Mittwoch, 6. Juli 2016
Wer bremst DIESE (nur noch kriminelle) Bande?
Als mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens heute Morgen noch einmal damit drohten, alles (stärker) zu wiederholen, was SIE gestern getan (was sie mir gestern angetan) hätten … oder zu Mitteln zu greifen, die mir noch mehr Probleme machen würden, drohten sie mir damit, mich so ausschließlich und zumindest stark „körperlich“ zu schikanieren (also zu quälen), wie sie es in den letzten 24 Stunden getan hätten! Ich war gerade aufgestanden, sofort durch den starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf Klo getrieben worden, der mir weit Wochen allmorgendlich verpasst wird und hatte wenig später, beim Kämmen, noch mehr Haare gelassen, als es seit fast 1 Woche (schon wieder!) üblich ist! Meine bürgerlichen PeinigerInnen und die „Helfer“ unter ihnen hatten mir gezeigt, dass sie jetzt sehr schnell oder im Handumdrehen für DIE Glatze sorgen könnten, an der SIE schon so lange „gearbeitet hätten, um mich dazu zu bringen, IHNEN die (ihre) gestrigen Aktivitäten HIER „vorsichtiger“ oder gar nicht vorzuwerfen, um so zu vermeiden, noch mieser behandelt zu werden! … Doch da ich mich von Bürgern in der BRD nicht schweigend zur Geisel und „fertig machen“ lassen will, kündigte ich an, dass ich „die Leute“ / die Gesellschaft HIER auch weiterhin (immer wieder!) dazu auffordern werde, sich (bitte!) endlich so verantwortlich darum zu kümmern, was aus dem „Experiment“ an mir geworden sei, wie es angesichts einer Tat am Menschen richtig und notwendig wäre, UM Missbrauch zu beenden.

Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, zeigten sie sich so stur dazu entschlossen, mich weiter leiden zu lassen und für meine (nachvollziehbare, berechtigte und richtige) Reaktion auf IHR „Experiment“ zu bestrafen, wie ich schon seit Jahren erlebe! Ich hatte einen Tag hinter mir, an dem „man“ mich vormittags 1 ½ Stunden lang so stark in den „Bücherhallen“ aufgeheizt und dazu (unterschwellig) so sehr gestresst „gesteuert“ hatte, dass ich mich geschlaucht und mit einem heißem, schwitzenden Kopf auf den Rückweg in die Unterkunft gemacht hatte und dort sofort so müde und dösend „gesteuert“ wurde, sobald ich gegessen hatte, dass ich mich hinlegte! … Doch als mir jetzt ein dumpf - schmerzhafter Druck auf die Stirn „eingegeben“ wurde, wurde klar, dass „man“ mich weiter schikanieren will. Also wollte ich schon eine Kopfschmerztablette nehmen, als der Kopfdruck plötzlich nachließ. Aber es „zischte“ jetzt laut in beiden Ohren, während ich versuchte, einzuschlafen und dann doch gut 30 Minuten ( bespielt und gestört) schlafen durfte. Aber als mir der dumpfe Druck auf die Stirn wieder eingegeben wurde , als ich aufstand, nahm ich erst eine und später noch 1 Kopfschmerztablette (weil er nicht nachließ), wurde aber dennoch 1 Stunde lang durch diese Kopfschmerzen schikaniert, bevor es mir ab 16°° gut ging. … Aber als mich der Kopfdruck auch um 19°° kurz nervte und eine der „Stimmen“ dann (scheinbar ernsthaft) darüber klagte, doch zumindest „etwas“ tun und deshalb wieder zu Kopfschmerzen greifen zu müssen, protestierte ich gegen den Strafvollzug durch die „Bürgerbande“ … und wurde dann, abends, „nur noch“ müde und bald so häufig dösend „gesteuert“, dass ich ab 21°° nur noch phasenweise „wach“ und „bei mir“ war!

ABER als „man“ mich schon wieder 1 Stunde lang (oder länger) durch die Impulse wach hielt, die aufgeworfenen Hautpartien weg zu kratzen, die mir neuerdings JEDE Nacht „eingeben“ werden, als ich ab 23:45 schlafen wollte, fragte ich mich und meine PeinigerInnen daraufhin, wie lange es dauern würde, bis SIE mir auch dadurch (dauerhafte) Hautschäden verpassen würden, hätten SIE mir DAS doch schon vor Jahren in anderer Weise angetan? … Erst ab 1°° / 1:15 durfte ich 2 oder 3x kurz, „bespielt“ und gestört schlafen, bevor „man“ mich schon ab (etwa) 2:30 noch einmal lange durch die „eingegebenen“ Impulse wach hielt (und dazu brachte, die zu „Haufen“, „Bändern“ oder Blasen / Pickel aufgeworfene, harte, scheinbar „tote“ Haut weg zu kratzen, für die „man“ unmittelbar zuvor gesorgt hatte)! Und als ich „man“ mich ab 3:15 so lange durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase piesackte, bis ich um 3:30 zur Toilette ging, hatte ich bis dahin keine oder kaum Ruhe / Schlaf bekommen! … Meine Nacht begann erst um 4°°, und ich wurde auch jetzt noch mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und kurz geweckt, bevor ich um 6:45 aufstand und nun sofort wieder aufs Klo getrieben, dazu durch Drohungen und wenig später durch „eingegebenen“ Haarausfall unter Druck gesetzt und provoziert wurde (siehe oben)! … Also wusste ich, dass ich die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“ auch heute daran erinnern werde, dass SIE all die Aktivitäten mitverantworten müssen, unter denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) leiden muss! … DIESE TAT muss beendet werden, wenn „man“, Mensch, diese Gesellschaft nicht noch stärker mitschuldig werden will!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juli 2016
„Was du im Weblog über uns und unsere Tat(en) vom Tag zuvor sagst“ …
…, „bekommst du dann (noch einmal)“, hörte ich auch gestern Abend (noch einmal) von den Hamburger „Machern“ meines Lebens! … Kurz zuvor hatten mich ihre Stimmen mit einer Auswahl DER „Texte“ oder Phrasen genervt, mit denen sie mir schon seit mehr als 10 Jahren ankündigen, dass sie mich weiter schikanieren wollen. Sie hatten mich bewusst damit provoziert, ihnen in jeder Weise (auch überall im Alltag / in der Stadt) ausgeliefert zu sein und hatten mir angekündigt, nur die „Mittel“ austauschen und vom Abend und der Nacht in den Tag verlegen zu wollen, mit denen DAS ab jetzt hauptsächlich geschehen würde! … Schon am Sonntag sie meinen TV Stick bei der Aufnahme einer Sportübertragung „abstürzen“ lassen. Und als SIE dann auch gestern Nachmittag und gestern Abend (noch einmal) dafür sorgten, dass mein Notebook mit einem lauten Brummen oder „Knarren“ abstürzte, als ich eine DVD oder TV sah, wollten sie mir dadurch zeigen, dass sie ihre (oben wiedergegebene) Drohung wahr machen und gerade DIE Aktivitäten noch einmal wiederholen, die ich HIER erwähnt hätte! … Also war ich überrascht, gestern Abend nur zu einer Doku im TV, die mich interessierte, durchgehend dösend „gesteuert“ zu werden ... aber davor und danach nur selten und kurz „abgeschaltet“ zu werden (hatte man mich doch am Sonntagabend noch laufend „wegtreten“ lassen)!

Und als ich dann mehr als 1 (oder doch 2 Stunden) lang (?) wach gehalten wurde, als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde klar, dass sich meine PeinigerInnen auch damit nicht (so ganz) an ihre Drohung hielten, alles zu wiederholen, was ich HIER gestern über sie gesagt und an (ihren) Aktivitäten „festgehalten“ hatte (hatten sie mir DIESE schikanierende Behandlung doch Sonntagnacht endlich 1x erspart)“ Denn NUN weckten sie mich ab 24°° schon wieder 1 – 2 Stunden lang immer dann durch die Impulse, die (von ihnen) zuvor aufgeworfenen Hautpartien weg zu kratzen, wenn ich gerade dabei war, einschlafen! … Erst ab 1°° / 1:30 (oder doch 2°°?) durfte ich zum ersten Mal schlafen, wurde jetzt aber so rasch „bespielt“ und wieder geweckt, bevor DAS die ganze Nacht lang so weiter ging, dass SIE mich schon in einer der „wachen Phasen“ mitten in der Nacht damit provozieren konnten, dass ich heute wieder sehr (sehr) müde sein würde! … Und als sie mich dann auch noch mit einem Rachen aus Schlaf und „Traum“ holten, der bis (tief) in den Hals hinein völlig ausgetrocknet war, während Mund und Zahnfleisch nicht davon betroffen, also NICHT staubtrocken waren, brachte mich dieses kleine. perverse „Kunststück“ schon nicht mehr gegen sie hoch, weil ich nur noch schlafen wollte! Obwohl ich jetzt noch nicht wissen konnte, dass SIE meine Nacht schon um 5°° dadurch beenden würden, mich durch einen jetzt noch „leichten“ Vorgeschmack auf den extremen Druck auf die Blase wach zu halten, mit dem sie mich nach dem Aufstehen aufs Klo treiben würden …

…, reagierte ich natürlich genervt darauf, zu Beginn der Nacht lange wach gehalten und später laufend gestört zu werden! Also wollte ich nicht aufstehen, als ich ab 5°° durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase schikaniert wurde, durfte dann noch einmal leicht schlafen oder dösen und musste dabei aber so intensiv einen der künstlichen Träume durchleben, dass ich meinte, es müsse schon viel Zeit vergangen sein, als sie mich auch aus diesem „Traum“ weckten. Ich stand auf, sah erst dann auf die Uhr und stellte genervt fest, dass es erst 5:1^5 war! … „Man“ hatte mich keine 4 Stunden lang schlafen lassen und auch dann noch regelmäßig „bespielt“ und gestört. Also war ich müde und genervt, als ich nun sofort auf die Toilette getrieben wurde (siehe oben)! Dann putzte ich mir die Zähne etc.. und wurde dabei z.B. dadurch provoziert, mich heute im Laufe des Tages stark zu stören und damit schon vormittags in den „Bücherhallen“ zu beginnen, OBWOHL „man“ mich DORT in letzter Zeit nicht mehr gestört und schikaniert hätte! Ich hörte, ich sei „selbst Schuld“, dass DAS immer wieder geschähe,wolle ich doch immer noch nicht schweigen und kuschen! … Und als ich dann, beim Kämmen, schon wieder das „Mehr“ an Haaren ließ, das in den letzten Tagen wieder üblich und mir nur gestern 1x erspart worden war, wurde auch daran klar, dass mich die „Stimmen“ meiner Hamburger „Macher“ Peinigerinnen nach wie vor lediglich veralbern (hatten sie mir doch noch am Tag zuvor angekündigt, nicht mehr an der Glatze weiter „arbeiten“ zu wollen, an der sie schon so lange dran seien)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juli 2016
„Wir sind doch einfach Schweine“ …
…, hörte ich gestern (von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte)! ... Also dachte ich kurz nach, konnte DEM dann nur zustimmen konnte und fügte hinzu, dass DAS mittlerweile wohl ALLE bestätigen würden, die sich ernsthaft (realistisch und verantwortlich) mit den „Ergebnissen“ oder FOLGEN der Tat für mich (ihr Opfer) beschäftigt hätten! … Ich war auf dem Rückweg aus Internetcafé und Ambulanz in die Unterkunft und hatte die letzte Stunde der Tour de France Etappe, die derweil zu Ende gegangen war, auf meinem Notebook aufgezeichnet, um sie mir anzusehen, sobald ich zurück wäre! … Doch als ich zurück in meinem Zimmer war, stellte ich bei einem Blick auf mein Notebook fest, dass das TV Bild stand! Die Hamburger, die mich so rundum im Griff haben, hatten die „Aufnahme“ des Rennens einige Kilometer seinem Ende abbrechen (den TV Stuck abstürzen) lassen und mir war klar, dass ich es gestern Nachmittag tatsächlich schon wieder mit der (Schweine)Bande zu tun hatte, die mir auch in den letzten 10 – 12 Jahren noch immer wieder etwas „genommen“ oder „kaputt gemacht“ hat! Also hätte ich vielleicht von „Glück“ sprechen sollen, dass sie mir dieses Mal nur die Aufzeichnung einer Sportübertragung „genommen“ hatte? … Aber da ich es völlig satt habe, mich immer wieder aufs Neue dafür bestrafen zu lassen, dass mich die „Macher“ des „Experiments“ gegen meinen Willen (!) erst zum Versuchsgegenstand und dann zur Geisel gemacht haben und sich tatsächlich nur (gründlich) in mir getäuscht haben, bin ich natürlich nicht dazu bereit, mich 20 Jahre lang andauernd mies behandeln zu lassen, ohne dass schließlich geklärt wird, und ich dafür entschädigt werde, was „man“ mit mir getan und getrieben hat!

Also reagierte ich NATÜRLICH sofort sehr genervt auf die erneute, vergleichsweise „kleine“ Strafmaßnahme! Und als ich dann schon ab 19:30 müde und dösend „gesteuert“ wurde, nachdem ich (statt die „Tour“ zu sehen) mein Zimmer aufgeräumt und (etwas) geputzt hatte … und NUN den ganzen Abend lang laufend abrupt dösend „gesteuert“ und dann oft wie bewusstlos „weg – sackte“ und dazu auch noch dadurch provoziert wurde, dass „man“ mich grundsätzlich zumindest kurz „abschaltete“, sobald ich eine Zigarette rauchte, so dass ich DIE dann „verlor“ und sie entweder im Sessel, auf dem Bett (neben mir) oder dem Fußboden landete, reagierte ich dann besonders genervt! ... Meine Hamburger PeinigerInnen stahlen mir den Abend, und ich war froh, als es 24°° war, so dass ich schlafen gehen „konnte“, ohne befürchten zu müssen, schon viel zu früh aus dem Bett geholt zu werden (weil ich mich zu zeitig hingelegt hätte)! … Dennoch dachte ich daran, auch jetzt wieder zu Beginn der Nacht 1 – 2 Stunden so durch „eingegebene“ Impulse wach gehalten zu werden, wie es in den letzten Nächten üblich war und war überrascht, als ich bald schlafen durfte und im Laufe der Nacht nicht allzu häufig „träumen“ und keine Albträume durchleben musste! Doch ich wurde (natürlich) aus jedem der „Träume“ heraus (kurz) geweckt, dann aber (wach) nicht schikaniert …

…, bis mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte ab 5°° durch den neuerdings üblichen (jetzt aber nur leicht schmerzhaft) „eingegebenen“ Druck auf die Blase wach hielten! .Als ich nicht reagierte, ließen sie mich dann doch noch 1 oder 2x leicht schlafen oder dösen, „bespielten“ und beschäftigten meinen Kopf dabei so intensiv und lange, dass sie die Zeit dadurch sehr lang machten. Also gab ich um 5:30 auf und kam so ausgeruht und ausgeschlafen aus dem Bett, wie ich es in den letzten 2 oder 3 Wochen nicht mehr erlebt habe! … Aber als ich später daran erinnert wurde, schon gestern gehört zu haben, dass „man“ die Tat doch (noch) beenden, mich aber bis zum letzten Tag weiter stören und schikanieren etc.. würde, würde doch auch ICH nicht „aufhören“, dieses Tagebuch zu führen und sie zu kritisieren und „anzugreifen“, reagierte ich nur kopfschüttelnd darauf! … (??!??) … Ab 11°° vormittags beendet ich diesen Eintrag, wurde dabei schon wieder müde und dösend „gesteuert“ und wollte dann einen TV Stick auf meinem alten (!) Notebook installieren, konnte DAS aber es nicht, weil der Sicherheitscode (angeblich) nicht stimmte (obwohl ich ihn 3x überprüft und erneut eingegeben hatte). Also musste ich davon ausgehen, dass „man“ mich daran gehindert hatte (ist mein altes Notebook doch schon lange gehackt) und konnte den Stimmen dann nur noch einmal recht geben, die gestern davon gesprochen hatten, dass sie doch nur noch Schweine seien!

... link (0 Kommentare)   ... comment