ es von mir erwarte! Auch wenn ich jetzt noch ruhig auf die Drohung reagierte, kündigte ich dennoch an, DIESEN Wünschen auf keinen Fall nachkommen zu wollen. … Aber als man mich ab 0:30 so häufig „träumen“ ließ, dass ich völlig genervt war, als man mich schon ab 3:30 lange dadurch wach hielt, es unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen ….

…. drohte „man“ mir dann auch noch damit, mich in nächster Zeit noch weniger oder kaum noch schlafen zu lassen! ...ABER als „man“ mich dann (in der Nacht zum Donnerstag) doch weiter schlafen ABER sofort so intensiv „träumen“ ließ und mich dann noch „träumend“ wieder (kurz) weckte, stand ich genervt und geschlaucht um kurz nach 5°° auf, weil ich schon wieder viel zu wenig Schlaf bekommen hatte! Also kündigte ich den „Stimmen“ schon zum Aufstehen an, immer wieder dagegen zu protestieren, sobald „man“ mich ähnlich schlecht behandeln sollte. Und als mich ein Patient der Ambulanz schon morgens (in einer Szene) veralberte, bevor „man“ mich dann schon ab 10:45 wieder müde werden und von Zeit zu Zeit kurz eindösen ließ, war ich überrascht, als „man“ mich nachmittags und abends lange in Ruhe ließ“ … Doch als man ab 21:30 doch wieder damit begann, mich todmüde sein und bald auch laufend „wegtreten“ zu lassen, provozierte man mich dadurch, mich rauchend „abzuschalten“ und dafür zu sorgen, dass fir brennende Zigarette auf meinem Bein landete und schmerzhaft „weckte“. Und als man mich ab 23°° auch noch (nervend) lange (immer wieder aufs Neue) durch „Kratz – Impulse“ schikanierte …, „bespielte“ und weckte „man“ mich auch in der Nacht zum Freitag noch 4 oder 5x! ... Aber da man mich nachts nicht weiter schikanierte, ging es mir vergleichsweise „gut“, als ich heute Morgen um kurz nach 5°° aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon wenig später dazu aufforderte, mir jedes weitere Anziehen der schlechten Behandlung ab jetzt ebenso zu ersparen, wie alle alle weiteren Strafmaßnahmen, sei doch auch IHNEN klar, dass ich nicht DER sei, den „man“ mit mir in den Händen haben wollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment