Mittwoch, 12. Juni 2013
sadistisch und nur noch kriminell
Die Hamburger Bande versucht Es immer wieder und holte mich heute um kurz nach 4°° aus dem Schlaf. Sie hatte mich in einem ihrer künstlichen, "schlechten" Träume Stress erleben lassen und hatte mich dann (noch ganz von diesem "eingesteuerten" Erleben eingenommen) aus dem Traum heraus wach gesteuert, um mich ab jetzt so lange unter Druck zu setzen und zu schikanieren, bis ich (mehr als 1 Stunde später) aufstehen würde. Anfangs beschäftigten mich die Stimmen meiner PeinigerInnen mit dem Arztgespräch (im Rahmen der Substitution) beschäftigt, dass ich gestern in der Ambulanz hatte, und ich hörte nun, dass es die Ärzte und Mitarbeiter der Ambulanz (schon) provoziert hätte, als ich davon gesprochen hätte, dass es mir momentan vergleichsweise gut gehen würde. Mir wurde vorgehalten, dass ALLE, die in Hamburg für das "Experiment" an mir verantwortlich seien, ein Problem mit meiner (momentan) vergleichsweise "guten" Verfassung (unter ihrer Tat) hätten und ab jetzt sollte ich (erst einmal) dadurch "hoch gebracht" werden, dass mir doch klar sei, wie ohnmächtig ich der allgemein "akzeptierten" und unterstützen Tat (mit der an mir "ausprobierten" Technik) ausgeliefert sei. Die Stimmen "spielten" damit, was sie mit mir treiben könnten ..., und als ich Als ich nicht reagierte (weil ich weiter schlafen wollte), wurde ich aufgeheizt (und konnte den dann folgenden Hitzeschüben nur ausweichen, weil ich den Ventilator anwerfen konnte, der über meinem Bett steht). ... Doch nun machten die Stimmen um so mehr Druck, erinnerten mich daran, dass mich die Ärztin schon gestern an die Hautschäden (und ins besondere an die dauerhaft "grund - gebräunte" Gesichtshaut) erinnert hätte, die mir schon vor Jahren zur Strafe "eingesteuert" worden sei (weiche ich der Sommersonne doch seither aus, um zu vermeiden, nur im Gesicht schon grotesk braun zu werden).
Ich wurde daran erinnert, dass sie mich damit provoziert hätte, dass man mich nicht nur durch Hautschäden (wie denen an den Füßen) brandmarken könne, sondern mir noch einmal ähnliche Probleme "einsteuern" könne, mit denen ich mich für den Rest meines Lebens herumärgern würde. Dann wurde ich damit beschäftigt, dass man mir im letzten Jahr mehrfach Geld (einige Hundert Euro) abgenommen und meinen Internetzugang so lange gestört hätte, bis ich darauf verzichtet (und 2 Verträge geschmissen) hätte. Mir wurde die (schon extrem stark eingesteuerten) Erkältungs - Grippe vorgehalten, mit der ich von November bis Ende April schikaniert worden sei und angekündigt, mir all diese (und ähnliche) Straf - Aktionen noch einmal "einsteuern" zu können. ... (!) ... Schließlich wurde ich damit unter Druck gesetzt, dass es nach wie vor NIEMANDEN gäbe, der dazu bereit sei, meine bürgerlichen PeinigerInnen zu bremsen (und diese Tat z.B. in die Medien zu bringen. Mir wurde die Bandbreite der Probleme vor Augen geführt, die man mir auch weiterhin machen könne und als mir dann auch noch angekündigt wurde, alles, was ich HIER an Drohungen festhalten würde, schon deshalb wahr zu machen, damit ich endlich schweige, brachte mich DAS so hoch, dass ich dann doch (noch während ich im Bett lag) reagierte und ankündigte, auch weiterhin einzustecken, was mir angetan werden und darüber Buch führen würde, um es den (für diese Tat) Verantwortlichen später vorwerfen lassen können.
Ich wurde wütend und warf meinen Peinigerinnen vor, die Ergebnisse ihres Experiments nicht akzeptiert (also NICHT von mir abgelassen) und mich stattdessen weiter schikaniert (und durch Straf - Aktionen gequält) zu haben und erinnerte sie noch einmal daran, dass ich mich nur dann gegen SIE (ihre Technik und Tat) wehren könne, wenn ich dazu breit sei, so lange weiter zu leiden, bis dem Spuk der Geiselnahme (durch Bürger und Helfer), die ich HIER seit Jahren beschreibe (!), ein ENDE gemacht wird. ... Und als ich weiterhin damit unter Druck gesetzt würde, ohnmächtig einer Tat von Leuten ausgeliefert zu sein, die mich "akzeptiert" in der BRD zur Geisel machen konnten und mich weiterhin missbrauchen und immer wieder mit ungewöhnlichen (und von Außenstehenden kaum nachvollziehbaren) Mitteln misshandeln können und mir dann auch noch Druckstellen auf Gelenken und Knochen "eingesteuert" wurden, die zwar nur leicht aber fies weh taten, entschloss ich mich dazu, den Eintrag damit zu beginnen, meinen PeinigerInnen vorzuwerfen, (schon wieder) sadistisch und "bloß" kriminell aufgetreten zu sein, als sie mich um 4°° aus dem Schlaf geholt und dann unter Druck gesetzt und schikaniert hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment