Freitag, 23. Juli 2021
Amüsant?
Eintrag, von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 21. - 23.7.21: Als die Macher meines Lebens das (von ihnen gehackte) Notebook schon am Donnerstagmittag wieder dazu nutzten, den daran angeschlossenen TV Stick / mein Fernsehen 4 oder 5x kurz stoppen und dann ganz ausfallen zu lassen, UM mich (erst) dabei zu stören und (10 Minuten später) ganz daran zu hindern, das Spiel der dt. U 23 gegen Brasilien zu sehen, beschimpfte ich sie wütend, laut und heftig (kränkend)! ? Doch als sich ihre Stimmen nur laut darüber amüsierten, mich so perfekt stören und dadurch provozieren zu können, schäumte ich noch einmal vor Wut darüber, IHNEN so ohnmächtig ausgeliefert zu sein ? und war (selbst) überrascht, als ich mich schon sehr bald und ruhig mit dieser (erneuten) Strafaktion, also damit abfand, in nächster Zeit KEIN TV mehr sehen zu können (haben sie mich doch in den letzten 3 Jahren schon so oft einige Tage, Wochen oder sogar Monate lang daran gehindert, TV zu sehen. Aber da sie den TV Stick / mein Fernsehen erst Ende Juni zum letzten Mal 4 oder 5 Tage lang abgeschaltet hatten, kündigte ich ihn an, auch DIESE Strafaktion noch einzustecken, ihnen dann aber vorzuhalten, mich immer weiter und stärker (selbstherrlich) dafür zu bestrafen, dass ich nicht der sei, den sie und ihre MitstreiterInnen noch 1996 (und in den ersten Jahren danach) in mir gesehen hätten ?, als mir die Stimmen im Laufe des Donnerstagnachmittags (gleich 2x) damit DROHTEN, mir NUN das Abspielen und Sehen von DVDs nun auch noch (dadurch) zu nehmen (den USB Ein- und Ausgang abzuschalten, an dem das externe Laufwerk angeschlossen sei)!

Also war ich überrascht, als ich es am Donnerstagabend und heute (Freitag) Morgen mit Stimmen zu tun bekam die sich so große Mühe dabei gaben, mir weiß zu machen, dass SIE mich schon jetzt NICHT mehr daran hindern würden, Fernsehen zu können, hätten sie mich doch schon zu oft (erfolglos) mit dieser Strafmaßnahme genervt! Also startete ich den TV Stick daraufhin schon am Donnerstagabend ABER auch heute (Freitag)Morgen noch einmal ? und schüttelte nur noch genervt den Kopf darüber, auch damit lediglich veralbert worden zu sein, , als ich dann nur einige Minuten oder, wie heute Morgen, einige Sekunden lang TV sehen konnte, bevor SIE den TV Empfang wieder abbrechen ließen. ? JETZT war (endgültig) klar, dass ich Radio hören muss, um zu wissen, was in der BRD und auf der Welt geschieht (habe ich doch immer noch kein Internet und hindern SIE mich doch nach wie vor durch Sehstörungen daran, Gedrucktes lasen zu können). Und da die dicke Backe erst am Donnerstag abgeschwollen war, die sie mir schon am Wochenende verpasst hatten (siehe Eintrag vom Mittwoch), hatten SIE dann so umgehend zur nächsten Strafmaßnahme (dem Verlust des Fernsehens) gegriffen, dass ich mich fragte, ob sie mich ab jetzt SOFORT aufs Neue (für meine Reaktion auf ihre Aktivitäten und Tat) bestrafen wollten, sobald ich die letzte Strafmaßnahme gerade erst hinter mir gelassen hätte? ? Ich fragte mich, was aus dem Experiment an der / meiner Persönlichkeit geworden sei und WAS es noch brauche, bis sich Personen / Menschen fänden, die dazu bereit seien, diese Tat zu beenden?

Und als man mich auch in den letzten Tagen noch so stark aufheizte, dass mir der Schweiß immer wieder (1 ? 2 Stunden lang) über Stirn und Gesicht lief, war es dabei (in Hamburg) nur 20° und windig, brauchte ich den Ventilator auch dann (um einen trockenen Kopf zu bekommen), als man mich in der Nacht zum Donnerstag so stark aufheizte, während ich schlief, dass ich mit einem verschwitztem, nassem Kopf aus einem Traum geholt wurde. ? Doch als man mich ab 3°° so lange durch ein (leichtes) Rumoren im Darm und einen so schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, bis ich aufgab, aufstand und meine PeinigerInnen (jetzt noch) gemäßigt laut beschimpfte. war ich schon ?froh?, als man mich in der Nacht zum Freitag zwar noch zig ? x träumen ließ, mich dann aber nur kurz weckte. ? ABER da man mich schon am Tag zuvor um das Fernsehen gebracht hat (und DAS auch weiterhin tun will), ließ man mich mit dem Verlust des Fernsehens dafür bezahlen, nachts etwas besser schlafen zu ?dürfen?, als in den letzten Wochen und Monaten! Und da man mich mich morgens immer noch mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aus dem Bett und aufs Klo treibt, beschimpfe ich meine PeinigerInnen, als sie mich tagsüber so häufig und immer dann mit diesem (schmerzhaften) Druck auf der Blase aufs Klo treiben, wenn sie mich dadurch stören können! Doch als sie mich heute NICHT mehr mit DER ?Verstopfung? schikanierten, mit der sie mich seit mehr als 10 Jahren nerven, brachten sie mich auch noch dadurch gegen sich hoch, mich nicht nur abends, sondern schon ab kurz nach 9°° (morgens) so müde sein und so häufig (abrupt) eindösen und wegtreten zu lassen, dass ich schon ab 9°° Probleme hatte, einer DVD folgen zu können (die mich interessierte).

... link (0 Kommentare)   ... comment