Freitag, 2. September 2016
Als es gestern Nachmittag nur mehr Spielchen und „Verarsche“ gab …
…, bevor ich abends und nachts wie gehabt gestört, schikaniert und heute Morgen mit den „Spielchen“ von gestern provoziert wurde, erklärte ich den „Stimmen“, mit denen ich es heute Morgen ab 5:30 zu tun hatte, dass es Konsequenzen für DIE haben müsse, die hauptverantwortlich dafür seien, dass ich nun schon 20 Jahre lang stur leiden müsse, weil sie nie dazu bereit gewesen seinen, verantwortlich zu reagieren und ihr „Experiment“ zu beenden, obwohl dessen Ziele nicht wahr geworden seien und sich die Hypothesen über mich / meine „eigentliche“ Persönlichkeit immer wieder als unhaltbar, schlicht verkehrt geklärt hätten! … Und als mir die Stimmen daraufhin sofort so mit Strafaktionen drohten, wie sie es schon so oft und gestern Abend zum letzten getan hatten, brachten sie mich dadurch nur noch mehr gegen sich und die Unterstützer DIESER Gewalttat hoch! Also half es nicht, als diese schließlich, nicht nur gestern Abend, sondern auch heute Morgen, (scheinbar ernsthaft) doch auf weitere Strafaktionen zu verzichten, hätte „man“ das Experiment zu Beginn doch ganz anders geplant und gewollt hätte. … Denn als ich sie auch weiterhin dazu aufforderte, mich endlich (und im ersten Schritt) in Ruhe zu lassen, begannen sie schon bald wieder damit, mir zu drohen und es wurde einmal mehr klar, dass SIE immer noch NICHT daran denken, realistisch und verantwortlich zu reagieren.

Also hatten sie mich gestern Nachmittag dadurch genervt und schikaniert, als ich mit meinem Notebook ins Internetcafé gefahren war, um ein neues Antivirenprogramm registrieren und aktivieren zu lassen, weil ich kein Internet habe. Ich hatte mir neue Software kaufen müssen, weil „man“ die Updates des bisherigen Avira – Schutzes (meines gehackten Notebooks) in den letzten Wochen so extrem „aufgepumpt“ hatte, dass jedes (!) Avira - Update 150 oder 170 MB groß war und der Avira – Ordner dadurch sehr schnell von ursprünglich etwa 150 MB auf knapp 700 MB angewachsen, also zugemüllt oder für Dateien genutzt worden war, die ich nicht auf meinem Notebook haben möchte! … Doch als „man“ sofort damit begann , mich z.B. „ferngesteuert“ kleine Fehler machen zu lassen, als ich im Internetcafé war, war ich dann froh, meinen neuen Virenschutz problemlos anmelden und aktivieren zu können. Aber als es mir danach nicht gelang, mein Schreibprogramm und / oder eins der auf dem Notebook abgespeicherten Open Office Dokumente zu öffnen und mir die Stimmen (meiner Hamburger PeinigerInnen) dazu erklärten, dass SIE dafür gesorgt hätten, um mich daran zu hindern, ein Update für mein „Open Office“ zu machen, wurde nicht erst dann klar, dass die Betreiber des Internetcafés die Tat an mir immer noch unterstützen, als sie mir dann auch noch (etwas) zu viel Geld für den Internetzugang dort abknüpften! … Es war kurz nach 18°°, als ich von dort zur Ambulanz fuhr. Und als ich es dort schon wieder mit „Spielchen“ und Szenen von Ärzten / „Helfern“ UND Patienten zu tun hatte, bevor mir die „Stimmen“ auf dem Rückweg in die Unterkunft damit drohten, mich nur stärker zu stören und zu veralbern oder mobben zu lassen, sollte immer nicht kuschen …

…. , reagierte ich wütend. Doch als sie mir daraufhin ankündigten, „aufhören“ und ihre Tat beenden zu wollen (!), schwieg ich dann so, wie sie es wollten (bringen sie mich doch immer wieder dadurch zum Schweigen, dass sie mir scheinbar „zustimmen“, wenn ich wieder einmal wütend über ihre Tat und SIE herziehe). … Und als sie mich schon 1 ½ Stunden später – um 20:30 – müde werden und ab 21°° immer häufiger und ab 21:30 so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Abend schon JETZT (im Grunde) vorbei war (auch wenn ich erst um 24°° schlafen ging), wurde auch jetzt klar, dass „man“ mich so lange weiter schikanieren etc.. will, bis ich (der alte Drogenabhängige) tot bin oder sich dann doch „Außenstehende“ finden, die SIE dazu zwingen. .. Doch da ich zu müde und zu oft „weg“ war, um jetzt schon (abends) wütend darauf zu reagieren, geschah DAS erst, als mich diese „Stimmen“ zum Aufstehen mit ihren Aktivitäten und „Spielchen“ von gestern provozierten. Denn „man“ hatte mich auch nachts gestört, zumindest 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann jeweils geweckt und z.B. mitten in der Nacht mit DEM völlig, also schon schon rissig - ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch (!) aus „Traum“ und Schlaf geholt, durch den man mir schon 2014 / 2015 Probleme mit dem Zahnfleisch gemacht hat! Und da „man“ dadurch auch noch dafür gesorgt hatte, dass mein Hals so „dicht“ war, dass ich eine Weile lang kaum / schlecht Luft bekam, wurde ich auch deshalb besonders wütend, als mich die „Stimmen“ zum Aufstehen provozierten und kündigte ihnen an, alles dafür zu tun, dass das „Ding“ der letzten Jahre schließlich so „kritisch“ öffentlich wahrgenommen werden würde, wie es angesichts einer Tat am Menschen nötig sei! Also drohten mir die Stimmen auch jetzt SOFORT damit, mich nur mieser zu behandeln etc.. und schraubten ihre Tat dadurch schon wieder höher!

... link (0 Kommentare)   ... comment