Donnerstag, 30. Juni 2016
„Das kann doch nicht wahr sein. Wo leben DIE eigentlich (?)“ ….
…, dachte ich gestern Abend und heute Morgen! Die „Macher“ meines Lebens hatten mich schon kurz nach der Substitution, ab 19°°, so müde werden so oft abrupt weg - dösen lassen, dass sie genervt aufgefordert hatte, damit aufzuhören. Aber als ich zurück in meinem Zimmer war und um kurz nach 20°° gegessen hatte und schon zur Zigarette nach dem Essen wieder abrupt und wie bewusstlos weg - sackte und die brennende Zigarette dann „verlor, bevor „man“ mich ab jetzt den ganzen Abend lang so todmüde „sein“ und so laufend dösen ließ, dass mein Arm im Laufe der Zeit 2 oder 3x so plötzlich von der Lehne des (bequemen) Bürostuhls rutschte, auf dem ich saß und mich abstützte, dass ich dann seitlich über der Lehne hing (während ich aufwachte), wurde mir der Abend durch die (extreme) Müdigkeit nicht nur gestohlen, sondern auch noch lang und anstrengend gemacht! … Ich war nur selten wirklich aber z.B. dann „da“ und „bei mir“, nachdem ich wieder einmal fast vom Stuhl gefallen war oder die Asche der Zigaretten auf fegte, die ich „verloren“ hatte, weil man mich immer wieder rauchend „abgeschaltet“ hatte! … Die „Macher“ meiner Tage und Nächte wollten mich nerven und provozieren und da sie wissen, was ich von DIESER Behandlung halte, „rieten“ mir ihre Stimmen um 22°° dazu, SIE HIER nicht zu sehr wegen dieses Abends zu „anzugreifen“, weil sie mich dann nur in anderer, noch üblerer Weise schikanieren und mit mir „spielen“ würden. Sie drohten, mich für meine Kritik an einer Tat zu bestrafen, die sich schon seit Jahren darauf beschränkt, mich so lange immer wieder (aufs Neue) so mies zu behandeln, dass ich mich ihren Vorstellungen und Wünschen (irgendwie) anpasse, UM ihrem Regime zu entgehen …

… und brachten mich damit so gegen sich hoch, dass ich SIE – diese Bürger und „Helfer“ – daraufhin fragte, WO (in welcher Gesellschaft, welchem Staat) SIE eigentlich lebten? Mir (und wohl auch ihnen) war schon JETZT klar, dass ich ihnen auch heute hier vorwerfen werde, sich (schlicht) zu weigern, realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, was ich tatsächlich und ganz im Gegensatz zu den Eindrücken oder Vorstellungen „mitbringe“, die sie zu Beginn ihres Experiments von mir hatten und sie dann noch einmal auffordern werde, mich endlich in Ruhe zu lassen (statt mich stur weiter zu stören und z.B. so extrem„mit Müdigkeit zu schlagen“, wie es gestern Abend geschehen ist)! ... Ich war völlig genervt aber zu müde, um schon jetzt, abends, gegenüber ihren Stimmen zu wiederholen, was ich schon lange über ihre Tat sage …, hielt noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen und befürchtete, nachts ähnlich stark schikaniert zu werden. Doch als man mich dann weniger häufig „träumen“ ließ und weckte, als z.B. in der Nacht zuvor, mich aber auch jetzt wieder mitten in der Nacht (kurz) durch die (mittlerweile üblichen) Impulse nervte, mich zu kratzen und mich dazu 2 oder 3x mit dem völlig ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“ holte, der dieses Mal dafür sorgte, dass mein Hals schon ab 3°° / 3:30 dick verschleimt war, wollte man mich damit ebenso nerven und provozieren, wie es geschah, als „man“ mich schließlich so lange durch den Druck auf die Blase wach hielt, den „man“ mir bislang erst morgens „eingeben“ hat, um mich schon aufs Klo zu treiben, während ich noch aufstand!

Also sah ich nach einer Weile auf die Uhr, las 4:30 und reagierte genervt, weil „man“ mich jetzt schon auf diese Weise aus dem Bett schikanierte und zwang, aufs Klo zu gehen! Doch als ich kurz danach von der Toilette kam, wurde ich noch einmal dazu aufgefordert, auf die Uhr zu sehen und stellte nun fest nun, dass es „schon“ 5:30 war (und „man“ mir zuvor offenbar DIE Schablone vor mein Blickfeld geschoben hatte, durch die „man“ schon etliche Male dafür gesorgt hat, dass ich „Falsches“ die Bilder der „Schablone“ gesehen habe, macht die an mir „ausprobierte“ Technik doch auch DAS möglich)! Dennoch stand ich jetzt ruhig auf. Aber als mir eine „Stimme“ das „MEHR“ an mieser Behandlung (in den letzten Wochen) nun damit „erklärte“, dass „man“ gehofft hätte, mich dadurch nun doch noch zumindest 1x gegen meinen Willen dazu zu bringen, mich so zu verhalten, wie „man“ es sich von mir vorgestellt hätte, wurde ich wütend, bestrafen mich die „Macher“ des „Experiments“ doch schon seit Jahren immer wieder (durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art) dafür, dass sie sich (zum Teil gründlich) in mir getäuscht haben! … Sie ignorieren alles, was auch ihnen im Laufe der Jahre über mich klar geworden ist und wurden zu „bloßen“ Gewalttätern (weil sie mich immer noch stur stören, schikanieren, nerven und leiden lassen)! … Doch da einige der „Stimmen“ dann auch gestern davon gesprochen hatten, dass viele von ihnen von mir ablassen und diese Tat beenden wollten, fordere ich SIE jetzt dazu auf, dann auch entsprechend zu reagieren und „die Anderen“ daran zu hindern, mich immer wieder aufs Neue in ihre Mangel zu nehmen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Juni 2016
DAS werden Strafanzeigen:
Als ich gestern Abend noch einmal so müde und so regelmäßig und gezielt dösend „gesteuert“ wurde, dass ich dem TV nicht folgen konnte und eine DVD sah, weil die zurückzufahren sind, gab ich ab 21°° auf, weil ich die DVD jetzt schon laufend zurückfahren musste. Auch wenn ich auch jetzt noch nicht durchgehend und nur dann dösend „gesteuert“ wurde, wenn es mich besonders störte, wollte man mich so gezielt stören (ohne mir den ganzen Abend zu stehlen)! Also war ich nicht überrascht, es ab kurz vor 23°° auch noch mit 2 oder 3 kurzen Stromausfällen zu tun zu bekommen, für die (wie ich denke) Mitbewohner am Sicherungskasten auf dem Flur gesorgt hatte (um mich ein wenig – im Auftrag – zu ärgern) … und nachts mehr als 1x pro Stunde „bespielt“, dann jeweils geweckt zu werden, nachdem ich das Licht um 24:15 aus gemacht hatte. Und da „man“ mich nicht nur zu Beginn, sondern auch mitten in der Nacht noch durch die Impulse wach hielt, die zu „Haufen“, „Bändern“ oder dicken Pickeln aufgeworfenen Haut weg zu kratzen, die „man“ mir zuvor (im Schlaf und mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) verpasst hatte, wollte „man“ mich auch durch diese „Aktion“ hoch bringen, wissen meine PeinigerInnen doch, dass ich mich frage, wann diese „Maßnahme“ zu weiteren Hautschäden führt, „bearbeiten“ SIE mich doch jetzt schon monatelang fast allnächtlich auf diese Weise? … Und als sie meine Nacht dann schon wieder um 4:30 beendeten, mich durch das unruhige „Blubbern“ oder (jetzt) leichte Klopfen im Oberkörper wach zuhalten, das sie mir jahrelang allnächtlich „eingegeben“ haben und mir dann auch noch – wenn auch jetzt nur „leicht“ – den Druck IN Darm und auf die Blase „eingaben“, mit dem sie mich seit Wochen morgens (viel stärker) piesacken und aufs Klo treiben …

…, reagierte ich genervt, weil sie mich dazu auch noch ununterbrochen (und direkt in meinem Kopf, also ohne dass ich ihre Stimmen dazu hörte) mit den Aktivitäten provozierten, mit denen sie mich gestern tagsüber genervt hatten. … JETZT, ab 4:30, wurde ich daran erinnert, mich schon in den letzten Tagen und dann auch gestern Vormittag in den „Bücherhallen“ müde und geschlaucht, also „alt“ gefühlt zu haben, obwohl „man“ mich dort NICHT durch organisierte Schikanen und „Ärgernisse“ genervt hätte: „WIR haben dir diese körperliche Verfassung einfach eingegeben!“ … Dann wurde ich damit beschäftigt, gestern Mittag sofort nach dem Essen so müde und dösend „gesteuert“ worden zu sein, dass ich mich hingelegt und 2x etwa 20 Minuten lang 30 – 45 Minuten geschlafen hätte … ABER nachmittags dennoch 1 Stunde lang so benommen und teilnahmslos müde „gesteuert“ worden wäre, UM mich nun schon nachmittags durch diese „benommene Müdigkeit“ zu nerven, die Es sonst nur abends gäbe und kündigte mir schließlich an, DAS auf jeden Fall zu wiederholen, sollte ich es hier erwähnen! … Und als mir ab etwa 5°° damit GEDROHT wurde, nur stärker gestört, schikaniert und veralbert zu werden, falls ich die „Macher“ meines Lebens hier immer noch kritisieren und „angreifen“ sollte, warfen sie mir vor, sie dazu zu bringen, das schikanierende „Mittel“ schon wieder gegen ein anderes auszutauschen, falls ich mich hier auch weiterhin darüber beklagen sollte, JETZT wieder vor allem abends und nachts stark oder extrem stark gestört und schikaniert zu werden!

Mir wurde angekündigt, mich demnächst wieder schikanieren und „ärgern“ zu lassen, wenn immer ich einkaufen oder im Bus oder zu Fuß unterwegs sein sollte und erinnerte mich an ein Gespräch, in dem mir ein Patient der Ambulanz gestern angekündigt hätte, dass „man“ immer noch allgemein und überall dazu bereit sei, mir Probleme zu machen: „Wir nehmen dich von allen Seiten in die Mitte nehmen und lassen es immer enger werden!“ … Schließlich hörte ich, auch in den letzten Tagen nur verarscht und veralbert worden zu sein, wenn mir „Stimmen“ das Ende der miesen Behandlung in Aussicht gestellt hätten! Man wollte mich provozieren, erklärte mir schon kurz nach dem Aufstehen, dass „man“ es nur noch einmal versucht hätte, mich nachts unter Druck zu setzen. Denn ich hatte die schikanierende Behandlung und den Druck schweigend über mich ergehen lassen, erst nach 45 Minuten auf die Uhr gesehen, war dann, um 5:15 aufgestanden und hatte NUN (ruhig) festgestellt, es nachts offenbar mit DENEN zu tun gehabt zu haben, die das „Experiment“ zur Geiselnahme gemacht hätten, als sie mich ab etwa 2005 / 6 auch dann noch stur weiter schikaniert hätten, obwohl damals schon klar gewesen sei, dass ich nicht der sei, den (auch) sie anfangs in mir gesehen hätten! ... Ich war müde und genervt und kündigte dann auch heute Morgen an, DIE schließlich anzuzeigen (und mich zu weigern, ein anderes Ende dieser Tat zu akzeptieren), die mich weiter so stur stören, schikanieren und unter Druck setzen würden, wie SIE es schon viel zu lange (und gerade noch einmal) getan hätten und wollte den Stimmen NATÜRLICH nicht „glauben“, die JETZT schon wieder vom Ende der miesen Behandlung sprachen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Juni 2016
„Jetzt kommen wieder die ganz Fiesen“ ...
…, hörte ich heute Morgen von den Stimmen meiner PeinigerInnen! … Gestern hatten sie sich überrascht darüber gezeigt, dass es mir noch so „gut“ ginge. Also hatte ich erwidert, dass ich jetzt schon 20 Jahre lang unter ihrer Tat lebe und so weit sei, die Stunden zu genießen, in denen SIE mich NICHT schikanieren, provozieren und / oder mit mir „spielen“ würden. Ich hatte hinzugefügt, dass es keine „Alternative“ zu meiner Weigerung gäbe, mich den Vorstellungen anzupassen, die andere von mir (gehabt) hätten, sei ich doch nicht DER, den SIE in mir „gesehen“ hätten (und lebte ich doch deshalb schon so lange mit ihrer Tat wie mit einer Krankheit, einem Syndrom, das sich über mich und mein gesamtes Leben hergemacht hätte, OHNE zu fürchten, mich dabei durch meine „Unachtsamkeit“ oder „Unvorsichtigkeit“ zu outen und dann doch noch als DER „überführt“ zu werden, den „man“ viel zu lange in mir „gesehen“ hätte, weil ich „DER“ nicht sei)! … Es war etwa 19°°, und ich sollte nur noch 1 ½ „wache“ Stunden vor mir haben. Denn als „man“ mich dann auch gestern Abend schon unmittelbar nach dem Essen, ab 20:20, immer wieder so abrupt „wegtreten“ ließ, dass ich nun erst einmal (fast) 1 (volle) Stunde brauchte, um mir Zigaretten für heute zu drehen (weil ich dabei laufend wie bewusstlos weg – sackte) und ab jetzt auch in den „wachen Phasen“ des Abends noch so todmüde „gesteuert“ wurde, dass „man“ mir den Abend nicht nur stahl, sondern ihn auch noch quälend lang und anstrengend machte, hielt ich noch bis 23:30 durch, bevor ich aufgab und schlafen wollte. Doch da mich meine PeinigerInnen (offenbar) noch nicht ausreichend schikaniert hatten, hielten sie mich nun erst einmal ausgiebig wach und nervten mich dann noch einmal kurz dadurch, mich eindösen zu lassen und mich dann durch einen DER Impulse „zurückzuholen“ (mich doch erst noch einmal zu kratzen), durch die sie mich in der letzten Zeit regelmäßig zu Beginn der Nacht nerven.

Erst ab etwa 0:15 ließen sie mich schlafen, „bespielten“ mich aber ab jetzt die ganze Nacht lang mehr als 1x pro Stunde mit ihren „Träumen“, weckten mich jeweils kurz und holten mich dann z.B. auch wieder mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“, durch den sie mich 2 – 3 Jahre lang regelmäßig nerven! … Weil 2man“ mich bis dahin nur kurz geweckt hatte, war mir klar, dass „man“ mich nicht mehr schlafen lassen würde, als „man“ mich auch um 4:30 (wieder einmal) weckte und nun dadurch wach hielt, mich / meinen Kopf mit möglichst störenden Themen zu beschäftigen und zu „bespielen“, um mich zu (ent)nerven! Doch da ich mich nicht schon wieder aus dem Bett werfen lassen wollte, hielt ich nun noch fast 1 (sehr lange) Stunde durch, bevor ich um 5:20 aufstand und ankündigte, auch heute HIER all DIE zu warnen, die für die vergangenen 9 Stunden (mit)verantwortlich gewesen seien, hätte ich doch nicht vor, mich Jahre über Jahre abends und nachts so oder ähnlich mies behandeln zu lassen, ohne schließlich dafür entschädigt zu werden! ... Und als mir die „Stimmen“ daraufhin ankündigten, angesichts DER Reaktion nur die „Mittel“ zu wechseln und mich ab jetzt wieder tagsüber – im Alltag und durch die Stadt – schikanieren, „ärgern“ und ein wenig betrügen zu lassen, wurde ich wütend und hörte daraufhin: „Jetzt kommen wieder die ganz Fiesen (und werden sich um dich kümmern)!“ ... „Man“ hatte mir damit gesagt, dass es ein „Fehler“ sei, immer noch dagegen zu protestieren, abends und nachts so stark (oder extrem stark) gestört und schikaniert zu werden, wie es in letzter Zeit wieder regelmäßig geschehen sei! Also dachte ich auch heute Morgen daran, dass DIESE „Stimmen“ NICHT zu Bürgern und „Helfern“ (in dieser Gesellschaft, diesem Staat)passen und gehören können: Wer lässt sich schon im Rechtsstaat (erst) zum Versuchsgegenstand und (dann) zur Geisel machen und so lange so mies behandeln, wie ich es ertragen musste, ohne sich schließlich (angemessen) gegen diese Tat und seine PeinigerInnen zu wehren?

... link (0 Kommentare)   ... comment