Montag, 7. Juli 2014
Das ist nur noch eine "gewöhnliche" Straftat!
Eintrag für`s Wochenende vom 5. & 6.7.14: Alles was ich am Wochenende ertragen musste, war beispielhaft für die Aktivitäten, unter denen ich jetzt schon viele Jahre lang leiden muss, ohne dass die eigentlichen Inhalte oder „Ziele“ der Tat an mir dabei noch eine Rolle spielen (hat sich das „Bild“ meiner Persönlichkeit, das der Tat zu Grunde lang, doch schon in den Jahren davor immer wieder als schlicht verkehrt geklärt)! Meinen PeinigerInnen geht es darum, mich (gegen meinen Willen) in den Griff zu bekommen und „handlebar“ zu machen. Also lassen mich weiter und immer wieder stärker leiden, um mich dazu zu bringen, ihnen keine Probleme in Folge DIESER Tat zu machen (und ich bestehe deshalb immer stärker darauf, dass SIE beenden, zumindest öffentlich und damit verantwortlich klären, was sie hier taten und mich dann dafür entschädigen!
Am Sonnabend war klar, dass man den (neuen) TV Stick nicht nur kurz gestört hatte, sondern dass man ihn mir genommen hatte, hatte er sich nicht nur am Freitag (zum WM 1/4 Finale der dt. Mannschaft), sondern das ganze Wochenende lang nicht mehr starten lassen. Ich hatte mein altes Notebook (mit TV Stick) hervorholen müssen und hörte schließlich zu dem "kaputten" TV Stick, dass ich meinen bürgerlichen PeinigerInnen doch vorgeworfen hätte, sich "kaputt" und selbstzerstörerisch zu verhalten, da SIE sich und ihre Wünsche (in Bezug auf mich) immer noch mit GEWALT durchsetzen wollen, und hörte dazu: "DU hast uns "kaputt" genannt, also haben WIR dir etwas kaputt gemacht!" ... Doch DAS war bei weitem nicht alles: Am Sonnabendmorgen und am Samstagabend wollte ich mir 2 auf dem Notebook abgespeicherten Videos (eine Geschichtsdokumentation und das Ende der ersten Etappe der Tour de France) ansehen und musste feststellen, dass diese Videos so "zerlegt" und neu zusammengestellt worden waren, dass ich es mit einem Salat von durcheinander gewürfelten Teilen der Videos zu tun hatte und Teile vom Ende des Films schon zu Beginn sah und anders herum! ... Dazu kam, dass man mich in der Nacht zum Sonnabend schon um 3:15 aus dem Bett geworfen hatte! Also war ich schon ab 7°° wieder müde und wollte ab 8°° noch 1 Stunde schlafen (bevor ich im 10°° zur Substitution fahren musste)! Ich legte mich hin, wurde dann nur dösend gesteuert und so intensiv mit Albträumen genervt (in denen ich spürte und erlebte, dass etwas / jemand an mir, meinem Körper herum - zerrte), dass die Minuten lang und anstrengend waren, in denen ich döste und "träumte"! ... Aber als mich die Stimmen der Bande um 8:30 weckten und dazu aufforderten, JETZT aufzustehen, weil SIE mich andernfalls durch einen Samenerguss aus dem Bett holen würden, weigerte ich mich, auf diese Drohung zu reagieren. Also wurde ich noch einmal in den Schlaf gesteuert, dann mit einem "Traum" bespielt, zu dem ich erst sexuell erregt "gesteuert" und zu dem mir schließlich ein Samenerguss „eingesteuert“ wurde! (Meine PeinigerInnen hatten ihre Drohung wahr gemacht!) Und als SIE mir dann nicht nur am Sonnabend sondern auch (und ganz besonders stark) am Sonntagmorgen DEN Haarausfall "einsteuerten", zu dem ich schon vor 3 – 4 Wochen gehört hatte, dass er JETZT zu einer "echten“ Glatze führen würde, hatte ich schon am Sonnabendvormittag einige der typischen Stör- und Straf - Aktionen und Beispiele des (körperlichen) Missbrauchs ertragen müssen, die mein Leben schon seit vielen Jahren bestimmen!
Also war mir klar, dass ich nicht nachgeben werde, als ich am Sonntagnachmittag und Sonntagabend DESHALB stundenlang damit beschäftigt wurde, JETZT eine "echte" Glatze (gemacht) zu bekommen, weil ich möglichst viel von dieser Straf - Aktion haben sollte (wie mir die Stimmen der Bande dazu erklärten)! Dabei stellen sich meine PeinigerInnen durch ihre (schon seit Jahren andauernde) "bloße" Gewalttat nicht nur Armuts-, sondern auch das Zeugnis ihres Scheiterns aus! Sie können mich nicht so "machen", reagieren und leben lassen, wie SIE es sich wünschen und zerstören mich und die Reste meines Lebens stattdessen Stück für Stück und weiter und weiter! ... War ich am Wochenende (rund um die Substitution) unterwegs, heizten sie mich über die 28° - 30° warmen Außentemperaturen hinaus so auf, dass mein Körper und Kopf zum Teil glühten und mir der Schweiß lief. Natürlich meldeten sich ihre Stimmen auch am Wochenende immer wieder bei mir, um mich zu provozieren und / oder mir zu drohen! ... An beiden Tagen wurde ich nicht nur mittags, sondern (und vor allem) auch abends ab 21°° so müde und so häufig dösend gesteuert, um mich zu stören und zu schikanieren, wie es seit JAHREN (bis auf einige Ausnahmen) tagtäglich geschieht! Und als man mich dann auch am Wochenende nachts laufend "träumen" ließ und aus JEDEM dieser "Träume" heraus wach "steuerte", reagierte ich ruhig, weil ich dann nur (jeweils) kurz wach gehalten wurde und morgens (zumindest) bis kurz vor 6°° im Bett bleiben durfte. ... Aber mein Wochenende war wieder einmal so übel, dass ich mich dazu entschloss, meinen bürgerlichen PeinigerInnen schon im Titel dieses Eintrags vorzuwerfen, nur MEHR zu "gewöhnlichen" Straftätern zu werden, sollten sie sich weiterhin weigern, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres Experiments und all DAS zu reagieren, was in den Jahren über mich klar geworden ist. Gerade SIE sollten es für selbstverständlich halten, dass ich NICHT schweige, wenn mich Bürger und "Helfer" wie eine Geisel unter Druck setzen und immer wieder selbstherrlich dafür bestrafen, dass ich wütend auf das Gemisch aus Provokationen, Drohungen und Stör- und Straf - Aktionen reagiere, mit dem SIE mich schon viel zu lange (ausschließlich) "bearbeiten"!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Juli 2014
(selbstherrlich) mit einem Menschen "spielendes" Pack
Gestern sorgte die dt. Bürger- und Helferbande dafür, dass ich das Viertelfinalspiel der dt. Mannschaft nicht sehen konnte. Da sie mich und meine gesamte -- also auch die "menschliche" -- Umgebung voll im Griff hat, bediente sie sich des Notebooks und des TV Sticks, über den ich TV sehe und verhinderte, dass der TV Stick lief, als ich mir das Spiel sehen wollte. ... Ich versuchte es eine Weile, starte erst den TV Stick und dann das Notebook neu und wurde damit beschäftigt, dass man mich auch dann NICHT TV sehen lassen würde, wenn ich mein altes Notebook hervorholen und es dort (mit dem TV Stick versuchen) würde (dessen Empfang die Bande schon vor Jahren so "zerhacken" konnte, dass Bild und Ton laufend "standen" und der TV Stick dann gar nicht mehr lief)! ... Ich wurde wütend, während mich meine PeinigerInnen so stark aufheizten, dass mir der Schweiß auf dem Gesicht stand und über das Gesicht lief und sie damit begannen, mich nun (vor allem) damit zu provozieren, mich (mit Hilfe der an mir "ausprobierten" Technik) daran "denken" zu lassen, wie unbegrenzt ihre Möglichkeiten seien, mich zu schikanieren und mir immer wieder "etwas" zu nehmen. ... Es reichte ihnen nicht, mir (jetzt) das Fußballspiel zu nehmen. Sie wollten mich dadurch hoch bringen, mich nun auch noch direkt IN meinem Kopf (mit Themen und Dingen) zu provozieren (die mir meine Ohnmacht bewusst machen sollten)! Sie wollten eine wütende Reaktion und mich beschäftigen und (ent)nerven. Doch da ich DAS nicht wollte und solche Situationen schließlich nur dazu benutzt werden, mich damit unter Druck zu setzen, alles gegen mich zu wenden (und als "Anregung" für die nächsten Straf - Aktionen zu benutzen), was ich dann (wütend) sage, sah ich mir statt des Fußballspiels eine DVD an (und zwang mich dazu, nicht weiter darauf einzugehen, was mir an Provokationen in de n Kopf gebracht wurde).
Als 90 Minuten vorbei waren, versuchte ich noch einmal, den TV Stick zu starten, scheiterte auch jetzt, holte mein altes Notebook hervor und war überrascht, als DER lief. Ich konnte noch die letzten 8 Minuten des Spiels sehen und wurde NUN damit beschäftigt, "dumm" reagiert zu haben, da ich es nicht sofort mit meinem alten Notebook versucht hätte. ... Auch DAS war unverschämt! Doch wütend reagierte ich erst, als mir durch "Scherze", die in der Nachbereitung des Spiels im TV gemacht wurden, klar gemacht wurde, dass (auch prominente) Fans und Bürger "Schlands" immer noch hinter der Tat an mir stehen! ... Also wünschte ich das S(cheißDeuts)chland zur Hölle, dass diese Tat immer noch unterstützt, ermöglicht und voranbringt und wurde auch jetzt damit unter Druck gesetzt, angesichts DER Reaktion jetzt (erst einmal!) selbst "zur Hölle zu fahren"! Mir wurde vorgeworfen, "frech" zu sein. Ich hörte, dass DAS nicht länger "geduldet" werden würde und die Stimmen meiner (eigentlichen) PeinigerInnen malten mir aus, was SIE mir als nächstes antun (lassen) könnten! Sie hatten mich damit "geärgert", mich um das Fußballspiel zu bringen und ließen mich dann schon ab 21°° so regelmäßig ein - dösen, dass mich DAS auch um das 2. Viertelfinale brachte! ... Ab 24°° wollte ich schlafen, musste aber auch jetzt regelmäßig "träumen" und wurde dann kurz wach gesteuert. Also wurde ich schnell wütend, als ich auch um 3:15 aus dem "bespielten" Schlaf geholt und nun lange (von den anonymen Stimmen der Bande) damit unter Druck gesetzt wurde, IHNEN und ihrer Technik und Tat in JEDER WEISE ausgeliefert zu sein und schon wieder "etwas" (Geld oder einen Teil des kleinen "Rests" meines Lebens) zu "verlieren"! ... JETZT verfluchte ich das Pack (kurz) und Es kündigte mir daraufhin an, morgen (wieder einmal!) zu "Pack" zu werden und mich entsprechend in die Mangel zu nehmen.
Seine Stimmen drohten mir weiter und mehr. Also warf ich den beteiligten und für DIESE Tat verantwortlichen Bürgern und "Helfern" vor, die "Regel2, nach der sie mich behandeln, also leiden ließen, im Bauch "geboren" zu haben und so lange immer mehr Scheiße zu produzieren, bis sie aufhören würden, meine Reaktionen auf und meine Kritik an ihrer Tat nicht ernst zu nehmen und mit immer mehr Stör - und Straf- Aktionen auf das Scheitern ihrer Vorhaben und Wünsche zu reagieren. Ich warf ihnen (wütend) vor, "kaputt", also selbstzerstörerisch zu handeln, geworden und geschrumpft zu sein und wurde nur wütender, als mir die Stimmen daraufhin ankündigten, mir jetzt schon wieder und so lange immer wieder "etwas" kaputt zu machen, bis ich es nicht mehr wagen würde, mit wütenden Angriffen und Beschimpfungen auf IHRE Aktivitäten zu reagieren! ... Doch da ich nicht schweigen und immer mehr schlucken werde, wenn mich eine Bande von Bürgern unter Druck setzt, die auch jetzt noch "alle Welt" zu Komplizen macht, obwohl sich die eigentlichen ihre "Ziele" ihres Experiments im Laufe der letzten 18 Jahre (!) immer wieder als unrealistisch geklärt haben (und mit mir nicht wahr zu machen sind), war mir klar, dass ich mich auch weiterhin und so lange für meine ohnmächtig - wütende aber richtige Reaktion auf die Tat an mir bestrafen lassen muss, bis sich endlich Leute finden, die dazu bereit sind, den gewalttätigen Spuk zu beenden, den seine Fans und Unterstützer offenbar für eine Art Gesellschaftsspiel halten. ... Also wurde ich nur wütender und nun auch laut, als ich um 3:25 durch einen der "eingegebenen", spastischen Krämpfe aus dem Bett geworfen wurde, mit denen ich schon jahrelang nachts schikaniert wurde. Und als ein Mitbewohner daraufhin wütend gegen meine Tür hämmerte, forderte ich ihn dazu auf, mich aus der Unterkunft werfen zu lassen (werde ich doch immer wieder laut, wenn man mich nachts aus dem Bett wirft)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Juli 2014
Schon 2006 habe ich meine PeinigerInnen wegen Körperverletzung angezeigt!
Damals hatten sie mich mit den "Hautveränderungen" / Hautverletzungen an den Füßen bestraft, die seitdem nicht besser geworden oder weniger auffällig sind, im Gegenteil! Und obwohl mir die Staatsanwaltschaft dann (nach einiger Zeit) mitgeteilt hatte, dass "kein Täter ermittelt" werden konnte, hatte sie reagiert, sich aber ebenso in den Dienst der Tat an mir gestellt, wie der Richter, der mich 2009 wegen Ruhestörung aus der Wohnung warf, weil ich mich nicht mehr (so, wie es damals üblich war) Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen lassen wollte, OHNE störend laut darauf zu reagieren! Also reagierte ich heute Morgen wütend darauf und drohte meinen PeinigerInnen, sie wegen dieser Straf - Aktionen (schließlich, nach Ende des "Experiments" an mir) anzuzeigen (siehe unten)! Denn sie hatten sich auch gestern wieder über meine Haare hergemacht, für Haarausfall gesorgt und mich dann nicht nur tagsüber, sondern auch nachts damit beschäftigt, dass es nun sehr schnell gehen würde, bis die "Veränderung" auf meinem Kopf ähnlich deutlich werden würde, wie es schon zu Beginn des "Experiments" geschehen sei (als man meine Haare im Handumdrehen extrem ausgedünnt und meinen Haaransatz um Zentimeter nach Hinten "verlegt" hätte)! ... Schon tagsüber hatten sie mich immer wieder daran "denken" lassen, wie ich bald aussehen würde, Sie hatten mich damit beschäftigt, mir diese "Maßnahme" doch zuvor angekündigt zu haben und dann wurde ich regelrecht damit gequält, mich tagsüber und abends immer wieder (mit Hilfe der an mir "ausprobierten" Technik) an die Glatze "denken" zu lassen und hörte, dass DAS (natürlich) beabsichtigt sei: "Wir wollen, dass du möglichst viel davon hast!" ... Und als ich dann auch abends Haare ließ, aber darüber hinaus nur vergleichsweise wenig (und ähnlich) gestört und schikaniert wurde (wie ich es im letzten Tagebucheintrag beschrieben habe), wiederholte aber auch jetzt ruhig, mich schließlich auch gegen diese Straf - Aktion zu wehren und durfte dann auch nachts vergleichsweise "gut" schlafen wurde aber mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume "bespielt", dann aber nur jeweils kurz wach gesteuert und auch in diesen kurzen, wachen Phasen damit beschäftigt, dass mich der Haarausfall besser oder überhaupt "handlebar" machen soll!
Doch als ich dann damit beschäftigt wurde, dass es richtig sei, auch dieser Straf - Aktion nicht nachzugeben, weil ich nur dadurch überhaupt eine Chance hätte, nicht immer wieder dafür bestraft zu werden, nicht so auf die Tat an mir zu reagieren, wie man es sich von mir erhofft hätte, sollte ich mich bestärkt und bestätigt fühlen! JETZT wurde mir "durch den Kopf geschickt", dass nicht alle (meiner PeinigerInnen) mehr damit einverstanden seien, mich schon wieder zu bestrafen und so zu brandmarken und hörte, dass ich diese "Maßnahme" vor allem den ÄrztInnen und HelferInnen der Ambulanz zu "verdanken" hätte (wollten sie mich doch endlich los werden)! Auch wenn ich immer wieder "bespielt" und gestört wurde, durfte ich immer wieder schlafen, wurde aber ab 5:30 mit einem bewusst "schlechtem" Traum (zu meiner Situation) "bespielt", dann wach gesteuert und schon zum Aufstehen (um 5:45) wieder damit unter Druck gesetzt, nur übler behandelt zu werden, sollte ich HIER auch heute über die Aktivitäten meiner PeinigerInnen schreiben! ... JETZT wurde mir klar gemacht, dass man mich nachts nur damit beschäftigt und darin bestärkt hätte, was ICH zu der bislang letzten Straf - Aktion an mir gesagt hätte, UM mich heute Morgen schon wieder damit zu konfrontieren, dass mir nur MEHR Glatze und / oder andere, üble Folgen blühen würden, sollte ich weiterhin gegen meine Behandlung protestieren und sie HIER festhalten. ... Also warf ich der Bürger- und Helferbande auch heute Morgen vor, sich noch einmal der Körperverletzung schuldig zu machen und prophezeite IHR, dadurch schließlich nicht nur "aufzufallen" und schließlich doch noch und (vielleicht) nicht nur durch mich angezeigt zu werden. Ich entschloss mich dazu, die Hamburger Staatsanwaltschaft auf diesem weg daran zu erinnern, für JEDE Verletzung und JEDE Straf - Aktion mitverantwortlich zu sein, unter denen ich seit meiner Anzeige (2006) gelitten hätte und warf meinen bürgerlichen PeinigerInnen und vor allem den "Helfer" unter ihnen vor, durch ihre Straf - Aktionen der letzten Jahre nur mehr und stärker zu "gewöhnlichen" Gewalt- und Straftätern geworden zu sein und sich darin nur zu übertreffen, wenn sie auch weiterhin solchen Mittel greifen sollten!

... link (0 Kommentare)   ... comment