Sonntag, 26. Juni 2016
„Die wollen dich wohl noch bis an dein Lebensende weiter schikanieren“ …
... fragte ich mich heute Morgen? … Meine Hamburger PeinigerInnen waren rückfällig geworden und hatten mich gestern schon unmittelbar nach der Substitution, ab 17:15, wieder so müde, dösend und schwindelig „gesteuert“, dass ich auf der auf der Straße herum – geeiert war und laufend weg – döste, als ich um 17:45 zurück in meinem Zimmer war! … Und als sie mich abends nur zwischen 19°° und 20°° und zwischen 23°° und 23:30 NICHT todmüde sein und laufend „wegtreten“ ließen, stahlen sie mir den Abend schon ab 17:45 bis auf diese 1 ½ Stunden. Doch da sie mich dann auch noch dadurch provozierten, mich andauernd abrupt „wegtreten“ zu lassen, als ich abends eine Zigarette rauchte und JEDE brennende Zigarette (oft gleich mehrfach) „verlor“ und ab 18:30 immer wieder so abrupt „abgeschaltet“ wurde, als ich Zigaretten (für heute) drehte, dass ich dann wie „bewusstlos“ vorn über sackte und den Tabak aus dem noch offenen Blättchen über meiner Hose und auf dem Fußboden verteilte. 'also war ich immer wieder damit beschäftigt, die Asche oder den Tabak auf zu fegen, wenn ich abends wach war, wollte „man“ mir dadurch zeigen, dass „man“ mich abends auch noch provozieren und nicht nur stören und schikanieren wollte! ... Also war ich nicht überrascht, als ich ab 24°° schlafen wollte und nun 2 Stunden lang immer wieder durch die Impulse genervt wurde, die mir schon seit Monaten zu Beginn der Nacht „eingegeben“ werden, um mich „ferngesteuert“ dazu zu bringen, die „Haufen“, „Bänder“ oder „Beulen“ (ausgetrockneter) Haut weg zu kratzen, für die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik im Nu zuvor gesorgt haben! Auch jetzt wollten SIE mich provozieren!

Denn ich wurde nun gerade dann durch diese Impulse geweckt und beschäftigt, wenn ich dabei war, einzuschlafen! … Es dauerte ewig, bevor ich genervt auf die Uhr sah und fast) erschrocken feststellte, dass es schon kurz nach 2°° (hatte ich doch bislang nicht oder kaum schlafen dürfen) und fragte mich NUN, wann diese „Störaktion“ wohl zu weiteren Hautschäden führen wird, hat „man“ mich doch schon in den ersten Jahren in Hamburg durch zahlreiche Hautschäden gebrandmarkt? …. Ich war genervt, wütend … und als „man“ mich dann, zwischen 2:30 und 4:45 endlich schlafen ABER so bald „träumen“ ließ und dann wieder weckte u.s.w. …, wollte man mich auch jetzt durch dem andauernden Wechsel von kurzen Schlaf- und Traumphasen und ebenso kurzen, „wachen“ Phasen provozieren und übertraf sich dann nur noch dadurch, dass man mich schließlich durch einen sehr (sehr) miesen (eingegebenen) Geschmack und DEN so stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase nervte (durch den „man“ mich jetzt schon seit Monaten wieder (!) allmorgendlich morgens aufs Klo treibt)! getrieben werde). Also sah ich auf die Uhr, sah dort (scheinbar klar), dass es 6°° sei, stand dann auf und bemerkte erst jetzt, dass „man“ mich „ferngesteuert“ dazu gebracht hatte, mich beim ablesen der Uhrzeit (!) zu „vergucken“! … Denn es war erst 5°°, und ich keine 3 Stunden geschlafen hatte (und war in dieser Zeit noch laufend „bespielt“ und gestört worden)! Also ging ich genervt auf die Toilette, kümmerte mich um den miesen Geschmack und legte mich dann noch einmal hin.

Aber als „man“ mich jetzt sofort „träumen“ ließ, sollte ich schlafen oder dösen dürfen, auch jetzt aus jedem der „Träume“ heraus kurz weckte, gab ich um 6°° auf, stand müde, „fertig“ auf und wusste, dass ich die „Helfer“ von „F&W“ hier noch einmal daran erinnern werde, dass ich sie für jeden Abend und jede Nacht mitverantwortlich mache, in denen ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so durchgehend gestört und so provozierend schikaniert werde, wie es seit gestern 18°° schon wieder 12 Stunden lang geschehen ist! … Dann warf ich den „Stimmen“ vor, nicht rückfällig geworden zu sein, sondern NIE dazu bereit gewesen zu sein, mich ab jetzt immer weitergehender in Ruhe zu lassen … und mich in den letzten 1 ½ Tagen lediglich nicht so durchgehend, stark und unverschämt gestört, schikaniert und provoziert zu haben, UM DAS jetzt schon wieder besonders stark und so durchgehend zu tun, wie ich es schon in den (vielen) „letzten“ Jahren immer dann geschehen sei, nachdem „man“ mir zuvor einige „ruhige“ Stunden (einen guten Abend und eine wenig gestörte Nacht) zugestanden hätte! … Also entschloss ich mich dazu, Gesellschaft und Staat HIER noch einmal dazu aufzufordern, sich bitte endlich so „kritisch“ damit zu befassen, was hier geschieht, wie es angesichts eines Menschenversuchs in der BRD nötig sein sollte. Denn selbst wenn das Experiment an mir lange akzeptiert und unterstützt wurde, sollte allen, die sich mit der jetzigen Tat befassen, klar werden, dass sie nicht mehr DER entspricht, die geplant und allgemein akzeptiert worden ist (im Gegenteil)!

... link (0 Kommentare)   ... comment