Samstag, 14. Juli 2012
Diese Bande ist nur noch kriminell.
In der letzten Nacht wurde ich schon ab 3:45 aus dem Bett geholt. Ich wurde wach gesteuert und ab jetzt 45 Minuten lang immer stärker (körperlich) schikaniert und mit meiner "Situation" provoziert. Hatte es anfangs nur "leicht" in der Seite "geblubbert", auf der ich lag, wurde daraus bald ein starkes Klopfen. Mein Hals war dicht verschleimt (und störte mich, weil meine Wahrnehmung darauf gelenkt / gesteuert wurde), und ich wurde mit meiner "Situation" (siehe unten) beschäftigt und dazu immer stärker (körperlich) angespannt gesteuert. Als ich nicht reagierte, weil ich weiter schlafen wollte, ließen mich meine Peiniger um 4:30 2x schlagartig - kurz und so stark zusammenfahren / "krampfen", dass ich aufstand und sie laut beschimpfte und ihnen vorwarf, mich immer stärker als Geisel zu behandeln und damit nur noch -- "bloß" -- kriminell auf das (grandiose und klägliche) Scheitern ihres "Experiments" zu reagieren. ... Seitdem ich wach gesteuert worden war, hatten mich die Stimmen meiner Peiniger mit den Aktivitäten beschäftigt, die sie (oder ihre KollegInnen) gestern dazu benutzt hatten, mich "fertig zu machen".
Morgens war mir angekündigt worden, mich weiterhin dafür bezahlen zu lassen, so "laut" und "frech" gegen das "Experiment" zu protestieren. Nachdem ich erfahren hatte, dass ich ab jetzt 2 Monatskarten -- also auch die "verlorene" Abo - Monatskarte -- bezahlen müsse, hatte ich gehört: "Wir machen Es jetzt übers Geld!" ... Und dann hatten mich die Stimmen weiter provoziert und sich nun stur DER (laufend wiederholten) "Texte" bedient, die die Hamburger Geiselnehmer schon vor Jahren entwickelt haben, um mich möglichst problemlos -- durch "Standardtexte" -- zu nerven und damit zu konfrontieren, dass ich ihnen ohnmächtig ausgeliefert bin. Und da den Herrschaften, mit denen ich es dabei zu tun hatte, klar war, dass ich aufgebracht und mit Beschimpfungen auf ihre "Texte" reagieren würde, hatten sie mir dann immer wieder gedroht, mich nur mehr zu betrafen, solange ich "so reagieren würde. Und als mich auch DAS nur wütender gemacht hatte, hatten SIE mir nur weiter gedroht (und darin sind die Hamburger "Akteure" wirklich gut, tun sie es doch schon 6 - 7 Jahre lang regelmäßig). ... Aber dann hatten sie mir plötzlich recht gegeben und mir bestätigt, dass es richtig sei, nicht nachzugeben. Denn DIE, die mich mit Gewalt zum Schweigen bringen und ihren Wünschen anpassen wollen, würden nur dann von mir ablassen, wenn klar sei, dass SIE nur noch stärker (strafrechtlich) auffallen würden, sollten sie mich immer weiter leiden lassen. ... JETZT hatte ich gehört, dass man mir nicht noch mehr Geld abnehmen würde (denn in den letzten 3 Wochen hat mir die Bande -- organisiert -- 350.- € gestohlen). Und schließlich war mir sogar ausgemalt worden, schon Ende des Monats ein Ende dieser Tat erwarten zu können. ... (!?!) .... Doch natürlich hatte ich DAS nicht glauben können. Denn die Hamburger Bande macht mich schon seit Jahren dadurch "fertig", dass sie sich völlig beliebig und vor allem WIDERSPRÜCHLICH äußert, wenn es um die weitere Tat (meine weitere Behandlung) geht. Und da ich so perfekt isoliert bin, wenn es um diese Tat geht, zeigt diese widersprüchliche Behandlung Wirkung. Doch noch macht mich diese Behandlung mich nicht "fertig", krank oder "weich", sondern nur wütender und DAS ist den "Macher" meines Lebens lästig. Also höre ich dann: "Du nervst!" ... Und als mir DAS auch gestern vorgeworfen wurde, wiederholte ich, dass es richtiger und ehrlicher sei, wenn meine Peiniger zugeben würde: "Uns nervt die Entwicklung, die UNSERER Experiment genommen hat!" ... Und als der (oben beschriebene) Versuch, Druck zu machen, im Laufe des Tages noch x - mal wiederholt und dann immer wieder dadurch beendet wurde, dass ich das GEGENTEIL dessen hörte, was mir zuvor angekündigt und angedroht worden war, brachte mich das immer wieder hoch! ... Erst abends gab Es Ruhe! Zwischen 20°° und 21:15 durfte ich fast ungestört TV sehen. Doch dann wurde ich schon wieder müde und immer wieder kurz "ausgestellt" und der Rest des Abends wurde mir auf diese Weise gestohlen.
Ab 23:30 wollte ich schlafen und wurde schon 2 oder 3x "bespielt" und aus diesem "Traum" heraus wach gesteuert, bevor ich ab 3:45 wach gehalten wurde. Und als ich auch jetzt UNTER DRUCK gesetzt und dazu immer stärker körperlich angespannt gesteuert wurde und nicht darauf reagierte, hörte ich jetzt, dass mich die Widersprüche dazu bringen sollen, meine "Situation" schließlich schweigend hinzunehmen: "DU kündigst uns an, uns in die Öffentlichkeit und (wenn nötig) vor Gericht zu bringen (also versuchen wir es jetzt so, dich zum Schweigen zu bringen)!" Mir wurde angekündigt, mich auch heute mit Druck und Widersprüchen zu bearbeiten, sollte ich meine Peiniger nach dem Aufstehen beschimpfen. Und als ich um 4:30 aus dem Bett geworfen wurde, reagierte ich voller Wut. Denn mein Hass auf DIE, die mich erst zum Versuchsgegenstand und dann (schon seit JAHREN) zur Geisel gemacht haben, wird durch diese Behandlung nur größer! ... Also beschimpfte ich DIE, die für diese Tat verantwortlich sind, auch heute laut, als ich um 4:30 aufstand. Ich nahm mir vor, hier noch einmal anzukündigen, dass ich mich zuerst an die (Tat)beteiligten "Helfer" halten werde, falls ich doch noch einmal frei von Technik und Tat leben und an (herkömmliche) Medienöffentlichkeit und / oder dt. Recht kommen sollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment