Mittwoch, 24. Februar 2016
„Auch andere könnten euch noch wegen dieser Tat anzeigen“ …
…, antwortete ich heute Morgen der „Stimme“, die mir dazu „riet“, SIE und ihre MitstreiterInnen nicht noch stärker durch meine Kritik und (verbalen) Angriffe zu verärgern, könnten SIE doch sonst schon wieder zu (Straf)Aktionen greifen, die mir gar nicht „gefallen“ würden! ... Der „Stimme“ war klar, dass ich hier (genervt) über die letzten 24 Stunden schreiben würde, hatten „man“ mich gestern doch schon ab 13°° so müde und benommen „werden“ und dann so häufig eindösen lassen, dass ich mich (wie üblich) in der Hoffnung hingelegt hatte, nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! … Doch als ich dann 45 Minuten lang vergleichsweise gut geschlafen hatte (ohne „träumen“ zu müssen und gestört zu werden) … ABER auch nach dem Aufstehen noch 2 ½ – 3 Stunden lang teilnahmslos - benommen und so todmüde „gesteuert“ wurde, dass ich immer wieder kurz davor war, auch jetzt noch (nachmittags) weg zu dösen, wurde mir klar, dass meine PeinigerInnen das schikanierende „Mittel“ gewechselt hatten und mich wieder einmal durch stundenlange (starke) Müdigkeit nerven und stören würden. Also wollte ich schon eine Kopfschmerztablette nehmen , als sie ab 16°° damit begannen, aus der (starken, dumpfen) Benommenheit einen leichten Druck zu machen, der sich vom Nacken aufwärts ausbreitete (war ich doch davon überzeugt, dass mir auch dieses schikanierende „Mittel“ nicht erspart bliebe, musste ich DAS doch schon zig – x ertragen).

Doch als ich ab 17°° plötzlich nicht mehr so (benommen) müde „gesteuert“ und mir der starke Kopfdruck, den ich erwartet hatte, nur um 17:30 noch 1x (kurz und stark) in Erinnerung gerufen wurde, reagierte ich umso genervter, als ich schon ab 20°° wieder „mit Müdigkeit geschlagen“ wurde. Denn man ließ mich nur bis 21°° selten eindösen … aber danach so laufend „wegtreten“, wie es abends immer noch üblich ist! Also dachte ich daran, dass „man“ mich schon mittags und nachmittags 4 Stunden lang mit diesem „Mittel“ genervt hatte und reagierte genervt, weil „man“ mir jetzt auch noch den Rest des Abends dadurch stehlen würde! Ich wusste schon jetzt, dass ich den „Machern“ des „Experiments“ hier vorhalten werde, mir einen großen Teil des Tages gestohlen zu haben, hielt noch bis 24°° durch, legte mich dann hin und hoffte, dass das übliche Pensum an Störaktionen durch die 7 mehr oder weniger vollständig „gestohlenen“ Stunden (meines Tages) erfüllt worden sei! ... Aber als „man“ mich dann auch nachts noch so häufig, etwa 2x pro Stunde „bespielte“ und dann jeweils weckte, war mir klar, dass ich hier noch einmal nach dem „Sinn“ dieser Behandlung fragen werde? Denn ich hatte eine weitere, anstrengend - lange Nacht hinter mir, als ich heute um 5:50 aufstand. Auch wenn „man“ mich nicht besonders „schlecht“ träumen ließ, nervte man mich in einigen der „wachen Phasen“ meiner Nacht damit, mich auf Hautpartien (auf meinem Po) aufmerksam zu machen, die man mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik zu einem Haufen von kleinen, harten (Haut)Kügelchen oder zu Haufen harter, schorfiger Haut gemacht hatte, um mich dann (durch einen „eingegebenen“ Impuls) dazu zu bringen, sie „weg zu kratzen“.

Und als „man“ mich ab 3:30 / 4°° immer wieder (3 oder 4x) dazu brachte, auf die Uhr zu sehen, weil es schon Zeit sein könne, aufzustehen (und diese Nacht hinter mir zu haben), schien meine Nacht dadurch noch länger zu werden. Doch als „man“ mich schließlich, ab (etwa) 4:45, sofort oder sehr bald „träumen“ ließ, nachdem man mich wieder einmal in den Schlaf „gesteuert“ hatte, war die letzte Stunde besonders zäh und anstrengend, weil ich kaum noch Ruhe bekam. … Aber als mich die „Stimmen“ zum Aufstehen um 6°° darauf ansprachen, dass ich offenbar darauf bestünde, nicht mehr vor 5:30 aus dem Bett geholt zu werden (ohne heftig dagegen zu protestieren) und mir dann dazu „rieten“, SIE nicht zu heftig wegen der gestrigen Behandlung „anzugreifen“, weil mir sonst nur übleres blühen würde, entgegnete ich diese „Stimme“, dass nicht nur ich sie schließlich anzeigen könnte und setze mich dann sofort (wütend) an diesen Eintrag! ... Ich entschloss mich dazu, die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie jeden Nachmittag, jeden Abend und jede Nacht mitverantworten müssen, in denen ich (Bewohner) in einem ihrer Häuser so dermaßen STUR gestört und schikaniert werde, wie es seit gestern 13°° geschehen sei. Doch vor allem wiederhole ich jetzt noch einmal, dass sich die „Macher“ des „Experiments“ an mir schon seit Jahren darauf beschränken, mich zu stören und zu schikanieren und dabei lediglich die „Mittel“ wechseln und untereinander austauschen, die mich unter Druck setzen und dazu bringen sollen, nicht mehr zu fordern, dass ENDLICH beendet und öffentlich geklärt wird, was hier (zu lange) geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment