Sonntag, 29. Juli 2012
provozierend und quälend
Gestern Abend wurde ich schon von 18°° bis 21°° so häufig und regelmäßig dösend gesteuert und völlig "ausgestellt", dass es schien, als würde mir der ganze Abend gestohlen werden. Doch auch wenn ich ab 21°° kaum noch gestört wurde, sollte das nachts schon wieder so häufig und so stark geschehen, dass ich mich auch heute wütend an den Weblogeintrag setze. Denn ich wurde nachts mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen "Träume" bespielt, dann wach gesteuert und (zumindest kurz) wach gehalten. Einige dieser künstlichen "Träume" musste ich besonders intensiv durchleben, weil mir das entsprechende (aufwühlende) Erleben zu den Bildern / der Geschichte des "Traums" eingesteuert wurde. ... Ich hatte ab 24°° schlafen wollen, wurde jetzt aber dadurch wach gehalten, dass mich die "Anwender" der unglaublichen, an mir "ausprobierten" Technik DAS "denken" ließen, was SIE mir in den Kopf brachten. Ich sollte keine Ruhe bekommen ..., und als ich endlich schlafen durfte, ließen sie mich sehr bald wieder "träumen", steuerten mich aus dem Traum heraus wach und hielten mich wach, indem sie mich aufheizten und (erneut) mit ihren Themen beschäftigten und provozierten. Um nicht zu schwitzen, lag ich ab 2°° vor dem laufenden Ventilator. Durfte ich schlafen, wurde ich sehr bald "bespielt", wieder wach gesteuert und z.B. damit provoziert, dass mir meine Peiniger Vorschläge IN DEN KOPF brachten, wie ich HIER auf ihre Stör- Aktionen eingehen sollte, um sie dazu zu bringen, mich weiterhin so stark zu stören und zu schikanieren. ... (!) ... Es war frech, und ich hörte (einmal mehr): "Alles, was du hier sagst und festhältst, tun wir dann so lange, bis du schweigst!"
Ich war schon 5 oder 6x "bespielt" und dann gestört und schikaniert worden, bevor meine Nacht um 4:15 beendet wurde. War ich zu Beginn der Nacht nur provoziert und war mir dazu nur ein leichtes "Blubbern" in der Seite, auf der ich lag, eingesteuert worden, um mich wach zu halten, wurde jetzt (ab 4:15) ein unruhig - schnelles, unangenehmes Klopfen und Hämmern rund um Magen und Darm daraus, das später auch noch in den Oberkörper "wanderte", weil dieses "Hämmern" rund um Herz und Atmung noch fieser wirkt. ... Jetzt wurde ich damit provoziert, dass meine Peiniger noch MEHR tun würden, sollte ich sie HIER "angreifen". ... Weil ich weiter schlafen wollte, reagierte ich nicht. Doch nun ließ mich die Bande DAS zu ihren Provokationen und Drohungen "denken" und "empfinden", was SIE mir in den Kopf brachten. Doch ich zwang mich auch weiterhin dazu, ruhig liegen zu bleiben und zu beobachten, was in meinem Kopf "auftauchte". Aber das passte meinen Peinigern nicht, also provozierten sie mich:"Solltest du uns als sadistisch und selbstherrlich beschimpfen, werden wir´s nur umso mehr!" ... Dann hörte ich, dass man meinen neuen Internetzugang (von mobilcom / debitel) auch weiterhin so frech stören würde, wie es gestern Nachmittag zum ersten Mal geschehen sei ... (siehe unten)! Mir wurde vorgeschlagen, den Anbieter doch schon wieder zu wechseln (also den nächsten Vertrag zu schmeißen, weil ich nicht für eine Leistung zahlen will, die immer wieder stark gestört wird)! Schließlich wurde mir angekündigt, meinen Internetzugang bei JEDEM Anbieter zu stören: "Wir machen dir immer MEHR Probleme!" ... Und als ich auch jetzt nicht reagierte, ließen mich meine Peiniger wie ein Klappmesser im Bett zusammenfahren, und ich stand auf. Es war 4:45, und nun beschimpfte ich die Bande, die so provozierend selbstherrlich über mich verfügt und so quälend mit mir "spielt" und wiederholte, dass die beteiligten "Helfer" die ERSTEN sein werden, die ich anzeigen würde (falls ich doch noch einmal an dt. Recht kommen sollte). ... Und als mir daraufhin nur mehr und stärker gedroht wurde, machte mich das nur wütender und sagte mir, dass ich dieses Tagebuch weiter führen muss, damit sich auch andere ein Bild von der Tat und den "Akteuren" machen können.
Gestern war ich schon tagsüber immer wieder aufgeheizt worden (obwohl es nur 20° warm war und kaum Sonne gab). In der Ambulanz hatten PatientInnen "amüsiert" und überrascht darauf reagiert, dass ich so schwerhörig bin. ... Schon tagsüber war mir immer wieder angekündigt worden, mich noch einmal dafür zu bestrafen, mit wütender Kritik und Angriffen auf die andauernde, üble Behandlung zu reagieren, und ich hörte (auch jetzt): "Wenn du im Weblog darüber schreibst, tun wir nur MEHR!" ... Mittags wurde ich so müde gesteuert, dass ich eine DVD abbrechen und mich hinlegen musste, um nachmittags wach sein zu dürfen. Und als ich dann ins Internet wollte, lief "mein" Internet anfangs (überhaupt) nicht und dann so langsam, dass kein Stream lief. Der neue UMTS Stick wurde anfangs komplett gestört, lief dann nur gedrosselt, und ich hörte, dass man meine Verbindung schon in den letzten Tagen hin und wieder gedrosselt hätte. Als ich die Bande daraufhin wütend beschimpfte, drohte sie mir auch jetzt mehr Stör - Aktionen an! Hörte ich die Stimmen, drohten sie mir oder sie beschränkten sich beschränkten auf die laufend wiederholten "Texte", mit denen sie mir (lediglich) sagen, dass ich weiter unter ihrer Tat leben muss.

... link (0 Kommentare)   ... comment