Mittwoch, 5. März 2014
Schon wieder wurde ich vor allem nachts gestört …
… und ab kurz nach 3°° lange (30 – 45 Minuten) damit unter Druck gesetzt, dass ich meinen PeinigerInnen und ihrer Tat auch deshalb so hoffnungslos ausgeliefert sei, weil das „Experiment“ an mir nach wie vor allgemein toleriert und weithin unterstützt werden würde! Tagsüber hatte man mich kaum schikaniert und nur selten gestört. In der Stadt hatte es Szenen und merkwürdige Situationen gegeben, die mir die Stimmen (der eigentlich für das Experiment an mir Verantwortlichen) später völlig widersprüchlich und anfangs damit erklären sollten, dass man die Tat an mir DORT nicht mehr unterstützen wolle …, um mir später "klar zu machen", dass DAS Quatsch, und ich nur "verarscht" worden sei. Doch dann wurde ich nachmittags und abends kaum gestört. Abends wurde ich nur leidlich müde und erst ab 23:15 dösend gesteuert, aber als ich ab 24°° schlafen wollte und dann immer wieder mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann kurz wach gesteuert wurde, reagierte ich genervt, als ich auch um kurz nach 3°° wieder einmal wach gesteuert und ab jetzt besonders heftig durch das „eingesteuerte“, schnelle Klopfen rund um Magen und Darm schikaniert und wach gehalten wurde! Schon in den ersten (knapp) 3 Stunden der Nacht hatte man mich laufend "bespielt" und gestört und mir war klar, dass man mich JETZT lange wach halten würde (geschieht DAS doch schon seit Monaten regelmäßig um diese Zeit)! Und als mich die Stimmen meiner PeinigerInnen nun auch noch damit provozierten, dass ihre Tat auch weiterhin akzeptiert und aktiv unterstützt werden würde, weil ich "den Leuten" vorgeworfen hätte, einen alten Drogenabhängigen auf Dauer fremdgesteuert und laufend schikaniert etc.. leben zu lassen, ohne sich (auch nur irgendwie kritisch) damit zu beschäftigen, was hier geschähe und sich nun DESHALB entsprechend verhalten würden, reagierte ich aufgebracht, blieb aber still.
Doch als ich um etwa 3:30 auch noch kurz (körperlich) angespannt gesteuert wurde, kündigte ich an, auch jetzt wieder wütend und laut darauf zu reagieren, sollte man mich mitten in der Nacht durch einen der (eingesteuerten) "spastischen" Krämpfe aus dem Bett werfen! ... NUN begann die Stimmen damit, mir zu drohen! Ich hörte, sie würde mich auch weiterhin vor allem nachts so stark stören, schikanieren und unter Druck setzen, wie es in den letzten Monaten (wieder) üblich geworden sei! Mir wurde angekündigt, mich tagsüber wieder "durch die Stadt zu begleiten" und unterwegs und in den Geschäften Szenen und Aktivitäten zu organisieren, um mich "ärgern" und (ein wenig) schikanieren zu lassen. Ich wurde daran erinnert, dass sie sich in den letzten Wochen über meine Schamhaare (!) hergemacht und mir immer mehr "nehmen" würden und dann damit beschäftigt, mir auch weiterhin "Kleinigkeiten", wie den Schirm zu nehmen, den ich am Wochenende "verloren" hätte (nachdem man es mir zuvor angekündigt hätte): "Wir wollen wissen, ob wir dich damit doch noch (völlig) entnerven können!" ... Ich wollte nicht auf die Provokationen und Drohungen eingehen (und weiter schlafen). Doch da man mich hoch bringen wollte, wurden mir (wütende) verbale Reaktionen "eingegeben", also mit Hilfe der an mir "ausprobierten" Technik in den Kopf gebracht und es kostete immer mehr Mühe, zu schweigen und liegen zu bleiben. Doch irgendwann (nach langen 30 - 45 Minuten) wurde ich dann doch wieder in den Schlaf gesteuert und bemerkte DAS nur, weil man mich auch jetzt wieder einen der künstlichen Träume durchleben ließ, erneut wach steuerte und noch einmal 5 - 10 Minuten lang wach hielt, bevor man mich wieder schlafen und "träumen" ließ, dann zum letzten Mal (in dieser Nacht) wach und mir nun einen (starken) Druck auf die Blase "einsteuerte", um mich dadurch aus dem Bett zu holen.
Ich sah auf die Uhr. Es war 5:30. Ich stand auf, und als ich nun sofort mit den nächtlichen Drohungen beschäftigt wurde, wiederholte ich, dass ich nicht nachgeben und hier (wenn`s sein müsse) täglich an Unbeteiligte und Leute appellieren werde, sich bitte endlich damit zu beschäftigen, was hier (ganz offen und schon so lange) mit einem Menschen getrieben wird ... (und dann einzugreifen)! Ich entschloss mich dazu, die "Helfer" von "Fördern und Wohnen" auch heute (hier) noch einmal daran zu erinnern, dass sie jede Nacht mitverantworten müssen, in der ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) so übel behandelt werde, wie in der vergangenen und hoffte, nicht schon wieder "verarscht" zu werden, als mir die Stimmen meiner PeinigerInnen JETZT (plötzlich) ankündigten, mich doch nicht mehr so mies zu behandeln: "Du hast dich jetzt so lange (immer wieder) von uns dafür bestrafen lassen, dass du nicht schweigst und uns stattdessen kritisierst und angreifst, dass es uns jetzt reicht: Wir lassen dich in Ruhe!" ... Aber als ich mich 1 Stunde später an diesen Eintrag setzte, wurde mir angekündigt, mein Notebook bald so zu stören, wie es in letzter Zeit so oft geschehen sei. Und als die Tastatur meine Anschläge schon nach den ersten Sätzen nicht mehr annahm (und der Text völlig "zerhackt" auf dem Bildschirm erschien, musste ich mein altes Notebook hervorholen und darauf weiter schreiben, wurde DAS doch bislang nicht auf diese Weise gestört!

... link (0 Kommentare)   ... comment