Freitag, 9. Juli 2021
Wie oft wollt ihr noch rückfällig werden?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 7. - 9.7.21: Wie oft muss ich eich noch beschimpfen? Wie lange wollt ihr euch noch in Aktivitäten (in immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen) retten, bis ihr einseht, dass das Vorhaben, das mit der Tat (und mir) wahr gemacht werden sollte, schon vor vielen Jahren gescheitert ist? ? Doch da IHR (Bürger und Helfer) mich immer noch mit Gewalt dazu zwingen wollt, mich DEN Vorstellungen und Wünschen anzupassen, die IHR selbst jetzt noch vom Verlauf und Ende der Tat habt, werde ich weiterhin Buch über eure Aktivitäten und Tat(en) führen, ist mir doch nicht klar, wohin die Reise mit euch jetzt noch gehen soll und bin ich doch davon überzeugt, dass sich schließlich (irgendwann) doch noch Personen finden werden, die sich so ernsthaft und kritisch mit dem zur bloßen Gewalttat geratenen Experiment an mir befassen, wie es angesichts DIESER einzigartigen Tat am Menschen nötig ist, die so lange und so massiv und kritiklos öffentlich unterstützt worden ist, wie DIESE! ? Ich hielt es für nötig, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass es die Macher meines Lebens sind, die sich schon seit Jahren in Aktivitäten, in die immer gleichen Stör- und Strafmaßnahmen retten, um die Tat an mir nicht beenden und eingestehen zu müssen, dass SIE und andere sich von Anfang an so gründlich in mir getäuscht haben, dass sie mich NICHT so entwickeln und werden lassen konnte, wie sie es sich erhofft hatten, als sie mich auch in den letzten Tagen noch ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so müde sein und so laufend wegtreten ließen, wie sie es immer noch (fast) allabendlich tun.

Also hatte ich nichts oder kaum etwas vom Abend der letzten 2 Tage und erinnere sie hier noch einmal daran, dass SIE mir schon einige Jahre an Lebenszeit gestohlen haben (falls Mensch all DIE Stunden addiert, die sie mir seit Ende 2001 durch diese Art von Schlafstörungen gestohlen haben)! Und als sie mich ab 24°° / 0:15 so häufig träumen ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich sie wütend beschimpfte, als sie mich aus einem weiteren Traumstück heraus weckten, und mich NUN so lange mit einem so (schmerzhaft) starken Druck auf der Blase nervten, während mich ihre Stimmen DANN (in der Nacht zum Donnerstag) mit meinem Leben oder Sein (unter ihrem Regime) provozierten ODER mir (in der Nacht zum Freitag) damit drohten, mich demnächst so stark im Bett zusammenfahren zu lassen, dass ich daraufhin aufstehen würde (falls ich ihnen nicht zuvorkommen und ?von selbst? aufstehen sollte)! ? Sie schikanierten und provozierten mich so intensiv, dass ich aufstand und sie nur wütender und laut beschimpfte, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es jetzt (in beiden Nächten) erst 3:15 war! Und als mir die Stimmen auch noch damit drohten, mich ab jetzt wieder so lange Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, bis ich SIE nicht mehr beschimpfen würde, schäumte ich nur mehr vor Wut, hatten sie mich doch schon zwischen April und Juni so regelmäßig Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen, provozierte mich ihr Rückfall, und ich musste mir Mühe geben, ruhig im Bett liegen zu bleiben, als ich ab 3:45 weiter schlafen wollte und sie mich dadurch wach hielten, mir Strafmaßnahmen an Haut und Haaren anzudrohen!

Sie provozierten mich damit, es in der Ambulant immer noch mit Spielchen zu tun zu haben, durch die man mich veralbern (lassen) würde, ließen sie mich erst ab 4°° weiter schlafen. Doch als sie mich auch jetzt schon sehr bald wieder träumen ließen und erneut weckten, schickten sie mir dann so lange irgendwelchen Stoff durch den Kopf, während ich wach war oder döste, versprach ich ihnen heute Morgen schon zum Aufstehen um 5°° oder 5:20, SIE immer wieder zu beschimpfen, falls sie mich auch weiterhin Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen sollten. Ich hielt ihnen vor, dass es schon quälend sei, schon seit 20 Jahren um fast jeden Abend und einen Teil der Nacht (und genügend Schlaf) gebracht und dann auch noch 1x pro Nacht aus dem Bett geworfen zu werden und forderte sie dazu auf, mir diese Behandlung zu ersparen. Und da sie den Bartwuchs über der Oberlippe immer noch so unterdrücken, dass mein Bart dort Löcher hat, rasiere ich mich jetzt wieder so glatt, dass die Furchen und Falten rund um den Mund jetzt umso stärker auffallen, die sie mir schon seit mehr als 1 Jahr vor allem nachts verpassen! Doch da sie mir DIESE Aktivitäten NICHT ersparen wollen, nervten sie mich in den letzten Tagen zig ? x dadurch, mir immer wieder (kleine) Fehler in den Kopf zu bringen, die ich dann auch machte, wiederhole ich, dass ich diese Stör- und Strafmaßnahmen weiterhin ertragen ABER immer wieder dagegen protestieren werde, schon so lange, so stur und ausschließlich gestört, bestraft, verletzt und um Dinge (aller Art) gebracht worden zu sein, OHNE dass man dadurch weiter gekommen sei, dass man mich JETZT in Ruhe lassen sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment