Freitag, 27. August 2021
Du bist voller Scheiße!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 25. - 27.8.21: Als die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik meinen Darm dieses Mal 1 Woche lang schlossen, erklärten sie mir ihre schikanierende Aktion am Mittwoch damit, ihnen in den letzten Tagebucheinträgen so viele Vorwürfe gemacht zu haben, dass SIE dafür gesorgt hätten, meinen Darm so übermäßig mit Scheiße zu füllen, um mir dadurch zu zeigen, was sie von meinen vorwürfen hielten. ? Und als SIE mir dann, am Mittwoch und Donnerstag, eine so starke Bewegung im Darm eingaben, um mich dasmit aufs Klo zu treiben, schlossen SIE meinen Darm(ausgang) so rasch wieder, als ich auf der Toilette saß, dass ich selbst jetzt noch kaum konnte. Natürlich reagierte ich völlig genervt auf ihre unverschämte Aktion und erinnerte SIE schließlich (aufgebracht) daran, dass SIE (und ihre MitstreiterInnen) sich schon zu Beginn der Tat an mir (1996) so gründlich in mir getäuscht hätten, als sie mir zugeschrieben hätten, VOR ihrer Tat ein Leben geführt zu haben, an dem so etwa alles (gründlich) verkehrt gewesen sei, weil ich mich / meine eigentliche Identität überhaupt nicht gefunden und gelebt hätte ?, hätten SIE dann doch NIE die (gründlichen) Seiten (wie z.B. die ?eigentliche? Homosexualität) in mir gefunden, die sie in mir vermutet und mir zugeschrieben hätten! ? Ich erinnerte SIE daran, dass ich sie (und ihre MitstreiterInnen) schon nach den ersten 2 ? 3 Jahren unter der Tat dazu aufgefordert hätte, ihr Experiment an meiner Identität zu beenden, weil es schon damals keinen Grund und keine Erklärung mehr dafür gegeben hätte, mich weiter unter der unglaublichen Technik leben und leiden zu lassen, die man an mir ausprobiert hätte!

Aber da sie sich darüber hinweggesetzt und mich NICHT in Ruhe gelassen hätten, hätten sie 2003 / 04 damit begonnen und sich in den Jahren danach fast völlig darauf beschränkt, mich mit Gewalt (durch immer mehr Stör- und Strafaktionen) dazu zu bringen, IHNEN nicht mehr vorzuwerfen, mich unter der (unglaublichen) Technik leben und leiden zu lassen, OHNE dass diese Tat noch das Ziel gehabt hätte, das man zu Beginn des Experiments verfolgt hätte. ?. Und da SIE mir schon damals (unverschämt) vorgehalten hatten, ?voller Scheiße? zu sein, OBWOHL ihnen schon damals klar gewesen sei, dass ich hetero und nicht ?eigentlich? schwul (und so einiges andere) sei ?, hielt ich ihnen JETZT (am Donnerstag) vor, dass SIE es mittlerweile seien, die ?voller Schei**? seien, weil sie sich immer noch weigerten, sich zu bewegen und so realistisch und verantwortlich auf ALL DAS zu reagieren, was über mich klar geworden sei (würden SIE mich doch immer noch stur weiter unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden, OBWOHL die Stör- und Strafmaßnahmen schon 15 Jahre lang nicht weiter geführt und mir nur immer stärker geschadet hätten! ?. Und als mich die Macher meiner Tage und Nächte auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20:30 so häufig oder so laufend wegtreten ließen, dass mein Abend vor allem aus Lücken bestand, provozierten sie mich nur mehr, als sie mich am Donnerstag schon nachmittags 1 Stunde lang so müde sein und so oft wegtreten ließen, wie es üblicherweise erst abends geschieht. ? ABER als SIE mich in der Nacht zum Donnerstag schon ab 0:30 so häufig (mehr ab 1x pro Stunde) mit ihren Träumen bespielten und mich dann kurz weckten, war ich genervt. beschimpfte ich sie wütend, als ich schon um 4:40 aufstand, hatten Aber als SIE mir schon ab 3:50 / 4°° KEINE Ruhe mehr gönnten, weil sie mir nun so ununterbrochen irgendwelchen Stoff oder Themen durch den Kopf schickten, gab ich daraufhin um 4:40 auf und stand auf (um dieser Behandlung zu entkommen)!

Doch als sie mich in der nächsten Nacht schon ab 24:15 so häufig (etwa 2x pro Stunde) und so intensiv träumen ließen und wiederum kurz weckten, stand ich auf und beschimpfte sie schon wieder wütend und laut, als sie mich um 3°° aus einem weiteren Traum holten, meine Beine dann so stark aufheizten und mich dazu mit einem fiesen Druck auf der Blase nervten, bevor sie mich auch noch so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich daraufhin schon wieder Mitten in der Nacht (erst) verbal in die Luft und dann aufs Klo ging, um in der letzten Hälfte der Nacht nicht mehr mit dem Druck auf der Blase genervt zu werden. Aber als mir die Stimmen auch jetzt vorhielten, SIE immer noch so sehr mit Vorwürfen zu nerven, dass sie mich schon wieder stärker stören und schikanieren und mich z.B. durch Haarausfall dafür bestrafen würden, dass ich immer noch nicht so (weitgehend) schweigen und kuschen wolle, wie SIE es sich wünschten, hielten sie mich noch ausgiebig wach, als ich ab 3:20 weiter schlafen wollte. Also war ich noch bis etwa 3:45 wach. Aber als sie mich dann so lange und gut schlafen ließen, protestierte ich nicht, als sie mich um kurz nach 5°° aus einem Traum heraus weckten, zu dem sie mir so aufgewühlte und gestresste Reaktionen eingegeben hatten, dass ich eine Weile brauchte, bis ich ruhig und entspannt war und es NUN (sogar) genießen konnte, VOR diesem Traum etwa 1 Stunden lang so gut geschlafen zu haben, dass ich mich (irgendwie) erholt fühlte. ? ABER als sie den TV Stick / mein fernsehen, schon ausfallen ließen, als ich das Morgenmagazin sah und dabei Kaffee trank, zeigten SIE mir schon dadurch, dass sie mich wieder stärker und übler dran nehmen wollen! Doch als sie mittags so schmerzhaft auf meinen Darm drückten, dass ich daraufhin aufs Klo musste, leerten SIE mir den Darm dann doch (jetzt schon) wieder so weit, dass ich mich danach (tatsächlich) erleichtert fühlte!

... link (0 Kommentare)   ... comment