Dienstag, 28. Februar 2012
"Du wirst schon wieder Weltmeister" ...
..., "wenn du dein Leben weiter so aufs Spiel setzt", dröhnte heute Morgen eine der HamburgerInnen, die (sich an einen Menschenversuch gewagt und) mich wie eine Geisel behandeln. Ich hatte vergleichsweise gut schlafen dürfen, war nachts aber dennoch 3x "bespielt", aus dem "Traum" heraus wach gesteuert und dann z.B. dadurch schikaniert worden, dass mein Zahnfleisch wieder einmal staub - trocken "gesteuert" und mir dazu ein Geschmack eingesteuert worden war, der allein dafür sorgen könnte, mich aus dem Bett zu holen. Zum Aufstehen hatten mich die Stimmen der "Akteure" dann sofort mit Szenen aus der Ambulanz und damit provoziert, dass die Ambulanz - Patienten auch gestern dazu benutzt worden seien, die "Texte" zum besten zu geben, die mich heute Morgen hoch bringen sollten. Während ich in der Ambulanz dahin "gesteuert" worden war, Kontakt zu suchen (in denen ich dann so "verarscht" / gemobbt werden sollte), wurden die anderen Patienten wieder einmal zu Werkzeugen für diese Tat gemacht. Die Ärzte halten es offenbar nicht für nötig, sich über diesen Missbrauch von Einflusses / Macht Gedanken zu machen und sich davon zu trennen (und auch deshalb halte ich diese Aktivitäten HIER immer wieder fest).
Ich ging dann auch sofort in die Luft und wurde laut, und als sich die Stimmen derjenigen, die mich gerade so provoziert hatten, dann darüber beklagten, dass sie (und damit auch die Ärzte der Ambulanz) mich NICHT zum "kranken" und eigentlich schwulen "Wichser" machen und so unter Druck setzen konnten, dass ich mich schweigend in mein "Schicksal" füge, zum Versuchsgegenstand und zur Geisel geworden zu sein, reagierte ich nur lauter und beschimpfte alle Beteiligten. ... Und NUN beschwerte sich mein Nachbar aus dem Zimmer nebenan (nicht zum ersten Mal) über meine aufgebrachten und lauten Hasstiraden auf DIE, die mich STUR weiter schikanieren UND provozieren (statt verantwortlich auf die Ergebnisse ihres Experiments zu reagieren). Also wiederholte ich so laut, dass er mich verstehen musste, dass er sich bei der Verwaltung der Unterkunft über mich beschweren und für meinen Rausschmiss sorgen könne, weil ich auch weiterhin aufgebracht - laut darauf reagieren würde, besonders nachts so behandelt zu werden (wie es hier immer wieder beschrieben habe). Jetzt kündigten mir DIE (Stimmen derjenigen), die sich HIER am Menschen im Ganzen probieren, an, mich weiterhin leiden zu lassen und zu provozieren und doch noch aus der Unterkunft (mit Einzelzimmer) zu fliegen, weil ich die Bewohner nerven würde. Schließlich hörte ich, schon wieder zum "Weltmeister" zu werden und mein Leben immer weiter zu "verspielen" ..., weil ich es wage, gegen diese Tat zu protestieren.
Es war mehr als "frech"! ... ICH wurde zum Opfer einer Bande, die mein Leben schon seit JAHREN Stück für Stück "aufs Spiel setzt", um damit DEN DRUCK auf mich auszuüben, der ihrer Ansicht nach nötig ist, um aus mir endlich DAS (und z.B. den "eigentlich" schwulen Nazi) zu machen, der ich (ihrer Ansicht nach) bin. Und da ich den Drohungen NIE nachgeben habe, sich NIE das "Gewünschte" in mir finden ließ und die "Bande" stattdessen immer wieder angegriffen und in den Gesprächen mit ihren Stimmen (die es ja "eigentlich" gar nicht gibt) aufgebracht beschimpft habe, wurde ich jahrelang regelmäßig für mein "Fehlverhalten" betraft und "verlor" dann z.B. die Wohnung und immer wieder "Gesundheit", indem ich z.B. krank und schwerhörig gesteuert und mir in einer verunglückten "Steueraktion" sogar die Schulter gebrochen wurde. Dabei macht es mich immer wütender, dass es die Akteure nicht für nötig halten (nicht nötig haben), ihre TATSÄCHLICH unrealistischen Theorien und "Ideen" über mich zu überprüfen. ... Nur weil ich es mit "guten" und (abgesehen von dieser Tat) verantwortlich lebenden und arbeitenden Ärzten / "Helfern" und Bürgern zu tun bekommen haben, können SIE schon so lange dreist mit mir und meinem Leben "spielen", ohne dass irgendjemanden dazu bereit war und ist, die "bloße" Gewalttat zu beenden, die sich hier ausgewachsen hat, WEIL die verantwortlich Beteiligten ihre TAT NUR mit dem "richtigen", von ihnen gewünschten Ergebnis beenden wollen. Doch gerade DAS hat SIE zu Geiselnehmern gemacht, die sich lediglich einer unglaublichen Technik und der allgemeinen Akzeptanz für ihr "Experiment" bedienen, um mich so isoliert festhalten und "bearbeiten" zu können, wie ich es hier seit Jahren beschreibe.

... link (0 Kommentare)   ... comment