Montag, 5. September 2016
Meine (bürgerlichen) PeinigerInnen setzen weiter auf Gewalt!
Als sie mich ich (auch) gestern schon ab 20:30 (durchgehend) so todmüde „werden“ und mich so laufend „weg – schlafen“ ließen, dass sie mir dadurch auch den gestrigen Abend stahlen, konnte ich mir erst heute Morgen Gedanken dazu machen, was geschehen war, weil ich abends nicht mehr dazu im Stande, also zu müde und antriebslos war, um jetzt schon wütend auf diese Behandlung zu reagieren. Mein Abend war lang und die extreme Müdigkeit war anstrengend! … Also war ich nicht überrascht, erst einmal durch die seit Wochen üblichen (Kratz)Impulse wach gehalten zu werden, als ich ab 24:15 schlafen wollte. Doch als ich dann, zwischen 0:30 / 0:45 und 4:30, nur 4x „bespielt“ und dann kurz geweckt wurde, wurden mir damit 3 vergleichsweise „gute“, vergleichsweise wenig gestörte Stunden Schlaf zugestanden. Aber als meine Nacht dann dadurch beendet wurde, mich ab 4:30 ausgiebig durch eine (eingegebene) Dauererektion wach zu halten, bevor man mich noch einmal (kurz) schlafen aber jetzt sehr schnell „träumen“ ließ und wieder weckte, um mich nun durch die in meinem Oberkörper herum – geisternden Schmerzen wach zu halten, die auch dann noch fies und eigenartig roh sind, wenn sie mir nur so „leicht“ verpasst werden, wie es heute Morgen geschah, lenkte „man“ meine Wahrnehmung immer wieder so darauf, dass ich laufend mit diesen Schmerzen beschäftigt und entsprechend genervt war! Es dauerte eine ganze Weile, bis ich noch 1x in den Schlaf „gesteuert“ aber so schnell wieder „geweckt“ und weiter schikaniert wurde, dass ich aufgab und aufstand.

Ich sah auf die Uhr. Es war 5:45, und ich hatte (etwas) mehr als 1 besonders miese Stunde hinter mir. Also wurde ich sofort wütend, als ich schon zum Aufstehen damit beschäftigt wurde, wie ich diesen Eintrag beginnen sollte (wenn ich noch übler behandelt werden wolle) und kündigte sofort an, mich auch weiterhin nicht einschüchtern zu lassen und den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch heute HIER vorzuwerfen, dass die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme, zu der SIE das „Experiment“ in Hamburg gemacht hätten, Konsequenzen haben müsse (sollten SIE nicht dazu bereit sein, ihre Tat zu beenden oder nach deren Ende Verantwortung dafür zu übernehmen und entsprechend darauf zu reagieren, dass sie mich so stur und lange quälend behandelt hätten)! … Doch als mir die Stimmen nun ganz ausdrücklich damit drohten (also aussprachen, was sie zuvor – siehe oben – nicht erwähnt hatten), auch jetzt wieder alles „gegen mich zu wenden“, was ich hier an (ihren) Aktivitäten festhalten und über sie und ihre Tat sagen würde, also gerade die Aktivitäten zu wiederholen, die HIER erwähnen würde und alles „wahr werden“ zu lassen, was ich HIER über ihre Einstellung und ihre Tat(en) sagen würde und mir schon wieder etwas zu nehmen, sollte ich ihnen hier die Geiselnahme vorwerfen, von der ich immer wieder sprechen würde, wusste ich, dass ich nicht schweigen werde. … Ich reagierte nur genervter, als sie mich auch heute schon durch einen immer stärker werdenden, schließlich extrem - stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, sobald ich angezogen war. Und als ich dann schon wieder DAS „MEHR“ an Haaren verlor, als ich meine Haare durch bürstete, mit dem die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon seit Jahren immer wieder aufs Neue an DER Glatze für mich „arbeiten“ (die sie mir offenbar immer noch zur Strafe verpassen wollen, weil sie mich nicht zu der Person oder „Figur“ machen konnten, zu der mich „alle Welt“ machen (lassen) wollte) ...

…, wusste ich auch danach, dass ich dieses Tagebuch weiter führen werde und „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER immer wieder einmal daran erinnern muss, dass sie später nicht behaupten können, sie hätten „nicht gewusst“, was hier geschehen sei und meine PeinigerInnen deshalb nicht daran gehindert, mich und den Rest meines Leben immer weiter zu zerlegen, mir schließlich ALLES zu nehmen und mich dann auch noch als (Versuchs)Gegenstand unter die Erde zu bringen! … Und als ich dann, tagsüber, kaum gestört wurde, dachte ich daran, dass DAS häufig geschieht, bevor man mich abends und nachts wieder in die Mangel nimmt. Also kann ich nur hoffen, dass sich endlich Personen finden, die für dafür sorgen, dass diese Tat JETZT beendet wird!

... link (0 Kommentare)   ... comment