Montag, 25. April 2016
„Du wirst nie mehr ohne uns und unsere Tat leben“ …
…, hörte ich heute Morgen um 6°° von den Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen! Gestern Abend hatten sie mich von 19:30 bis 22:15: / 22:30 so extrem müde „gesteuert“ und so laufend „wegtreten“ lassen, dass sie mir diese Stunden dadurch gestohlen hatten. Also war ich froh, als ich ab 22:30 wach sein durfte ... und reagierte umso genervter, als sie mich dann auch noch bis etwa 2°° wach hielten, als ich ab 0:15 schlafen wollte! Und als sie mich dann, ab etwa 2°°, so häufig mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“ und dann jeweils störten und mich schon 3 Stunden später, ab 5°°, lange durch eine schon schmerzhaft - stark „eingegebene“ (Dauer)Erektion wach hielten, bevor sie mich dann noch 1x in den Schlaf „steuerten“, nun aber sofort und so lange einen weiteren „Traum“ durchleben ließen, sollte ich keine Ruhe mehr bekam und stand auf, als ich um kurz vor 6°° auch aus diesem „Traum“ heraus geweckt wurde. Auch wenn ich ruhig blieb, brachte mich die Sturheit (wieder einmal) hoch, mit der „man“ mich immer wieder abends und nachts stört und schikaniert. ... ABER als man mich nach dem Aufstehen durch einen schon extrem - stark, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf die Toilette trieb, bevor man mich durch einen ebenso „eingegebenen“ (Brech-)Reiz dazu brachte, den verschleimten Hals aus zu husten und aus zu würgen, den man mir dadurch verpasst hatte, den Mund und Partien des Zahnfleisch nachts immer wieder „ferngesteuert“ völlig austrocknen zu lassen, wurde ich wütend.

Und als ich nun damit beschäftigt wurde, ob man mich heute schon tagsüber stundenlang müde und dösend „steuern“ würde, weil meine Nacht so kurz und dazu noch gestört gewesen sei, „griff“ ich die diese „Stimmen“ an! Doch als sie mir daraufhin nur mehr und damit DOHTEN, mich nur übler zu behandeln, sollte ich hier den Abend und die Nacht schreiben und sie deshalb ähnlich verbal „angreifen“, wurde mir (einmal mehr) klar, dass meine Hamburger PeinigerInnen / GeiselnehmerInnen NICHT daran denken, mich in Ruhe zu lassen und diese Tat so verantwortlich (und öffentlich!!) zu beenden, wie es angesichts ihres einzigartigen, lediglich „akzeptierten“ Experiment richtig und nötig sein sollte! Und als sie mir jetzt scheinbar „cool“ mitteilten, angesichts meiner Reaktion auf ihren Tat(en) nie mehr „frei“ von der Technik und ihrer Tat leben zu können und ab jetzt wieder durch die Leute in den Geschäften etc.. der ganzen Stadt schikaniert und „geärgert“ zu werden, musste ich erst (völlig genervt) wiederholen, dass ich mich schon vor Jahren dazu entschlossen hätte, solchen Drohungen und den dann folgenden Aktivitäten / Taten NICHT nachzugeben und stattdessen HIER immer wieder (heftig) gegen diese Geiselnahme durch Bürger und „Helfer“ zu protestieren, bevor die Stimmen schwiegen! … Dann kämmte ich mich und hatte es wieder mit dem Haarausfall zu tun, mit dem SIE schon lange an der (Halb)Glatze „arbeiten, die sie mir (zur Strafe) verpassen wollen. Also erinnerte ich mich an die „Stimme“, die mich vor Tagen gefragt hatte, ob ich DIESEN (diese Menge an) Haarausfall nicht endlich DOCH als „natürlich“ akzeptieren würde, hatte ich DAS doch schon damals verneint … und wusste, dass ich auch dann HIER darüber schreiben werde, es schon wieder (!) mit diesem (wie ich tatsächlich meine) „eingegebenen“ Haarausfall zu tun zu haben, wenn „man“ mir daraufhin nur noch MEHR davon verpasst.

Dann sah ich das Morgenmagazin und musste die Lautstärke dabei fast voll aufdrehen, weil man mich immer noch (auf beiden Ohren) sehr, sehr schlecht hören lässt und verstand dann die Anspielung auf die Tat an mir / meine „Situation“, die ein Prominenter (im Morgenmagazin) machte und die dann sofort von den Anwenderinnen der an mir „ausprobierten“ Technik dazu genutzt wurde, mich daran „denken“ zu lassen, dass die Tat an mir immer noch wahrgenommen werde und „interessant“ sei und wusste, dass ich gerade diese prominenten Unterstützer des „Experiments“ an mir HIER immer wieder daran erinnern werde, dass ich schon viel zu lange (ausschließlich) quälend und bewusst (ent)nervend behandelt, gestört und schikaniert werde, OBWOHL sich immer wieder geklärt hat, dass ich gar nicht zum DEM „gemacht“ werden kann, zu dem ich im Laufe des „Experiments“ (gemacht) werden sollte! Also sollten sich gerade diese prominenten Unterstützer damit beschäftigen, WIE und wohin sich das „Experiment“ entwickelt hat und sich dann öffentlich und in „Klartext“ dazu äußern (statt DIESE Tat weiter kritiklos geschehen zu lassen und schon dadurch zu unterstützen)! … Auf der Straße, im Bus und in der Ambulanz verstand ich die Leute (im Alltag) auch heute zumeist überhaupt nicht und mir wurde klar, dass ich weiterhin jeden Kontakt meiden werde, da ich nicht mehr erklären will, dass ich (wieder einmal!) kaum noch etwas hören kann. … Und als ich vormittags an diesem Eintrag saß und schon ab 11°° dösend gesteuert, um dabei gestört zu werden, wusste ich, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE sich nur (noch) stärker mitschuldig machen, falls sie sich immer noch nicht ernsthaft damit beschäftigen wollen, was HIER geschieht, um es dann (gegebenenfalls) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment