Samstag, 23. Januar 2016
Und noch einmal: DAS werden Strafanzeigen:
Als ich nachts ab 4:15 fast 2 Stunden lang durch das schnelle Klopfen im Oberkörper wach gehalten und mir lange damit gedroht wurde, die Hamburger Bürger- und Helferbande nicht mehr anzugreifen oder (in den „Gesprächen“ mit ihnen) zu beschimpfen, weil mir sonst nur MEHR Straf – Aktionen blühen würden, stand ich wütend auf und wurde laut, als mich ihre anonymen Stimmen auch jetzt noch, ab 6°°, unter Druck setzten. Schon in den 1 ¾ Stunden zuvor, hatten SIE mich daran „denken“ lassen, dass ich nur MEHR Probleme bekäme, wenn ich das gerade gekaufte Notebook (das keine DVDs wiedergibt) zurückgeben und gegen ein funktionierendes austauschen lassen wolle: „DU hast uns dazu gebracht, DAS zu tun und wir werden noch MEHR tun, solltest du nicht kuschen!“ … Und als mir die Stimmen dann auch noch die Beschimpfungen vorwarfen, mit denen ich auf die nur schikanierende Behandlung und die Straf – Aktionen der letzten Jahre reagiert hätte, tat ich heute Morgen, was SIE mir zuvor an Beschimpfungen in den Kopf gebracht und in den Mund gelegt hatten: Ich nannte meine bürgerlichen PeinigerInnen nun DEN Haufen menschlichen Mülls, der mich zu seiner Geisel gemacht hätte, nachdem er schon 10 Jahre lang mit seinen eigentlichen Vorhaben gescheitert sei und mich dennoch nicht aus seinem Experiment „entlassen“ hätte! Statt zuzugeben, dass ich tatsächlich NICHT DER sei und nicht zu der Figur / Person gemacht werden könne, den SIE in mir „gesehen“ hätten, hätten SIE mich stur weiter unter der miesen Behandlung leiden lassen, die „eigentlich“ nur dazu gedacht war, DIE „Seiten“ von mir an den Tag zu bringen, die ich nicht gelebt hätte (und die sich dann immer wieder als haltlose, weil lediglich konstruierte „Ideen“ über meine „eigentliche“ Persönlichkeit geklärt hätten)!
Obwohl ich wusste, dass mir die anonymen Stimmen dann nur mehr drohen und ankündigen würden, auch jetzt wieder alles aufzugreifen und gegen mich zu wenden, was ich über SIE und ihre Tat gesagt hätte, bevor „man“ mir dann wieder etwas zu „Müll“ und z.B. so „kaputt machen“, wie es gerade mit Hilfe von „Saturn“ bei dem (neuen) Notebooks geschehen sei, tat ich meinen Peinigerinnen dennoch den Gefallen und beschimpfte SIE! ... Dann wiederholte ich wütend (und wurde dabei langsam laut), dass ich auch weiterhin nicht schweigen werde, wenn man mich erst provozieren und dann unter Druck setzen würde und erinnerte die Hamburger Bande daran, dass ich IHR auch weiterhin JEDEN Vorwand liefern würde, mit ihren Mitteln auf mich „einzuschlagen“ und mir zu schaden (ABER Tagebuch darüber führen werde, DAMIT ihnen DIESE Taten später vorgeworfen werden könnten)! … Ich war so wütend, weil mir die Hamburger Bande nicht nur ein „sabotiertes“ Notebook verkauft hatte, sondern mich in der letzten Zeit abends und nachts wieder stärker schikaniert und mich Mitte der letzten Woche anfangs rechts fast taub und dann so schwerhörig „gesteuert“ hat, dass ich schon wieder Probleme habe, meine „Umgebung“ zu verstehen. … Dazu kam, dass SIE mir in der letzten Woche immer dann starke Sehstörungen „eingegeben“ hat, als ich gelesen habe oder es (andere) Situationen gegeben hat, in denen gutes oder „normales“ Sehen nötig war! … Anfang der Woche hatten SIE mir meinen Darm 3 oder 4x„ferngesteuert“ geleert (und dafür gesorgt, dass ich 30 Minuten zwischen meinem Zimmer und der Toilette hin und her gependelt war), UM mich in den Tagen danach wieder durch die „Verstopfung“ zu nerven, die SIE mir schon so lange verpasst.
In der Ambulanz hatten SIE mich in der letzten Woche regelmäßig durch (organisierte) Szenen provozieren, nerven oder auch ´mal „testen“ lassen! Und wenn sie mich dann, abends und nachts, so stark stört und schikaniert, wie es gestern und in der letzten Nacht geschehen ist, werde ich sofort wütend, wenn mich ihre Stimmen schon vor dem Aufstehen (bewusst) provozieren, und mich SOFORT unter Druck zu setzen, sollte ich SIE beschimpfen, sobald ich aufstehe! … Also wurde ich heute Morgen schon wütend und (gemäßigt) laut, als ich aufstand, hatte man mich doch schon ab 4:15 wach gehalten und mit einem Verhalten / Drohungen provoziert, die zu Geiselnehmern passen! Denn meine PeinigerInnen hatten mich schon gestern Abend damit unter Druck gesetzt, nur immer wieder MEHR zu tun, sollte ich nicht „mitspielen“ … und mir dann nur beschwichtigend (und zum Schein) „zugestimmt“, als ich ihrem Druck nicht nachgegeben und SIE stattdessen wegen ihrer unverschämten Tat „angegriffen“ hatte! … Denn als sie mich dann schon ab 20:15 so regelmäßig und ab 20:45 so häufig und bald laufend, lange und abrupt „weg – dösen“ ließen, dass ich schon ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, war klar, dass SIE nicht daran denken, von mir abzulassen! Und als SIE mich dann schon (etwa) 2x pro Stunde mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielten“, nachdem ich um 24°° in Bett gegangen war, wusste ich schon, als sie mich um 4:15 weckten und ab jetzt wach hielten, dass ich ihnen HIER Strafanzeigen ankündigen und die „Helfer“ von „Fördern und Wohnen“ noch einmal daran erinnern werde, dass sie jeden Abend und jede Nacht mitverantworten müssen, in denen ich (Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es seit gestern 20:30 geschehen ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment