Donnerstag, 30. Juni 2016
„Das kann doch nicht wahr sein. Wo leben DIE eigentlich (?)“ ….
…, dachte ich gestern Abend und heute Morgen! Die „Macher“ meines Lebens hatten mich schon kurz nach der Substitution, ab 19°°, so müde werden so oft abrupt weg - dösen lassen, dass sie genervt aufgefordert hatte, damit aufzuhören. Aber als ich zurück in meinem Zimmer war und um kurz nach 20°° gegessen hatte und schon zur Zigarette nach dem Essen wieder abrupt und wie bewusstlos weg - sackte und die brennende Zigarette dann „verlor, bevor „man“ mich ab jetzt den ganzen Abend lang so todmüde „sein“ und so laufend dösen ließ, dass mein Arm im Laufe der Zeit 2 oder 3x so plötzlich von der Lehne des (bequemen) Bürostuhls rutschte, auf dem ich saß und mich abstützte, dass ich dann seitlich über der Lehne hing (während ich aufwachte), wurde mir der Abend durch die (extreme) Müdigkeit nicht nur gestohlen, sondern auch noch lang und anstrengend gemacht! … Ich war nur selten wirklich aber z.B. dann „da“ und „bei mir“, nachdem ich wieder einmal fast vom Stuhl gefallen war oder die Asche der Zigaretten auf fegte, die ich „verloren“ hatte, weil man mich immer wieder rauchend „abgeschaltet“ hatte! … Die „Macher“ meiner Tage und Nächte wollten mich nerven und provozieren und da sie wissen, was ich von DIESER Behandlung halte, „rieten“ mir ihre Stimmen um 22°° dazu, SIE HIER nicht zu sehr wegen dieses Abends zu „anzugreifen“, weil sie mich dann nur in anderer, noch üblerer Weise schikanieren und mit mir „spielen“ würden. Sie drohten, mich für meine Kritik an einer Tat zu bestrafen, die sich schon seit Jahren darauf beschränkt, mich so lange immer wieder (aufs Neue) so mies zu behandeln, dass ich mich ihren Vorstellungen und Wünschen (irgendwie) anpasse, UM ihrem Regime zu entgehen …

… und brachten mich damit so gegen sich hoch, dass ich SIE – diese Bürger und „Helfer“ – daraufhin fragte, WO (in welcher Gesellschaft, welchem Staat) SIE eigentlich lebten? Mir (und wohl auch ihnen) war schon JETZT klar, dass ich ihnen auch heute hier vorwerfen werde, sich (schlicht) zu weigern, realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, was ich tatsächlich und ganz im Gegensatz zu den Eindrücken oder Vorstellungen „mitbringe“, die sie zu Beginn ihres Experiments von mir hatten und sie dann noch einmal auffordern werde, mich endlich in Ruhe zu lassen (statt mich stur weiter zu stören und z.B. so extrem„mit Müdigkeit zu schlagen“, wie es gestern Abend geschehen ist)! ... Ich war völlig genervt aber zu müde, um schon jetzt, abends, gegenüber ihren Stimmen zu wiederholen, was ich schon lange über ihre Tat sage …, hielt noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen und befürchtete, nachts ähnlich stark schikaniert zu werden. Doch als man mich dann weniger häufig „träumen“ ließ und weckte, als z.B. in der Nacht zuvor, mich aber auch jetzt wieder mitten in der Nacht (kurz) durch die (mittlerweile üblichen) Impulse nervte, mich zu kratzen und mich dazu 2 oder 3x mit dem völlig ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“ holte, der dieses Mal dafür sorgte, dass mein Hals schon ab 3°° / 3:30 dick verschleimt war, wollte man mich damit ebenso nerven und provozieren, wie es geschah, als „man“ mich schließlich so lange durch den Druck auf die Blase wach hielt, den „man“ mir bislang erst morgens „eingeben“ hat, um mich schon aufs Klo zu treiben, während ich noch aufstand!

Also sah ich nach einer Weile auf die Uhr, las 4:30 und reagierte genervt, weil „man“ mich jetzt schon auf diese Weise aus dem Bett schikanierte und zwang, aufs Klo zu gehen! Doch als ich kurz danach von der Toilette kam, wurde ich noch einmal dazu aufgefordert, auf die Uhr zu sehen und stellte nun fest nun, dass es „schon“ 5:30 war (und „man“ mir zuvor offenbar DIE Schablone vor mein Blickfeld geschoben hatte, durch die „man“ schon etliche Male dafür gesorgt hat, dass ich „Falsches“ die Bilder der „Schablone“ gesehen habe, macht die an mir „ausprobierte“ Technik doch auch DAS möglich)! Dennoch stand ich jetzt ruhig auf. Aber als mir eine „Stimme“ das „MEHR“ an mieser Behandlung (in den letzten Wochen) nun damit „erklärte“, dass „man“ gehofft hätte, mich dadurch nun doch noch zumindest 1x gegen meinen Willen dazu zu bringen, mich so zu verhalten, wie „man“ es sich von mir vorgestellt hätte, wurde ich wütend, bestrafen mich die „Macher“ des „Experiments“ doch schon seit Jahren immer wieder (durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art) dafür, dass sie sich (zum Teil gründlich) in mir getäuscht haben! … Sie ignorieren alles, was auch ihnen im Laufe der Jahre über mich klar geworden ist und wurden zu „bloßen“ Gewalttätern (weil sie mich immer noch stur stören, schikanieren, nerven und leiden lassen)! … Doch da einige der „Stimmen“ dann auch gestern davon gesprochen hatten, dass viele von ihnen von mir ablassen und diese Tat beenden wollten, fordere ich SIE jetzt dazu auf, dann auch entsprechend zu reagieren und „die Anderen“ daran zu hindern, mich immer wieder aufs Neue in ihre Mangel zu nehmen!

... link (0 Kommentare)   ... comment