Sonntag, 25. September 2016
„Während einige von uns aufhören wollen, gibt es andere“ …
…, „die immer noch daran glauben, dass du noch nachgibst (und es deshalb immer noch einmal mit Gewalt versuchen, dich dahin zu bringen, zu schweigen und zu kuschen)“, hörte ich in der letzten Nacht! ... Ich war wieder einmal wach und wurde nun z.B. auch noch damit beschäftigt, gestern nicht nur bewusst unkonzentriert „gesteuert“ und dazu gebracht worden zu sein, „Fehler“ zu machen, als ich gestern Vormittag in der „Bücherhalle“ (in der Nähe der Ambulanz) an einem PC mit Internetanschluss gesessen hätte, sondern auch noch dadurch genervt worden zu sein, dass die Verbindung nur sehr, sehr langsam zustande gekommen und dann gestört worden sei, bis ich festgestellt hätte, dass es auf meinen „Bücherhallenkonto“ einen unerklärlichen „Fehler“ gäbe … und der PC dann (ohne mein Zutun) heruntergefahren (worden) sei, obwohl die Zeit noch nicht verbraucht war, für die ich gezahlt hätte, hätte „man“ mich doch so dazu bringen wollte, entnervt – wütend, überzogen und z.B. auch laut darauf zu reagieren, dass „man“ mich auch DORT noch einmal (organisiert) gestört und genervt hätte! … Und dann beklagten sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte (noch einmal) darüber, dass ich für viele von ihnen zu ruhig auf diese Störaktion reagiert hätte, während sich andere darin bestätigt gesehen hatten, dass es sinnlos sei und nicht weiter führen würde, mich noch länger so provozierend zu schikanieren! … Also wusste ich nicht, was ich von diesem widersprüchlichen „Auftritt“ der „Stimmen“ halten sollte ..., lassen mich die Hamburger „Macher“ meines Lebens doch schon seit 1 – 2 Jahren auch dann noch weiter und weiter fremdgesteuert leben und leiden, nachdem sich einige von ihnen immer wieder so „kritisch“ über noch mehr Tat (an mir) geäußert haben!

Also denke ich, dass es ihnen vor allem darum geht, ihre Tat NICHT zu beenden und mich so dazu zu bringen, das ewige „Mehr“ an „Experiment“ relativ ruhig hinzunehmen und wiederhole hier (wenn es denn sein muss täglich), dass ich NICHT schweigen werde, solange mich Bürger und „Helfer“ so mies in „unserem“ Rechtsstaat und dieser Gesellschaft behandeln, wie ich es hier täglich wiedergebe! ... Ich werde mich NICHT daran „gewöhnen“, immer noch „fremdgesteuert“ leben und immer wieder auf jeder Ebene meines Lebens gestört und schikaniert zu werden. Ich werde es nie schweigend akzeptieren, dass es nun schon 20 Jahre lang allgemein toleriert und unterstützt wird, dass Bürger und „Helfer“ so über mich und mein Leben verfügen, dass sie mir alles „nehmen“ können, was sie wollen, ohne dass ich irgendetwas dagegen (und für mich) tun kann! ... Also erinnere ich meine Peinigerinnen noch einmal daran, dass sie mich zwar nerven, mich aber auch dann nicht zu DEM „machen“ können, den sie aus mir „werden“ lassen wollen, wenn sie mir immer und auch jetzt wieder (schon seit Tagen) die künstliche „Verstopfung“ verpassen! Und ich werde auch dann nicht schweigen, wenn sie mich abends nur noch so „leicht“ müde werden und nur so selten „eindösen“ lassen, wie es gestern bis 23:30 geschehen ist! Denn als ich gestern nur so „leicht“ (benommen) müde und so selten (3 oder 4x) dösend „gesteuert“ wurde, dass ich einer DVD noch folgen konnte, weil ich nicht völlig teilnahmslos – müde war und die DVD noch zurückfahren konnte, weil man mich bis 23:30 nur 3 oder 4x so lange dösend „steuerte“, dass ich die Geschichte des Films nach diesen „Pausen“ nicht mehr verstand, wusste ich, dass ich HIER dagegen protestieren werde.

Denn als ich das Licht erst um 0:30 aus machte, weil man mich zwischen 23:45 und 0:30 doch wieder so benommen – müde „werden“ und so laufend eindösen ließ, dass ich erst jetzt überhaupt daran dachte (dazu kam) … ABER dann erst einmal (etwa) 1 Stunde lang durch die Impulse, mich zu kratzen und später durch provozierende „Gedanken“ zu meiner „Situation“ wach gehalten wurde, die mir nun „durch den Kopf geschickt wurden“, störte und nervte „man“ mich jetzt schon wieder bewusst stark, um nun, nachts, DAS (an Störaktionen) nachzuholen, was „man“ mir abends erspart hatte. Denn als man mich zwischen 1:30 und 3:45 zwar schlafen, dann aber „träumen“ ließ mich aus den „Träumen“ heraus weckte und sich z.B. darüber beklagte, das mich ein sehr langer, „(sexuell) scharfer“, künstlicher Traum nicht so „ein- und mitgenommen“ hätte, wie „man“ es sich erhofft hätte, reagierte so genervt, wie ich es tat, als „man“ mich um 3:45 durch einen „eingegebenen“, starken Druck auf die Blase aus dem Bett warf und aufs Klo zwang! … Erst als „man“ mich zwischen 4°° und 7°° schlafen und nur noch 2 oder 3x (kurz) „träumen“ ließ (und auch jetzt jeweils kurz weckte), bekam ich Ruhe! Doch da „man“ in dieser Zeit dann doch dafür gesorgt hatte, Mund und Zahnfleisch im Schlaf „ferngesteuert“ so auszutrocknen, dass es nach dem Aufstehen merkwürdig gereizt war, obwohl „man“ sich von dieser störenden „Maßnahme“ schon getrennt hatte (weil man mir dadurch schon vor 2 Jahren Probleme mit dem Zahnfleisch gemacht hatte), fühlte ich mich dadurch provoziert! … Also forderte ich die „Macher“ meines Lebens heute Morgen dazu auf, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen! Aber als sie mich schon vormittags durch „kleine“ Störaktionen nervten und mich schon weg – dösen ließen (!), bevor ich mich ab 11°° an diesen Eintrag setzte, zeigten sie mir dadurch, dass sie mich nicht in Ruhe lassen wollen (und von anderen dazu gebracht werden sollten, ihre Tat jetzt endlich verantwortlich zu beenden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment