Sonntag, 24. März 2013
Auch heute Morgen wurde ich wütend und laut.
Gestern hatten mich meine Peinigerinnen schon ab 18:30 so müde und so regelmäßig dösend und völlig „weg“ gesteuert, dass sie mir auch diesen Abend gestohlen hatte. Und da ich dann auch nachts wieder ähnlich häufig „bespielt“ und gestört wurde, wie es in der letzten Wochen wieder zur Regel geworden ist, ging ich sofort in die Luft, als ich ab 5:30 damit beschäftigt und provoziert wurde, eine 6 - teilige DVD Box bezahlen zu müssen, die ich in den Bücherhallen geliehen hatte, ohne zu bemerken, dass 1 DVD fehlte. Ich hatte die DVD Box gestern (unvollständig) zurückgegeben und dazu gehört, dass ich die Box bezahlen müsse, sollte sich dieser „Fehler“ nicht klären (und die DVD nicht finden lassen). Es war einer der „Fehler“, die es angesichts der automatisierten Ausleihe „eigentlich“ gar nicht geben kann. Also hatte ich den Stimmen meiner Peinigerinnen geglaubt, nachdem ich von ihnen gehört hatte, dass SIE hinter dieser „Aktion“ stecken würden ... (und hatte wütend darauf reagiert)! Und als sie mich heute Morgen (um 5:30) damit provozierten, mir nur mehr „Scherereien“ zu machen und mich dann so provozierend zusammenfahren ließen, dass mich DAS aus dem Bett holen würde, stand ich (wütend) um 5:40 auf, beschimpfte die Bande und wurde nur wütender und lauter, als sie mir daraufhin ankündigte, angesichts DER Reaktion dafür zu sorgen, dass ich die DVD Box bezahlen müsse (weil die fehlende DVD nicht mehr auftauchen würde).
Die „Macher“ des „Experiments“ hatten schon in der letzten Woche darüber gesprochen, „versteckter“ mit mir zu spielen: „Wir wollen doch nicht, dass du uns noch mehr Probleme machst (falls du doch noch einmal an Öffentlichkeit / Recht kommst)!“ … Also reagierte ich nur wütender, als ich heute Morgen damit beschäftigt wurde, dass man die DVD Box dazu benutzen würde, mir noch einmal Geld zu „nehmen“ und prophezeite der Bürger- und Helferbande, schließlich durch solche „Spielchen“ und ihre Straf - Aktionen aufzufallen! ... Dann stellte ich (beim Aufstehen) fest, dass ich wieder schlechter hören konnte. Dabei hatten meine PeinigerInnen erst gestern (!) nicht mehr schwerhörig gesteuert! Ihnen war klar, dass ich wütend auf das Spielchen mit der DVD aus den“Bücherhallen“ reagieren würde. Also hatten sie geplant, mich sofort wieder so stark schwerhörig zu steuern, wie es seit Sommer 2010 der Fall ist, sollte ich es wagen, sie auch heute Morgen wütend und laut zu beschimpfen. Doch ich ließ mich auch dadurch nicht bremsen. Denn ich denke, es ist so grotesk, wie fürchterlich, dass die Bürger und Helfer HIER immer wieder mit Straf- Aktionen auf das Scheitern ihrer Vorhaben / ihres „Experiments“ reagieren!
Denn sie schikanieren (und quälen) mich nicht nur mit Schwerhörigkeit, sondern sie verstärkten den (ohnehin starken) Schnupfen (den sie mir einsteuern, seitdem es im März wieder Temperaturen unter Null gibt) auch in der letzten Woche noch einmal. … Wie in jedem Winter, verpassten sie mir auch jetzt wieder kleine Schnitte in der Haut der Fingerkuppen, die leicht weh tun, sobald ich etwas greife. Und natürlich störten und schikanierten sie nicht nur gestern Abend, sondern schon mittags dadurch, mich müde und immer wieder (abrupt) dösend zu steuern. Sie tun schon seit Jahren nichts anderes, als mich zu stören, zu schikanieren und mir alle Art von Problemchen und Problemen zu machen und setzen mich dann auch noch tagtäglich damit unter Druck, IMMER so leben zu müssen, sollte ich nicht schweigen und "mitspielen", wo es nichts „mitzuspielen“ gibt (geht es ihnen doch um meine Persönlichkeit)! … Und da ICH mir gegen diese Technik, Tat und Bande nicht helfen kann, frage ich jetzt noch einmal: WANN reagiert diese Gesellschaft auf die Geiselnahme, zu der das allgemein akzeptierte „Experiment“ in den letzten Jahren geraten ist?

... link (0 Kommentare)   ... comment