Mittwoch, 2. Dezember 2015
Schon wieder rückfällig!
Gestern Morgen fuhr ich um 11°° in die „Bücherhallen“, um DVDs und CDs zurückzugeben und zu leihen und das WLAN zu nutzen, um ins Internet zu gehen und den (letzten) Tagebucheintrag zu posten. Schon auf dem Weg dorthin hatte ich es mit „Stimmen“ zu tun, die sich so widersprüchlich darüber äußerten, ob sie mich stur weiter schikanieren oder ihr Experiment beenden würden, wie es immer noch geschieht. Doch als sich dann auch dieses Mal die „Stimmen“ derjenigen durchsetzten, die sich schon bislang (immer wieder) mit Gewalt daran zu versucht haben, mich ihren Vorstellungen und Wünschen über meine „eigentliche“ Persönlichkeit anzupassen, war ich nicht überrascht, als ich dann das WLAN der „Bücherhallen“ nutzen wollte und sofort feststellen musste, dass die Up- / Download - Leistung meiner Verbindung so extrem gedrosselt wurde, dass es (oft mehrere) Minuten (!) dauerte, bis einzelne Websites hochgeladen waren! ... Es wurde klar, dass man mich noch einmal auf diese Weise (ent)nerven wollte. Dennoch wollte ich DAS Update meines Antivirenprogramms machen, an dem ich schon wieder fast 1 Monat lang gehindert worden war und stellte dann überrascht fast, dass es nur 2300 KB „klein“ war. Also startete ich den Download und reagierte sehr bald genervt, als ich dem Update nun KB für KB folgen konnte, weil meine Verbindung jetzt so stark gedrosselt wurde, dass ich nun entweder beobachten konnte, dass der Download KB für KB vor ich hin kroch, während sich NUN KEINE Websites mehr hochladen ließen … oder anders herum, weil Websites langsam hochgeladen wurden und der Download nun „stand“!
Das Notebook war schließlich schon 20 Minuten mit dem (etwas mehr als) 2MB „kleinen“ Download beschäftigt, als (endlich) nur noch 100 KB fehlten. Aber als ich sah, dass der Download jetzt nur noch 1x kurz, einige KB weiter kam, bevor er abbrach und mir eine Stimme erklärte, dass „man“ mich NUN auch wieder so „abfahren“ ließe, wie ich SIE (die „Macher“ des Experiments) „abfahren“ lassen und daran hindern würde, „Erfolg“ zu haben, war ich völlig genervt, startete den Download noch einmal, stellte frustriert fest, dass er jetzt ein wenig größer (3 MB groß) geworden war und gab dann (wütend) auf. … Ich fuhr zurück in die Unterkunft und beschimpfte die Bande meiner PeinigerInnen, weil SIE sich schon seit Jahren darauf beschränkt, mir kleine und größere Probleme zu machen! Und als mir ihre Stimmen daraufhin drohten, mich ab jetzt nur übler zu behandeln, kündigte ich ihnen an, auch für den Rest meines Lebens die andauernd schikanierte etc.. Geisel ihrer „akzeptierten“ Tat zu bleiben UND (natürlich) nicht nachzugeben! Ich forderte die „Macher“ der Tat dazu auf, sich darüber Gedanken zu machen, wie DIESE (ihre) Tat schließlich öffentlich aufgenommen und dann (zu einem kleinen Kapitel) „Geschichte“ werden würde … und bekam es jetzt mit Stimmen zu tun, die mir „recht gaben“ und feststellten, „so“ nicht weiter machen zu wollen! ... Aber als ich dann doch sofort müde und dösend „gesteuert“ wurde, als ich zurück in meinem Zimmer war, gegessen hatte und eine DVD sehen wollte (um nicht mehr von den Stimmen oder durch „eingegebene“ Gedanken beschäftigt zu werden), wollte „man“ mich auch jetzt stören und „ärgern“! Also unterbrach ich die DVD, legte ich mich hin, durfte dann (fast) ungestört 45 Minuten schlafen, bevor ich durch einen „eingegebenen“ Druck auf den Darm aus dem Bett geholt und auf die Toilette gesetzt wurde, UM DORT (schon grotesk stark) durch die „eingegebene“ Verstopfung schikaniert zu werden (mit der man mich in den letzten Jahren immer wieder genervt hat).
Es war mittlerweile 15°° und „man“ steuerte mich auch jetzt noch müde. Ich sackte auch jetzt noch 2 oder 3x zur DVD weg und notierte mir gerade, was „man“ vormittags und mittags mit mir getrieben hatte, als aus der Müdigkeit und dem kurzen Dösen ein „Brett“ hinter der Stirn wurde, das mich benommen werden ließ und 30 Minuten später zu einem Druck auf den Kopf / „dicken Kopf“ wurde, der mich bis 18°° begleiten und nerven sollte! … Aber ich war auch jetzt noch genervt, weil mir die Stimmen schon vormittags vorgehalten hatten, dass ich IHNEN (den „Helfern“ und „guten“ Bürgern, die ich für meine Behandlung verantwortlich mache) doch schon immer Probleme machen wollte! Also hatte ich sie schon jetzt dazu aufgefordert, sich mit dem Beginn des „Experiments“ zu befassen, sei doch damals klar geworden, dass ich kein Problem mit „Helfern“ und anderen „guten“ Bürgern hatte und warf ihnen schließlich, abends, vor, im Laufe der letzten Jahre selbst zum „Problem“ geworden zu sein, weil sie mich stur weiter schikaniert hätten, obwohl (auch ihnen) klar geworden sei, dass die anfänglichen Ideen und Theorien über meine „eigentliche“ Persönlichkeit einfach unrealistisch und verkehrt gewesen seien! … Doch dann störten sie mich nicht mehr, ließen mich erst ab 23°° wieder müde werden und laufend ein – dösen und „bespielten“ und störten mich auch nachts nachts „nur“ etwa 1x pro Stunde. Aber als sie mich heute nicht nur mittags, sondern auch nachmittags, also schon tagsüber stundenlang (!) todmüde und laufend dösend „steuerten“, war klar, dass SIE mich stur weiter stören und schikanieren wollen!

... link (0 Kommentare)   ... comment