Montag, 13. September 2021
Mit aller Macht (der an mir ausprobierten Technik)!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 10. - 13.9.21: Als man mich am Freitagnachmittag sofort teilnahmslos ? müde werden und so häufig tief eindösen ließ, sobald ich den letzten Tagebucheintrag um 15°° beendet hatte; ließ man mich schon nachmittags so quälend ? müde sein und so regelmäßig eindösen, dass ich ab 20:30 damit begann, mein Zimmer zu putzen, um dabei in Bewegung und zu bleiben und nicht noch mehr vom Tag verschlafen zu müssen, als die Stunden zwischen 15°° und 20:15! Aber als man mich und vor allem meinen Kopf in den nächsten gut 2 Stunden so stark aufheizte, dass Stirn und der Haaransatz schon ab 21°° / 21:30 (ununterbrochen) klatschnass waren, saß ich ab 22:30 mehr als 30 Minuten lang geschlaucht und müde vor dem laufenden Ventilator, um abzukühlen. ? Und als man mich dann nu kurz, 15 ? 20 Minuten lang, wach sein ließ, bevor man mich schon wieder todmüde sein und so laufend wegtreten ließ, wollte ich das Licht um 24°° aus machen und war genervt, als man mich ab kurz vor 24°° so lange (wie bewusstlos) wegtreten ließ, während ich dabei noch auf dem Bett saß, machte ich das Licht erst um 0:30 aus. Aber als man mir NUN so lange irgendwelche Themen oder unrealistischen Stoff durch den Kopf schickte, hielt man mich noch 20 ? 30 Minuten lang wach und ließ ,ich erst ab 1°° schlafen! Doch als man mich in den nächsten 2 ½ Stunden so häufig (2x pro Stunde) träumen ließ und dann jeweils kurz aus den künstlichen Träumen holte, gönnte man mir nur sehr, sehr wenig ruhigen Schlaf!

Also war ich gereizt, als mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik ab 3:30 so lange durch Rückenschmerzen, schmerzhafte Druckstellen in allen möglichen Partien des Körper UND den schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, den SIE mir auch tagsüber verpassen (um mich dadurch aufs Klo zu treiben)! ? Es kostete mich Mühe, still im Bett liegen zu bleiben. Aber als mir eine Stimmen 15 ? 20 Minuten später damit drohte, mich schon wieder so stark im Bett zusammenfahren zu lassen, dass ich daraufhin (doch noch) aufstehen würde, steuerte man mich kurz danach angespannt und ließ mich dann so stark im Bett zusammenfahren, dass ich um kurz vor 4°° aufstand, die Bande meiner PeinigerInnen wütend und laut beschimpfte und dann aufs Klo ging. Und als mir die Stimmen NUN (sofort) damit drohten, mich ab jetzt so lange Nacht für Nacht aus dem Bett zu werfen, bis ich SIE nicht mehr beschimpfen würde, ließen sie mich auch in den nächsten 2 Nächten von Anfang an so häufig (etwa 2x pro Stunde) und so intensiv und lange träumen und weckten mich dann jeweils kurz (aus ihren Träumen), dass ich sie sofort wieder (wütend) beschimpfte, als sie mich in diesen Nächten erst ab 4°° mit leichten Schmerzen traktierten und wach hielten und mich schon 10 Minuten später wieder so stark (im Bett) zusammenfahren ließen, dass ich nicht anders konnte und wollte, als meiner Wut über diese Behandlung auch jetzt wieder (laut) Luft zu verschaffen. ? Doch ließ man mich in der Nacht zum Sonntag so stark störte, als ich um 4:30 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, bekam ich dabei so wenig Ruhe / ruhigen Schlaf, dass aufstand und einen Kaffee trank, als SIE mich auch heute Morgen ab kurz vor 4°° (durch leichte Schmerzen) wach hielten und um 4:15 so hochfahren ließen, dass ich daraufhin aufgab und mich schon bald an diesen Eintrag setzte!

Sie hatten mir in den letzten Nächten so wenig Ruhe gegönnt, dass ich nicht überrascht war, als sie mich am Samstag schon zwischen 11°° und 20:15 so tod- und teilnahmslos - müde sein und so häufig eindösen ließen, dass ich nur dann wach und bei mir war, als ich aktiv war und mich bewegte! Saß ich, sackte ich sehr bald dösend gesteuert weg. Und als man mich abends so laufend (völlig) wegtreten ließ, dass ich abends nur kurz wach war (und dann wieder wegtrat), hielt ich den Machern meines Lebens vor, mich mit aller Macht (der an mir ausprobierten Technik) zermürben zu wollen! Also war ich schon froh, am Sonntagnachmittag etwas häufiger wach sein zu dürfen! ABER da man mich schon vormittags und mittags wieder so stark aufgeheizte, als ich rund um die Substitution (zu Fuß) in der Stadt unterwegs und dann zurück in meinem Zimmer war, war, stahl man mir den Abend schon wieder dadurch, mich fast den ganzen Abend ver ? dösen und nur immer wieder einmal kurz (!) wach sein zu lassen! ? Also beschimpfte ich das Hamburg, das die Tat an mir immer noch unterstützt, als ich heute Vormittag in den Bücherhallen war und DORT so stark bei der Ausleihe (im denken) gestört wurde, dass ich CDs zurückgab, die ich mir gerade erst ausgesucht hatte und (eigentlich) ausleihen wollte. Doch blieb ich dabei noch ruhig, zog ich laut über die Bürgerbande her, die mich missbraucht, als ich eine von mir vorbestellte, noch ganz neue DVD abholte und feststellte, dass die 3 Discs (!) dieser TV Serie so perfekt (kreisrund und tief) verkratzt worden waren, dass diese neue (!) DVD sofort ausfiel, als ich sie später sehen wollte. ? Und als ich dann, nach vormittags, zu Saturn ging und einen Wecker kaufte, der nur 1x piepte und (überhaupt) nicht lief, hatte ich es mir DEM Bürger ? Hamburg, dem Etwas oder Es zu tun, das die Tat an mir stur unterstützt und das mir schon so viel Geld beim Kauf von Elektronik und Bekleidung und anderem genommen (also schlicht gestohlen) hat, das ich Es mittlerweile verachte und hasse!

... link (0 Kommentare)   ... comment