Montag, 11. Juli 2016
Ich wurde viel zu lange schikaniert, habe zu viele „Spielchen“ ertragen …
… und dann so oft erlebt, dass DIE, die dafür verantwortlich und daran beteiligt waren „amüsiert“ und zynisch auf das Scheitern ihrer Vorstellungen und Aktivitäten reagiert haben, dass ich schließlich glaubte, es mit Leuten zu tun zu haben, die im Zuge der Tat an mir zu Schweinen geworden seien!... Also wollte ich nicht daran glauben, dass die „Betroffenheit“ ehrlich sei, mit der einer der Betreiber des Internetcafés gestern darauf reagierte, dass ich schon davon ausgegangen war, es mit einer weiteren, „kleinen“ Schikane zu tun zu haben, als man mir dort am Samstag mitgeteilt hätte, dass das Geschäft am Sonntag (angeblich) erst um 18°° geöffnet werden würde (so dass ich den Tagebucheintrag dann nicht, wie üblich, auf dem Weg zur Substitution posten konnte und gestern 2x zwischen Unterkunft und Ambulanz und Unterkunft und Internetcafé hin und her pendeln musste)! Schon jetzt (am Sonnabend) hatte ich dabei nicht an einen Zufall glauben wollen, hatte ich den Hamburger „Macher“ meines Lebens dich gerade im Tagebucheintrag vorgeworfen, immer wieder Retourkutschen zu fahren , um mich dazu zu bringen, sie HIER nicht mehr wegen der andauernden Tat an mir zu kritisieren. Also hatten sie mir (jetzt durch das Internetcafé) zeigen lassen, dass sie mich hin und her (retour) durch die Stadt schicken, falls ich ihnen solche Vorwürfe machen sollte! … Und als mir einer der Betreiber gestern seine „Betroffenheit“ darüber zeigte, dass ich sofort an eine organisierte Schikane gedacht hatte, als man mich am Samstag dazu aufgefordert hatte, am Sonntag erst nach 18°° dorthin zu fahren …, teilte ich den Stimmen derjenigen, die diese „Störungen“ organisieren, daraufhin mit, ihnen und ihren nicht zu mehr glauben zu können, „ehrlich betroffen“ darüber zu sein, dass eins ihrer „Spielchen“ nicht ganz so funktioniert hätte, wie sie es sich gewünscht hätten!

Ich wiederholte, dass Abwehr, Aggressionen und das „amüsierte“ Bagatellisieren ihrer Aktivitäten DIE Reaktionen und Gefühle seien, die ich bei ihnen wahrnähme, wenn es um das Scheitern ihrer Vorstellungen und Tat(en) ginge und warf ihnen vor, nur weiter und dieses Mal mit „Gefühl“ und „Betroffenheit“ mit mir „gespielt“ zu haben! Ich erklärte, dass es klare Schritte und das ENDE der miesen Behandlung brauche, UM SIE und ihre Unterstützer nicht mehr für Schweine zu halten (die an ihrer Tat klebten, weil DAS (für sie!) einfacher und bequemer sei, als verantwortlich zu reagieren)! Und da ich schon seit 10 – 12 Jahren (oft) den Eindruck habe, es mit Personen zu tun zu haben, die sich irgendwie „betrogen“ fühlten und meinen, ich würde SIE mit meiner Kritik und meinen verbalen Angriffen „anpinkeln“, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass das Experiment an mir auf Annahmen und Vorstellungen (über mich / meine eigentliche Persönlichkeit) basierte, mit denen ich VOR BEGINN DIESER Tat nie konfrontiert worden bin! Ich werde es nie akzeptieren, dass sich meine Hamburger PeinigerInnen seit Jahren auf den Standpunkt stellen, dass es ausgeschlossen sei, diese Tat zu beenden, ohne dass ich (oder sie) mich so entwickelt hätte(n), wie SIE es von mir erwartet hätten und jetzt schon seit Jahren dadurch erzwingen wollen, dass mich stur, mehr oder weniger stark weiter leiden zu lassen, OHNE dass die „Inhalte“ des Experiments dabei noch eine Rolle spielen!

Also bin ich auch deshalb so wütend, sobald es um diese Tat geht, weil es (geklärter Maßen) gar nicht möglich ist, mich dem DEM „werden zu lassen“, zu dem ich durch das „Experiments“ gemacht werden sollte! ... Doch da seine „Macher“ immer noch nicht dazu bereit sind, von mir abzulassen, schlagen SIE immer weiter mit ihren Mitteln auf mich ein, um mich so in den Griff zu bekommen, dass es keine „Probleme“ gibt (solange niemand öffentlich danach fragt, was hier immer noch geschieht). … Also sollte allen klar sein, dass ich den „Machern“ dieser Tat oder ihren Unterstützern nicht mehr glaube, ernsthaft „betroffen“ zu sein, wenn ihre Aktivitäten nicht so funktionieren, wie sie es sich gewünscht haben (behandeln sie mich doch schon jahrelang wie eine Geisel)! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass HIER nur noch ein ENDE der Tat „hilft“, wenn ihre„Macher“ und das Deutschland, das sie unterstützt, sich nicht noch stärker schuldig machen wollen! … Also sollten sie damit beginnen, mich abends und nachts nicht mehr so stark mit den Mitteln zu stören und zu schikanieren, die sie jetzt schon seit Wochen und dann auch jetzt wieder (gestern Abend und nachts) so benutzten, wie ich es hier immer wieder beschrieben habe und deshalb nicht wiederholen will, weil „man“ mich dann entweder abends extrem stark „mit Müdigkeit schlägt“, wie es gestern geschehen ist, dass man mich nachts nicht ganz häufig „träumen“ lässt und immer wieder weckt und dann nicht schikaniert, um mich wach zu halten, weil „man“ DAS schon abends „ausreichend“ getan hat (oder anders herum)! … und mir dann auch den „Rest“ ihrer schikanierenden Aktivitäten (wie die Schwerhörigkeit, die sie mir gerade wieder besonders stark eingeben) ersparen!

... link (0 Kommentare)   ... comment