Donnerstag, 19. Mai 2016
DAS führt nur zum nächsten Rückfall:
Als ich gestern tagsüber nicht gestört und auch abends bis 22:30 „wach“ und „bei mir“ sein durfte, gab es nur von Zeit zu Zeit „Stimmen“, die mich „ärgern“ und provozieren wollten. … Doch da man es jetzt schon 20 Jahre lang nicht geschafft hat, die gründlichen „Seiten“, die „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen haben will, dadurch aus mir herauszuholen, mich andauernd zu stören, zu schikanieren etc.., weil ich gar nicht „mitbringe“, was „man“ dort vermutet hat (und sich DAS auch immer wieder im Laufe der Jahre geklärt hat), appellierte ich am frühen Abend noch einmal an die Hamburger „Macher“ meines Lebens, DAS endlich zu akzeptieren und mich in Ruhe zu lassen! … Aber als ich es daraufhin (anfangs) mit Stimmen zu tun hatte, die einräumten, dass richtig und realistisch sei, was ich (schon so lange) über mich und diese Tat gesagt hätte …., dauerte es dann nur Minuten, bis sich andere Stimmen meldeten, die mir erklärten, dass SIE NICHT dazu bereit seien, diese Tat zu beenden und mich dann mit den Phrasen nervten, mit denen „man“ mir schon seit Jahren sagt, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will, war ich nun darauf vorbereitet, auch jetzt wieder (den ganzen Abend lang) durch Müdigkeit und „Schlafattacken“ gestört und schikaniert zu werden!

Doch als DAS nicht geschah, und ich es in den nächsten 3 Stunden nur 2, 3 oder 4x (kurz) mit Stimmen zu tun hatte, die mich auch jetzt noch provozierten und (ent)nerven wollten, dachte ich auch jetzt daran, dass ein ENDE der Tat anders aussehen müsse! … Also war ich nicht überrascht, ab 22:30 dann doch wieder müde (gesteuert) zu „werden“ und rasch immer häufiger und immer dann weg zu dösen, wenn es mich besonders störte …, bevor man mich nachts ähnlich behandelte, zwischen 24°° und 4:30 vergleichsweise selten „bespielte“ und störte, also weitgehend in Ruhe ließ aber DANN lange wach hielt und mich z.B. durch das „Klopfen“ im Oberkörper schikanierte! … JETZT dachte ich daran, nur einmal mehr veralbert worden zu sein, als sich einige der „Stimmen“ so „selbstkritisch“ gegeben hatten, bevor „man“ dann einige Stunden lang darauf verzichtet hatte, mich zu schikanieren, um schließlich doch wieder damit zu beginnen! Also war ich umso genervter, als ich ab 4:30 lange wach gehalten wurde und dann nur noch 1x für etwas längere Zeit (ruhig) schlafen durfte, bevor man mich wieder „träumen“ ließ, aus dem „Traum“ heraus weckte und mich / meinen Kopf ab jetzt, kurz nach 5°°, ununterbrochen mit dem (unrealistischen) „Stoff“ beschäftigte und „bespielte“, den „man“ mir „durch den Kopf zog“, ob ich nun wach war oder noch einmal dösend „gesteuert“ wurde. Auch wenn ich bei all dem, was mir ab 5°° „durch den Kopf geschickt“ wurde, nicht wirklich „wach“ und bei mir war …

…, bekam ich keine Ruhe mehr, bis man mich (irgendwann) damit beschäftigte, dass es Zeit sei, aufzustehen! … Also sah ich auf die Uhr, es war 6°°, und ich stand auf und bekam es nun sofort mit Stimmen zu tun, die mich davor warnten, HIER über die Störaktionen zu schreiben, mit denen ich es abends und nachts doch noch zu tun bekommen hätte, weil DAS nur dazu führen würde, mich schon wieder stärker zu stören! … Jetzt wurde ich wütend und wusste, dass ich die „Macher“ des „Experiments“ hier daran erinnern muss, dass sie ihren nächsten „Rückfall“ schon seit Jahren durch solche und ähnliche (widersprüchliche) „Spielchen“ vorbereiten und einleiten … und nahm mir vor, ihnen HIER vorzuwerfen, nicht nur mich zu veralbern, wenn sie mich wie „selbstverständlich“ weiter schikanieren, um das Ende und „Outen“ ihres zur Geiselnahme geratenen „Experiments“ noch länger zu vermeiden. … Und als ich heute Morgen Lebensmittel einkaufte und in dem „Penny“, in dem ich seit Jahren einkaufe, schon wieder nicht DAS bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte, erklärten mir die Stimmen DAS damit, mich ab jetzt bei jedem Einkauf dadurch zu „ärgern“ und zu schikanieren, einige Dinge nicht (oder nur zu wenig davon) zu bekommen! Man kündigte mir also an, das Experiment noch stärker zu DEM schikanierenden Gesellschaftsspiel (in Hamburg) zu machen, das mich so zermürben soll, dass ich es schließlich schweigend hinnehme, erst zum Versuchsgegenstand und dann zur (schikanierten) Geisel von Bürgern und "Helfern" gemacht worden zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment