Freitag, 22. April 2016
Ich beschimpfte das Bürger und Helfer - Pack laut ...
…, als Es mich (nachts) ab 4:20 damit unter Druck setzte, was Es mir alles antun würde, sollte ich Es hier weiterhin wegen seiner Tat an mir kritisieren und „angreifen“! ... Meine Nacht war zu Ende. Denn „man“ provozierte mich ab jetzt damit, gestern beim Haare – Waschen wieder DAS „Mehr“ an Haaren gelassen zu haben, das jetzt (seit einigen Tagen) wieder üblich geworden sei und setzte mich dann damit unter Druck, dass „man“ mir schon so lange immer wieder Haare „genommen“ hätte, dass die dadurch mittlerweile so ausgedünnt seien, dass mein Haaransatz jetzt sehr schnell (noch weiter nach Hinten) verlegt werden könne. … Und da ich diesen „Machern“ meines Lebens (meines Alltags, meines Befindens und eben auch meines Äußeren) schon abends vorgeworfen hatte, mich immer wieder aufs Neue auf diese „besondere“ Weise für meine wütenden Reaktionen auf ihr endloses „Experiment“ zu bestrafen, hatte ich ihnen dann schon abends angekündigt, HIER darüber zu schreiben, setzten SIE mich heute „Morgen“ (ab 4:20) lange damit unter Druck, all DAS – also AUCH diesen Haarausfall – zu wiederholen und / oder mich noch stärker damit zu nerven, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben (und damit festhalten) würde, mit denen sie mich am Abend und in der Nacht „bearbeitet“ hätten! ... Doch hatten mich die Stimmen gestern Abend noch lange damit beschäftigt, dass ich mir doch nicht sicher sein könne, dass das „Mehr“ an Haarausfall nicht „natürlich“ zustande gekommen sei, sprachen sie JETZT, um 4:20 „morgens“, davon, dass SIE tatsächlich dafür gesorgt hätten.

Dabei war ich schon froh, dass SIE mich gestern Abend bis etwa 23°° nicht todmüde und laufend dösend „gesteuert“ hatten! Aber als sie um 23°° schlagartig damit begonnen hatten und mich ab jetzt laufend und oft abrupt „wegtreten“ und dann auch die ganze Nacht lang sehr häufig „träumen“ ließen, dann jeweils weckten als ich ab 23:45 schlafen wollte, wollten sie mich schon dadurch bewusst provozieren. Also war es nicht überraschend, als das ab 2:30 oder 3°° auch dadurch geschah, dass sie mich mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus dem Schlaf und ihrem „Traum“ holten, durch den sie mir schon im letzten Jahr Probleme mit dem Zahnfleisch gemacht haben. Und als sie sich dann auch noch dadurch übertrafen, dass sie nur einzelne Partien des Mundes und des Zahnfleisches (völlig) austrocknen ließen, während andere „Stellen“ oder Partien davon verschont blieben und mich ab 4:20 (direkt in meinem Kopf, als durch „eingegebene“ Gedanken) damit beschäftigten, IHNEN HIER doch noch einmal Konsequenzen oder sogar Strafanzeigen wegen dieser Tat zu prophezeien, WEIL SIE mich in dem Fall nur noch übler behandeln und aufs Neue bestrafen würden, provozierten sie mich dann auch noch damit, dass ihre Tat immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt werde (und ich ihnen auch weiterhin ohnmächtig ausgeliefert sei)! ... Ich hörte, dass man „versteckt“ mit mir „spielen“ und mir Probleme machen würde, die ich für „Zufälle“ halten müsse und nicht auf SIE zurückführen könne …, erklärten mir dann ABER, dass sie in den letzten Tagen tatsächlich weiter an meiner Glatze „gearbeitet“ hätten und „rieten“ mir noch einmal, sie nicht mehr zu kritisieren oder verbal „anzugreifen“, würde sie dann doch nur schneller für eine echte Glatze sorgen!

Um 5°° platzte mir der Kragen! ... Ich stand auf und beschimpfte das Bürger- und Helferpack wutschäumend und laut, das mich immer wieder so selbstherrlich und unverschämt für meine (nachvollziehbar) wütenden Reaktionen auf seine „Aktivitäten“ / Tat bestraft! Ich wusste, dass ich über die Nacht schreiben werde, obwohl „man“ mich ausdrücklich gewarnt hatte und wiederholte NUN noch einmal, dass es Konsequenzen haben müsse (!), wenn sich Bürger und „Helfer“ so (in der BRD) über einen Menschen hermachten, wie es hier viel zu lange geschehen sei! ... Ich schäumte vor Wut, wurde laut und kündigte an, meine PeinigerInnen immer wieder (ähnlich störend) laut zu beschimpfen, wenn SIE mich nachts (zu Schlafenszeiten) wach halten, (aus dem Bett) provozieren und unter Druck setzen würden! Und als mir ihre Stimmen daraufhin nur stärker drohten …, musste auch ich sie erst weiter (verbal) angreifen und beschimpfen, bevor die „Stimmen“ scheinbar „einsichtig“ wurden. Doch als sie mir die derzeitige, miese Behandlung und ihre „Arbeit“ an der Glatze wenig später damit erklärten, um ihren Unterstützern, „Fans“ und anderen (Außenstehenden) durch die andauernde, quälende Behandlung (ihres Opfers) zu zeigen, dass mein Protest und meine Kritik und „Angriffe nachvollziehbar und „richtig“ seien, nahm ich ihnen DAS nicht ab und warf den „Stimmen“ , vor, gerade einen (weiteren) Versuch unternommen zu haben, die nur aus „Verarsche“ und Quälerei bestehende Tat der letzten Jahre neu zu etikettieren und tatsächlich nur stur weiter leiden zu lassen! … Und als „man“ mich schon bald todmüde werden und immer wieder weg – dösen, als ich ab 10:30 an diesem Eintrag saß, bestätigte DAS meinen Eindruck oder „Verdacht“!

... link (0 Kommentare)   ... comment