Mittwoch, 3. Februar 2016
DIESE Tat und die Täter müssen endlich die öffentliche Aufmerksamkeit …
… und Reaktion bekommen, die SIE verdienen! Als ich DAS auch heute Morgen sagte, zischte eine (männliche) „Stimme“: „Dann wirst DU dich ab jetzt auf NICHTS mehr verlassen können (was wir dir bisher noch gelassen und nicht gestört oder zunichte gemacht haben)!“ … Obwohl man mich gestern Abend erst ab 23:15 laufend dösend „gesteuert“ und dadurch gestört hatte und mich dann auch nachts nicht ganz so häufig und intensiv „bespielt“ und gestört hatte, wie es seit Monaten (wieder) üblich ist, hatten mich die Stimmen derjenigen, die mich schon so lange so umfassend im Griff haben, dennoch (abends und nachts) so häufig und intensiv damit unter Druck gesetzt, mich immer wieder übler zu behandeln, dass ich nur wütend geworden war, als sie mir dann auch zustimmten und nun Hoffnung (auf ein Ende der Tat) machten, sobald klar war, dass ich mich nicht durch Drohungen einschüchtern ließ und schließlich auch heute Morgen genervt und wütend um 5:20 aus dem Bett kam. … Denn Es hatte gestern schon unmittelbar nach dem Posten des Eintrags (um 19°° in der Ambulanz) damit begonnen, dass mir die anderen Substituierten in Szenen, in kleinen Szenen und „Situationen, die sie im Auftrag der Ärzte / Mitarbeiter gegeben hatten, mitgeteilt und demonstriert hatten, was mir abends, nachts und in den nächsten Tagen an Stör- Strafmaßnahmen blühen würde, falls ich immer noch nicht so „mitspielen“ sollte, wie es ALLE von mir erwarteten! … Und als ich dann den ganzen Abend lang immer wieder aufs Neue damit unter Druck gesetzt wurde, den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik und all dem was nicht nur SIE, sondern „alle Welt“ von mir wollten, so OHNMÄCHTIG ausgeliefert zu sein, dass es sinnlos sei, mich dagegen zu wehren, kündigte ich auch dann ruhig an, alles einzustecken, was mir noch angetan werden würde … und (Tage)Buch darüber zu führen, als mir die Stimmen dann alle möglichen Verletzungen (an Haut und Haaren) und den „Verlust“ oder Diebstahl von Dingen und Geld ankündigten!

Ich hörte, dass „man“ mich in jeder Weise stören wolle und auch weiterhin daran hindern werde, ein Antivirenprogramm und anderen Schutz für mein Notebook (oder die nötigen Updates dafür) aus dem Internet herunterzuladen, weil es dann noch einfacher sei, auf mein Notebook zuzugreifen (sobald ich mich damit ins Internet traue)! ... Mir wurde angekündigt, mich ab jetzt wieder daran zu hindern, TV Filme und Dokus, zu denen „man“ mich „wegtreten“ ließe, über den TV Stick auf dem Notebook abzuspeichern, weil „man“ die Aufnahme bis zur 'Unkenntlichkeit“ stören und „zerhacken“ würde. Doch sollte ich die „Stimmen“ auch jetzt daran erinnern, dass ihre / DIESE Tat schließlich doch noch mit Abstand und öffentlich, also so „kritisch“ wahrgenommen werden würde, wie es angesichts einer so unglaublichen Tat nötig und richtig sei, gab es auch daraufhin „Stimmen“, die mir (scheinbar) recht gaben! … Doch als diese „Einsichten“ schon bald von weiteren DROHUNGEN abgelöst wurden und mir dann z.B. angekündigt wurde, mich auch weiterhin aus der Distanz heraus und zudem „sauber“ und anonym immer stärker körperlich zu „zerlegen“ und mir dazu immer MEHR Dinge und Geld zu nehmen, war klar, dass die selbstkritischen „Einsichten“, die Es zuvor gegeben hatte, Null Wert hatten (und wohl erst dann schwer genug wiegen werden, um nicht immer wieder von Drohungen beiseite geschoben zu werden, wenn nicht länger allgemein „akzeptiert“ oder schweigend toleriert wird, einen Menschen mit so unglaublichen Mitteln zu quälen! weiter zu quälen“! … Und als die „Stimmen“ ihre Drohungen und ihren Zynismus heute Morgen dadurch auf die Spitze trieben, dass sie mich darauf aufmerksam machten, dass SIE meine Haut noch einmal im Ganzen dunkler gemacht hätten (sei ihnen doch auch DAS mit Hilfe der Technik möglich), um die „Stellen“ und Partien an den Füßen nicht so hervortreten zu lassen, die sie schon vor Jahren (zur Strafe) fast schwarz „verfärbt“ hätten, gipfelte die Unverschämtheit darin, dass mir eine der Stimmen erklärte: „Wir verpassen DIR noch ein ganz neues Design!“

JETZT stand ich auf und griff das Pack wütend an, das sich derartig über einen Menschen hermacht! Doch als mir seine „Stimmen“ daraufhin ankündigten, sich ab jetzt auch noch darüber herzumachen, was sie mir bislang noch nicht „genommen“ und nicht laufend gestört hätten, setzte ich mich ab 5:30 an diesen Eintrag! … Dann fuhr ich um 9°° in die Ambulanz und hatte es dort mit einer Szene zu tun, in der mir die ÄrztInnen / MitarbeiterInnen von einigen Patienten ankündigen ließen, dass mir (jetzt schon wieder) ein weiterer „Schlag“ bevorstünde, der mich dazu bringen soll, endlich DAS zu tun, was ALL DIE wollten, die die an mir ausprobierte Technik und mich in den Händen hätten! Und als mir die Stimmen auf dem Rückweg vorwarfen, SIE in den „Gesprächen“ mit ihnen und HIER zu „frech“ anzugreifen, wiederholte ich, dass nicht ich einfach „frech“ sei, sondern vor WUT über eine Tat schäume, die nur noch so aus Störaktionen, Provokationen, Drohungen und den dann folgenden Strafmaßnahmen bestünde, wie DIE, die ich jetzt schon jahrelang ertragen müsse ! Ich fügte wütend hinzu, dass die jetzige Tat so provozierend (!) unverschämt sei, weil ihr nicht nur jedes Recht sondern auch all die „Ziele“ fehlten, die man zu Beginn mit dem Experiment (an mir) verbunden hätte und die sich seither immer wieder als unrealistisch geklärt hätten, also mit mir nicht wahr zu machen seien! Also wiederholte ich dann auch vormittags (gegenüber den Stimmen ihrer „Macher“, dass ich nicht schweigen und immer wieder vor Wut schäumen werde, solange ich so unter „Helfern“ und Bürgern leiden müsse, wie es immer noch geschähe, OBWOHL diese Behandlung nicht mehr auch nur irgendwie „verantwortlich“ damit erklärt werden könne, dass man mich nur „so“ (mit Gewalt, also durch Stör- und Strafaktionen) dazu bringen könne, Seiten meiner Persönlichkeit zu leben, die ich bislang verborgen hätte (weil ich DIE gar nicht mitbrächte, wie sich immer wieder geklärt hätte)!

... link (0 Kommentare)   ... comment