Montag, 9. Mai 2016
Obwohl man mich gestern ein wenig besser hören ließ ...
…, heizte man mich bei dem schönen, warmen Wetter ein erstes Mal so auf, dass ich (nur deshalb) schwitzte und daran dachte, schon zig x von meinen PeinigerInnen gehört zu haben, dass sie „doch zumindest etwas tun“ müssten! Sie hatten ein anderes „Mittel“, mich zu schikanieren und ließen mich deshalb (?) etwas besser hören. Also hielt ich ihnen daraufhin (eher genervt und wütend als resigniert) vor, sich immer noch an ein gewisses Pensum an störenden und schikanierenden Aktivitäten zu klammern, um ein Ende der Tat zu vermeiden, obwohl allen (an der Tat an mir Beteiligten) klar ist, dass ich auch dann nicht zu dem „werde“, den sie in mir gesehen haben wollen, wenn sie mich noch länger (stur) schikanieren. Dann appellierte ich noch einmal an meine PeinigerInnen, ENDLICH realistisch, verantwortlich und menschlich (!) darauf zu reagieren, dass auch ihnen klar sei, dass ich tatsächlich gar nicht „mitbrächte“, was sie zu Beginn in mir gesehen haben wollten! Doch als die „Stimmen“ nicht darauf eingingen, reagierte ich nur umso stärker frustriert, ich um kurz vor 18°° zurück in meinem Zimmer war und feststellte, dass SIE mein Notebook zum Abstürzen gebracht hatten, um die die Übertragung eines Radrennens dadurch abzubrechen, das ich darauf abspeichern wollte, während ich rund um den Besuch des Internetcafés und der Ambulanz unterwegs war (und dann an sie appelliert hatte, mich endlich in ruhe zu lassen)!

Ich hatte vor, das Video des Rennens jetzt, ab 18°°, zu sehen und reagierte wütend aber ruhig darauf, dass „man“ mir DAS „genommen“ hatte! … Aber als mir eine der Stimmen dann dazu „riet“, HIER nicht etwa davon zu schreiben, dass man mir damit schon wieder „etwas kaputt“ gemacht hätte, weil „man“ dann tatsächlich (in aller nächster Zeit) dafür sorgen würde, dass mir ein Gerät oder anderes „kaputt ginge“, wollte mich diese Stimme damit bewusst provozieren ..., bevor sich andere „Stimmen“ meldeten und mir damit drohten, immer (weiter) unter ihrer Tat leben zu müssen und immer wieder übler behandelt zu werden, sollte ich nicht schweigen und kuschen! Also wusste ich schon gestern Abend, dass ich HIER noch einmal ALLE, die über den nötigen (kritischen) Abstand Leute zu dieser Tat und den Beteiligten verfügen, dazu auffordern muss, meine PeinigerInnen (endlich) öffentlich danach zu fragen, was SIE HIER immer noch tun, ist es doch (wie ich meine) unmöglich, die andauernde, miese Behandlung, unter der ich schon 20 Jahre lang leiden muss, noch als „sinnvoll“ oder „notwendig“ darzustellen oder zu „verkaufen“ (hat sich doch geklärt, dass ich NICHT DER bin, den 2man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen hat)! ... Es ist sinnlos, mir noch mehr Abende dadurch zu stehlen, dass man mich, wie es gestern geschehen ist, schon ab 19:45 so müde und so laufend und oft abrupt und lange dösend „steuert“, dass man mir den Abend (so) dadurch stiehlt (wie es auch gestern geschehen ist)!

Ich hatte vor, ab 23°° auch noch die letzten beiden Episoden einer TV Serie (auf meinem Notebook) abzuspeichern und stellte mir schon um 21°° den Wecker, um dann nicht gerade (wieder einmal) dösend „gesteuert“ zu werden und wurde NUN erst einmal ausgiebig damit genervt, dass man das Abspeichern dieser Serie ebenso abbrechen würde, wie es nachmittags geschehen sei! … Dennoch begann ich um 23°° damit, die beiden (letzten) Episoden abzuspeichern, hielt dann noch bis 24°° (im Sessel) durch und wollte dann schlafen (während mein Notebook und der TV Stick weiter liefen). Und als ich nun tatsächlich sehr bald schlafen durfte und „bespielt“ und wieder geweckt wurde, als die TV Serie gerade zu Ende war, stellte ich fest, dass „man“ das Abspeichern NICHT gestört hatte. .. Ich war überrascht und empfand dasselbe, als man mich auch für den Rest der Nacht „nur“ (etwa) 1xpro Stunde mit einem künstlichen Traum „bespielte“ und dann weckte (hatte ich doch eine relativ gute Nacht)! … Aber als man mich ab 5°° dadurch aus dem Bett schikanierte, dass man mich wach hielt und stark aufheizte, während man meinen Kopf ununterbrochen mit seinem „Stoff“ und seinen Themen „bespielte“ und beschäftigte, bevor man mich noch 1x nur für Minuten schlafen und „träumen“ ließen ABER dafür sorgte, dass mir diese wenigen Minuten (!) lang und anstrengend erschienen, stand ich auch heute Morgen genervt und frustriert auf, hatte man mir damit doch gezeigt, dass „man“ mich immer noch mies behandeln und (ent)nerven will, obwohl DAS nicht mehr auch nur irgendwie „verantwortlich“ erklärt werden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment