Montag, 1. Oktober 2018
Wie lange noch?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 28. - 30.9.18: Als man mich am Samstag nicht nur zwischen 12°° und 16°°, sondern auch zwischen 20°° und 22°° so müde sein und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass man mir dadurch schon wieder (!) 6 Stunden des Tages stahl, war mir klar, dass ich HIER noch einmal nach dem Sinn / Zweck DIESER Behandlung / Tat fragen werden (nervt man mich doch schon so lange durch diese „Müdigkeit“ und solche „Schlafstörungen“, dass man mir dadurch seit 2001 / 2002 schon einige Jahre an Zeit gestohlen hat)? … Ich war auch deshalb so genervt, weil man mich am Freitagmittag nur so lange müde „gesteuert“ hatte, bis ich mich hingelegt hatte und mich dann, nachmittags, in Ruhe gelassen hatte! Und als „man“ mir dann auch noch so „ferngesteuert“ den Darm geleert hatte, dass es mir im Anschluss daran „besser“ ging, als in den Tagen zuvor (an denen man mich durch „Verstopfung“ genervt hatte), reagierte ich völlig genervt, als ich um 19°° duschen wollte und schon in den l30 Minuten davor so intensiv (von den Stimmen) damit beschäftigt und provoziert wurde, dass „man“ sich auch jetzt wieder über meine Haare hermachen und weiter an der (versprochenen) Glatze für mich „arbeiten“ würde, falls ich es wagen sollte, mir dabei die Haare zu waschen. schwieg ich daraufhin, weil ich nicht wusste, was ich davon halten sollte? ABER als die „Stimmen“ schließlich „einräumten“, mir auch in den letzten Wochen noch Haare „genommen“ und Haarausfall verpasst zu haben, um mich dazu zu bringen, nun doch noch so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte, ließ ich dann, unter der Dusche und nach dem Haarwäsche zumindest nicht mehr so viele Haare, wie in letzter Zeit! … ABER als man mich dann doch schon ab 21°° wieder so müde werden und so laufend eindösen ließ, dass man meinen Abend dadurch (im Grunde) beendete, hielt ich noch „wach“ bis kurz vor 24°° durch …

… und wurde dann schon 2 oder 3x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und jeweils kurz geweckt, als es einen Mitbewohner gab, der jetzt (Mitten in der Nacht) so laut auf dem Flur vor meinem Zimmer über einen anderen Bewohner herzog, dass er nicht nur mich dadurch weckte! Doch da er schnell wieder ruhig wurde, blieb ich (ruhig) liegen und konnte bald weiter schlafen, wurde aber auch für den Rest der Nacht ähnlich häufig „bespielt“, gestört und durch den verschleimten Hals genervt, wie es in letzter Zeit üblich war! Und als sich die „Stimmen“ am Samstagmorgen schon zum Aufstehen (um 5:45) darüber beklagten, dass ich nicht auf die lautstarke, nächtliche Szene reagiert und weiter geschlafen hätte, wurde ich wütend (wurde dabei doch klar, dass die „Macher“ meiner Tage und Nächte für diese Szene gesorgt hatten! .... Also warf ich ihnen am Samstag schon zum aufstehen vor, sich immer neuer Spielchen und weiterer Drohungen und Störaktionen zu bedienen, UM ihr Experiment nicht beenden zu müssen! … Doch als SIE mir daraufhin erklärten, dass SIE immer noch „aktiv“ blieben, UM ihren Unterstützern und ALLEN anderen durch diese Beispiele zu zeigen, dass „man“ die Tat an mir JETZT tatsächlich beenden sollte, konnte ich den „Stimmen“ nicht (mehr) glauben (erklären sie mir die andauernde, schlechte Behandlung doch immer wieder einmal damit)! … ABER als sie mir vom Samstag nur gut 7 „wache“ Stunden ließen (siehe oben), war ich überrascht, in der Nacht zum Sonntag so „gut“ – wenig gestört – schlafen zu können, dass ich sie am Sonntagvormittag ruhig dazu aufforderte, sich JETZT (endlich) einzugestehen, mit mir NICHT den Menschen in den Händen zu haben, den sie (und andere) so lange in mir gesehen hätten und dann entsprechend (mit dem ENDE der Tat) darauf zu reagieren! Aber als sie mich mittags schon unmittelbar nach dem Essen, so (für mich) unmerklich „wegtreten“ ließen, dass ich nicht wusste, was geschehen und wie lange ich „weg“ war, nervten sie mich auch nachmittags noch mit dieser „Müdigkeit“, obwohl ich mittags geschlafen hatte!

Und da „man“ mich seit Tagen dadurch „ärgert“, mein (brand)neues DVD Laufwerk so hin und her „ruckeln“ zu lassen, wie es schon bei älteren Geräten geschehen ist (bevor DIE kaputt gingen), ließ man meinen TV Stick auch noch regelmäßig gerade dann „ausfallen“, wenn mich besonders interessierte, was im TV lief, dass ich umso gereizter reagierte, als „man“ meine Augen am Sonntag schon ab 20°° so laufend und oft lange zufallen ließ, dass ich nur noch TV hören konnte, bis man mich schon ab 21:30 wieder so müde sein und so häufig völlig „wegtreten“ ließ, dass s man meinen Abend dadurch beendeten. … Und als mich meine PeinigerInnen erst einmal lange (45 – 60 Minuten) durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab kurz nach 24°° schlafen wollte, bevor sie mich im Laufe der nächsten 4 Stunden zig – x „räumen“ und mich darunter 2 lange„Albträume“ so intensiv – also „ferngesteuert gestresst“ – durchleben ließen, provozierten es mich, jetzt auch im Schlaf noch so „verfolgt zu werden! … Also wurde ich nur wütender, als sich die „Stimmen“ dann (nachts) auch noch darüber, beklagten, dass ich zu ruhig reagiert hätte, als „man“ am Sonntagnachmittag im Bus dafür gesorgt hätte, dass mich 2 „Fußballfans“ hinter meinem Rücken als „Zecke“ provoziert hätten und dann auch noch damit beschäftigt wurde, dass mir ein Patient der Ambulanz DIESE Szene / Provokation zuvor bereits (im Auftrag der Helfer) angekündigt hätte! Also wusste ich schon nachts, dass ich HIER daran erinnern muss, es auch weiterhin nicht schweigend zu schlucken, wenn Helfer Patienten und Klienten immer wieder dazu benutzen, mir „Botschaften“ zukommen zu lassen und / oder mich zu veralbern …, hat die jetzige Tat doch NICHTS mehr mit dem „Experiment“ zu tun, das 1996 auf den Weg gebracht und allgemein unterstützt worden ist und sollten die (verantwortlich an der Tat beteiligten) „Helfer" doch die ersten sein, die so realistisch und verantwortlich darauf reagieren, wie Mensch es gerade von ihnen erwarten sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. September 2018
Als ich am Donnerstagmorgen ab 3:30 wach gehalten und damit unter Druck gesetzt wurde …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 26. & 27.9.18: …, nur weiter und stärker gestört und schikaniert zu werden und es schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, falls ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch weiterhin vorwerfen sollte, sich in immer mehr (nur störende und schikanierende) Aktivitäten / Tat zu „retten“, beschäftigten sie mich dann lange und (bewusst) provozierend damit, gerade in den letzten Monaten noch so stark an der Glatze für mich „gearbeitet“ zu haben, dass DIE jetzt sehr schnell wahr werden würde, falls ich mich doch dazu entschließen sollte, so „mitzuspielen“, wie „man“ es von mir erwarte! Auch wenn es mir jetzt – um 3:30 / :45 – noch nicht klar war, dass ich keine Ruhe mehr bekommen sollte, bis ich (am Donnerstag) um 5°° aufstehen sollte, kündigte ich den Stimmen schon jetzt, nachts aber auch zum Aufstehen (wütend aber ruhig) an, mir auch weiterhin NICHT das Leben stehlen und immer stärker schaden zu lassen, OHNE immer (und immer) wieder gegen diese Tat zu protestieren! … Ich war auch deshalb so (völlig) genervt, weil „man“ mich am Tag zuvor nicht nur mittags und nachmittags, sondern (vor allem) auch abends schon ab kurz nach 20°° (durchgehend) so müde und so häufig oder laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ mir dadurch einen so großen Teil (7 – 8 Stunden) des Mittwoches gestohlen hatte …

…, dass sich die "Macher" meiner Tage und Nächte immer noch an die Drohung halten, gerade DIE Störaktionen (stärker) zu wiederholen, die ich im Tagebuch erwähnt hätte! … Also kündigte ich den „Stimmen“ schon am frühen Donnerstagmorgen an, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich auch DANN NICHT zu DEM Menschen / der Figur werden würde, zu der ich durch das Experiment (gemacht) werden sollte, falls ich mich jetzt doch noch dazu entschließen sollte, NICHT mehr dagegen zu protestieren, so lange und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ und durch diese Behandlung zermürbt zu werden, wie es am Mittwoch ähnlich extrem geschehen sei, wie in den Jahren seit 2001, hätte „man“ mir durch diese „Maßnahme“ doch schon einige Jahre gestohlen (sollte „man“ all die Stunden addieren, die „man“ mir dadurch „genommen“ hat)!... Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich ruhig, dass „man“ sich nur noch stärker schuldig mache, solange man den Gegenstand des Experiments immer dann stärker schikanieren und ihm mit Strafmaßnahmen drohen würde, nachdem er HIER dazu aufgefordert hätte, ihn endlich in Ruhe zu lassen (und das einzigartige Experiment dann dadurch zu beenden, dass öffentlich geklärt werde, was HIER geschehen sei)! … Doch als die „Stimmen“ NUN (daraufhin) einräumten, dass ich „recht hätte“ und mir die schlechte Behandlung und den Druck / die Drohungen der letzten Monate damit erklärten, ihren Unterstützern und der Öffentlichkeit noch einmal – am Beispiel – klar zu machen, dass es tatsächlich Zeit sei, mich in Ruhe zu lassen und diese Tat zu beenden, hielt ich diesen Stimmen vor, mir zuzustimmen, um dadurch zum Schweigen zu bringen!

Und als ich dann, am Donnerstag, schon ab 10:30 müde und dösend „gesteuert“ und auch nachmittags noch so lange durch diese zermürbende Müdigkeit und das ewige, kurze Dösen gestört und schikaniert wurde, obwohl ich mittags fast 1 Stunde lang vergleichsweise gut geschlafen hatte, überraschte mich die miese Behandlung nicht, und ich setzte mich ab 15:30 genervt und in der Hoffnung an diesen Eintrag, dabei nicht mehr müde „gesteuert“ und gestört zu werden ! … Also war ich fast „froh“, NUN, ab 15:30, so lange „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen …, bis„man“ mich schon ab 20:30 wieder so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV oder einer DVD nicht wirklich folgen konnte, weil man mich immer dann „einschlafen“ ließ, wenn es interessant wurde! Auch wenn „man“ mich jetzt nicht mehr so super konsequent und laufend „wegtreten“ ließ, wie am Mittwochabend, wollte „man“ mich damit dennoch so bewusst stören und „ärgern“, dass ich meine PeinigerInnen umso genervter dazu aufforderte, mich in Ruhe zu lassen, als sie mich ab 23°° fast 1 Stunde lang (immer wieder) durch „Kratz – Impulse“ nervten und schikanierten und mich dann auch nachts so häufig „träumen“ ließen und jeweils weckten, dass ich umso verärgerter war, als sie mir ab 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnten (weil sie mich / meinen Kopf jetzt so durchgehend beschäftigten, ob ich nun wach war oder noch einmal kurz döste oder schlief und dabei ununterbrochen träumte), dass ich SIE hier noch einmal dazu auffordere, mir diese Störaktionen ab jetzt ebenso (restlos) zu ersparen, wie alle weiteren Strafmaßnahmen, hat „man“ mich dadurch doch lange genug genervt und mir dadurch so viel (und nicht nur Zeit) genommen und so stark geschadet, dass es / Es nun endlich „gut“ sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. September 2018
„Weil du es immer noch nicht geschafft hast“ ….
Eintrag für Montag & Dienstag, 24. & 25.9.18: …, „alles abzustreifen, was du in deinem Leben vor der Tat (1996) gedacht, empfunden und für richtig und gut oder verkehrt und gefährlich gehalten hast und immer noch DER bist, dem wir NICHT wollen, machen wir weiter und tun auch in Zukunft immer wieder MEHR“, hörte ich schon am Montagvormittag (noch einmal) von meinen PeinigerInnen! … Und da sie mich auch in den letzten Tagen noch denken ließen, was SIE mir in den Kopf brachten, erinnere ich noch einmal daran, dass ich erst dann auf diese mir „eingegebenen“, eigentlich fremden Gedanken reagieren kann, wenn ich wieder „für mich“ bin (und selbst) denken kann), weil mich die „eingegebenen“ Gedanken so lange vollständig einnehmen, bis „man“ mir diesen Übergriff erspart.Und da sich während dieser „Eingriffe“ NICHTS in mir gegen DIE Reaktionen sträubt, die mir eingegeben werden, kann ICH mich erst im Anschluss daran darüber beklagen, was mich gerade an „fremden“ Gedanken und Reaktionen beschäftigt und eingenommen hat! … Also fragte ich mich auch in den letzten Tagen erstaunt und wütend, was „man“ mir / Mensch noch antun will, als sich die „Stimmen“ (wie oben beschrieben) darüber beklagten, mich immer noch nicht so reagieren und „werden lassen“ zu können, wie SIE und ihre Unterstützer,es sich immer noch von mir wünschen würden, lässt man mich immer wieder einmal (eine Weile lang) „fremdgesteuert“ leben, obwohl es nur noch menschenverachtend ist, mir Gedanken und Reaktionen einzugeben, die zu der Person passen, die „man“ jetzt schon 22 Jahre lang NICHT in mir finden und zu der man mich nie machen oder „werden lassen“ konnte!

Und als ich dann auch in den letzten Tagen wieder so viele Haare ließ, dass ich wusste, dass ich DAS hier erwähnen werde, drohten mir die Stimmen dann damit, alles zu wiederholen, was HIER an (Straf und Stör) Maßnahmen beschreiben (also festhalten) würde! Und als sie mir dann auch noch ankündigten, mich nur noch stärker (körperlich) zu brandmarken und mir noch mehr Dinge / Geld zu stehlen, als bislang, warne ich jetzt noch davor, dass „man“ nicht nur mich (restlos) gegen sich hochbringen könnte, wenn „man“ mich auch nach 22 JAHREN noch dazu bringen will, nicht mehr dagegen zu protestieren, immer noch gestört, schikaniert und dadurch beschäftigt (und mehr als genervt) zu werden, in einer Weise reagieren und (schließlich) leben zu sollen, die mir NICHT entspricht, weil ich in meinem Leben vor dieser Tat (trotz meiner Drogenabhängigkeit!) zu einem so gründlichen anders „tickenden“, denkenden und empfindenden Menschen geworden bin, dass die Vorstellungen oder „Träume“ davon, wie ich „entwickelt“ oder „gemacht“ werden soll, auch weiterhin – „Gott sei Dank“ – scheitern werden! … Doch als ich am Montag vor dem TV darüber „stolperte“, dass Moderatoren und Reporter (ganz im bildhaften Sprech DER Tat an mir) davon sprachen, dass „man“ – ganz Deutschland – auch weiterhin dahinter stünde, mich mit Gewalt dazu zu bringen, meinen „Widerstand“ gegen das endlose, zur Geiselnahme geratene Experiment aufzugeben, kündige ich jetzt noch einmal an, dass ich mir noch mehr nehmen und noch stärker schaden und mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ lassen werde ... ABER auch weiterhin gegen DIESE menschenverachtende Tat protestieren werde! … Denn als man mich auch in den letzten beiden Tagen nicht nur mittags so lange müde werden und eindösen ließ, bis ich mich daraufhin hinlegte und (etwa) 45 Minuten lang schlief ABER auch nach dem Aufstehen noch so lange müde und dösend „gesteuert“ wurde, bis ich mich 30 – 45 Minuten später dazu entschloss, mein Zimmer aufzuräumen und Geschirr zu spülen …

…. UM „wach“ zu werden (und hoffentlich „wach“ bleiben zu dürfen), war ich fast „froh“, dann, nachmittags und selbst abends nicht mehr „wegtreten“ zu müssen und nur zu Beginn des abends noch 3 oder 4x abrupt dösend „gesteuert“ zu werden! … Also hatte ich (endlich) etwas vom Abend, bis man mich am Montag ab 22:45 doch wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich mich genervt fragte, wie lange „man“ mich noch dadurch „ärgern“ will? Doch als man mich ab 24°° schon wieder ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und dann so oft „träumen“ ließ und störte und mich gegen Morgen schon durch den tief verschleimten Hals nervte, bevor man mich auch deshalb ab kurz vor 5°° endgültig dadurch wach hielt, mir provozierende „Gedanken“ zu meiner Situation „durch den Kopf zu schicken“, weil ich mir vorgenommen hatte, mich NICHT vor 5:30 aus dem Bett werfen zu lassen, wurde ich nur wütender, als es es am frühen Dienstagmorgen mit Haarausfall (und dann mit Drohungen) zu tun hatte und auch noch damit beschäftigt wurde (oder selbst daran dachte), immer noch „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“ zu werden, (einige oder etliche Zigaretten) mehr zu rauchen und mehr Süßes zu essen, als ich es täte, wäre ich für mich! … Also fragte ich mich auch angesichts dieser Aktivitäten AUF und IN meinem Kopf, wie lange „man“ mich noch leiden lassen und mir noch stärker schaden will, um sich dadurch (vor dem ENDE dieser Tat) zu „retten“? … ABER als man mich am Dienstagabend bis 24°° fast durchgehend „wach“ und „bei mir sein“ und mich dann auch nachts nicht allzu oft „träumen“ und heute Morgen schlafen ließ, bis ich um kurz nach 5°° aufstehen wollte (um mich an diesen Eintrag zu setzen), drohten mir die Stimmen schon zum Aufstehen wieder damit, nur weiter und stärker schikaniert zu werden, dass ich daraufhin nur noch „verständnislos“ den Kopf schüttelte.

... link (0 Kommentare)   ... comment