Donnerstag, 22. August 2013
Noch einmal wurde ich vor allem abends und nachts „bearbeitet“ …
…, andauernd gestört und schikaniert. Ich musste eine etwas schwächere „Kopie“ der Behandlung ertragen, die ich gestern hier (als nur noch kriminell) beschrieben habe. Hatte man mich am Dienstag vor allem nachts „bearbeitet“ und gestört, störten mich meine PeinigerInnen gestern schon abends besonders stark. Schon ab 20:30 wurde ich so regelmäßig und kurz dösend gesteuert, dass ich immer wieder „weg - sackte“! Hoffte ich jetzt noch, darauf, irgendwann in Ruhe gelassen zu werden, wurde ich ab 21°° so häufig und lange dösend gesteuert, dass ich nur phasenweise „bei mir“ war. Ich reagierte genervt. War ich wach, wurde ich todmüde gesteuert und es war anstrengend, nicht jetzt schon (viel zu früh) ins Bett zu gehen. Ich hielt bis 24°° durch, wollte dann schlafen, wurde nun aber erst einmal lange dadurch wach gehalten, dass ich durch „Gedanken“ und Themen genervt wurde, die mir von den „Machern“ des Experiments „eingegeben“ wurden. Schließlich gaben sie mir auch noch Impulse ein, mich (immer wieder) umzudrehen oder zu kratzen (die an mir ausprobierte Technik macht auch DAS möglich). Also war ich auch deshalb schnell genervt, weil die Stimmen meiner PeinigerInnen tagsüber etliche Male angekündigt, mich nicht mehr so (störend und schikanierend) behandeln zu wollen, wie es in der Nacht zuvor geschehen sei! Ich befürchtete, dass die Bande die Behandlung der letzten Nacht (stur) wiederholen würde, reagierte wütend.
Ich beschimpfte meine PeinigerInnen kurz und sie reagierten besonders ätzend! Sie kündigten mir an, mich noch einmal die ganze Nacht lang zu stören und auch im Schlaf mit ihren Träumen zu „bearbeiten“. „Weil du die letzte Nacht im Weblog beschrieben und damit festgehalten hast, was wir getan haben, wiederholen wir DAS noch einmal!“ Sie drohten mir und machten mich damit nur wütender, und ich kündigte diesen (anonymen) Stimmen an, mich auf jeden Fall 8angemessen) gegen ihre Tat zu wehren (sollte ich jemals die Möglichkeit dazu bekommen)! Um 0:45 wurde ich zum ersten Mal in den Schlaf gesteuert, musste aber bald einen „schlechten“ Traum durchleben und wurde aus diesem „Traum“ heraus wach gesteuert. … Als ich „bei mir“ war, griff ich die Bande (auch jetzt) kurz an. Doch als mir nun plötzlich „durch den Kopf ging“ oder (was wohl zutreffender ist) „durch den Kopf geschickt wurde, dass ich schweigen solle, weil der Rest der Nacht nicht ganz so schlimm werden könnte, wie es zu diesem Zeitpunkt aussähe, schwieg ich. … Doch jetzt wurde ich erst einmal eine Weile lang dadurch wach gehalten, dass es in meinem Oberkörper „klopfte“ und dann hielt mich der (schmerzhafte) Druck auf Knie und Hüfte wach, der mir seit etwa 1 Monat regelmäßig nachts „eingesteuert“ wird. Doch irgendwann durfte ich wieder schlafe, wurde aber auch für den Rest der Nacht immer wieder mit einem der künstlichen und einigen „schlechten“ Träume „bespielt“ und dann (jeweils) wach gesteuert (und eine Weile wach gehalten, indem ich, wie oben beschrieben, körperlich schikaniert wurde).
Aber ich konnte bis 6°° im Bett bleiben und zumindest immer wieder und eine Weile lang schlafen, ohne „träumen“ zu müssen und stand deshalb ruhig auf. Aber ich wiederholte auch heute Morgen, dass ich für die Nächte entschädigt werden (und / oder ein Schmerzensgeld haben) will, in denen ich „bespielt“ und immer wieder gestört worden bin. Gestern war ich daran erinnert worden, wie müde und geschlaucht ich mich an den Tagen nach solchen stark gestörten Nächten gefühlt habe. (Zwischen 1996 und 2009 war es z.B. noch üblich, mich in fast jeder Nacht zwischen 2°° und 4°° aus dem Bett zu werfen!) Schon gestern Vormittag hatte ich mich müde und geschlaucht gefühlt. Also hatte ich mich mittags 1 Stunden lang hingelegt, dann auch schlafen dürfen, war aber auch nach dem Aufstehen (nachmittags) noch 2 Stunden lang so benommen - müde und von Zeit zu Zeit dösend gesteuert worden, dass mich DAS an die Jahre erinnert hatte, in denen ich fast täglich (stundenlang) von Müdigkeit genervt wurde. Also reagierte ich genervt, als ich gestern nur am späten Nachmittag und am frühen Abend „wach“ sein durfte … und wurde wütend, als ich schon ab 20:30 wieder müde und regelmäßig dösend gesteuert wurde! Doch ich war zu müde, um zu protestieren und „die Bande“ anzugreifen oder zu beschimpfen, die mir dieses Leben verschafft (und DAS schien meinen PeinigerInnen zu gefallen)! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich mich nicht so behandeln lasse, ohne DAS hier festzuhalten und schließlich dafür entschädigt zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment