Freitag, 9. September 2016
„Wir machen dich mit unseren Mitteln fertig“ …
…, „bis du dich mit der Tat abfindest, ohne noch etwas von uns zu wollen“, hörte ich heute Morgen! … Auch wenn es zum Verzweifeln war, hatten die Stimmen meiner PeinigerInnen doch zumindest „ehrlich“ zugegeben, dass ich es mit einer weiteren „Spitze“ des ewigen „MEHR“, „MEHR“, zu tun bekommen würde, mit dem SIE nun schon seit mehr als 10 Jahren auf das Scheitern ihrer (tatsächlich unrealistischen) Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf mich reagieren! …. Es hatte gestern Abend damit begonnen, dass mich ein Arzt der Ambulanz gegrüßt hatte, als ich zur Substitution gekommen war. Und da DAS dort nur noch DANN geschieht, wenn mir weitere (Mobbing)Aktivitäten oder „Schläge“ blühen, die mir die gewünschte „Richtung“ und „Einstellung“ geben sollen, scheinen es auch dieses Mal (leider) „meine“ ÄrztInnen zu sein, die dafür (haupt)verantwortlich dafür sind, dass ich weiter und wieder stärker schikaniert etc.. werde. Dabei hatte „man“ mir bis dahin einen „guten“, fast völlig (!) ungestörten Tag zugestanden. Also hatte ich im Anschluss an diesen „Gruß“ und die Substitution noch einmal (gegenüber den Stimmen) wiederholt, was ich auch HIER immer wieder über die Tat der letzten Jahre und die (tatsächlichen) Ergebnissen des „Experiments“ sage und meine Peinigerinnen dann dazu aufgefordert, mich endlich (im ersten Schritt) in Ruhe zu lassen! … Doch selbst als die „Stimmen“ daraufhin eingeräumt hatte, dass es auch sie „überzeugt“ hätte, was ich gesagt hätte, hätte sich doch immer wieder geklärt, dass ich nicht so zu entwickeln oder zu „machen“ sei, wie „man“ es geplant hätte …, hatte ich es schon unmittelbar im Anschluss daran mit Stimmen zu tun bekam, die mir stur ankündigten, NICHT mit mir fertig und (im Gegenteil) drauf und dran zu sein, mir MEHR Probleme zu machen!

Also waren „wir“ gestern einmal mehr an dem Punkt, um den sich die (unglaubliche) Tat schon seit Jahren (auf Kosten meines Lebens) dreht …, und ich wartete ab jetzt darauf, wie üblich behandelt und abends (stur) müde und dösend „gesteuert“ zu werden“ … Dennoch forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte in der nächsten Stunde noch 2 oder 3x dazu auf, mir diesen Abend nicht zu stehlen und war froh, dass man mich nicht schon unmittelbar nach dem Essen, ab 20°° / 20:15. laufend „einschlafen“ ließ. … Aber als ich nur Minuten später eine fast volle Dose Cola „ungeschickt“ auf den Fußboden meines Zimmers „fallen ließ“ und dann eine Weile damit zu tun hatte, den schnell klebrig werdenden Cola – See aufzuwischen, erklärten mir die Stimmen gleich mehrfach, dass sie dafür gesorgt hätten, haben sie meine Motorik doch ebenso perfekt im Griff, wie z.B. mein Denken und können mich jederzeit (ganz plötzlich) „ungeschickten“ Bewegungen oder „Fehler“ machen lassen! … Also „glaubte“ ich den „Stimmen“ auch deshalb, was ich hörte, weil sie mir in den letzten Jahren immer wieder erklärt haben, dass sie doch zumindest „etwas“ (für ihre Tat) tun müssten und mich nicht einfach in Ruhe lassen könnten, war dann aber froh, bis 22:15 / 22:30 nur hin und wieder kurz „weg“ und erst DANN wieder todmüde und immer häufiger dösend „gesteuert“ und schließlich dazu gebracht zu werden, noch eine Zigarette zu rauchen, um die dann auch zu „verlieren“! … NUN war ich wieder so müde, dass ich nur bis 23:30 durchhielt und dann das Licht aus machte. Doch als ich nun (schon wieder) ausgiebig durch die neuerdings üblichen Kratz – Impulse wach gehalten und zwischen 0:15 und etwa 3°° mehr als 1x pro Stunde „bespielt“ und jeweils kurz geweckt wurde, schikanierte „man“ mich schon in diesen knapp 3 Stunden stärker, als in den „besseren“ Nächten!

Meine PeinigerInnen wollten etwas „nachholen“ und ließen mich um etwa 3°° davon „träumen“, mir einen Leberfleck von der Haut zu reißen, während ich von einer aggressiven „Stimme“ dazu hörte, dass „man“ mich auch noch dazu bringen würde, mir (nachts) die Haut in Stücken vom Körper zu reißen (während ich jetzt, als ich morgens an diesem Eintrag sitze, von den Stimmen darauf aufmerksam gemacht werde, ob ich DAS wirklich nur „geträumt“ oder nicht doch in einer der „wachen Phasen“ im Halbschlaf erlebt hätte). … Aber als ich dann, ab 4°°, aufgeheizt aus einem (weiteren) „Traum“ geholt und nun etwa 20 Minuten lang durch das „Blubbern“ oder das leichte „Klopfen“ im Oberkörper wach gehalten wurde, geschah DAS während ich „bei mir“ war und ließ mich schon nachts daran denken, dass man mich schon zuvor mit einem völlig ausgetrockneten Mund (und Teilen das Zahnfleisches) geweckt und dann damit beschäftigt hatte, dass „man“ dazu bereit sei, mir noch einmal (und mehr) Probleme mit dem Zahnfleisch zu machen! Die Stimmen hatten mich also schon nachts ähnlich mit den Folgen unter Druck gesetzt, die noch mehr „Experiment“ für mich haben würde, wie SIE es auch nach dem Aufstehen tun sollten, bevor sie mich ab kurz nach 4°° nur noch kurz schlafen, sehr bald „träumen“ ließen aber dann nur kurz wach hielten. Also bekam ich noch ein wenig Ruhe, bevor ich (erst) um 6!! aufstand und nun sofort damit unter Druck gesetzt wurde, dass mir die nächste Strafaktion blühen sollte, falls ich „Ihnen“ immer noch mit diesem Tagebuch und Kritik kommen sollte! Also wiederholte ich auch heute Morgen wütend, dass ich DIESER „bloßen“ Gewalttat / Geiselnahme von Bürgern und „Helfern“ auch weiterhin NICHT nachgeben werde und fügte hinzu, dass es Konsequenzen haben müsse, einen Menschen so zu behandeln, wie ich es schon viel zu lange ertragen müsse! JETZT hörte ich, dass „man“ mich dann (angesichts DIESER Reaktion) nur weiter „fertig machen“ würde, bevor man mir vormittags dadurch einen (eher grotesken) kleinen Vorgeschmack darauf gab, was geschehen könnte, als man einen großen Becher schon bezahlten Joghurt aus meinem Einkaufswagen oder meiner Tasche „verschwinden“ ließ (obwohl „so etwas“ eigentlich nicht mehr geschehe sollte)!

... link (0 Kommentare)   ... comment