Freitag, 4. Dezember 2015
Als ich es auch gestern noch mit "Stimmen" zu tun hatte ...
..., die auftraten, als sei es selbstverständlich, mich weiter (provozierend) zu stören und zu schikanieren, fragte ich die „Macher“ meines Lebens, was SIE immer noch dazu brächte, einen Menschen so (mies) zu behandeln? … Doch ich wollte den Stimmen dann gern "glauben", die mir NUN, (daraufhin) erklärten, dass nur einige von IHNEN daran festhalten würden, mich immer wieder aufs Neue besonders übel zu behandeln, weil SIE immer noch nicht davon überzeugt seien, dass ich nicht doch noch einknicken würde, während die meisten meiner ehemaligen PeinigerInnen mittlerweile wüssten, dass richtig sei, was ich schon so lange über mich und das nötige ENDE dieser Tat sagen würde! ... Doch da ich gerade erst unter dem letzten Rückfall ihrer "uneinsichtigen MitstreiterInnen" gelitten hatte, wusste ich nicht, ob man mich dadurch nur beruhigen und hinhalten wollte (tritt die "uneinsichtige“ Fraktion meiner PeinigerInnen doch nach wie vor sehr überzeugend auf, wenn sie mich wieder einmal stark schikaniert und mir droht, dass DAS immer so weiter ginge)! ... Also wiederholte ich dann auch gestern, allen meinen PeinigerInnen (und dieser Gesellschaft) schon seit 1 Jahr immer wieder angekündigt zu haben, nur noch Strafanzeigen und Strafprozesse als Reaktion auf diese Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.2016 immer noch ihr „Spielball“ und ihre Geisel sein! … Doch als ich dann, abends, lange nicht gestört wurde, hatte ich schon wieder Hoffnung!
ABER als man mich ab 22°° dann doch wieder laufend und oft lange und abrupt dösend „steuerte“ und auch noch dadurch provozierte, mich immer dann (manchmal gleich mehrfach) „abzuschalten“, wenn ich eine Zigarette rauchte, so dass ich die dann „verlor“ und sie auf dem Fußboden weiter glühte, weil ich „vergessen“ hatte, dass ich zuvor geraucht hatte, nachdem man mich wieder „geweckt“ hatte und mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik dazu gebracht hatten, die Zigarette zu „vergessen“, zweifelte ich jetzt, angesichts der Stör – Aktionen und dieser provozierenden Behandlung. schon wieder an einem baldigen Ende der Tat! … Und als ich dann auch nachts gestört und genervt ABER nicht so häufig „bespielt“ und geweckt wurde, wie in der Nacht zuvor und schließlich bis kurz nach 6°° im Bett bleiben und (immer wieder) schlafe durfte, war mir klar, dass ich HIER auch heute an die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik appellieren werde, mich JETZT (endlich und im ersten Schritt) völlig (!) in Ruhe zu lassen, sollten sie ihr Experiment JETZT tatsächlich beenden wollen. … Ich setzte mich schon um 7°° an diesen Eintrag und wurde auch jetzt ein wenig dadurch „geärgert“, dass „man“ die Rechtschreibprüfung meines Schreibprogramms „abgeschaltet“ hatte und es dann eine Weile dauerte, bis ich es bemerkte und mich auch deshalb fragte, WARUM man mich immer noch „fremdgesteuert“ und immer wieder genervt leben lässt, OBWOHL ich (geklärter Maßen) nicht DER Mensch sei, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätte und mit mir in den Händen zu haben glaubte?
Und als ich vormittags so stark beim Einkauf im Denken „gesteuert“ und gestört wurde, dass ich schon bezahltes liegen ließ und „vergaß“, bevor ich ein Schreiben von dem Inkassobüro bekam (das die Telekom wegen des Vertrags über das „mobile Internet“ vertritt, den ich „geschmissen“ und nicht zu Ende bezahlt habe, weil meine Internetverbindung damals so lange laufend gestört wurde, dass diese „Leistung“ der Telekom regelrecht dazu benutzt worden war, mich tagtäglich zu schikanieren), in dem mir der „Besuch“ eines Gerichtsvollziehers angekündigt wurde, der sich das Geld für die Monate NUN doch noch holen würde, die vertraglich mit der Telekom vereinbart aber von mir nicht mehr genutzt worden waren! … Also warf ich den Stimmen, mit denen ich es dabei zu tun hatte, auch jetzt (daraufhin) vor, dass Leute, die immer noch solche „Spielchen“ oder Aktivitäten organisieren würden, NICHT dazu bereit seien, ihr „Experiment“ an mir JETZT (noch im Dezember 2015) zu beenden, im Gegenteil! … Doch selbst als mir eine der „Stimmen“ NUN erklärte, dass ich es bei dem Schreiben des Inkassobüros nur mit einem „Spielchen“ zu tun hätte (weil allen klar sei, dass es richtig gewesen sei, den Vertrag über das mobile Internet wegen der andauernden, bewusst durchgezogenen Stör - Aktionen zu schmeißen), fragte ich mich, was ich „glauben“ soll ... und entschloss mich dann dazu, nicht die „Aussagen“ der „Stimmen“, sondern die Aktivitäten und Stör – Aktionen (mit denen ich mich immer noch herum - schlagen muss) zum Maßstab für die Bereitschaft der Bürgerbande zu machen, ENDLICH verantwortlich zu reagieren! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich nicht schweigen werde, solange ich „fremdgesteuert“ leben muss und „ferngesteuert“ und / oder (im Alltag) organisiert schikaniert und „geärgert“ und genervt werde!

... link (0 Kommentare)   ... comment