Montag, 9. August 2021
Rückfall
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 6. - 9.8.21: Als mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir ausprobierten Technik in den letzten 3 Nächten schon zwischen 0:30 und 3°° oder 3:30 etwa 1x pro Stunden sehr lange und so intensiv träumen ließen, dass ich noch von den Geschichten dieser Träume eingenommen war, als sie mich aus jedem dieser Träume heraus weckten und dann nur kurz wach hielten, wurde ich immer wütender, als sie mich dann, Nacht für Nacht ab 3°° oder 3:30 so lange wach hielten und meine Beine im Laufe der nächsten 15 Minuten immer stärker und schließlich schon glühend ? heiß aufheizten, es dazu immer stärker in meinem Oberkörper klopfen ließen und mich schließlich auch noch mit dem (jetzt noch leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase nervten (den sie mir auch tagsüber noch zig ? x und sehr viel stärker eingeben, um mich dadurch aufs Klo zu treiben)! Doch ertrug ich DAS noch still, stand ich SORT auf und beschimpfte sie JETZT (Mitten in der Nacht) wütend, laut und heftig (kränkend) als sie mich 15 Minuten später (um 3:15 oder, in der letzten Nacht, um 3:45) so schlagartig im Bett zusammen- und hoch fahren ließen, dass ich dabei laut aufstöhnte und dann sofort verbal in die Luft und anschließend aufs Klo ging, um den fiesen Druck auf der Blase los zu werden! ? Ich warf ihnen (von Beschimpfungen begleitet) vor, damit rückfällig geworden zu sein und erinnerte sie daran, dass ich es noch ruhig hingenommen hätte, als sie mich in den letzten 2 ? 3 Wochen nachts so häufig und gegen Morgen so laufend mit ihren Träumen und dem provozierenden Stoff bespielt und beschäftigt hätten, während ich dabei geschlafen hatte oder wieder einmal wach gewesen sei, dass sie mir im Laufe dieser Nächte einen so verspannten Nacken und leichte Kopfschmerzen verschafft hätten, mit denen ich es auch tagsüber noch zu tun gehabt hatte, dass ich schon in und nach diesen Nächten kurz davor gewesen sei, SIE laut zu beschimpfen!

Also hätte ich SIE am Wochenende doch wieder (Mitten in der Nacht) beschimpft, weil ich nicht mehr dazu bereit bin, mich auch nach 25 Jahren unter der Technik und Tat immer noch Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen und aufs Klo treiben zu lassen, OHNE daraufhin laut zu werden und meine Mitbewohner in der Unterkunft dadurch zu stören. Doch als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen daraufhin nur damit drohten, angesichts meiner Leuten Beschimpfungen doch noch aus meinem Zimmer / der Unterkunft geworfen zu werden, hielt ich ihnen vor, dass ein ENDE mit Schrecken besser sei, als DER Schrecken ohne Ende, mit dem ich es immer wieder nachts zu tun hätte!... Aber als mich die Macher meiner Tage und Nächte schließlich dadurch für meine nächtlichen Beschimpfungen bestraften, dass SIE mein (von ihnen) gehackte Notebook am Sonntag um 6:30 (morgens) dazu nutzten, mich nicht ins WLAN einloggen zu können, das es im Eingangsbereich der Unterkunft gibt, kam ich nicht ins Internet (und auf die Websites der Bücherhallen, um die Medien zu verlängern, die ich geliehen habe) ? und beschimpfte die Macher meines Lebens NUN noch länger, wütender und lauter, als nachts! ? Ich warf ihnen vor, mich immer wieder unverschämt dafür zu bestrafen, wütend und laut gegen eine Tat zu protestieren, die schon vor vielen Jahren in ihren eigentlichen Zielen gescheitert sei. Doch als mir die (anonymen) Stimmen auch daraufhin lediglich und NUN damit drohten, meine Gesichtszüge auch weiterhin Nacht für Nacht so stark (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) zu verzerren, wie man es schon seit dem letzten Sommer (allnächtlich) täte, kündigte ich an, auch DAS (weiter) einzustecken und der bloßen Gewalttat nicht nachzugeben, zu der das Experiment an mir ge(macht)worden sei!

Und da man mich am Samstag schon so demonstrativ mit Haarausfall genervt und mir dann angekündigt hatte, NUN sehr schnell für die Glatze verschaffen zu sorgen, die man mir schon so oft angedroht hätte, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen ihre Tat(en) zu protestieren, beschimpfte ich die Macher meines Lebens auch dann, als sie den TV Stick / mein Fernsehen in den letzten Tagen so häufig und zum Teil auch so stark störten, dass ich anfangs nur den TV Stick aber dann das (ganze) Notebook neu starten musste, um weiter TV sehen zu können. Sie störten und schikanierten mich so unverschämt, dass ich nicht anders konnte und wollte, als meinem Ärger darüber (verbal) Luft zu verschaffen! ? Und als sie mich auch in den letzten 3 Tagen schon mittags ABER dann, wie z.B. am Samstag, auch nachmittags noch so stur müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich (am Samstagnachmittag) bewegen musste, um wach bleiben zu können, ließen sie mich auch in den letzten Tagen schon ab 20°° oder 20:45 so häufig (abrupt) wegtreten, dass sie mir den Rest des Tages dadurch stahlen. Doch als sie mich in den wachen Phasen (dazwischen) nicht mehr so todmüde sein ließen, wie sie es bislang abends (üblicherweise) getan haben, war ich dann zumindest eine Weile lang wach und bei mir. Aber als sie mich zwischen 0:30 und 3°° / 3:30 nur jeweils kurz (ruhig) schlafen ließen, bevor sie mir ihre Träume durch den Kopf schickten und mich dann schon wieder weckte, wurde ich umso wütender, als sie mich ab 3°° / 3:15 so ausgiebig schikanierten, 15 Minuten später aus dem Bett warfen und mich erst ab 4°° / 4:15 noch einmal 1 oder 1 ½ Stunden lang schlafen ließen, bespielten und beschäftigten mich / meinen Kopf doch NUN aber so andauernd (während ich dabei döste, leicht schlief oder wach war), dass ich keinen ruhigen Schlaf mehr bekam!

... link (0 Kommentare)   ... comment