Sonntag, 18. Dezember 2016
„Kleine Sünden“ bestrafen die „Macher“ meines Lebens sofort …
… während sie die „großen“ Strafaktionen nur hin und wieder auf mich heruntergehen lassen! Also gaben sie mir gestern SCHMERZEN ein, nachdem ich SIE daran erinnert hatte, dass sie (schließlich) all die Tage und Nächte verantworten müssten, unter denen sie mich auch jetzt noch unter der Technik und Tat leben und leiden ließen! Denn als ich kurz nach diesem „Gespräch“ eine (ungewöhnlich) lange Treppe aus der U - Bahn hinauf ging, begannen meine Schenkel und Unterschenkel schon nach wenigen Schritten so zu brennen, wie es nur bei völlig erschöpften Sportlern geschieht und mir NUN von den „AnwenderInnen“ der an mir ausprobierten“ Technik „eingegeben“ wurde! … Meine PeinigerInnen zeigten mir damit, dass SIE die Tat an mir nur mit dem Ergebnis beenden wollen, dass ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn (1996) geplant hätten! Doch als sie mich dann nur müde werden und immer wieder eindösen ließen, als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und gegessen hatte, so dass ich mich hinlegen musste, bevor sie mir einen (fast völlig) ungestörten Nachmittag zugestanden, reagierte ich besonders genervt, als sie mir dann schon ab 18:30 (noch einmal) zeigten, was (immer noch ihre) Sache sei! … Denn sie ließen mich schon ab jetzt wieder müde werden und in den nächsten 1 ½ - 2 Stunden von Zeit zu Zeit weg – dösen, bevor DAS ab kurz nach 20°° so stark und häufig (und bald laufend) geschah, dass ich ab kurz nach 20°° (gar) nichts mehr von Abend hatte, weil immer wieder „weg war“!

Um mich zu provozieren, „schalteten“ SIE mich ab, sobald ich rauchte. Doch als ich mir daraufhin nur notierte, was sie mit mir trieben, gefiel IHNEN diese (meine) müde, „schlappe“ Reaktion darauf so wenig, dass mich ihre Stimmen daran erinnerten, mir doch noch mittags (siehe oben) „klar gemacht“ zu haben, dass Es für mich kein ENDE gäbe, solange ich auch HIER immer wieder gegen ihre Tat protestieren würde! Um mich noch starker hoch zu bringen, kündigten sie mir dann an, noch einmal AUF meinem Kopf „zuzuschlagen“ und mir NUN DORT noch mehr Haare zu „nehmen“, obwohl sie mich Ende November und am Tag zuvor gerade noch einmal (noch 2x) körperlich gebrandmarkt hätte …., würde ich doch immer noch nicht schweigen! Also wiederholte ich daraufhin schon jetzt, abends, dass ich HIER noch einmal daran erinnern muss, dass sich Gesellschaft und Staat nur stärker mitschuldig machen, wenn sie DIE nicht ausbremsen, die mich schon seit Jahren als Geisel betrachten und behandeln. Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, sagten sie mir damit, dass ICH für SIE ein Problem sei und bliebe, weil ich SIE „angreife“ und ihnen prophezeie, schließlich doch noch auf den Boden der Tatsachen und des Rechts (also der BRD) zurückkehren zu müssen (oder zurückgeholt zu werden), weil ich nicht „mitbrächte“, was sie aus mir machen wollten!

Also werde ich das Werkzeug (in ihren Händen) bleiben, das nicht taugt und wiederholte dann auch gestern Abend gegenüber den „Stimmen“, dass sich nur jemand finden müsse, der (verantwortlich) in den Medien darüber sprechen oder schreiben würde, was hier möglich geworden, an mir „ausprobiert“ und mit mir versucht worden sei und sich DANN zu einer banalen Gewalttat / Geiselnahme (mit einzigartigen Mitteln und Zielen) ausgewachsen hätte, als die „Macher“ des Experiments NICHT dazu bereit waren, auf das Scheitern ihrer Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf mich und ihre Tat zu reagieren (und sie zu beenden). … Am hatte mich schon den ganzen Abend lang benommen – müde und immer wieder dösend „gesteuert“. Also hielt noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen und wurde auch jetzt erst einmal eine (relativ kurze) Weile lang durch die neuerdings üblichen „Kratz – Impulse“ wach gehalten, bevor man mich zwischen 0:30 und 5°° so häufig und (oft) intensiv „bespielte“ und dann kurz weckte, wie es immer noch nachts üblich ist. Aber als ich immer wieder Probleme hatte, durchzuatmen, nachdem man mich wieder einmal aus einem der „Träume“ geholt hatte, drückten meine PeinigerInnen in der 2. Hälfte der Nacht so regelmäßig (mit Hilfe der Technik) auf meine Atmung, bevor sie mich ab 5°° lange durch ein unruhig – schnelles „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten und dann nur noch 1x schlafen und auch jetzt „träumen“ ließen (und wieder weckten), dass ich um kurz nach 6°^genervt und geschlaucht aufstand und ankündigte, auch weiterhin gegen DIESE Tat / Behandlung zu wollen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Dezember 2016
„Du hältst jetzt besser die Fresse“ ...
…, hörte ich gestern Abend von der Stimme eines derjenigen, die mich so erschreckend vollständig im Griff haben und mir immer noch in jeder Weise (auch körperlich) schaden können! Sie haben es satt, von mir mit Kritik und Angriffen und Vorwürfen genervt und belästigt zu werden, brauchen SIE „so etwas“ doch schon mal gar nicht und wollen SIE sich doch immer noch dadurch aus der Affäre ziehen, verantworten oder verantwortlich klären zu müssen, was sie hier getan haben, dass sie mich dazu bringen, (eingeschüchtert) zu schweigen. ... Also wurden sie gestern wieder einmal bewusst unverschämt, als sie mir dazu „rieten“, ab jetzt besser zu schweigen, bevor sie mich wenig später, beim Duschen, darüber „stolpern“ ließen, mir noch einmal Schamhaare „genommen“ und damit quasi „sauber“ und perfekt gemacht zu haben, was SIE schon so weitgehend vorbereitet hätten, dass sie mir damit einen Gefallen getan hätten die Reste (an Schamhaaren), wie sie mir dann erklärten, doch so Scheiße ausgesehen, dass ich froh sein könne, dass DIE nun auch weg seien! … Doch hatte ich mich bereits geweigert, zu schweigen, als sie mich dazu aufgefordert hatten, erinnerte ich die „Stimmen“, mit denen ich es JETZT zu tun hatte, noch einmal (und nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren) daran, dass SIE es bei ihrem „Experiment“ mit einem Menschen und nicht mit einem Gegenstand zu tun hätten, den sie noch ihrem (jeweiligen) Gutdünken „bearbeiten“ könnten!

Doch als mich ihre Stimmen dann weiter damit nervten, dass es doch peinlich sei, HIER noch einmal über Schamhaare zu schreiben und mir dann auch noch erklärten, dass ich sie nur dazu brächte, mich noch einmal (ähnlich) körperlich zu brandmarken, sollte ich ihre (Straf)Aktion hier erwähnen, hätten sie mir doch immer wieder angekündigt, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen und damit „festhalten“ würde, warf ich ihnen vor, nicht mehr „bei sich“ zu sein und JEDE Rolle (weit) hinter sich gelassen zu haben, die zu ihnen als Bürger und Helfer“ (!) passe, DIE sich in der BRD an einen Menschenversuch gewagt hätten! … Und als mich die Stimmen daraufhin nur mehr unter Druck setzten und fragten mich, ob ich immer noch nicht aus der Substitution „verschwinden“ / flüchten wolle (um zu vermeiden, immer wieder dafür betraft zu werden, dort Patient zu sein) …, wiederholte ich noch einmal (völlig genervt aber ruhig), dass das „Problem“, das es in absehbarer Zeit mit dieser Tat geben werde, mit jeder weiteren Strafaktion nur größer werden würde (und jetzt schon ein „Berg“ sei)! … Es war mittlerweile 21°°. Also ließ man mich, wie üblich, „wegtreten“, als dieses „Thema“ starb, und ich konnte dem TV dann auch gestern Abend nicht folgen, hielt noch bis 24:30 durch, wollte dann schlafen und wurde auch jetzt noch eine Weile durch die (seit Wochen üblichen) „Kratz – Impulse“ wach gehalten, bevor ich ab 1°° zumindest 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört ab 4:20 fast 1 Stunde lang wach gehalten und nun noch einmal UNUNTERBROCHEN damit unter Druck gesetzt wurde …

…, nur noch stärker „verunstaltet“, verletzt, veralbert, gemobbt, belogen, betrogen und bestohlen zu werden, sollte ich mich immer noch nicht den Vorstellungen und Wünschen meiner PeinigerInnen fügen! … Da man mich jetzt 2 oder 3x so provozierend unter Druck setzte, dass ich daraufhin ankündigte, DIESER Tat auch weiterhin NICHT nachzugeben (obwohl ich mich nachts nicht zu verbalen Reaktion provozieren lassen, sondern schlafen will), erinnerte ich meine PeinigerInnen daran, dass ich nicht mehr daran glauben würde, noch einmal „frei“ von Technik und Tat leben zu dürfen, sollte ich es JETZT noch versuchen, mich ihren Vorstellungen auch nur irgendwie anzupassen! .... Doch als ich bald nur noch (stur) schwieg, während mir immer noch Drohungen durch den Kopf gezogen wurden, „steuerte“ man mich um (etwa) 5:15 noch einmal in den Schlaf und gab dann eine Weile Ruhe, bevor man mich mit einem „schlechten Traum“ bespielte, in dem ich alle möglichen Probleme hatte und zu dem man mir DIE starken, „negativen“ Gefühle und Reaktionen „eingab“, die man sich von mir wünschte, bevor man mich um 6:30 aus dem „Traum“ heraus weckte (wussten meine PeinigerInnen doch, dass ich DANN aufstehen würde)! … Und als mir die Stimmen jetzt, zum Aufstehen, weiter damit drohten, nur noch einmal (schon wieder!) dafür bestraft zu werden, sollte ich sie hier auch weiterhin wegen ihrer Tat „angreifen“, warf ich ihnen schnell gereizt und wütend vor, nur mehr zu (einzigartig) schillernden Gewalt- und Straftätern zu werden, sollten SIE sich weiterhin weigern, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihre „Experiments“ und all DAS zu reagieren, was (auch ihnen) über mich klar geworden sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Dezember 2016
Es braucht eine realistische und verantwortliche Reaktion ...
… auf die Entwicklung, die das Experiment an mir genommen hat, widersprechen die Aktivitäten und Taten, mit denen ich mich seit Jahren „herum – schlagen“ muss, doch der ursprünglich geplanten Tat, wiederholte ich heute Morgen! … Denn man hatte ich abends und nachts schon wieder so stark gestört und schikaniert, wie es immer noch üblich ist und seit gut 1 Jahr wieder (besonders häufig) geschieht (obwohl man mich im Sommer 2015 schon weniger übel behandelt hatte) und mir auch den gestrigen Abend ab 21°° dadurch gestohlen, mich laufend „wegtreten“ zu lassen! Und da man mich dann auch noch dadurch provozierte, mich grundsätzlich „abzuschalten“, sollte ich rauchen, so dass ich die Zigaretten dann „verlor“, bevor man mich um kurz nach 23°° auch noch dazu brachte, nicht mehr daran zu denken, dass ich zuvor geraucht hatte, als ich wieder „zu mir kam“, brannte die Zigarette dann so lange vor mir auf dem Fußboden weiter, bis ich 2 oder 3x drauf trat und sie dabei nicht nur aus-, sondern ihre Asche und die Reste des Tabaks so fest in den Fußboden trat, dass ich diese „Reste“ (fast) zusammen – kratzen musste (nachdem ich endlich bemerkt hatte, was „man“ da organisiert hatte)! … Also hielt ich auch gestern noch bis 0:30 durch, wollte dann schlafen, wurde jetzt aber so lange durch die (üblichen) „Kratz - Impulse“ wach gehalten, dass ich erst ab (etwa) 1:15 / 1:30 schlafen durfte … aber dann (die ganze Nacht lang) so regelmäßig (zumindest 1x pro Stunde) „bespielt“ und dann (kurz) geweckt wurde, dass ich noch todmüde war, als man mich ab 6°° (provozierend) damit beschäftigte, dass ich es in der letzten Woche 2 oder 3x mit ungewöhnlich vielen, mit mir auf die Substitution wartenden PatientInnen zu tun gehabt hätte, weil DAS organisiert worden sei!

Ich lag noch im Bett und sollte dadurch zu einer Reaktion (und dann aus dem Bett) provoziert werde, blieb nun aber still im Bett liegen, weil mir diese „Situationen“ schon im Laufe der Woche aufgefallen waren (und ich sie hier nicht erwähnt hatte, weil es dann kaum Wartezeit gegeben hatte). … Aber als „man“ dann so provozierend damit beschäftigte, dass „DIE“ (Helfer der Ambulanz) die anderen PatientInnen immer noch (stur) dazu benutzten, mich ein wenig zu ärgern und zu mobben, bevor mich die Stimmen erst dann „hörbar“ davor warnten, heute (hier) darüber zu schreiben, nachts wieder einmal mit dem „Thema“ Ambulanz / Substitution provoziert worden zu sein, nachdem ich um 6:15 aufgestanden war …, würde ich dann doch (auch dort) nur mehr gemobbt etc.., wiederholte ich daraufhin (ruhig), dass man mich schon jahrelang viel zu ausschließlich gemobbt, organisiert „geärgert“, veralbert, verarscht, belogen und betrogen und dazu auch noch (körperlich) verletzt und mir zu viel Zeit und Dinge und Geld genommen hätte, um solche Drohungen und die dann folgenden Aktivitäten ab jetzt schweigend „einzustecken“! … Jetzt war ich so wütend, dass ich mich dazu entschloss, hier noch einmal zu erwähnen, dass DIESE Tat für mich erst dann beendet ist, nachdem öffentlich und verantwortlich geklärt worden ist, was hier „geschehen“ und so verflucht lange allgemein akzeptiert und weithin unterstützt worden ist! … Dann wurde ich einige Stunden lang nicht genervt und forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte um 10°° dazu auf, mich endlich (völlig) in Ruhe zu lassen und die Tat dann zu beenden. Aber als sie mich schon müde werden und immer wieder abrupt weg - dösen ließen, als ich ab 11°° (vormittags) an diesem Eintrag saß, zeigten sie mir damit, dass sie NICHT vor haben, von mir ab zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment