Freitag, 5. Mai 2017
„You Fall Apart“ (das hast du nun davon) …
Eintrag für Dienstag – Donnerstag, 2. - 4.5.17: … (uns schon so lange zu kritisieren und anzugreifen) hatte „man“ mir schon auf einer (neuen) CD zu verstehen gegeben, die ich mir gerade geliehen habe! Also war ich nicht überrascht, als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen heute Morgen ab 5°° damit unter Druck setzten, sich ab jetzt noch stärker über mich herzumachen und den Rest dessen zu zerlegen und zu zerstören, was sie mir noch nicht „genommen“ hätten und an Beschäftigung (Interessen oder Ablenkung) gelassen hätten! … Sie erinnerten mich an den Text der CD und provozierten mich so lange damit, ihnen und ihren Unterstützern auch weiterhin ohnmächtig ausgeliefert zu sein, bis ich um 5:20 aufstand und sie (bald) laut beschimpfte! Denn abends hatten sie mich schon ab kurz nach 20°° so durchgehend müde und so laufend dösend „gesteuert“ und dann auch nachts schon wieder 1 ½ Stunden lang durch die (seit ½ Jahr üblichen) Kratz - Impulse wach gehalten und in den verbleibenden 4 Stunden bis 5°° so oft „bespielt“ und gestört, dass ich müde war und völlig gereizt und genervt reagierte, als man mir ab 5°° damit drohte, mich schon wieder und dieses Mal besonders konsequent und übel für meine Reaktion auf die Tat zu bestrafen und dabei allgemein – rund um die Welt – unterstützt zu werden! ... Sie erinnerten mich daran, am Dienstag in den „Bücherhallen“ nicht „zufällig“ DVDs geliehen zu haben, die so zerkratzt gewesen seien, dass sie nicht mehr abzuspielen waren und kündigten an, dass mir DAS ab jetzt immer wieder geschähe! … Die (anonymen) Stimmen prophezeiten mir, es noch zu bereuen, nicht „mitgespielt“ und nicht nachgegeben zu haben und machten mich damit so wütend, dass ich ihnen „versprach“, ihrem Druck und ihren Strafaktionen auch weiterhin NICHT nachzugeben und selbst dann noch Tagebuch über ihre Tat zu führen, falls ich DAS nicht mehr öffentlich (also im Internet) tun könne!

Ich hatte mich darauf gefreut, ab heute den Giro (die Italien - Rundfahrt) auf Eurosport (auf meinem Notebook über den TV- Stick) sehen zu können. Doch als ich schon zum Aufstehen damit beschäftigt wurde, dass „freenet“ (der „Host“ meines neuen TV Sticks) die „privaten“ TV Sender nur deshalb nicht Ende April / Anfang Mai (also unmittelbar nach Ablauf des „Gratismonats“ für die kommerziellen TV Sender in HD 2, den „freenet“ neuen Kunden einräumt) von meinem TV Stick genommen (also abgeschaltet) hätte, weil man damit bis zum Start des Giro warten wollte, um mich dadurch besonders zu „ärgern“, ließ mich DAS natürlich nur wütender werden. Denn man hatte mich mich im Laufe der letzten Woche täglich daran erinnert, bei „freenet“ noch keine Gebühren bezahlt zu haben, obwohl man es mir unmöglich gemacht hatte, bezahlen zu können, fehlt der Teil meines „freenet – Kontos“ doch (!), auf dem ich meine Bankdaten angeben kann (um die Gebühren monatlich abbuchen zu lassen) und weigert man sich bei „freenet“ doch schon seit 3 Wochen, auf meine 4 (!) Anfragen zu reagieren, WIE (auf welchem Weg) ich bezahlen könne! … Also war ich nicht überrascht, mir die „Stimmen“ heute Morgen erklärten, dass ich „recht hätte“, wenn ich davon ausginge, dass man mir die Hälfte des TV Angebots „nehmen“ würde: „Solange du uns kritisierst, angreifst und beschimpfst, machen dir nur immer mehr kaputt!“ … Also kündigte ich diesen „Stimmen“ auch heute Morgen an, NICHT nachzugeben und wiederholte, dass ich das ENDE ihrer Tat schon deshalb erleben möchte, um zu sehen und zu lesen, wie „die Leute“ (Deutschland und die halbe Welt) DANN auf das so grandiose, wie grandios gescheiterte und zur einzigartigen Gewalttat / Geiselnahme verkommene „Experiment“ an mir reagieren?

Und als mir daraufhin nur noch mehr gedroht wurde, fühlte ich mich darin bestätigt, diesem Pack auch weiterhin NICHT nicht nachzugeben! … Denn Es hatte mich auch in den letzten Tage noch regelmäßig (aber nur kurz) durch Rückenschmerzen daran erinnert, unter seiner Tat „schon so alt“ geworden zu sein! … Dann hatte Es mir ganz plötzlich und unvermittelt oder „grundlos“ DIE (fiesen) Schmerzen verpasst, die für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch sind (und die mir jetzt als Druck IM und AUF den Oberkörper „eingegeben“ wurden)! … Und als man mich am Mittwochabend ungestört TV sehen ließ, dann aber erst einmal 2 Stunden lang (!) durch DIE Kratz – Impulse wach hielt, als ich ab kurz nach 24°° schlafen wollte, die mir allnächtlich verpasst werden (siehe oben), bevor man mich in den verbleibenden knapp 4 Stunden so häufig „bespielte“ und weckte und dann jeweils mit einem so extrem ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und Traum holte, dass mein Hals besonders tief verschleimt war, holten meine PeinigerInnen jetzt, nachts, nach, was sie mir am Mittwochabend an Störaktionen erspart hatten. Also ließen sie mich in der Nacht zum Mittwoch und zum Freitag nur deshalb etwas besser schlafen weil sie mich abends schon ab kurz nach 20°° durchgehend müde und dösend „gesteuert“ hatten. … Dazu kam, ich in den letzten Tagen wieder mehr Haare ließ, als in den Monaten zuvor. Und da man mich schon seit Dienstagmorgen durch die „Verstopfung“ schikaniert, bei der es meine PeinigerInnen „da Hinten (wie sie sagen) so eng werden“ lassen, dass ich dann nicht mehr „kann“ und mir DAS damit erklärten, dass mich im Alltag ein ähnlicher Haufen Schweiße erwarte, wie DER, für den man jetzt durch „Verstopfung“ sorge, kündigten sie mir Strafaktionen an! … Und als sie mein Notebook am Donnerstag nach Belieben abstürzen und mich ab 16°° so schlagartig „benommen“ werden ließen, dass mein Kopf in einer dicken Schicht Watte zu stecken schien, bevor sie mich müde werden ließen, mir dann einen Druck auf den Kopf und schließlich so starke Kopfschmerzen eingaben, dass ich zu Tabletten griff!, zeigten sie mir, dass sie mir auch damit, dass sie mir noch mehr nehmen und Schmerzen geben wollen und brachten mich dazu, JETZT schon heftig dagegen zu protestieren!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Mai 2017
Immer mehr „Spielchen“, Stör- und Strafaktionen!
Eintrag fürs Wochenende vom 28.4. - 1.5.17: Als mir die „Stimmen“ meiner Hamburger PeinigerInnen am frühen Freitagabend Hoffnung auf ein Ende der schikanierenden Behandlung und der Strafmaßnahmen machten, dann aber davon sprachen, dass ICH „selbst Schuld“ daran sei, immer noch quälend behandelt zu werden, hätte ich ihnen ihre Taten HIER doch zu unverschämt und heftig vorgeworfen, erinnerte sie (wütend) daran, dass NICHT ich dafür verantwortlich sei, dass man mich schon vor 10 – 12 Jahren zur Geisel gemacht hätte! … Ich forderte die „Stimmen“ noch einmal dazu auf, endlich zu überprüfen, was ich in all den Jahren über mich und die Tat / ihre Rolle gesagt hätte und mir war klar, dass ich HIER auch weiterhin über diese Tat schreiben werde! ... Ich war davon ausgegangen, auch am Freitag wieder von Patienten der Ambulanz im Auftrag der Ärzte / Helfer) veralbert und verarscht zu werden und war froh, als DAS dann nicht geschah, und ich am Freitag kaum gestört und schikaniert und abends erst ab 22°° so müde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass mir der Rest des Abends gestohlen wurde. Aber als man mich dann, nachts, schon wieder häufiger als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen „Träume“ bespielte“ und dann jeweils weckte (und gegen Morgen mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf holte, der den Hals dick und tief verschleimen lässt), bevor man mich ab 5°° dadurch wach hielt, dass mir ununterbrochen „Gedanken daran durch den Kopf geschickt wurde, dass man mich auch weiterhin leiden ließe, hatte ich eine anstrengend – lange Nacht hinter mir und stand (am Samstag) völlig genervt um 6°° auf. ,

Doch als ich nun sofort durch einen stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde und dann lange damit beschäftigt war, den Haufen Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten, den „man“ mir nachts verpasst hatte, dauerte es lange, bis ich mich wohl fühlte. Und als man mich dann, am langen Wochenende über den 1. Mai, nur am Sonntagabend „wach und „bei mir sein ließ aber am Samstag- und Montagabend schon ab 20°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es immer noch üblich ist, bevor man mich nachts häufig „träumen“ und mich dabei auch „schlechte“ Träume durchleben ließ und (natürlich) auch dann jeweils weckte und in einer dieser „wachen“ Phasen so mit meinen Haaren „spielte“, wie es lange geschehen ist, bevor „man“ weiter an meiner Glatze „gearbeitet“ hat, nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir dabei mit weiteren Strafmaßnahmen drohten! … Also reagierte ich umso wütender, als „man“ mich in der Nacht zum (heutigen) Dienstag zwischen 24°° und 2°° immer wieder durch die (eingegebenen) Impulse nervte und wach hielt, DIE „Schläuche“ oder „Bänder“ toter Haut von meinem Hintern zu kratzen, für die meine PeinigerInnen schon seit mehr als einem halben Jahr allnächtlich sorgen und mit denen sie mich NUN besonders intensiv und lange schikanierten. Also hatte ich nur 4 (auch jetzt noch andauernd gestörte) Stunden lang geschlafen, als ich heute müde und „geschafft“ um 6°° aufstand und auch jetzt eine weile brauchte, bis es mir gut ging. Doch als man mich auch am Wochenende schon vormittags ab 11°° wieder so müde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass ich dann viel zu früh gegessen hatte (weil ich DAS dann noch „wach“ tun darf), bevor man mich im Anschluss daran dazu gebracht hatte, mich hinzulegen (um zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen), war diese „Müdigkeit“ nicht durch die anstrengend – langen Nächte zustande gekommen, die ich hinter mir hatte.

Aber ich war froh, als man mich auch in den letzten Tagen nachmittags nicht störte, reagierte aber genervt, als mich Patienten der Ambulanz am Samstagnachmittag damit veralberten, DORT immer wieder „unverschämt“ gemobbt und dann auch noch dafür bestraft worden zu sein, nicht aus Substitution und Ambulanz verschwinden zu wollen. … Doch als ich es auch in den letzten Tagen noch (regelmäßig) mit den Rückenschmerzen zu tun hatte, die „man“ mir vor 2 – 3 Wochen zum 1. x (sehr viel stärker) zur Strafe „eingegeben“ hat und man mich dann auch noch durch (ebenso eingegebene) Kopfschmerzen nervte, bevor man mir (ganz plötzlich und zum Teil starke) Schmerzen im mittleren Gelenk des Zeigefingers der linken Hand verpasste, die mich an „Rheuma“ denken ließen und daran erinnerten, dass mich meine Ärztin im letzten „Substitutions – Gespräch“ darauf angesprochen hatte, doch schon „so alt“ zu sein, sorgten meine PeinigerInnen nun so dafür, mich dieses „Alter“ spüren zu lassen! … Und als SIE auch am Wochenende täglich darüber sprachen, dass ich die „kommerziellen“ TV Sender ab (Anfang) Mai nicht mehr empfangen könne, weil der „Gratismonat“ für den Empfang dieser Sender (über meinen „freenet“ - TV Stick) dann abgelaufen sei und „man“ mich jetzt schon mehr als 2 Wochen lang daran gehindert hätte, „freenet“ über das Kontaktformular auf seiner Website zu erreichen und die ab Mai fälligen Gebühren (per Bankeinzug) bezahlen zu können, ließ man mich am Sonntagabend vielleicht nur deshalb ungestört einen Film auf einem dieser Sender sehen, weil klar war, dass DAS bald vorbei sein würde! … Doch als ich wenig später mit diesen oder anderen „Stimmen“ zu tun hatte, die mir erklärten, dass „man“ mir die „kommerziellen“ TV Sender dann doch nicht „nehmen“ würde (weil ich mit einem der Versuche, „freenet“ meine IBAN zu übermitteln, dann doch noch „Erfolg“ gehabt hätte), wollte ich NICHT daran glauben (und war der Ansicht, durch dieses „Spielchen“ nur noch stärker veralbert und provoziert zu werden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. April 2017
Als die „Helfer“ der Ambulanz am Mittwoch wieder die Puppen (ihre Patienten) …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 26. & 27.4.17: tanzen ließen, um mich von ihnen veralbern zu lassen, provozierten mich die Stimmen ihrer MitstreiterInnen am Donnerstagmorgen unmittelbar nach dem Aufstehen damit, dass mich die „Helfer“ der Ambulanz endlich „erfolgreich“ von den anderen Patienten aus der Substitution mobben lassen wollten! Also kündigte ich noch einmal an, auch weiterhin einzustecken, was mit mir getan und getrieben werde aber nicht aus der Substitution zu verschwinden und immer wieder zu fordern, dass dieses Benutzen der Patienten Konsequenzen für die „Helfer“ nach sich ziehen müsse, bin ich dort doch schon jahrelang organisiert verarscht und veralbert worden. Und da mich die „Stimmen“ ihrer MitstreiterInnen dann auch immer wieder mit meiner „Situation“ in der Ambulanz aus dem Bett provoziert haben und mich auch jetzt wieder daran erinnerten, dass die „Helfer“ nicht nur für solche Mobbing - Szenen, sondern auch für viele der Verletzungen an Haut und Haaren und der „Verluste“ an Geld und Dingen verantwortlich seien (durch die „man“ mich gefügig machen wollte), schäumte ich bald vor Wut (über die Sturheit der Helfer) …, bevor ich 2 ½ Stunden später zur Substitution fuhr. Doch als ich es dort sofort mit einer weiteren Szene zu tun hatte, in der ein Patient (plötzlich) so extrem „rechte“ Ansichten äußerte, dass ich mich schnell veralbert fühlte, erklärte n mir die „Stimmen“ diese Szene auf dem Rückweg von der Substitution als „Warnung“ davor, es ab jetzt mit immer groteskeren und dreisteren „Geschichten“ (von anderen Substituierten) zu tun zu bekommen, wolle man mich doch nun endlich aus Substitution und Ambulanz „los werden“ , erinnere ich noch einmal daran, dass ich angesichts der Lage, in der bin, nicht auf die Substitution verzichten will!

Und da es auch andere (Einrichtungen etc..) in Hamburg gibt, die sich ähnlich (mit Gewalt) von mir und der Tat an mir „befreien“ wollen, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht „verschwinden“, sondern weiterhin darauf bestehen werde, dass die unglaubliche (in Hamburg zur Geiselnahme geratene) Tat an mir beendet und dann (öffentlich also verantwortlich) geklärt werden muss. … Doch da sich meine Hamburger PeinigerInnen schon wieder in der „Offensive“ befinden, hatten sie mich bereits am Mittwoch in den „Bücherhallen“ (ebenfalls durch eine Szene) davor gewarnt, SIE nicht länger wegen ihrer Tat zu kritisieren und anzugreifen, könne „man“ doch sonst schon wieder dafür sorgen, dass ich das WLAN der „Bücherhallen“ zumindest eine Weile lang nicht nutzen und meine Tagebucheinträge dann nur noch bei blogger.de ABER nicht mehr bei myblog posten könne, weil ich es auf den fest installierten PCs der „Bücherhallen“ (für Kunden) mit „persönlichen“ Einstellungen zu tun bekäme, die dafür sorgen würden, dass sich die myblog – Seite zum „Veröffentlichen“ der Einträge nicht mehr so vollständig hochladen ließe, dass ich meine Einträge dann posten könne, nachdem ich mich mit meinen Kundendaten in einen dieser PCs eingeloggt hätte! … Und als mir die „Stimmen“dann auch noch erklärten, dass man mich in den letzten beiden Tagen abends und nachts nur deshalb nicht ganz so stark gestört und schikaniert hätte, wie zuvor, weil man sich in anderer Weise – also durch Mobbing - Szenen und „Warnungen“ – um mich gekümmert hätte, fühlte ich mich veralbert, lässt man mich doch immer noch (spätestens) ab 21°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“, dass man mir den „Rest“ des Abends dadurch stiehlt und dann auch nachts nur „gut“ 4 Stunden schlafen, „bespielt“ mich in dieser Zeit mehr als 1x pro Stunde und holt mich dann (jeweils) mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus dem „Traum“, der meinen Hals schnell dick verschleimen lässt, bevor man mich neuerdings ab Punkt 5°° dadurch wach hält, es unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen!

Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht nur abends, sondern auch nachts in Ruhe gelassen werden will und reagierte besonders genervt, als ein externes, gerade 2 ½ Monate „altes“ DVD Laufwerk in den letzten Tagen so laufend „gestreikt“ hatte, dass ich mir ein weiteres Laufwerk kaufen musste (und den „Machern“ meiner Tage und Nächte vorwarf, dafür gesorgt zu haben, haben SIE doch nicht nur mich, sondern auch alles in meiner „Umgebung“ so fest im Griff , dass sie alles mögliche „kaputt gehen“ lassen)!… Dazu kam, dass mich die Rückenschmerzen der letzten Woche auch in den letzten Tagen noch einmal trafen, nachdem sie Anfang der Woche „verschwunden“ waren. Denn als mir meine PeinigerInnen am Mittwoch einen weiteren „Schlag“ in den Rücken verpassten, um mir ihren „Unmut“ zu zeigen, waren die Rückenschmerzen daraufhin zurückgekehrt! Und da mir auch in den letzten Tagen noch die „Verstopfung“ eingegeben wurde, mit der man mich schon seit Jahren nervt, zeigten mir meine PeinigerInnen auch damit, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen. Also war ich nicht überrascht, als sie die Haut meiner Fingerkuppen (unterhalb der Nägel) auch jetzt wieder so aufplatzen ließen, wie sie es bislang nur im Winter getan haben, dass mir auch jetzt wieder jeder Handgriff leicht weh tut. Und als ich dann (in den letzten Tagen) auch noch Haare ließ, sobald ich mit den Fingern durch die Haare ging, war ich überrascht, es am Donnerstagabend in der Ambulanz NICHT mit weiteren Mobbing - Szenen (von Patienten) zu tun zu bekommen und wollte den „Stimmen“ nicht glauben, die mir auf dem Weg in die Unterkunft erklärten, dass man DORT ab jetzt darauf verzichten würde, mich (organisiert) zu mobben (würde ich doch nur immer wütender darauf reagieren, statt aus der Substitution zu verschwinden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment