Dienstag, 27. September 2016
Soll DAS immer so weiter gehen?
Als ich gestern um 18°° ins Internetcafé und in die Ambulanz ging, wurde mir noch damit gedroht, mich ab jetzt wieder besonders stark zu stören und dann auch noch durch „schmerzhafte“ Verletzungen oder „Verluste“ dafür zu bestrafen, dass ich immer noch nicht schweigen und „gehen“ wolle. Ich wurde auch deshalb sofort wütend, weil „man“ mich nachmittags nicht mehr gestört hatte. Aber da man mich morgens und vormittags noch provoziert, durch „Spielchen“ genervt und mir dann auch noch gedroht hatte, und ich DIESES „Verhalten“ (und die dazu gehörenden Folgen) schon jahrelang ertragen habe, dass es mir immer noch so in Kopf und Knochen steckt, dass ich auch gestern SOFORT (sehr) wütend auf die Stimmen von „Bürgern“ und „Helfern“ reagierte, die auch jetzt wieder (mir gegenüber) auftraten, als wollten SIE noch einmal zu den Nazi - ähnlichen Straftätern werden, zu denen sie im Zuge ihrer einzigartigen Tat schon zu oft geworden sind! ... Ich war so wütend, dass ich ankündigte, mich eher als immer wieder gequälte Geisel meiner „Mitbürger“ unter die Erde bringen (also BRDigen) zu lassen, als IHNEN und ihrer Tat nachzugeben, hätten DIE (Bürger und Helfer), die immer wieder zu Gewalt gegriffen hätten, um mich dazu zu zwingen, mich ihren unrealistischen oder (schlicht) unberechtigten Vorstellungen und Wünschen anzupassen, doch zumindest so viel „Erfolg“ mit mir gehabt!

Erst jetzt, räumten die Stimmen offenbar „ernsthaft“ ein, dass sie es „nur“ noch einmal mit Unverschämtheit und durch Druck und Drohungen versucht hätten, mich in den Griff zu bekommen! … Dann hatte ich Ruhe …, bis ich ab 20:30 zwar selten aber doch so gezielt und häufig dösend „gesteuert“ wurde, dass ich dem Film, den ich sah, nur so lückenhaft folgen konnte, dass ich die Auflösung / das Ende der Geschichte „verpasste“. Es wurde klar, dass „man“ mich abends auch weiterhin (zumindest) so stark stören will, dass ich es auch weiterhin vergessen kann, abends irgendetwas zu tun oder zu sehen, was mir wichtig ist oder was ich sehen, hören und verstehen will. … Also reagierte ich mit genervten Vorwürfen darauf, dass „man“ mich immer noch nicht in Ruhe lassen will und hatte Es ab 22°° schon wieder mit „Stimmen“ zu tun, die mir klar machten, dass ich NIE MEHR aus meiner Zwangslage „entlassen“, also schließlich BRDigt werden würde, ohne noch einmal (wie jeder andere) in den Alltag zurückzukehren! JETZT erklärten mir die Stimmen, nicht mehr zu „Nazis“ zu werden und auf Strafaktionen zu verzichten, mich ABER dennoch weiter zu stören, zu schikanieren, zu veralbern und mobben zu lassen und DAS nur weniger provozierend und heftig zu tun! ... Also zeigten sie mir dann auch nachts, dass sie mich so im Griff haben und so oft „träumen“ lassen können und dann jeweils wecken, dass ich in der letzten Nacht Nacht den Eindruck hatte, es müsse schon „morgen“ und Zeit sein, aufzustehen (weil die Nacht schon so lang und anstrengend war) … und dann feststellte, dass es erst kurz nach 3°° war, und ich noch keine 3 Stunden geschlafen hatte!

Also blieb ich liegen, „erlebte“ die nächsten (etwa) 2 Stunden ähnlich lang und anstrengend, wie die „ersten“ 3 und wusste nicht, WIE die „Macher“ meiner Tage und Nächte dafür gesorgt hatten? ... Hatten sie mich tatsächlich so laufend „bespielt“ und geweckt oder mich die Nacht nur als elend lang „erleben“ lassen, indem sie mir dieses „Erleben“ so oft „eingegeben“ hatten, dass ich (nur) diesen „Eindruck“ hatte? … Denn als ich auch ab kurz nach 5°° noch einmal schlafen durfte und auch jetzt wieder sehr bald „bespielt“ und dann geweckt wurde, überraschten sie mich dadurch, dass es nun schon 6:30 war, als sie mich auch aus diesem „Traum“ heraus weckten! … mir war nicht klar, ob sie mir zeigen wollten, dass SIE gerade nachts mit mir machen können, was sie wollen und mich andauernd träumen lassen und die Nacht dadurch anstrengend machen oder mir diese „Eindrücke“ und „Gedanken“ nur in den Kopf bringen können, obwohl sie mich tatsächlich gar nicht so oft „bespielt“ und gestört hätten? .. . Also dachte ich einmal mehr daran, dass die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik immer besser darin geworden sind, mich zu „steuern“ und zu „machen“ (zu betrügen) … ABER dennoch nicht dazu bereit sind, sich und anderen einzugestehen, dass sie mich nicht zu DEM machen oder „werden lassen“ konnten, DER aus mir (gemacht) „werden“ sollte und entsprechend (mit dem ENDE ihrer Tat) darauf zu reagieren (und so muss ich SIE und diese Gesellschaft HIER immer wieder daran erinnern, dass dieser Tat nur noch ihr ENDE fehlt)!

... link (0 Kommentare)   ... comment