Samstag, 5. Dezember 2015
Da ich nicht daran glauben kann …
…, dass die (endlose) Tat an mir innerhalb der nächsten knapp 4 Wochen beendet wird, wenn ich abends und nachts immer noch laufend gestört werde, wie es auch jetzt wieder geschehen ist und dazu seit 2 Tagen z.B. auch noch dadurch genervt werde, mich noch schlechter und dazu leicht dröhnend - undeutlich hören zu lassen, als in den Monaten zuvor, erkläre ich den „Machern“ meines Lebens jetzt, dass ein ENDE der Tat anders aussehen sollte! Sie sollten es mir ersparen, noch einmal besonders viel zu tun! Es hatte damit begonnen, dass ich gestern Abend im Internetcafé eine DVD vorbestellt hatte, die erst im Laufe des Tages in der Liste der Neuanschaffungen aufgetaucht war, und auf die ich schon gewartet hatte. Doch als ich dann (zu meiner Überraschung) nach meiner Vorbestellung bemerkt hatte, dass diese DVD schon 9 Leute (innerhalb einiger, weniger Stunden) vor mir bestellt hatten, bevor mir dasselbe heute Morgen noch einmal (in der Zweigstelle der „Bücherhallen in der nähe der Ambulanz aufgefallen war, hatte ich meinen merkwürdig „späten“ Platz auf der Warteliste genervt (gegenüber den Stimmen) angesprochen und daraufhin gehört, dass ich es tatsächlich nicht mit einem Zufall zu tun hätte, sondern jetzt auch noch dadurch genervt und „geärgert“ werden würde, auf keinen Fall als einer der ersten an DVDs zu kommen, die neu angeschafft worden seien: „Wir organisieren diese Liste ab jetzt so, dass du länger warten musst, als du es dir vorgestellt hast und wünschst!“
Natürlich war ich wütend geworden und hatte nur wütender reagiert, als mir diese Stör – Aktion dann damit erklärt wurde, dass mir die „Macher“ des Experiments und ihre Unterstützer noch einmal zeigen wollte, wie SIE darauf reagieren, dass ich ihnen mit Strafanzeigen gedroht hätte, sollten sie ihre Tat nicht in den nächsten knapp 4 Wochen beenden! … Schon gestern Abend hatte mich eine ihrer anonymen Stimmen damit provozieren und (ent)nerven wollen, dass SIE mir erklärt hatte, dass das „Experiment“ NATÜRLICH NICHT beendet werden würde! JETZT hatte ich gehört, nur veralbert worden zu sein, als man mir in den letzten Wochen und Tagen so scheinbar überzeugend weiß gemacht hätte, die Tat JETZT (noch im Dezember) zu beenden, weil vieles von dem (oder all DAS), was ich in den letzten Jahren ertragen musste, „eigentlich“ unbedingt vermieden werden sollte! ... Also hatte ich die Stimmen dann erst einmal wütend verbal „angegriffen“ …, bis sie „kehrt gemacht“ und damit begonnen hatten, mich nun (schon wieder) dadurch zu beschwichtigen, dass sie mich JETZT (gerade) nur damit „verarscht“ hätten. … Aber sie waren dabei geblieben, mich in den nächsten 3 Wochen immer noch häufig und stark stören, nerven und „ärgern“ zu wollen, „versprachen“ mir aber, darauf achten zu wollen, mir dadurch nicht noch mehr zu schaden und nicht noch mehr zu „nehmen“. Doch da ich mich durch dieses „Spielchen“ mit dem ende der Tat (und meiner weiteren Behandlung) nur mehr provoziert fühlte, wurde ich nur wütender und beschimpfte die Bürger- und Helferbande nur weiter.
Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich gestern Abend schon ab 20:30 regelmäßig „wegtreten“ ließ. Und als da mich bald immer häufiger und ab 21:15 / 21:30 so laufend „einschlafen“ ließ, dass man mir den „Rest“ des Abends dadurch stahl und mich dann auch noch dadurch provozierte, mich immer dann „abzuschalten“, wenn ich rauchte (so dass ich die brennenden Zigaretten dann immer wieder verlor), blieb ich jetzt, abends, nur deshalb still, weil ich zu müde war, um wütend zu reagieren. Aber als man mich dann auch nachts besonders häufig „bespielte“ und jeweils kurz wach „steuerte“, fragte ich mich heute Morgen, warum ich immer noch so behandelt werde, führen die ewigen Provokationen und die andauernden Stör – Aktionen doch ebenso wenig weiter, wie mich die zahllosen „Träume“ nach so vielen Jahren kaum noch beeindrucken oder „mitnehmen“! … Und da die Macher“ meines Lebens (wie sie mir ausdrücklich erklärten), auch in der letzten Nacht dafür gesorgt haben, dass meine Nase immer wieder dicht war, UM mich so dazu zu bringen, durch den offenen Mund zu atmen und nun dadurch den ausgetrockneten Mund und Rachen zu bekommen, der mir in den letzten Jahren oft viel stärker (und direkt mit Hilfe der Technik) „eingegeben“ worden ist, und den ich für meine Probleme mit dem Zahnfleisch verantwortlich mache, wollten sie mich auch damit (nachts) bewusst provozieren! Also wiederholte ich HIER noch einmal, dass mich das Anziehen der Stör - Aktionen und die „Spielchen“ mit den Vorbestellungen in den „Bücherhallen“ und dem (möglichen) Ende der Tat auch dann nur wütender machen, wenn ich auch 2016 (und weiterhin) noch unter der Technik und dieser Tat leben muss.!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Dezember 2015
Als ich es auch gestern noch mit "Stimmen" zu tun hatte ...
..., die auftraten, als sei es selbstverständlich, mich weiter (provozierend) zu stören und zu schikanieren, fragte ich die „Macher“ meines Lebens, was SIE immer noch dazu brächte, einen Menschen so (mies) zu behandeln? … Doch ich wollte den Stimmen dann gern "glauben", die mir NUN, (daraufhin) erklärten, dass nur einige von IHNEN daran festhalten würden, mich immer wieder aufs Neue besonders übel zu behandeln, weil SIE immer noch nicht davon überzeugt seien, dass ich nicht doch noch einknicken würde, während die meisten meiner ehemaligen PeinigerInnen mittlerweile wüssten, dass richtig sei, was ich schon so lange über mich und das nötige ENDE dieser Tat sagen würde! ... Doch da ich gerade erst unter dem letzten Rückfall ihrer "uneinsichtigen MitstreiterInnen" gelitten hatte, wusste ich nicht, ob man mich dadurch nur beruhigen und hinhalten wollte (tritt die "uneinsichtige“ Fraktion meiner PeinigerInnen doch nach wie vor sehr überzeugend auf, wenn sie mich wieder einmal stark schikaniert und mir droht, dass DAS immer so weiter ginge)! ... Also wiederholte ich dann auch gestern, allen meinen PeinigerInnen (und dieser Gesellschaft) schon seit 1 Jahr immer wieder angekündigt zu haben, nur noch Strafanzeigen und Strafprozesse als Reaktion auf diese Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.2016 immer noch ihr „Spielball“ und ihre Geisel sein! … Doch als ich dann, abends, lange nicht gestört wurde, hatte ich schon wieder Hoffnung!
ABER als man mich ab 22°° dann doch wieder laufend und oft lange und abrupt dösend „steuerte“ und auch noch dadurch provozierte, mich immer dann (manchmal gleich mehrfach) „abzuschalten“, wenn ich eine Zigarette rauchte, so dass ich die dann „verlor“ und sie auf dem Fußboden weiter glühte, weil ich „vergessen“ hatte, dass ich zuvor geraucht hatte, nachdem man mich wieder „geweckt“ hatte und mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik dazu gebracht hatten, die Zigarette zu „vergessen“, zweifelte ich jetzt, angesichts der Stör – Aktionen und dieser provozierenden Behandlung. schon wieder an einem baldigen Ende der Tat! … Und als ich dann auch nachts gestört und genervt ABER nicht so häufig „bespielt“ und geweckt wurde, wie in der Nacht zuvor und schließlich bis kurz nach 6°° im Bett bleiben und (immer wieder) schlafe durfte, war mir klar, dass ich HIER auch heute an die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik appellieren werde, mich JETZT (endlich und im ersten Schritt) völlig (!) in Ruhe zu lassen, sollten sie ihr Experiment JETZT tatsächlich beenden wollen. … Ich setzte mich schon um 7°° an diesen Eintrag und wurde auch jetzt ein wenig dadurch „geärgert“, dass „man“ die Rechtschreibprüfung meines Schreibprogramms „abgeschaltet“ hatte und es dann eine Weile dauerte, bis ich es bemerkte und mich auch deshalb fragte, WARUM man mich immer noch „fremdgesteuert“ und immer wieder genervt leben lässt, OBWOHL ich (geklärter Maßen) nicht DER Mensch sei, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätte und mit mir in den Händen zu haben glaubte?
Und als ich vormittags so stark beim Einkauf im Denken „gesteuert“ und gestört wurde, dass ich schon bezahltes liegen ließ und „vergaß“, bevor ich ein Schreiben von dem Inkassobüro bekam (das die Telekom wegen des Vertrags über das „mobile Internet“ vertritt, den ich „geschmissen“ und nicht zu Ende bezahlt habe, weil meine Internetverbindung damals so lange laufend gestört wurde, dass diese „Leistung“ der Telekom regelrecht dazu benutzt worden war, mich tagtäglich zu schikanieren), in dem mir der „Besuch“ eines Gerichtsvollziehers angekündigt wurde, der sich das Geld für die Monate NUN doch noch holen würde, die vertraglich mit der Telekom vereinbart aber von mir nicht mehr genutzt worden waren! … Also warf ich den Stimmen, mit denen ich es dabei zu tun hatte, auch jetzt (daraufhin) vor, dass Leute, die immer noch solche „Spielchen“ oder Aktivitäten organisieren würden, NICHT dazu bereit seien, ihr „Experiment“ an mir JETZT (noch im Dezember 2015) zu beenden, im Gegenteil! … Doch selbst als mir eine der „Stimmen“ NUN erklärte, dass ich es bei dem Schreiben des Inkassobüros nur mit einem „Spielchen“ zu tun hätte (weil allen klar sei, dass es richtig gewesen sei, den Vertrag über das mobile Internet wegen der andauernden, bewusst durchgezogenen Stör - Aktionen zu schmeißen), fragte ich mich, was ich „glauben“ soll ... und entschloss mich dann dazu, nicht die „Aussagen“ der „Stimmen“, sondern die Aktivitäten und Stör – Aktionen (mit denen ich mich immer noch herum - schlagen muss) zum Maßstab für die Bereitschaft der Bürgerbande zu machen, ENDLICH verantwortlich zu reagieren! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht schweigen werde, solange ich „fremdgesteuert“ leben muss und „ferngesteuert“ und / oder (im Alltag) organisiert schikaniert und „geärgert“ und genervt werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Dezember 2015
Als mir heute Morgen um 6°° schon wieder damit gedroht wurde …
… all DAS zu wiederholen, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben und festhalten würde, durch die man mich in den letzten 12 Stunden genervt, gestört, schikaniert hätte, hatte ich es wieder mit der Bande (eigentlich) guter Bürger und (ansonsten) verantwortlich arbeitender „Helfer“ zu tun, die sich (zu) lange geweigert hat, sich von ihren (schlicht) verkehrten „Ideen“ über mich zu trennen und es jetzt schon seit (etwa) 10 Jahren versucht, mich mit Gewalt also durch andauernde Störaktionen und regelmäßige Strafmaßnahmen zu zermürben und dazu zu bringen, kein „Problem“ mehr (für SIE) zu sein! ... Um ihr „Experiment“ zu legitimieren, waren diese Leute so auf den gewünschten „Erfolg“ fixiert und haben DEN dann so lange und stur (durch Druck, Drohungen und Gewalt) erzwingen wollen, dass es dadurch immer problematischer wurde, jetzt noch realistisch und verantwortlich zu reagieren und einzugestehen, dass ich nicht „mitbringe“, was man zu Beginn in mir gesehen hat … und diese Tat dann zu beenden! … Selbst als SIE (also die Stimmen dieser „AnwenderInnen“ der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik) vor einigen Jahren damit begannen, sich „selbstkritisch“ über die damalige (und jetzige) Tat zu äußern, ließen sie mich auch dann noch weiter leiden und behandelten mich oft sogar übler, als zuvor. Da ich dabei nicht an einen „Zufall“ glauben konnte, kam ich jetzt zu der Auffassung, dass sie mich ganz bewusst so widersprüchlich behandelten, um mich zu zermürben! Und als sie dabei sogar so weit gingen, mich dafür „verantwortlich“ zu machen, dass sie mich stärker leiden ließen, WEIL ich SIE durch meine Reaktion, Kritik und Angriffe (auch in diesem Tagebuch) dazu gebracht oder gezwungen hätte und mir NUN rieten, besser „mitzuspielen“, weil es sonst immer so weiter gehen würde …
…., waren aus den „Machern“ des Experiments -- diesen „eigentlich“ guten Bürgern und „Helfern“ -- „gewöhnliche“ Straftäter geworden! Also versprach ich ihren „Stimmen“, nachdem sie mich schon nachts und dann auch heute Morgen intensiv damit unter Druck gesetzt hatten, mich wieder stärker leiden zu lassen (WEIL ihre Tat immer noch allgemein „akzeptiert“ und unterstützt werden würde), dass ich Gesellschaft und Staat HIER auch heute (noch einmal) daran erinnern werde, nur noch Strafanzeigen und Strafprozesse als „Antwort“ auf DIESE Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.2016 immer noch unter der Technik und DIESER Tat leiden! … Ich war so wütend, weil man mich gestern schon mittags und nachmittags 3 Stunden lang so müde und so regelmäßig dösend (und in den Schlaf) „gesteuert“ hatte, dass man mir schon tagsüber viel Zeit durch dieses „Mittel“ gestohlen hatte, mit dem man mich sonst nur abends (fast allabendlich) „bearbeitet“! Also reagierte ich nur deshalb nicht wütend, als DAS dann auch gestern Abend schon ab 20:30 wieder von Zeit zu Zeit und ab 21°° / 21:15 so häufig, tief und lange geschah, dass man mir dadurch nun auch noch fast den ganzen Abend stahl, weil ich zu müde und antriebslos war, jetzt heftig darauf zu reagieren! Aber ich hoffte noch, zumindest nachts etwas besser behandelt zu werden, als es immer noch üblich ist, täuschte mich jedoch auch darin. Denn ich wurde nachts so häufig und darunter auch mit einigen „schlechten“ (künstlichen) Träumen „bespielt“, dann jeweils wach „gesteuert“ und dabei wieder einmal dadurch genervt, dass ich dann oft mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch aus Schlaf und Traumstück aufwachte, den ich für meine Probleme mit dem Zahnfleisch verantwortlich mache (weil mir dieser oft „rissig - ausgetrocknete“ Mund und Rachen schon jahrelang nachts verpasst worden ist)!
Die „Macher“ meines Lebens behandelten mich provozierend mies. Also hätten sie mich gegen Morgen nicht auch noch mit „Vorschlägen“ provozieren müssen, was ich über diese Nacht sagen könne oder müsse, UM DANN noch übler behandelt zu werden (siehe oben) und mir z.B. damit zu drohen, mir DANN wieder Haare und anderes (Dinge Geld) zu „nehmen“, sollte ich es wagen, SIE HIER „anzugreifen“, mir war schon nachts klar, dass ich den stark gestörten Tag, Abend und die ebenso miese Nacht hier beschreiben und sie trotz aller Drohungen „angreifen“ und ihnen vorwerfen würde, noch stärker rückfällig geworden zu sein, als am Tag zuvor. ... Also setzte ich mich heute Morgen schon unmittelbar nach dem Aufstehen (völlig aufgebracht) an diesen Eintrag … und war dann nicht einmal überrascht (aber dennoch wütend), als ich mich später kämmte und jetzt schon wieder das „MEHR“ an Haaren ließ, das man mir (jahrelang) immer wieder verpasst hat und in den letzten Tagen erspart hatte!… Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich gestern schon um kurz nach 18°° auch noch dadurch beim Posten des (letzten) Tagebucheintrags aus dem Internetcafé (3x23 in Hamburgs Schanze) gestört hatte, dass man den Browser „meines“ PCs gestern noch etwas stärker dazu benutzt hatte, mich zu nerven, als in den letzten Tagen, bevor man „meinen“ PC dann auch noch zum Absturz gebracht und mir DAS damit erklärt hatte, dass die (alle) PCs des Geschäfts seit kurzem Probleme mit den USB Sticks von Kunden (also auch mit meinem USB Stick) hätten! Natürlich hatte man mich schon jetzt veralbern, nerven und ein wenig stören wollen! … Und als ich es dann auch in der Ambulanz mit der „kleinen“ Szene eines Patienten zu tun hatte, bevor ich in den nächsten 10 Stunden „ferngesteuert“ in meinem Zimmer gestört und schikaniert werden sollte, wollten mir meine (eigentlichen) Peinigerinnen damit zeigen, dass SIE mich nach wie vor ÜBERALL nerven, „ärgern“ und schikanieren (lassen) können!

... link (0 Kommentare)   ... comment