Mittwoch, 3. August 2016
Mir wird seit Tagen angekündigt, mich wieder mit Gewalt, also ...
… durch noch mehr Stör- und Strafaktionen dazu zu bringen, meine PeinigerInnen nicht mehr so zu kritisieren und „anzugreifen“, wie ich es immer noch täte! Ich hörte, dass viele von ihnen hätten gehofft, mich durch die Welle von Strafaktionen (vom Anfang des Jahres) davon abzubringen, SIE hier immer wieder zu nerven und wurde gestern Abend damit beschäftigt, dass man mir schon gestern Vormittags in den „Bücherhallen“ gezeigt hätte, dass „man“ mich auch DORT wieder stärker stören und schikanieren könne! … Denn man hatte mich dort erst einmal daran gehindert, mich ins WLAN einzuloggen (weil meine Zugangsdaten angeblich falsch gewesen seien) und dann in einen anderen Bereich der „Bücherhallen“ geschickt, bevor ich mit meinem Notebook ins Internet gekommen war. Doch dann hatte ich den gestrigen Tagebucheintrag problemlos und schnell posten können, aber als ich dann auch noch ein Update meiner Antivirenprogramms machen wollte, schloss sich dem ersten, 2 MB großen (oder kleinen und wahrscheinlich) „richtigen“ Download so schnell ein 2. (jetzt) 50 MB großer (also viel zu großer) Download des wöchentlichen Updates an, dass ich mein Notebook sofort herunterfahren musste, nachdem die „Maske“ über den Verlauf des Downloads nicht auf meine Klicks reagiert hatte! … Und da ich dieses „Problem“ gestern nicht zum ersten Mal hatte, hatte „man“ mein Antivirenprogramm doch schon im ersten Monat nach dem Kauf des jetzigen Notebooks (im Februar 16) durch solche „Updates“ auf das 4 - fache seiner ursprünglichen Größe aufgepumpt, war ich nicht überrascht, als mir eine der „Stimmen“ damit drohte, noch sehr viel mehr (Daten / Müll oder anderes) auf die Festplatte zu bringen, um mir dieses Notebook dadurch zu „nehmen“, sollte ich auch weiterhin nicht so „mitspielen“, wie man es von mir erwarte!

Meine Hamburger Peinigerinnen hatten mir also schon vormittags gezeigt, dass SIE dazu bereit sind, immer und immer wieder mehr und dann auch „Dinge“ zu tun, von denen sie sich schon getrennt hatten (sollte ich ihnen auch weiterhin mit Tagebucheinträgen kommen, wie z.B. dem gestrigen)! … Also war ich „froh“, nachmittags nicht stark gestört und nur dadurch genervt zu werden, um 15°° so müde „gesteuert“ zu werden, dass ich mich hinlegte, dann aber nur einige Minuten lang schlafen durfte (in denen ich auch noch beschäftigt und „bespielt“ wurde). Aber als sie mich abends schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und rasch so häufig „wegtreten“ ließen, dass mein Abend ab 21°° vor allem aus „Lücken“ bestand, und ich dann auch noch so müde war, dass der Abend (sehr) lang war, hielt ich bis 23:30 durch und wollte dann schlafen. ... Aber als mir NUN ein schmerzhafter Krampf in der Wade verpasst wurde, den ich anfangs nicht lösen konnte, weil alle Muskeln des Beins „taub“ und nicht zu bewegen waren, musste ich aufstehen und mein Gewicht auf das „gelähmte“ Bein legen, bevor Krampf und Schmerz nachließen, während ich JETZT hellwach und wütend war! … Dennoch wollte ich jetzt schlafen, wurde nun aber schon wieder durch DIE Impulse dazu gebracht, die „Schläuche“ und „Haufen“ steinharter und (jetzt auch) regelrecht „zerfetzter“ Haut auf meinem Hintern weg zu kratzen oder auszureißen (für die meine PeinigerInnen auch gestern noch einmal gesorgt hatten), die mir seit Wochen zu Beginn der Nacht „eingegeben“ werden, musste ich mir (zum Teil) große Mühe geben, den Impulsen nicht immer wieder nachzugeben! Aber irgendwann ließ „man“ mich dann doch schlafen …, jedoch bald „träumen“, um mich wieder zu wecken und auch jetzt noch eine Weile durch diese Kratz – Impulse zu nerven.

Meine PeinigerInnen ließen mich nur immer wieder kurz schlafen und dann träumen etc.. und begannen ab 1:30 / 2°° damit, mir in den „wachen Phasen“ die eigenartig rohen, „harten“ Schmerzen im Oberkörper „einzugeben“, die für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch sind, und unter denen ich schon so oft und hin und wieder sehr viel stärker gelitten habe. Doch selbst wenn mir die Schmerzen jetzt nur so leicht „eingegeben“ wurden, dass ich ruhig liegen bleiben konnte, obwohl die Seite, auf der ich lag, den ganzen Oberkörper (Innen) weht tun ließ ..., durfte ich nach einer Weile wieder schlafen, musste aber bald „träumen“ und wurde erneut geweckt und weiter mit den (leichten) Schmerzen gepiesackt! … Irgendwann sah ich auf die Uhr. Es war 3°°, und ich wurde jetzt noch 2 oder 3x „bespielt“, gestört und eine Weile mit Schmerzen genervt, bevor mir angekündigt wurde, mich nachts wieder regelmäßig mit Schmerzen zu „bearbeiten“! Doch da die Schmerzen dabei leicht hochgefahren wurden, warf ich meinen PeinigerInnen daraufhin wütend vor, sadistisch mit mir zu spielen und mich unter Druck zu setzen! Und als sie mich nun so stark (im Bett) zusammenfahren ließen, wie sie es vor Jahren noch regelmäßig getan haben, um mich mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, beschimpfte ich sie (einige Minuten lang) so wütend und so (störend) laut, während ich aufstand, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich meine Zimmernachbarn (in den nächsten Nächten) so dadurch stören werde, dass sich die „Helfer“ von „F&W“ schon jetzt fragen sollten, ob sie mich dann aus der Unterkunft werfen oder DIE (zumindest nachts) aus dem Haus und von mir fernhalten, die mich auch weiterhin nachts mit Schmerzen traktieren und dann aus dem Bett werfen wollen, werde ich doch immer wieder laut dagegen protestieren, wenn ich nachts nicht nur (quälend) mies behandelt, sondern auch noch aus dem Bett geworfen werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment