Dienstag, 24. Februar 2015
Ich höre täglich, dass ich immer die Geisel …
… der Bürger - Bande bleibe, die 1996 so (scheinbar) „mutig“ einen Menschenversuch begonnen hat, dann nicht die „Ergebnisse“ bekam, die SIE offenbar fest eingeplant hatte und mich nun stur weiter „fremdgesteuert“ leben lässt und in jeder Weise und bei fast allem, was ich tue, „stört“ und schikaniert! Meine PeinigerInnen werfen mir vor, Konsequenzen für DIE unter ihnen zu fordern, die hauptverantwortlich dafür sind, dass ich schon so lange, stur und ausschließlich leiden muss, wie ich es hier täglich beschreibe und DROHEN mir tagtäglich damit, mich nur MEHR, STÄRKER und (immer) WEITER leiden zu lassen, sollte ich bleiben, wie ich bin! … Also kann ich hier nur alle appellieren, die der Ansicht sind, dass diese Entwicklung und dieses Ergebnis DAS Desaster ist, das (schon zu Beginn des Experiments) vorhergesehen werden musste (bin ich doch nicht „stark“ und meinen PeinigerInnen und der an mir „ausprobierten“ Technik so ohnmächtig ausgeliefert, dass allen klar sein sollte, dass schlicht nicht DER bin, den man anfangs offenbar allgemein in mir „gesehen“ haben will)! …. Doch da ich stur weiter unter der Technik leben und unter Aktivitäten und Taten leiden muss, durch die mir MEHR Lebenszeit gestohlen und nur immer noch stärker geschadet wird, bleibt mir nichts anderes übrig, als HIER immer wieder an all DIE Leute / Bürger zu appellieren, die nicht länger schweigen und sich nicht noch stärker mitschuldig machen wollen: Bringen SIE meine (eigentlichen) PeinigerInnen dazu, diese Tat JETZT (endlich!) so verantwortlich wie nur möglich (und das heißt auch. öffentlich) zu beenden, um zu vermeiden, an mir noch mehr zu „gewöhnlichen“ Straftätern zu werden!
Es ist (ganz offenbar) nötig, meine PeinigerInnen auszubremsen, „steuern“ sie mich jetzt doch schon seit 3 Wochen auf beiden Ohren wieder so schwerhörig, dass ich die Leute im Alltag nur dann verstehe, wenn sie laut und deutlich sprechen und mich dabei ansehen … und muss den Ton von TV etc.. wieder so (störend) laut aufdrehen, wie es seit 2010 / 2011 fast durchgehend der Fall war! Also war ich nicht überrascht, als mich ihre Stimmen gestern Vormittag darauf ansprachen, dass ich doch immer wieder behauptet hätte, dass diese Tat (ihr Opfer) „dumm“ mache, isoliert mich die „eingegebene“ Schwerhörigkeit doch jetzt noch stärker im Alltag, als es die Tat an mir an sich tut und machen mir die Sehstörungen doch (große) Probleme, die mich schon seit 18 Jahren grundsätzlich (oder sehr bald) daran hindern, auch nur ein wenig zu lesen und mich so zu informieren! Und als ich gestern darüber hinaus nicht nur nachmittags zu einer Dokumentationen auf DVD, sondern auch abends (ab 20:15) zu einer Dokumentation im TV so müde und so lange und häufig dösend „gesteuert“ wurde, dass ich der DVD nachmittags nicht wirklich folgen konnte und abends bald aufgab, wurde ich nur wütender, als ich daran erinnert wurde, dass mich die Stimmen schon vormittags auf diese „Stör – Aktionen“ vorbereitet hätten, als sie mich daran erinnert hätten, dass ich ihnen doch schon seit Jahren vorwerfen würde, dass ihre Tat „dumm mache“!
Also wiederhole ich noch einmal, dass ich meinen PeinigerInnen auch diese „Seite“ ihrer (endlosen!) Tat schließlich vorwerfen lassen will! Denn da es gestern auch einige ruhige, ungestörte Phasen gab (als ich vormittags in Ambulanz und Internetcafé nicht gestört und genervt und zwischen 14°° und 16:30 und zwischen 20:45 und 22°° nicht müde und dösend „gesteuert“ und so gestört wurde) ..., reagierte ich besonders genervt, als ich nicht nur mittags, sondern auch nachmittags dann auch abends und während ich zwischen 20:15 und 20:45 die Doku sehen wollte und schließlich ab 22°° so durchgehend und stark müde und dösend „gesteuert“ wurde, dass mir dadurch auch gestern etliche Stunden des Tages gestohlen wurden! … Also hätte ich wohl von „Glück“ sprechen müssen, als ich nachts nur etwa 1 pro Stunde „bespielt“ und dann nur kurz wach gesteuert wurde und bis 5:45 im Bett bleiben dufte. Aber als ich aufstand und dazu durch einen (schon wieder) extrem starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf die Toilette getrieben und mir dabei (bedrohlich) ausgemalt wurde, was man heute mit mir treiben würde, sollte ich meine PeinigerInnen HIER zu heftig „angreifen“, fragte ich mich, wie lange meine PeinigerInnen – diese „guten“ Bürger und „Helfer“ – noch brauchen, bis sie einsehen, dass ihnen DIESE Tat nur noch mehr Probleme machen könnte (und, wie ICH hoffe, machen wird)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Februar 2015
„Dann geh` doch dort (aus Substitution und Ambulanz) weg“ …
Eintrag fürs Wochenende vom 21. & 22.2.15: …, hörte ich am Sonntagvormittag. Schon am Sonnabend hatte es eine kleine (provozierende) „Spitzen“ von einer Mitarbeiterin und Szenen von Patienten gegeben, durch die mich „verarschen“ / mobben sollten! … Und als DAS dann auch am Sonntag geschah, um mich später damit zu beschäftigen und zu provozieren und nir schließlich vorzuhalten, dass man DORT nur mehr mit mir „spielen“ und mich (von Patienten) mobben (lassen) würde, sollte ich hier darüber schreiben, wusste ich, dass mich diese Drohung nicht schweigen lassen wird! Doch als, mich die „Anwender“ der an mir „ausprobierten“ Technik dann daran „denken ließen, ob ich nicht langsam unter DRUCK geriete, wenn ich daran dächte, nicht nur die Ärzte / „Helfer“, sondern auch die Patienten und Klienten immer weiter gegen mich hoch zu bringen, um mich so zu verunsichern, wurde ich wütend! … Also musste man mir nachmittags nicht erst damit DROHEN, mich ab jetzt nicht nur mit „Müdigkeit zu schlagen“, sondern mich wieder überall dort stören und schikanieren zu lassen, wo ich mich (im Alltag) aufhalten würde, weil ich nur auf diese Weise dazu gebracht werden könne, aus der Substitution zu „verschwinden“, um mich wütend zu machen und all DENEN vorzuwerfen, die mich immer wieder stärker leiden lassen und mir drohen, dass SIE sich dann so verhalten, wie sie es in den letzten 9 – 10 Jahren (!) so lange getan hätten, bevor sie tatsächlich zu Straf - Aktionen gegriffen hätten (und dadurch nur mehr zu gewöhnlichen Straftätern geworden seien)! … Ich wusste, dass ich Drohungen meiner bürgerlichen PeinigerInnen auch dieses Mal NICHT nachgeben werde und wurde dann (auch am Wochenende) weiterhin dadurch genervt, rechts fast taub und links so schwerhörig gesteuert zu werden, dass ich die Leute in meiner (Alltags)Umgebung oft (überhaupt) nicht verstand. Schon am Samstagvormittag hatten SIE (die „Anwender“ der an mir „ausprobierten“ Technik) dafür gesorgt, dass ich „kleine Fehler“ gemacht und es z.B. „vergessen“ hatte, nach dem Posten des Eintrags eine DVD (über das Internet) zu verlängern!
Doch vor allem wurde ich auch am Wochenende schon vormittags müde und dösend „gesteuert“, aß dann bald und jeweils zu früh, weil ich DAS „wach“ tun darf und legte mich aufs Bett, als man mich danach sofort wieder "wegtreten" ließ! ... Natürlich reagierte ich genervt, als man mich abends (an beiden Tagen) schon ab 20°° wieder so müde und so oft dösend "steuerte", dass ich damit rechnete, dass man mir den ganzen Abend auf diese Weise stehelen würde (obwohl ich mittags geschlafen hatte)! Also war ich froh, am Samstag ab 21:15 nicht mehr müde und dösend „gesteuert“ zu werden und um 23°° von den Stimmen (dieser „Macher“ meines Lebens) zu hören, dass einige (wenn auch nicht alle!) von ihnen der Ansicht seien, dass man mich in Ruhe lassen und mir vor allem noch mehr Stör- und Straf - Aktionen ersparen sollte! … Aber als ich in der Nacht zum Sonntag schon wieder so häufig „bespielt“ und gestört wurde, dass die Nacht immer noch (viel) zu lang und anstrengend war, um hier darüber schreiben zu können, nachts endlich (konsequent) „besser“ behandelt worden zu sein, warf ich meinen PeinigerInnen am Sonntagmorgen vor, mich auch dieses Mal nur „verarscht“ zu haben, als sie mir „in Aussicht gestellt“ hätten, mich (endlich!) konsequent weniger zu stören und zu schikanieren! Schon jetzt war abzusehen, dass man mich nicht nur weiter stören, sondern auch (in der Ambulanz) wieder mit mir „spielen“ und mir schließlich auch noch drohen würde (siehe oben)!.... Also setze ich mich schon am Sonntagnachmittag an den ersten Teil dieses Eintrags, um „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal daran zu erinnern, dass (auch) SIE sich nur stärker mitschuldig machen, wenn SIE diese Tat weiter tolerieren oder (sogar) unterstützen! … Denn selbst als man mich dann, am Sonntagabend nicht mehr so durchgehend müde „steuerte“ und nicht mehr so laufend „wegtreten“ ließ, wie ich es jetzt schon 18 ½ Jahre (!) lang ertragen muss, ließ man mich dann doch so häufig und gezielt „weg – dösen“, dass ich den TV nicht folgen konnte und mich eine der Stimmen schließlich (zynisch) fragte, ob diese Behandlung „besser“ sei?
Und als man mich nachts ähnlich stur und häufig „bespielte“ und dann jeweils kurz störte, wie in der Nacht zuvor und mich die Stimmen dieser „Macher“ meines Lebens auch heute (Montag)Morgen damit unter Druck setzten, nur MEHR gestört und genervt, gemobbt, provoziert und unter Druck gesetzt zu werden, sollte ich meine PeinigerInnen hier wegen ihrer Aktivitäten vom Wochenende kritisieren und „angreifen“, entschloss ich mich dazu, IHNEN hier noch einmal zu sagen, dass SIE mich durch ihr stures Festhalten an der nur schikanierenden und quälenden Tat (der „letzten“ 9 oder 10 JAHRE) lediglich immer stärker dazu gebracht hätten, immer häufiger und entschiedener daran zu denken, dass SIE diese Tat (schließlich) vor dt. Gerichten verantworten müssen (will sich doch niemand so quälend das Leben stehlen lassen, OHNE sich schließlich angemessen dagegen zu wehren)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Februar 2015
Als man mich erst einmal 2 Stunden wach hielt …
…., als ich ab 23:45 schlafen wollte, beschränkten sich meine PeinigerInnen noch ganz darauf, mir immer dann (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) Impulse „einzugeben“, mich zu kratzen oder umzudrehen, wenn ich kurz davor war, einzuschlafen! Also war ich immer wieder hellwach …, durfte erst ab 2°° zum ersten Mal schlafen, musste aber auch jetzt SOFORT und so intensiv einen der künstlichen „Träume“ durchleben und wurde dann noch „träumend“ wieder geweckt, dass ich auch im „Schlaf“ keine Ruhe bekam! Also war mir schon jetzt – um kurz nach 2°° – klar, dass man mich nachts EXTREM stören würde. Denn so wurde es! … Auch wenn man mich nicht aus dem Bett warf und heute Morgen bis 7°° im Bett bleiben ließ, kam ich genervt und (leicht) geschlaucht aus dem Bett, weil man mich nachts so viele (unzählige) Male „bespielt“ und dann wach „gesteuert“ und in den „wachen Phasen“ IMMER WIEDER damit unter Druck hatte, nie mehr frei von der an mir '“ausprobierten“ Technik und der jetzigen Tat leben zu „dürfen“, dass meine Nacht ein langer und anstrengender „Schlauch“ war! … War ich nachts wieder einmal wach, hörte ich z.B., dass man mich nachts auch weiterhin schon deshalb so stark stören würde, dass es erklärbar sei, wenn man mich am folgenden Tag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und abends (also stur und stundenlang) müde und regelmäßig oder andauernd dösend „steuern“ würde! Mir wurde angekündigt, mir noch mehr Stunden des Tages zu stehlen, und ich wurde daran erinnert, dass man DAS schon gestern getan und sich dabei aber noch „zurückgenommen“ und mich nachmittags nur 2x eine Weile lang müde und dösend „gesteuert“ und abends bis 22:15 nur dann so behandelt hätte, um mich kurz zu stören und erst ab 22:15 dafür gesorgt hätte, mich laufend und lange „wegtreten“ zu lassen! … Schließlich wurde mir in den (unzähligen) wachen Phasen der Nacht so oft angekündigt, dass man mir heute so viele Stunden des Tages durch diese Müdigkeit und „Schlafstörungen“ nehmen würde, dass meine PeinigerInnen diese Drohung schon wahr machen müssen (wenn sie denn wollen, dass ich sie weiterhin ernst nehme)!
Denn mir war klar, dass ich dem Druck auch dieses Mal nicht nachgeben werde und es nicht nur heute in Kauf nehme, schon ab Mittag durchgehend müde und immer wieder dösend „gesteuert“ zu werden, um meinen bürgerlichen PeinigerInnen dann immer wieder HIER vorzuwerfen, dadurch immer mehr zu Geiselnehmern / „gewöhnlichen“ Kriminellen zu werden! Also reagierte ich nur noch aufgebrachter, als mir diese „Stimmen“ im Laufe der Nacht ankündigten, mir ab jetzt tagtäglich (IMMER!) so viele Stunden des Tages durch künstliche Müdigkeit und andauernd „eingegebenes“ Dösen zu stehlen, wie man mir etliche Stunden der Nächte durch die andauernden, künstlichen Träume und die dann folgenden „wachen“ Phasen nehmen würde, falls (!) ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren sollte: „Wir kriegen dich schon noch klein!“ … Ich hörte, immer nur „verarscht“ worden zu sein, als man sich mir gegenüber so „selbstkritisch“ und „einsichtig“ gezeigt und mir ein Ende der Tat angekündigt hätte: „Denn wollten wir dich dadurch nur dazu bringen, uns keine Vorwürfe mehr zu machen und uns nicht mehr so heftig anzugreifen!“ … Also war ich nicht überrascht, als mir dann auch noch angekündigt wurde, dass es zwar Ärzte oder Leute aus dem Medizinbereich seien, die an und in mir „herum – machen“ und mich „steuern“ würden … ABER ganz Deutschland und vor allem seine Politiker und Personen mit Macht und Einfluss (auch in den Medien), seine Künstler (und überhaupt ALLE) einmütig dahinter stünden, mich NIE MEHR aus meiner Zwangslage zu „entlassen“, würde ich doch DENEN Probleme machen wollen, die für DIESE TAT (haupt)verantwortlich seien! Also war mir heute Morgen klar, dass ich auch heute HIER an ALLE appellieren werde, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück gewonnen) haben oder noch zurück bekommen werden, doch bitte Strafanzeige gegen DIE Bande zu erstatten, die diese so schillernde, wie einzigartige Tat am Menschen auf dem Kerbholz hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment