Sonntag, 10. Januar 2016
Das müssen Strafanzeigen werden:
Als ich gestern Nachmittag schon leicht benommen „gesteuert“ wurde, nachdem ich den Tagebucheintrag gerade beendet hatte, war DAS der erste Teil DER Antwort, mit der die „Macher“ des „Experiments“ schon seit Jahren auf das Scheitern ihrer Tat und meine Kritik und Vorwürfe reagieren. … Obwohl SIE ebenso damit gescheitert sind, ihre unrealistischen Ideen über mich (durch die besonderen Möglichkeiten der an mir „ausprobierten“ Technik) aus mir herauszuholen, wie sie mich nicht dazu bringen konnten, ihren unberechtigten Vorstellungen darüber zu entsprechen, was ich tun und sein lassen und wo (!) und wie ich leben sollte, wollen sie mich immer noch mit Gewalt dazu bringen, mich (irgendwie) den Vorstellungen anzupassen, die SIE von mir und ihrem Experiment hatten. ... Also fordere ich SIE (nicht nur hier) immer wieder dazu auf, die Tat der letzten Jahre (also das endlose Schikanieren und Stören ihres Opfers) ENDLICH zu beenden! ... Doch wenn sie auf meine Kritik und dieses Tagebuch SOFORT so mit Benommenheit reagieren, wie es gestern war, ist klar, dass sie mich abends und nachts ähnlich stark stören und schikanieren, wie es gerade am Wochenende immer noch üblich ist.
Denn sie ließen mich dann auch gestern schon unmittelbar nach der Substitution (am späten Nachmittag) laufend „einschlafen“ und taten DAS auch dann wieder, als ich ab 17:45 zurück in meinem Zimmer war. Und als sie mich dann schon sehr bald, vor 20°° und ab jetzt durchgehend, den ganzen Abend lang, so benommen - müde und so laufend, tief und (oft) lange dösend „steuerten“, wie ich es selbst an den Wochenenden nur selten erlebt habe, machen sie mich damit wütend! Und als sie mich dann auch noch mit Drohungen provozierten, mich nur noch stärker zu stören, sollte ich immer noch nicht kuschen und schließlich dadurch nervten, dass sie mich abrupt „wegtreten“ ließen, als ich eine Zigarette rauchte, so dass DIE dann verlor und sie für einen weiteren, fetten Brandfleck auf dem Boden sorgen konnte, weil man mich dazu brachte, sie „vergessen“ zu haben, als ich wieder wach war, reagierte ich wütend, als ich später über die Zigarette und den Brandfleck stolperte. Aber ich war zu müde und antriebslos, um den „Machern“ dieses Abend jetzt schon ihre Einstellung und diese Aktivitäten vorzuwerfen. … Doch als ich um 23:30 auf die Toilette ging und mir die Zähne putzte, um mich dann hinzulegen und mir die Stimmen dabei (ununterbrochen) damit drohten, mich noch stärker beim Leihen und Vorbestellen von DVDs / CDs in den Bücherhallen zu stören und zu schikanieren, fragte ich sie völlig genervt, ob SIE mir das Sehen von DVDs nun auch noch (immer weitergehender) stören und irgendwann ganz „nehmen“ wollten (?), ist DAS doch die einzige Beschäftigung, bei der SIE mich nachmittags nur selten stören? Schließlich kündigten sie mir auch noch andere und weitere Stör- und Strafmaßnahmen bis hin zu Schlägen (!) an, die SIE auf der Straße organisieren würden!
JETZT platzte mir der Kragen, und ich warf den „Bürgern“ und „Helfern“ fast schon wutschäumend vor, auf diesem Weg nur mehr zu den zwar einzigartigen aber dennoch „gewöhnlichen“ Straftätern zu werden, mit denen ich es in den letzten Jahren immer wieder zu tun gehabt hätte! … Ich prophezeite ihnen, dass Gesellschaft und Staat schließlich gar nicht mehr anders könne, als mit Strafanzeigen und Strafprozessen auf DIESE Tat zu reagieren … und fühlte mich mich nur stärker provoziert, als mir eine der Stimmen daraufhin ankündigte, dass man mich nachts nicht mehr ganz so häufig und schlecht „träumen“ lassen und dann stören würde, wie in den letzten Nächten, hätte „man“ mich abends doch schon so stark gestört und genervt, dass DAS „ginge“! … Und als man mich dann tatsächlich weniger häufig „bespielte“ und störte, fühlte ich mich besser erholt, als nach den letzten Nächten, als ich um 5:30 (noch einmal) aus Schlaf und „Traum“ geholt wurde! Aber als ich weiter schlafen wollte, wurde ich jetzt lange durch eine schon schmerzhaft stark „eingegebene“ (Dauer)Erektion wach gehalten, blieb dann noch bis 6°° liegen und wurde nur noch wütender, als ich es beim Aufstehen mit „Stimmen“ zu hatte, die mir auch jetzt damit drohten, nur übler behandelt zu werden und es mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, sollte ich sie immer noch kritisieren und „angreifen“, statt „mitzuspielen“! Jetzt wurde ich nur wütender und fühlte mich veralbert, als sie mich nun mit der Erklärung beschwichtigen wollten, mich nur noch einmal „getestet“ zu haben, als sie mir gedroht hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment