Montag, 27. Juni 2016
Immer noch (und weiter) mit Gewalt?
Als ich auch gestern Abend ab 20°° müde und bald auch regelmäßig dösend „gesteuert“ wurde, stahlen mir die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik auch den gestrigen Abend (zum großen Teil) dadurch und provozierten mich dann auch noch damit, mich abrupt „einschlafen“ zu lassen, sollte ich rauchen, um mich die brennenden Zigaretten dann so „verlieren“ zu lassen, wie sie es abends wieder regelmäßig tun. … Doch da sie mich tagsüber kaum gestört und mich mittags NICH dösend „gesteuert“ hatten, obwohl sie mich in der Nacht zuvor so stark gestört hatten, war ich gestern Abend (wohl von selbst) so müde, dass es dadurch noch einfacher war, mich ab 22°° wieder so laufend und lange „wegtreten“ zu lassen, dass ich noch bis 23:30 durchhielt und dann schlafen ging. … Und als ich auch jetzt erst einmal dadurch genervt wurde, dass mir die Impulse „eingegeben“ wurden, mich zu kratzen, die mir neuerdings wieder allnächtlich verpasst werden, bevor ich dann, zwischen etwa 24°° und 4:40, nur etwa 1x pro Stunde (nicht besonders intensiv und „schlecht“ oder stressend) „bespielt“ und gestört wurde, aber dann dadurch genervt wurde, dass meine Nacht schon um 4:40 dadurch beendet wurde, mich bereits mit DEM Druck auf die Blase aus dem Schlaf zu holen und ab jetzt wach zu halten, den sie mir in letzter Zeit allmorgendlich und manchmal schon so schmerzhaft - stark „eingeben“, dass er mich dann aufs Klo treibt. Und da „man“ meine Tage nicht erst in allerletzter Zeit auf diesem Weg beginnen lässt, sondern DAS schon in den Jahren zuvor oft getan hat, war mir sofort klar, dass „man“ mich jetzt, ab 4:40, so lange durch diesen Druck nerven und schikanieren wird, bis ich aufstehe!

Doch da ich mich bislang geweigert habe, diesem „eingegebenen“ Druck nachzugeben, blieb ich auch in der letzten Nacht noch 30 Minuten liegen, bevor ich dieser „Maßnahme“ dann zum ersten Mal nachgab und (deshalb) um 5°° aufstand. Denn man hatte es nicht nur beim dem starken oder extrem starken Druck auf die Blase belassen und mir dann auch noch meinen Darm so stark (ferngesteuert) aufgepumpt, dass mich auch DAS jetzt aufs Klo trieb. … Und da ich mir schon vor einigen Jahren vorgenommen habe, mich nicht mehr vor 5:30 aus dem Bett schikanieren zu lassen, wurde ich sofort wütend, als mir eine der „Stimmen“ schließlich – beim Zähneputzen um kurz nach 5°° -- dazu riet, die „Aktion“ nicht so „ernst zu nehmen“, durch die sie mich gerade aus dem Bett geworfen hätten! Doch da „man“ mich schon seit Jahren so ausschließlich schikaniert, dass diese Tat nichts mehr mit dem „Experiment“ zu tun hat, das 1996 begonnen und akzeptiert worden ist … und mich dann auch noch oft bewusst quälend behandelt und bei diesen „Aktionen“ nur darauf achtet, dass diese „Arbeit“ (an und in mir) nicht zu sehr an herkömmliche Quälerei erinnert (wollen meine PeinigerInnen damit doch keine schlafende Hunde / „Kritik“ an ihrer Tat wecken), warf ich ihnen heute Morgen wütend vor, mich immer noch mit (der an mir möglichen Form) von Gewalt in den Griff bekommen und mich ab jetzt (fürs erste) zu jedem Zeitpunkt aus dem Bett holen zu wollen, den SIE sich wünschten! Dann kündigte ich an, hier auch weiterhin festzuhalten, was „man“ noch mit mir treiben und mir antun würde (auch wenn DAS so wenig „dramatisch“ sei, wie die Aktion, die mich heute aus dem Bett geworfen hat), wolle ich IHNEN doch schließlich vorhalten (lassen) können, was ich nun schon 20 Jahre lang ertragen muss!

Also erinnere jetzt noch einmal daran, dass SIE mich komplett im Griff haben und mich z.B. immer noch (sehr) schlecht hören lassen (obwohl sie sich dabei in den letzten Tagen zurückgenommen haben)! … SIE beschäftigen mich ununterbrochen (!) mit den Themen und dem „Stoff“, die/den SIE mir (als „Gedanken“ oder durch ihre Stimmen) in den Kopf bringen! SIE verpassen mir immer noch so starke Sehstörungen, dass ich Gedrucktes zumeist kaum entziffern kann und da SIE mich empfinden lassen können, was SIE mir „eingeben“, geht es mir (Kopf und Körper) oft nicht gut. … Ich bin (laufend) müde und schnell geschlaucht und werde jetzt, im Sommer, schon ab 20 – 22° so aufgeheizt, dass ich „öle“. … Gerade in letzter Zeit „schieben“ sie mich wieder laufend (in der Motivation gesteuert) dazu an, (noch) etwas zu essen oder (noch) eine Zigarette zu rauchen. Sie nerven mich wieder besonders häufig damit, mich laufend und gerade dann aufs Klo zu schicken, wenn es ihnen passt … und tun all DAS und noch mehr, um mich mit Gewalt und z.B. auch durch noch MEHR organisierte „Ärgernisse im Alltag un den Griff zu bekommen und dazu zu bringen, IHNEN keine Probleme mehr in Folge ihrer Tat machen zu wollen! ABER da auch ich mich in dieser Gesellschaft und diesem Staat NICHT so behandeln lassen will, ohne mich schließlich angemessen und so weitgehend gegen die so extreme, wie (endlos?) lange Tat zu wehren, wie es nötig ist (sollte ich doch noch einmal dahin kommen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment