Donnerstag, 10. Dezember 2015
Als ich nachts schon ab kurz nach 4°° lange wach gehalten …
… und damit provoziert und unter Druck gesetzt wurde, ab jetzt immer so früh oder noch früher aus Schlaf und Bett geholt zu werden, nahm ich die Drohung ernst, weil ich nun lange (30 oder mehr Minuten lang) dadurch wach gehalten wurde, dass es leicht aber schnell in mir „klopfte“ und mich die Stimmen der „Macher“ meines Lebens auch noch damit nervten, dass sie ihre Tat (natürlich) nicht beenden würden! ... Aber als ich schließlich doch noch von Zeit zu Zeit leicht dösend und irgendwann 2x kurz in den Schlaf „gesteuert“ aber auch dabei noch (nun direkt in meinem Kopf) mit ihren Themen oder ihrem unrealistischen „Stoff“ beschäftigt wurde, den man dafür vorbereitet hatte und ab (etwa) 5:15 doch noch einmal ein Weile schlafen durfte, bevor ich einen langen, „schlechten Traum“ (jetzt sehr intensiv) durchleben musste, in dem schließlich die Polizei auftrat, während ich wach „gesteuert“ wurde, hätte ich den Stimmen gern glauben wollen, mit denen ich es zum Aufstehen um kurz vor 6°° zu tun hatte. Doch als sie mir nun (scheinbar überzeugend) klar machen wollten, dass sie die Tat an mir jetzt doch beenden würden, um zu vermeiden, dass sie schließlich doch noch (öffentlich) als Skandal wahrgenommen werden würde, bezweifelte ich, was ich hörte. Und als die Stimmen dann daran erinnerten, dass sie schon gestern Abend eingeräumt hätten, mich (viel) zu lange und ausschließlich gestört, schikaniert und dafür bestraft zu haben, dass ich nicht so zu „machen“ gewesen sei, wie sie es sich vorgestellt hätten, obwohl nie geplant worden sei und (ganz im Gegensatz dazu) ausdrücklich vermieden werden sollte, mich einfach immer weiter „fertig zu machen“, wollte ich ihnen nicht so einfach glauben!
Aber als ich wenig später feststellte, dass ich wieder etwas besser hören konnte, als in den letzten Tagen, war ich erst einmal „froh“! Denn selbst als sie mich auch gestern Abend noch so lange immer wieder abrupt dösend „gesteuert“ hatten, als ich mir ab 20:30 Zigaretten (für heute) gedreht hatte, dass ich dann mehr als 45 (statt 15 oder 20) Minuten damit verbracht hatte und deshalb völlig genervt war, hatten sie mich danach nur noch von Zeit zu Zeit kurz dösend und nicht so todmüde „gesteuert“! Ab 21:30 hatten sie mir den Abend (endlich!) nicht mehr dadurch gestohlen, mich so todmüde zu steuern und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es immer noch üblich ist! … Doch als sie mich ab 4°° dann doch wieder so lange wach gehalten und so mies behandelt hatten etc.. (siehe oben), nachdem sie mich nicht nur abends (ab 21:30), sondern auch in den ersten 4 Stunden meiner Nacht, zwischen 24°° und 4°°, nur selten und nicht besonders aufwühlend „bespielt“ und dann nur kurz gestört hatten, hatte ich dann schon nicht mehr gewusst, was ich von diesem Widerspruch zwischen Aussagen ihrer Stimmen, dem „guten“ Rest des Abend und dem ähnlich „guten“ Beginn der Nacht und den Stör – Aktionen und dem Druck und Drohungen zu halten hatte, mit dem sie mich ab 4°° „bearbeitet“ hatten! … Also war mir schon jetzt, nachts, klar, dass ich nicht nachgeben werde (bin ich doch davon überzeugt, dass sich die Wirklichkeit / „Wahrheit“ über mich / meine Persönlichkeit und diese Tat dann doch noch – irgendwann -- durchsetzt)! Ich denke, dass es meinen PeinigerInnen letztendlich nicht „hilft“, wenn sie mich weiter leiden lassen, weil ihre Tat schließlich doch noch von Personen wahrgenommen (und dann öffentlich zum Thema gemacht) wird, die diese Tat und SIE nicht mehr (unter allen Umständen) unterstützen oder schützen wollen.
Also fragte ich mich dann auch heute Nachmittag, warum die „Macher“ meines Lebens immer noch so widersprüchlich auftreten, nachdem sie heute schon vormittags ab 10:30 immer wieder kurz dafür gesorgt hatten, dass ich „weggetreten“ war, obwohl mir ihre Stimmen auch noch rund um die Substitution am Morgen angekündigt hatten, ihre Tat jetzt (!) beenden zu wollen? Ich war froh, als es 12°° war, aß etwas, legte mich dann hin und war völlig genervt, als ich 30 Minuten schlafen durfte ABER schon 30 Minuten nach dem Aufstehen wieder müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ wurde (werde ich doch jetzt immer häufiger schon nachmittags mit diesem „Mittel“ genervt, mit dem mir schon seit vielen, vielen Jahren fast jeder Abend gestohlen wird)! JETZT dachte ich daran, dass ich immer wieder nur veralbert worden bin, wenn die Stimmen derjenigen vom Ende ihrer Tat gesprochen haben, die mich in so unglaublicher Weise „steuern“, stören und jederzeit „abschalten“ können … und wusste (wieder einmal) wie wichtig dieses Tagebuch gerade dann ist, falls ich das Ende dieser Tat nicht mehr erleben (wird doch HIER immer wieder klar und nachvollziehbar, WARUM ich so wütend auf das Bürger - Deutschland bin, das dieses Experiment auf den Weg gebracht, dann immer weiter getrieben oder ermöglicht und unterstützt hat, ohne realistisch und verantwortlich auf dessen Ergebnisse zu reagieren)!

... link (0 Kommentare)   ... comment