Mittwoch, 14. Juni 2017
Als „man“ mir in der Nacht zum Dienstag mit Strafmaßnahmen drohte …
Eintrag für Montag und Dienstag, 12. & 13.6.17: … und mir dazu ein starkes, unruhiges und schnelles „Klopfen“ rund um Magen und Darm „eingab“, wurde ich wütend! … Es war 3:45 und man hatte mich schon zu Beginn der Nacht, ab 24°°, etwa 1 ½ Stunden lang durch DIE „Kratz – Impulse“ wach gehalten, durch die man mich seit Monaten nachts schikaniert. Ich hatte erst ab kurz vor 2°° schlafen dürfen …, war dann aber sofort mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und wieder geweckt und so weiter und so weiter, dass ich kaum Ruhe bekommen hatte, als man mich ab 3:45 unter Druck setzte, dazu schikanierte und meine Nacht schon jetzt (im Grunde) beendete! … Es kostete mich Mühe, still liegen zu bleiben und als man mir dann auch noch „Gedanken“ dazu „durch den Kopf schickte“, wie (heftig) ich (HIER) auf die nächtliche Behandlung reagieren sollte, um meinem Ärger und meiner Wut Luft zu verschaffen (und dann nur noch übler behandelt zu werden), beschäftigte „man“ mich dann auch noch damit, dass das MEHR an Haarausfall, mit dem ich es in den letzten 2 Wochen zu tun gehabt hätte, nicht zufällig zustande gekommen sei und erinnerte mich daran, dass man noch morgens (Montagmorgen) dafür gesorgt hätte, dass ich ein dickes Nest von Haaren in der Bürste gefunden hätte, als ich meine Haare durch - gebürstet hätte! … Während es in mir „klopfte“, wurde ich nun auch noch aufgeheizt und damit beschäftigt, schon wieder unter Schweinen leiden zu müssen! Es dauerte auch jetzt – ab 3:45 – noch einmal lange, bis ich wieder schlafen durfte. ABER als ich auch jetzt wieder sehr bald „bespielt“ und erneut geweckt und weiter provoziert wurde, warf man mich dann schon um kurz vor 5°° dadurch aus dem Bett, mir fiese Druckstellen in der Seite „einzugeben“, auf der ich lag.

Ich hatte kaum Ruhe bekommen. Man hatte mir gedroht und mich dazu lange (körperlich) schikaniert und mir dann auch noch (provozierende) „Gedanken“ daran „durch den Kopf geschickt“, wie (heftig) ich auf diese Nacht reagieren sollte (oder eben auch nicht, um zu vermeiden, noch übler behandelt zu werden)! … Also beschimpfte ich das mit mir „spielende“ Pack, als ich am Dienstag müde um 5°° aus dem Bett kam …, hatte Es mich am Montag doch tagsüber kaum gestört und nur hin und wieder (kurz und stark) aufgeheizt und durch die „Verstopfung“ genervt, die mir DEN „Haufen Scheiße“ ankündigen sollte, der mir im Alltag blühen würde, falls ich HIER auch weiterhin gegen meine Behandlung protestieren sollte! … Aber da man mich darüber hinaus kaum gestört und erst ab 21°° so müde und bald so häufig dösend „gesteuert“ hatte, dass ich ab 22°° nichts mehr vom Abend hatte, hatte ich besonders genervt reagiert, ab 24°° mehr als 1 ½ Stunden lang durchgehend wach gehalten worden zu sein und auch später kaum Ruhe bekommen zu haben. … Und da die „Stimmen“ nachts auch noch davon gesprochen hatten, dass ich SIE doch „nur noch killen“ wolle, wiederholte ich, dass ich mich auf jeden Fall gegen ihre Tat wehren wolle, als ich jetzt müde aufstand (auch wenn ich nicht wüsste, ob ich jemals die Gelegenheit dazu bekäme)! … Um 9°° fuhr ich zur Substitution und als die „Helfer“ der Ambulanz dabei schon wieder Patienten „auftreten“ ließen, die mich ein wenig veralberten, bevor auch sie mir die Glatze ankündigten, an der „man“ schon in letzter Zeit wieder so konsequent „gearbeitet“ hätte, erinnerten SIE mich daran, wie wichtig (mir) dieses Tagebuch ist (kann „Mensch“ sich doch auch in Jahren noch ein Bild davon machen, was aus dem „Experiment“ geworden ist, das 1996 begann)! ... Dann ging ich in einen Supermarkt und „vergaß“ dort einen Teil meines bereits bezahlten Einkaufs und hörte 1 Stunde später, dass „man“ JETZT wieder so weit sei, mich alles mögliche „vergessen“ zu lassen!

Und als ich dann schon müde und immer wieder dösend „gesteuert“ wurde, als ich um kurz nach 11°° zurück in meinem Zimmer war und im Sessel saß, bevor DAS auch nachmittags noch (stundenlang) geschah, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und fast 1 Stunde geschlafen hatte, stahl „man“ mir am Dienstag schon tagsüber so viel Zeit durch dieses „Mittel“, dass ich wütend wurde, als mich schon ab 21°° wieder so regelmäßig und rasch so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dann nichts mehr vom Abend hatte! … Es wurde klar, dass meine Hamburger PeinigerInnen immer noch (stur) auf (ihre Form von) Gewalt setzen, um sich dann doch noch aus der Verantwortung (für ihre Tat an mir) stehlen zu können. Also wurde ich wütend, als mich ihre Stimmen dann auch heute (Mittwoch)Morgen ab kurz vor 5:15 dadurch aus dem Bett provozierten, dass sie mich an ihre Aktivitäten vom Vortag erinnerten! … Obwohl sie mich nachts nicht mehr so (extrem) stark gestört und schikaniert hatten, wie in der Nacht zuvor, hatten sie mir zu Beginn der Nacht dennoch die Impulse „eingegeben“, die zu dicken Pickeln oder langen „Schläuchen“ aufgeworfene Haut (auf meinem Hintern) weg zu kratzen, für die sie neuerdings blitzartig sorgen und mich später dadurch schikaniert, meinen Mund so austrocknen zu lassen, dass DER dann rau – rissig und mein Hals daraufhin (stark) verschleimt war. Und da sie mich dann auch noch „bespielt“ und dann jeweils geweckt hatten, mussten sie mich nicht lange provozieren, um mich dazu zu bringen, aufzustehen und ihnen wütend vorzuwerfen, (stur) weiter mit mir und meinem Leben zu „spielen“. Doch als mir die Stimmen dann damit drohten, schon wieder „richtig“ – unter Verletzungen und „Verlusten“ – leiden zu müssen, beschimpfte ich sie daraufhin und erinnere hier noch einmal daran, dass sich Gesellschaft und Staat nur mehr mitschuldig machen, wenn sie DIESE Tat nicht beenden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Juni 2017
Wir werden schon wieder zu Nazis“ …
Eintrag fürs Wochenende vom 9.6. - 11.6.17: … hatten mir die „Stimmen“ schon Ende letzter Woche angekündigt und einen Mitbewohner dazu gebracht, wie ein Nazi zu posieren! Also war es nicht überraschend, als „man“ mir am Freitagnachmittag (etwa) 2 Stunden lang Wellen von Kopfschmerzen „eingab“, die so stark und fies waren, dass Paracetamol nicht halfen, und ich oft völlig geschafft war. … Und als ich es dann, am späten Freitagnachmittag, mit Szenen zu tun bekam, die Bewohner in der Küche der Unterkunft und im Bus (auf dem Rückweg von der Substitution) gaben, sollte ich mich jetzt noch nicht durch diese Szenen und „Sprüche“ gemobbt und provoziert fühlen (weil DAS erst am frühen Sonntagmorgen geschehen sollte, siehe unten)! … Also war ich „froh“, am Freitagabend bis 22°° nicht gestört und schikaniert zu werden und frustriert, ab (Punkt) 22°° doch wieder so abrupt müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass mein Abend um 22°° vorbei war. Aber als man mich in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde „bespielte“, dann kurz störte aber in den dann folgenden, wachen Phasen kaum schikanierte und bis 5:30 im Bett bleiben (und immer wieder) schlafen ließ, war ich ausgeschlafen, als ich aufstand. Doch als man mich dann, nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag schon vormittags ab kurz nach 11°° so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich dann viel zu früh aß (um mich danach hinzulegen), dann ABER auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang) so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ wurde, bevor DAS am Samstagabend schon ab 18°° so stark geschah, dass ich völlig genervt war. Also war ich überrascht, ab 22°° doch noch „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen und ging am Samstag erst um 1:15 schlafen und reagierte umso genervter , als „man“ mich am Sonntag nicht nur vormittags und nachmittags, sondern auch abends schon ab 20°° durchgehend so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHT vom Abend hatte!

Und da man mich am Samstag nicht nur nachmittags, sondern auch abends noch zu Dokumentationen im TV „abgeschaltet“ hatte, die mich interessiert hatte, hatte mir die Hamburger Bande damit gezeigt, dass sie mich noch weiter aus dem Leben nehmen und mich noch stärker „verdummen“ will, als bislang (beklagen sich ihre Stimmen doch regelmäßig darüber, dass ich IHR immer noch „zu gut“ / „zu interessiert“ sei)! … Und als SIE mich in der Nacht zum Sonntag sofort mit einem Traum“ bespielte, als ich das Licht um 1:15 aus gemacht hatte, in dem es (irgendwie) um Sexualität ging und zu dem SIE mich intensiv sexuell erregt „steuerte“ ... und mich dann noch „träumend“ und erregt „gesteuert“ weckte, dachte ich dann sofort daran, in den Jahren in Hamburg regelmäßig mit solchen Träumen“ „bespielt“ worden zu sein und warf den „Machern“ dieses „Traums“ (und meiner Reaktion darauf) schon nachts vor, mich schon wieder im Schlaf dazu gebracht zu haben, DIE sexuellen „Phantasien“ und die Erregung durchleben zu müssen, die SIE sich für mich wünschten und mir noch einmal „eingegeben“ hätten, OBWOHL SIE jetzt schon 21 JAHRE (!) lang damit gescheitert seien, mich (auch in Bezug auf Sexualität) zu der Figur oder Person zu machen, die SIE in mir „gesehen“ hätten! … Es war kurz vor 2°°, als zum ersten Mal eine Weile lang ungestört schlafen durfte. Doch als sie mich dann noch 3 oder 4 der „üblichen“ Träume durchleben ließ, bevor sie mich / meinen Kopf schon ab 5:30 wieder sofort „bespielte“ und beschäftigte, sollte ich jetzt noch schlafen dürfen und mich dann (vor allem) immer wieder (ausgiebig) durch Erektionen wach hielt, die sie mir schon schmerzhaft – stark „eingab“! Also hielt ich noch bis 6°° durch, stand dann auf und wurde NUN (am Sonntag) mit den Szenen beschäftigte, die Mitbewohner am frühen Freitagabend „gegeben“ hätten (siehe oben), und in denen sie mich (wie ich JETZT hörte) als DEN „Wichser“ gemobbt hätten, als den „man“ mich so lange mobben lassen und behandeln würde …

…, bis ich schweigen und so „mitspielen“ würde, wie „man“ es sich von mir wünsche! Die „Stimmen“ beklagten sich darüber, mich nachts schon wieder nicht dazu gebracht zu haben, mich selbst zu befriedigen, und ich versprach den beteiligten „Helfern“, ihnen diese Aktivitäten schließlich ebenso vorzuwerfen, wie die Unverschämtheit, mit der SIE die von ihnen abhängigen Patienten und Klienten immer noch zu Mobbing- oder Tatwerkzeugen für ihre Tat an mir machten! … Und als mir die „Stimmen“ daraufhin nur weitere Strafmaßnahmen (Verletzungen und „Verluste“ aller Art) androhten und mich daran erinnerten, mir schon in den letzten Wochen regelmäßig Haare „genommen“ und weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ zu haben, drohten SIE mir dann damit, noch einmal zu „Nazis“ zu werden und mir z.B. von anderen Wohnungslosen, Substituierten und / oder Passanten „Backpfeifen“ verpassen zu lassen, WEIL ich es schon wieder gewagt hätte, SIE (meine Hamburger PeinigerInnen und die beteiligten Helfer) zu beschimpfen, nachdem sie mich aus dem Bett schikaniert und zum Aufstehen unverschämt (auch durch Drohungen) provoziert hatten! ... Also versprach ich, auch weiterhin Tagebuch über ihre Tat zu führen, und wurde dann -- am Sonntag schon tagsüber aber vor allem abends und in der Nacht zum Montag – so durchgehend und stark gestört, dass ich schon NICHTS vom Abend hatte und nachts (erst) so lange durch „Kratz – Impulse“ und dann so laufend durch (zahllose) „Träume“ und „wache Phasen“ genervt wurde, bevor ich schon ab 4:45 endgültig wach gehalten wurde, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie all die (extrem) gestörten Stunden mitverantworten müssen, unter denen „man“ mich in einem ihrer Häuser leiden lässt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Juni 2017
„Du nervst alle“ ...
Eintrag für Dienstag bis Donnerstag, 6. - 8.6.17: …, hörte ich, als ich am Mittwoch (wieder einmal) nicht die Lebensmittel bekam, die ich auf dem Einkaufszettel hatte. Ich hörte, dass ich es nicht mit einem Zufall zu tun hätte und „selbst Schuld“ sei, noch einmal auf diese Weise schikaniert zu werden, würde ich doch „ALLE nerven“! ... Also entschloss ich mich dazu, hier noch einmal daran zu erinnern, dass ich NICHT zu DEM zu machen bin, zu dem ich durch das Experiment „werden“ sollte (weil ich DAS dazu nötige nicht (oder nicht genügend) mitbringe)! ... Ich war auch deshalb so genervt, weil ich es immer noch mit Personen (hinter den Stimmen) zu tun habe, die sich völlig widersprüchlich über meine weitere Behandlung äußern, bevor sie mich stur weiter leiden lassen!Denn selbst als man mich am Dienstag in den „Bücherhallen“ nicht mehr dabei gestört hatte, das WLAN zu nutzen, um den Eintrag fürs Pfingstwochenende zu posten, hatte, „man“ sich dennoch über mein Weblog hergemacht und die Absätze der ersten Einträge so vergrößert, dass diese Einträge dadurch in einzelne, kaum noch zusammenhängende Blöcke zerfallen waren. Meine Hamburger PeinigerInnen wollten mich provozieren, wissen SIE doch, wie wütend ich werde, wenn sie damit „spielen“, sich über mein Tagebuch herzumachen! … Und als die „Helfer“ der Ambulanz ihre Patienten auch in den letzten 3 Tagen regelmäßig dazu benutzten, SIE (in organisierten) Szenen mit mir „spielen“ und mich von ihnen veralbern zu lassen, bevor ein Mitarbeiter dann auch noch selbst mit mir „spielte“, provozierten mich die Stimmen heute (am Freitag)Morgen so mit meiner „Situation“ in der Ambulanz, dass ich wiederholte, dass die endlosen „Spielchen“ und Mobbing – Aktionen Konsequenzen (für die Helfer) haben müsse! Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur weitere Strafmaßnahmen ankündigten …

…, erinnere ich hier noch einmal daran, dass es solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen waren, die mich dazu gebracht haben, Konsequenzen FÜR DIE zu fordern, die mich schon seit etwa 10 Jahren immer wieder so selbstherrlich dafür bestraft haben, dass ich nicht so auf ihre Tat / Aktivitäten reagiere, wie SIE es sich gewünscht haben! … Im Laufe der letzten Woche hatten mich ihre Stimmen gleich 3 – 4x darauf hingewiesen, mir immer noch regelmäßig Haare zu nehmen (selbst wenn sie dabei rücksichtsvoller als bislang vorgegangen seien, weil sie schon so viel „Vorarbeit“ geleistet hätten)! Sie hatten mir auch jetzt noch mit einer Glatze gedroht, falls ich nicht „nachgeben“ sollte! … Also hatte ich mich schon daraufhin gefragt, WANN sich Personen finden, die SIE dazu auffordern, öffentlich zu (er)klären, was sie HIER immer noch täten (?) …, lassen SIE mich doch immer noch (tagtäglich) nicht nur mittags, sondern auch abends noch so müde werden und so laufend weg – dösen, dass SIE mir dadurch (oft viele) Stunden des Tages stehlen! Doch als „man“ mich am Dienstagnachmittag so (körperlich und psychisch) erschöpft und ausgelaugt „steuerte“, dass dieses „eingegebene“ Befinden ähnlich störend aber noch anstrengender und nervender war, als ewig weg zu dösen, protestierte ich sofort (heftig) gegen diese Behandlung und wurde dann, am Mittwochnachmittag, nicht mehr müde oder (sogar) erschöpft / geschlaucht „gesteuert“! ... ABER als ich schon am Donnerstagnachmittag wieder 1 ½ – 2 Stunden lang so todmüde „gesteuert“ wurde, dass ich teilnahmslos und hin und wieder völlig „weg“ war, wurde klar, dass sich meine Hamburger Peinigerinnen auch weiterhin mit dieser Tat einrichten wollen! … Denn selbst wenn sie mich abends nicht mehr so laufend ab 20°° „abschalten“, dass sie mir dann den ganzen Abend stehlen, lassen sie mich dann doch ab 21°° oder (spätestens) 22°° wieder so laufend wegtreten, dass SIE meinen Tag dadurch beenden.

Um mich zu provozieren, nerven sie mich tagsüber immer noch (beliebig) durch Sehstörungen und die „Verstopfung“, bei der sie es (wie es ihre „Stimmen“ beschreiben) „da Hinten so eng“ werden lassen, dass ich dann nicht mehr „kann“. Und wenn sie mich dann immer noch kurz „abschalten“, wenn ich rauche, so dass ich die Zigaretten dann (vor allem abends) gleich mehrfach „verliere“, bringen sie mich auch damit nur gegen sich hoch. … Denn selbst wenn sie mich nachts nur noch etwa 1x pro Stunde (oder weniger häufig) „bespielen“ und bis 5:30 im Bett bleiben und (immer wieder) schlafen lassen, nerven sie mich nachts dann doch dadurch, mich anfangs ausgiebig durch Kratz – Impulse“ wach zu halten oder mich (später) besonders „schlecht“ träumen und / oder meinen Mund mitten in der Nacht so extrem austrocknen zu lassen, dass DER rau – rissig wird und mein Hals dadurch besonders stark verschleimt! Also machten sie mich wütend, als sie mich heute Morgen dadurch nervten, mich schon ab 4:30 lange wach zu halten, dabei mit den Mobbing - Aktionen in der Ambulanz zu provozieren und dann nur noch schlafen zu lassen, UM mich sofort „träumen“ zu lassen und wieder zu wecken (um mich / meinen Kopf nun ununterbrochen, also auch im Schlaf zu „bespielen“ und zu beschäftigen)! … Also wurde nur wütender, als ich um 5:30 aufgab, aufstand und damit provoziert wurde, gestern (wieder einmal) von einem Mitarbeiter der Ambulanz veralbert worden zu sein und erinnere jetzt noch einmal daran, dass es das Ergebnis der Tat ist, das alle (und nicht nur mich) „nervt“! Also appelliere ich jetzt noch einmal an DIE, die mich immer noch stur stören, schikanieren und im Alltag „Spielchen“ und Mobbing organisieren und mich dann auch noch dafür bestrafen, dass ich mich nicht schweigend so (mies) behandeln lassen will: Beendet endlich, was IHR in den letzten 10 – 12 Jahren aus dem Experiment an mir gemacht habt, um noch mehr Probleme in Folge der Tat (für EUCH) zu vermeiden!

... link (0 Kommentare)   ... comment