Mittwoch, 21. September 2016
Die nächste „Offensive“?
Gestern Abend kündigten mir die „Stimmen“ an, dass ich es schon wieder mit ihren Nazis zu tun bekäme, weil ich durch meine Reaktionen auf ihre Aktivitäten / Tat alles zunichte gemacht hätte, was sie von mir und ihrem „Experiment“ gewollt hätten! … Schon um 19°° hatten sie mir angedroht, mich wieder umfassender und stärker zu nerven und zu schikanieren. Und da ich es schon morgens in der Unterkunft mit Bewohnern zu tun hatte, die sich über mich / den gestrigen Eintrag lustig gemacht hatten, bevor ich es am späten Nachmittag in der Ambulanz mit Szenen von PatientInnen und auf dem Rückweg in die Unterkunft mir Fahrgästen im Bus oder Passanten auf dem Fußweg zu tun hatte, die sich in lauten Anspielungen über mich und diese Tat „amüsiert“ hatten, hatte „man“ mir schon damit gezeigt, dass „man“ mich noch einmal überall in der Stadt „begleiten“ und ein wenig (!?) provozieren und nerven will. „Man“ hatte die Nazi - Drohung also schon (in der Hinsicht) wahr gemacht. Und da ich meinen PeinigerInnen (mit ihrer Technik) und ihren UnterstützerInnen so wenig ausweichen, wie ich mich einigen ihrer Vorstellungen Wünschen nicht anpassen kann oder will, notierte ich mir die Drohung ruhig, denke ich doch, dass sich auch (schließlich wieder) andere / Außenstehende daran stoßen könnten, dass meine PeinigerInnen noch einmal ausdrücklich zu einer Nazi – Rolle (Nazi – ähnlichen Mitteln) greifen wollen, um mich „klein zu kriegen“ (sind sie doch für einen Menschenversuch in Deutschland verantwortlich)! Ich wusste, dass ich (auch weiterhin) nicht nachgeben werde, war aber dennoch überrascht, als die „Stimmen“ daraufhin einräumten, dann (angesichts meiner Reaktion) doch auf weitere Strafaktionen zu verzichten.

ABER als sich die Stimmen auch jetzt noch darüber beklagten, dass ich nicht „richtig“ (also wie von ihnen gewünscht) reagieren würde, dauerte es nur Minuten, bevor sie mir erneut DROHTEN! ... Es war schon grotesk (!) … oder einer DER widersprüchlichen „Auftritte“, durch die SIE mich schon seit Jahren (ent)nerven und zermürben wollen? … Dabei hatten SIE mich gestern Vormittag in den „Bücherhallen“ nicht dabei gestört, ein überfälliges Update des Antivirenprogramms meines Notebooks über das dortige WLAN zu machen (und darauf verzichtet, mein Notebook dabei so mit Dateien voll zu müllen, die nicht zum Update gehörten, wie sie es in den Monaten zuvor getan hatten). … Aber als ich abends dann doch noch feststellte, dass „man“ sich dann doch auf meinem Notebook zu schaffen gemacht hatte (während ich das WLAN der „Bücherhallen“ genutzt hatte) und den Schrifttyp meines Schreibprogramms ausgetauscht und dafür gesorgt hatte, dass der bisherige Schrifttyp von der Liste (der Schrifttypen des Schreibprogramms) verschwunden war, wurde mir erst abends klar, dass „man“ sich dann doch (noch einmal) in den „Bücherhallen“ über mein Notebook hergemacht hatte. … Doch war dieser „Eingriff“ ein „Kleinigkeit“, wurde ich wütend, als ich abends keine DVD auf meinem neuen, ans Notebook angeschlossenen DVD Laufwerk abspielen konnte! Schon gestern Nachmittag hatte das Laufwerk einige Male kurz „gestreikt“, war dann aber problemlos gelaufen. Und als nun, abends, nichts mehr ging, erklärten mir die „Stimmen“, dass SIE dafür gesorgt und mir DAS doch schon vor Tagen angekündigt hätten (falls ich weiterhin nicht schweigen und eingeschüchtert kuschen sollte)! Dazu kam, dass „man“ mich schon ab 14°° 3 Stunden lang (immer wieder) durch einen „dicken Kopf“ genervt hatte und DAS auch jetzt noch einmal kurz und leicht, quasi „zu Erinnerung“ tat!

Es hatte damit begonnen, hinter meiner Stirn immer wieder kurz mit leichten Schmerzen oder einem (leichten) Druck zu „spielen“, aus dem später ein „dicker Kopf“ und schließlich Kopfschmerzen wurden, die ich auch nach 2 Paracetamol nicht verschwanden und mir erst um 17:15 / 17:30 wieder „genommen“ wurden. Man hatte mir ein „schlechtes Befinden“, leichte Schmerzen verpasst und nervte mich auch abends noch 2 oder 3x kurz und „leicht“damit. … Doch vor allem ließen mich meine PeinigerInnen auch gestern schon ab 20:30 / 20:45 immer häufiger und ab 21°° so laufend weg – dösen, dass ich dem TV nicht folgen konnte und mich zwischen 22°° und 23°° benommen – müde und genervt an diesen Eintrag setzte und ihn fast ungestört (bis hier hin) beenden konnte, bevor ich ab 23:30 wieder dösend „gesteuert“ wurde. Aber als ich sie mich noch einmal durch die (neuerdings üblichen Kratz)Impulse wach hielten, als ich ab 0:15 schlafen wollte, war ich froh, von 0:45 bis 4:45 schlafen zu dürfen und nur 2x „bespielt“ und kurz gestört zu werden! Aber als ich um 4:45 durch einen „eingegebenen“, leicht schmerzhaften Druck auf die Blase aus dem Bett geholt und aufs Klo „bewegt“ wurde, beschimpfte ich „die Bande“ und wurde nur wütender, als sie mir ankündigte, mich sofort wieder (in bewusst fieser Weise) aus dem Bett zu werfen, sollte ich jetzt noch weiter schlafen wollen. … .Aber als ich es tat, durfte ich dann doch bis 6:30 im Bett bleiben und weiter schlafen …, bevor mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen wieder damit drohten, mich nur stärker zu stören und noch einmal dafür zu bestrafen, sollte ich immer noch nicht schweigen und kuschen! Doch als ich auch jetzt dabei blieb, mich in dieser Gesellschaft / diesem Staat nicht so behandeln zu lassen, „machten“ die „Stimmen“ auch jetzt „kehrt“ und erklärten, es nur noch einmal mit Gewalt und Drohungen „versucht“ zu haben. … (!?!?) ….

... link (0 Kommentare)   ... comment