Samstag, 2. Juli 2016
JETZT sollen es wieder einmal Strafaktionen bringen!
Als mir die Stimmen der Hamburger Bürger- und Helferbande nachts und heute Morgen schon wieder (!) mit Strafaktionen drohten und mir vorwarfen, „unverschämt“ zu sein, hielt ich ihnen wütend vor, dass SIE unverschämt und zudem gefährlich seien, brächten SIE doch immer noch „alle Welt“ dazu, eine Tat zu unterstützen, bei der es nur noch darum ginge, das Opfer so in den Griff zu bekommen, dass es IHNEN (auch nach der Tat) keine Probleme mache! … Meine Hamburger PeinigerInnen wollen mich nicht in Ruhe lassen. Also begann mein Abend damit, dass die „Helfer“ der Ambulanz auch gestern „die Puppen (die anderen Patienten) tanzen ließen“, um mich später, abends aber vor allem nachts und heute Morgen von ihren „MitstreiterInnen“ damit provozieren zu lassen, dass JEDER Kontakt, den ich in der Ambulanz hätte, auch weiterhin so organisiert und inszeniert werde, wie es in den letzten Tagen geschehen sei! Es „tangiert“ niemanden, dass die „Helfer“ ihre Rolle und Verantwortung dort stur weiter dafür missbrauchen, mich von den anderen PatientInnen aus Substitution / Ambulanz mobben / ekeln zu lassen, wird die Tat an mir doch immer noch (allgemein) kritiklos unterstützt. Um 19:30 war ich zurück in meinem Zimmer und wurde SOFORT müde und dösend „gesteuert“, als ich gegessen hatte und rauchte (so dass ich schon diese Zigarette dann so „verlor“, wie es abends auch mit jeder weiteren geschehen sollte). Und als ich ab jetzt ähnlich todmüde und ähnlich häufig dösend „gesteuert“ wurde, wie es in letzter Zeit wieder üblich ist, hatte ich auch deshalb einen weiteren, anstrengend – langen Abend, weil ich versuchte, dem gestrigen ¼ Finalspiel der EM zumindest grob folgen zu können!

Aber als ich mehr als 2 Stunden lang durch die Impulse wach gehalten wurde, als ich ab 24°° schlafen wollte, die „man“ mir seit Wochen nachts „eingibt, um mich wach zu halten und zu schikanieren, weil sie mich dazu zu bringen , die „aufgeworfenen“ Hautpartien weg zu kratzen, für die meine PeinigerInnen zuvor (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) gesorgt haben und die in der letzten Nacht besonders „hart“ waren, wurde mir damit klar gemacht, dass „man“ JETZT, nachts, nachholen wollte, was „man“ mir abends zumindest teilweise erspart hatte! … Erst ab 2:15 durfte ich zum ersten Mal eine Weile lang in den Schlaf aber bald „bespielt“ und wieder geweckt. Und als DAS in den nächsten knapp 3 Stunden so häufig (also mehr als 1x pro Stunde) geschah, dass ich fast aufgestanden wäre, als ich irgendwann (genervt) auf die Uhr sah und feststellte, dass es 5°° war! ... Da ich erst ab 2:15 geschlafen hatte, blieb ich liegen. Aber als mein Kopf ab jetzt ununterbrochen – ob ich nun wach war oder schlief – beschäftigt und „bespielt“ wurde, machte DAS meine letzten 1 ½ Stunden im Bett endlos lang! Und da man mir schon im Laufe der Nacht angekündigt hatte, mich weiter in die Mangel zu nehmen, mobben zu lassen und mich abends und nachts stark oder extrem stark zu stören und mir sogar mit Strafaktionen gedroht hatte, WEIL die Tat an mir nach wie vor allgemein unterstützt werde, stand ich genervt und gestresst um 6:30 auf und wurde wütend, als mir NUN angekündigt wurde, mir schon wieder „etwas“ kaputt zu machen und „man“ mich dabei an das Notebook denken ließ, dessen Bildschirmverankerung Anfang des Jahren „zur Strafe“ von ihnen gebrochen worden sei!

Aber ich schäumte bald auch vor Wut über die Gesellschaft, die das „Geschehen akzeptiert und schon dadurch unterstützt und schützt und warf den Personen hinter den Stimmen (mit denen ich es heute Morgen zu tun hatte) vor, die Wirklichkeit auf den Kopf zu stellen, als sie mir vorhielten, unverschämt zu sein, bin ich doch nicht unverschämt, sondern wütend, weil ich zum Opfer von Leuten geworden bin, die sich so tief in ihr „Experiment“ geschraubt und verstrickt haben, dass SIE es nicht mehr beenden wollen (oder können?)! … Dann kämmte ich mich und ließ (wie schon in den letzten 3 oder 4 Tagen) wieder das „Mehr“ an Haaren, mit dem „man“ schon so lange an der Glatze für mich „arbeitet“. Es war wieder DER „eingegebene Haarausfall“ den „man“ mir gerade 3 oder 4 Wochen lang erspart hat. Also wurde mir auch dadurch klar, dass „man“ mich immer noch (immer wieder) mit Gewalt in den Griff bekommen will! … Doch als ich meine PeinigerInnen vormittags doch noch einmal dazu aufforderte, mich JETZT (im ersten Schritt) in Ruhe zu lassen, hätte sich in den letzten 20 Jahren doch immer wieder geklärt, dass ich nicht „mitbrächte“, was „man“ zu Anfang in mir gesehen haben wollte, gaben mir ihre „Stimmen“ daraufhin (erst einmal) recht! ABER als sie mich dabei so benommen - müde „steuerten“, dass ich nicht mehr klar denken und nicht mehr auf das „Gespräch“ reagieren konnte, zeigten mir die „Macher“ meines Lebens damit, dass solche und ähnliche, selbstkritische „Aussagen“ (ihrer anonymen Stimmen) nur dazu dienen, mich zu beschwichtigen und hinzuhalten (und DAS nenne ich z.B. unverschämt) … und ließen mich dann auch immer wieder abrupt benommen und todmüde „werden“, als ich ab 11°° an diesem Eintrag sitze!

... link (0 Kommentare)   ... comment