Donnerstag, 3. Dezember 2015
Als mir heute Morgen um 6°° schon wieder damit gedroht wurde …
… all DAS zu wiederholen, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben und festhalten würde, durch die man mich in den letzten 12 Stunden genervt, gestört, schikaniert hätte, hatte ich es wieder mit der Bande (eigentlich) guter Bürger und (ansonsten) verantwortlich arbeitender „Helfer“ zu tun, die sich (zu) lange geweigert hat, sich von ihren (schlicht) verkehrten „Ideen“ über mich zu trennen und es jetzt schon seit (etwa) 10 Jahren versucht, mich mit Gewalt also durch andauernde Störaktionen und regelmäßige Strafmaßnahmen zu zermürben und dazu zu bringen, kein „Problem“ mehr (für SIE) zu sein! ... Um ihr „Experiment“ zu legitimieren, waren diese Leute so auf den gewünschten „Erfolg“ fixiert und haben DEN dann so lange und stur (durch Druck, Drohungen und Gewalt) erzwingen wollen, dass es dadurch immer problematischer wurde, jetzt noch realistisch und verantwortlich zu reagieren und einzugestehen, dass ich nicht „mitbringe“, was man zu Beginn in mir gesehen hat … und diese Tat dann zu beenden! … Selbst als SIE (also die Stimmen dieser „AnwenderInnen“ der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik) vor einigen Jahren damit begannen, sich „selbstkritisch“ über die damalige (und jetzige) Tat zu äußern, ließen sie mich auch dann noch weiter leiden und behandelten mich oft sogar übler, als zuvor. Da ich dabei nicht an einen „Zufall“ glauben konnte, kam ich jetzt zu der Auffassung, dass sie mich ganz bewusst so widersprüchlich behandelten, um mich zu zermürben! Und als sie dabei sogar so weit gingen, mich dafür „verantwortlich“ zu machen, dass sie mich stärker leiden ließen, WEIL ich SIE durch meine Reaktion, Kritik und Angriffe (auch in diesem Tagebuch) dazu gebracht oder gezwungen hätte und mir NUN rieten, besser „mitzuspielen“, weil es sonst immer so weiter gehen würde …
…., waren aus den „Machern“ des Experiments -- diesen „eigentlich“ guten Bürgern und „Helfern“ -- „gewöhnliche“ Straftäter geworden! Also versprach ich ihren „Stimmen“, nachdem sie mich schon nachts und dann auch heute Morgen intensiv damit unter Druck gesetzt hatten, mich wieder stärker leiden zu lassen (WEIL ihre Tat immer noch allgemein „akzeptiert“ und unterstützt werden würde), dass ich Gesellschaft und Staat HIER auch heute (noch einmal) daran erinnern werde, nur noch Strafanzeigen und Strafprozesse als „Antwort“ auf DIESE Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.2016 immer noch unter der Technik und DIESER Tat leiden! … Ich war so wütend, weil man mich gestern schon mittags und nachmittags 3 Stunden lang so müde und so regelmäßig dösend (und in den Schlaf) „gesteuert“ hatte, dass man mir schon tagsüber viel Zeit durch dieses „Mittel“ gestohlen hatte, mit dem man mich sonst nur abends (fast allabendlich) „bearbeitet“! Also reagierte ich nur deshalb nicht wütend, als DAS dann auch gestern Abend schon ab 20:30 wieder von Zeit zu Zeit und ab 21°° / 21:15 so häufig, tief und lange geschah, dass man mir dadurch nun auch noch fast den ganzen Abend stahl, weil ich zu müde und antriebslos war, jetzt heftig darauf zu reagieren! Aber ich hoffte noch, zumindest nachts etwas besser behandelt zu werden, als es immer noch üblich ist, täuschte mich jedoch auch darin. Denn ich wurde nachts so häufig und darunter auch mit einigen „schlechten“ (künstlichen) Träumen „bespielt“, dann jeweils wach „gesteuert“ und dabei wieder einmal dadurch genervt, dass ich dann oft mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch aus Schlaf und Traumstück aufwachte, den ich für meine Probleme mit dem Zahnfleisch verantwortlich mache (weil mir dieser oft „rissig - ausgetrocknete“ Mund und Rachen schon jahrelang nachts verpasst worden ist)!
Die „Macher“ meines Lebens behandelten mich provozierend mies. Also hätten sie mich gegen Morgen nicht auch noch mit „Vorschlägen“ provozieren müssen, was ich über diese Nacht sagen könne oder müsse, UM DANN noch übler behandelt zu werden (siehe oben) und mir z.B. damit zu drohen, mir DANN wieder Haare und anderes (Dinge Geld) zu „nehmen“, sollte ich es wagen, SIE HIER „anzugreifen“, mir war schon nachts klar, dass ich den stark gestörten Tag, Abend und die ebenso miese Nacht hier beschreiben und sie trotz aller Drohungen „angreifen“ und ihnen vorwerfen würde, noch stärker rückfällig geworden zu sein, als am Tag zuvor. ... Also setzte ich mich heute Morgen schon unmittelbar nach dem Aufstehen (völlig aufgebracht) an diesen Eintrag … und war dann nicht einmal überrascht (aber dennoch wütend), als ich mich später kämmte und jetzt schon wieder das „MEHR“ an Haaren ließ, das man mir (jahrelang) immer wieder verpasst hat und in den letzten Tagen erspart hatte!… Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich gestern schon um kurz nach 18°° auch noch dadurch beim Posten des (letzten) Tagebucheintrags aus dem Internetcafé (3x23 in Hamburgs Schanze) gestört hatte, dass man den Browser „meines“ PCs gestern noch etwas stärker dazu benutzt hatte, mich zu nerven, als in den letzten Tagen, bevor man „meinen“ PC dann auch noch zum Absturz gebracht und mir DAS damit erklärt hatte, dass die (alle) PCs des Geschäfts seit kurzem Probleme mit den USB Sticks von Kunden (also auch mit meinem USB Stick) hätten! Natürlich hatte man mich schon jetzt veralbern, nerven und ein wenig stören wollen! … Und als ich es dann auch in der Ambulanz mit der „kleinen“ Szene eines Patienten zu tun hatte, bevor ich in den nächsten 10 Stunden „ferngesteuert“ in meinem Zimmer gestört und schikaniert werden sollte, wollten mir meine (eigentlichen) Peinigerinnen damit zeigen, dass SIE mich nach wie vor ÜBERALL nerven, „ärgern“ und schikanieren (lassen) können!

... link (0 Kommentare)   ... comment