Sonntag, 24. Januar 2016
Meine Hamburger PeinigerInnen wollen mich immer noch dazu bringen …
…, sie nicht mehr zu kritisieren und „anzugreifen“! Also brachten sie mich auch in der letzten Nacht schon um 4:30 dazu, IHNEN (diesen „guten“ Bürgern und „eigentlich“ verantwortlich arbeitenden Helfern) HIER noch einmal zu sagen, dass SIE sich nicht mit Gewalt durchsetzen und auf diesem Weg nur mehr Problemen (in Folge ihrer Tat) „gewinnen“ werden! … Gestern Morgen hatte Es damit begonnen, dass ich Post vom Gerichtsvollzieher bekommen hatte und dann von den „Stimmen“ (der Organisatoren der Aktivitäten / Tat an mir) daran erinnert worden war, dass SIE mich doch schon auf eine solche „Aktion“ vorbereitet und mir dazu erklärt hätten, dass nicht einmal SIE „so etwas“ jetzt noch getan hätten und es nur dazu gekommen sei, weil ICH SIE durch dieses Tagebuch dazu gebracht und gezwungen (!) hätte, stammen die Schulden doch aus den Jahren, in denen ich schon (ohne es zu wissen) unter der Technik gelebt hatte und von ihren AnwenderInnen dazu gebracht worden, mich dadurch zu verschulden, dass SIE mich zu mehr Kokainkonsum „angeschoben“ hätten, als es ohne die an mir „ausprobierte“ Technik geschehen sei)! … Also hatte ich die „Macher“ der Tat (und ihre Unterstützer) beschimpft und war nur wütender geworden, als sie mir daraufhin mir angekündigt hatten, angesichts dieser Reaktion dafür zu sorgen, dass ich das gerade gekaufte, „sabotiertes“ Notebook problemlos umtauschen könne! … Dann hatte ich es in der Ambulanz mit Szenen zu tun, in denen mir die anderen drogenabhängigen Patienten gezeigt hatten, dass SIE immer noch hinter „ihren“ Ärzten / „Helfern“ und der Tat an mir stünden.
Vormittags ging ich in die Zweigstelle der „Bücherhallen“ in der Nähe der Ambulanz und wurde dort dadurch gestört, müde und dösend „gesteuert“ zu werden, bevor mich die „Stimmen“ auf dem Rückweg mit dem Gemisch aus Provokationen und Drohungen „bearbeiteten“, mit dem mich die Hamburger Bande schon ab 2005 / 2006 JAHRELANG vor allem nachts „bearbeitet“ hat. Also beschimpfte ich sie auch jetzt und als mir ihre anonymen Stimmen nun nur noch mehr drohten, versprach ich, alles einzustecken, was man noch mit mir treiben und mir antun würde und (Tage)Buch darüber zu führen! ... Mittags wurde ich schon unmittelbar nach dem Essen müde und dösend „gesteuert“, legte mich dann hin, durfte etwa 30 Minuten schlafen, wurde dann aber auch nachmittags noch (stur) müde „gesteuert“, bevor ich abends schon ab 19°° durchgehend (den ganzen Abend lang!) so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ wurde, dass mir dadurch der ganze Abend gestohlen wurde! ... Schließlich wurde ich auch noch dadurch provoziert, rauchend „abgeschaltet“ zu werden, die Zigarette dann zu „verlieren“ und dazu gebracht zu werden, dass ich sie „vergessen“ hatte, als ich wieder (kurz) wach und „bei mir“ war (denn ich sollte den fetten Brandfleck und den Rest der Kippe erst viel später entdecken)!NATÜRLICH sollten mich diese Aktion ebenso provozieren, wie es die „Stimmen“ in den wachen Phasen des Abends mit meiner „Situation“ taten. Denn man wollte mich auch jetzt sofort unter Druck setzen, sollte ich wütend reagieren! … Ab 0:30 wollte ich schlafen und wurde dann mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und jeweils gestört, bevor ich schon wieder ab 4:30 dadurch wach gehalten wurde, es unruhig – schnell in mir „klopfen“ zu lassen oder mich abrupt aufzuheizen!
Doch vor allem setzten mich meine PeinigerInnen ab jetzt (etwa) 1 Stunden lang DIREKT IN meinem Kopf (also ohne dass ich die Stimmen hörte) damit unter Druck, dass ich nur übler behandelt und dafür bestraft werden würde, falls ich IHNEN (diesen „guten“ Bürgern und Geiselnehmern) NICHT endlich den „Respekt“ zollen sollte, den SIE von mir erwarten! Ich dachte, dass „DIE“ doch nicht mehr „bei sich“ seien und erinnerte sie daran, dass SIE nicht „gewinnen“ und auf diesem Weg nur mehr zu verbiesterten Gewalt- und Straftätern werden würden! Aber ich wurde nur noch einmal damit unter Druck gesetzt (und tatsächlich nur mehr provoziert), dass „man“ mir (große) Probleme beim Umtausch des Notebooks machen oder Notebook / Geld schlicht „nehmen“ würde! Also ich beschimpfte die „Macher“ DIESER Tat auch jetzt, wurde noch bis (etwa) 5°° weiter provoziert und unter Druck gesetzt, dann noch einmal in den Schlaf „gesteuert“, sofort oder sehr bald „bespielt“ und durch einen „eingegebenen“ Samenerguss (!) aus diesem letzten „Traum“ der Nacht geholt! Die Bande hatte meine Respektlosigkeit SOFORT bestraft! … Doch als mir die Stimmen derjenigen, die so „göttlich“ über mich verfügen, die Tat der letzten Monate (diesen Rückfall) zum Aufstehen um 6°° damit „erklärten“, dass SIE mich JETZT nur deshalb so mies behandeln würden, UM anderen (Außenstehenden) damit zu zeigen, dass DIESE Tat nie geplant und das Gegenteil dessen sei, was „man“ mit dem „Experiment“ beabsichtigt hätte, fühlte ich mich verarscht und veralbert (reagieren meine PeinigerInnen doch schon seit vielen Jahren mit immer weiteren Gewalt(taten) auf das Scheitern ihrer Vorhaben und Wünsche)!

... link (0 Kommentare)   ... comment