Samstag, 16. Juli 2016
Hier wird dem Gegenstand / Opfer das Leben gestohlen!
Als ich die Hamburger „Macher“ meines Lebens gestern um 19:15 dazu aufforderte, ihre Tat jetzt beenden, gab es „Stimmen“, die scheinbar zustimmten …, bevor mir andere (Stimmen) ankündigten, immer unter der Technik und ihrer Tat leben zu müssen, weil DAS von Anfang an geplant worden und anders gar nicht möglich sei! … Und als ich SOFORT müde und dösend „gesteuert“ wurde, sobald ich gegessen hatte, war schnell klar, dass sie mir den Abend schon wieder dadurch stehlen würden, mich laufend „wegtreten“ zu lassen! … Und so wurde es. Schon ab 20:30 war ich nur nur kurz wach und bei mir und trat dann immer wieder (ähnlich kurz und ferngesteuert) „weg“! Und da ich auch noch dadurch provoziert wurde, zu jeder Zigarette, die ich rauchte, „abgeschaltet“ zu werden, um die brennende Zigarette dann zu „verlieren“ und auf dem Boden wiederzufinden, war ich froh, als es 24°° war. Aber als „man“ mir nun bis 2:45 (!) immer wieder und gerade dann die Impulse „eingab“, einen „Schlauch“ toter Haut weg zu kratzen, für den die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik tagsüber gesorgt und dann auch noch darauf geachtet hatten, dass er besonders „hart“ ausgefallen war …, bevor sie mich ab 2:15 / 2:30 doch noch „gut“ 3 Stunden lang schlafen ließen, mich aber auch jetzt noch 3, 4 oder 5x „träumen“ ließen und dann (kurz) weckten, ließen sie (mir) zumindest jetzt (in der letzten Hälfte der Nacht) ein wenig Ruhe und Schlaf!

Schon abends hatten sie mir klar gemacht, dass sie mich schon wieder übler behandelt und stärker und länger gestört hätten, weil ich „die Leute“ / diese Gesellschaft auch gestern HIER dazu aufgefordert hatte, SIE auszubremsen, um nicht noch stärker an einer Tat mitschuldig zu werden, bei der ihre „Macher“ aktiv und „am menschlichen Ball“ bleiben, um das Ende und Fragen nach ihrer Tat zu vermeiden! … Doch da ihnen dieses erneute Anziehen der störenden und schikanierenden Behandlung (abends und nachts) nicht auszureichen schien, hatten sie mich schon gestern Abend damit beschäftigt, es in den „Bücherhallen“ mit einem (IT) Katalog zu tun zu haben, in dem die Liste der neu angeschaffte DVDs und CDs in den letzten Wochen immer kürzer und für meinen Geschmack „uninteressanter“ geworden sei! Doch da ich in dieser Zeit sowohl in den Regalen, als auch (zufällig!) im Katalog über (ganz) neu angeschaffte DVDs „gestolpert“ sei, ohne dass DIE zuvor oder zu diesem Zeitpunkt auf der Liste der Neuanschaffungen aufgetaucht seien, hatten mich die Stimmen dann damit beschäftigt, dass der „Fehler“ beim auflisten der Neuanschaffungen kein Zufall gewesen sei und mir gegolten hätte, da es dadurch, dass die IP Adressen von PCs seit Jahren fest vergeben werden, leicht gewesen sei, zu erkennen, wann ich übers Internet auf die Website der „Bücherhallen käme, um mir dann eine unvollständige Liste zu präsentieren, da ich immer nur über die selben (eine handvoll) PCs ins Internet ginge (deren IP Adresse bekannt seien)!

Auch wenn ich mich gestern noch geweigert hatte, diese „Erklärung“ für die neuerdings kurzen und für meinen Geschmack „uninteressanten“ Listen der Neuanschaffungen ernst zu nehmen (weil sie mir zu paranoid war), sprachen meine PeinigerInnen auch heute Morgen noch einmal davon, nachdem ich ihnen vorgeworfen hatte, mit ihren Aktivitäten immer weiter zu gehen und neue „Ideen“ zu verwirklichen, UM mich noch weitergehender und umfassender stören und schikanieren zu können!... Also war ich nicht überrascht, daraufhin von ihnen zu hören, dass sie so lange weiter gehen und mir nur immer mehr Probleme machen und noch mehr „Dinge“ nehmen“ würden, die mir bislang noch möglich gewesen seien, bis ich mich ihren wünschen anpassen würde! Und da sie mich nun schon seit vielen Jahren bestenfalls 15 – 20 Minuten lang lesen, bevor sie mich so stark und unter anderem durch Sehstörungen dabei nerven und mich jetzt schon seit Jahren fast durchgehend so schlecht hören lassen, dass ich TV oder DVDs nur sehen und verstehen kann, wenn ich konzentriert und völlig ungestört zu oder hinhören kann, wollen SIE mich tatsächlich immer weiter einschränken und mir immer mehr nehmen! … Also sollten sich endlich Leute / Menschen finden, die HIER endlich eingreifen und DIE Bürger und „Helfer“ (!) stoppen, die mir alle Kontakte, Beziehungen, Interessen und fast jede Beschäftigung „nehmen“ und mich dazu auch so weitgehend im Sehen und Hören einschränken, dass Mensch tatsächlich savin sprechen kann, dass DIE mir das Leben stehlen!

... link (0 Kommentare)   ... comment