Donnerstag, 17. März 2011
"Das wollten wir nicht schon wieder!"
"Dahin sollte das Gespräch nicht schon wieder führen" ..., höre ich laufend und so war es auch gestern Abend, nachdem mich die Stimmen damit provoziert hatten, dass sich FÜR SIE (die am "Experiment" beteiligten Hamburger) noch nichts geklärt hätte und nichts zu Ende sei. Also hatte ich sie daraufhin (wie üblich) daran erinnert, was im Laufe der Jahre tatsächlich (und ganz im Gegensatz dazu) über mich klar geworden sei und an sie appelliert, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen. Doch statt mir zuzustimmen, hatten sie auch gestern stur reagiert und gesagt, dass sie gehofft hätten, dass das "Gespräch" zu diesem Thema nicht schon wieder dieses Ende haben würde.
Die Beteiligten (Bürger) wollen nicht darauf reagieren, dass IHNEN jede Basis für MEHR "Experiment" abhanden gekommen ist. Auch ihnen ist klar, dass ich mich nicht so entwickeln lasse, wie SIE es sich gewünscht hatten. Aber dennoch beenden sie ihr Experiment nicht! ... Und so wurde ich auch gestern Abend und in der letzten Nacht weiter (wie gehabt) gestört und schikaniert. ... Zwar wurde ich abends etwas weniger häufig "ausgestellt" und nicht durchgehend SO müde gesteuert, wie noch am Tag zuvor, aber stattdessen wurde ich erst einmal LANGE wach gehalten, nachdem ich um 24°° das Licht aus gemacht hatte. Ab 0:30 / 0:45 hatte ich endlich schlafen dürfen, wurde aber bald wieder "bespielt", dann wach gesteuert, kurz wach gehalten etc ..! Doch im Laufe der Nacht wurde ich immer länger wach gehalten und um (etwa) 3°°, 4°° und 5°° jeweils 30 - 45 Minuten lang wach gehalten, indem ich ununterbrochen, stark und wie üblich (und hier immer wieder beschrieben) schikaniert wurde. Die letzte Nacht wurde also ähnlich extrem gestört, wie die Nacht zum Mittwoch. .... Und natürlich war ich auch tagsüber provoziert und gestört und am frühen Nachmittag wieder so lange dösend - müde gesteuert worden, bis ich mich hingelegt hatte (weil ich mich nicht weiter mit dieser eingesteuerten Müdigkeit herumschlagen wollte). Natürlich hatte ich auch gestern rechts nur schlecht oder nichts hören können. Dazu hatte wieder einmal mehr Haare als üblich lassen müssen. Schon in den letzten Tagen hatten die "Stimmen" dieses "Thema" angesprochen und damit gespielt.
All das erinnert mich daran, dass sich die beteiligten Bürger von keinem Mittel, mit mir zu "spielen" und mich zu schikanieren, trennen wollen. um zu begründen, dass sie nicht von mir ablassen, müssen sie dann von Zeit zu Zeit (so wie gestern Abend geschehen) die "Seiten" von mir ansprechen, die im Experiment entwickelt werden sollten und mich damit konfrontieren, dass SIE nach wie vor an ihren "Erfolg" glauben würden. Doch da auch ihnen mittlerweile klar ist, dass ihre "Ideen" und "Theorien" über mich (schlicht) verkehrt waren, waren sie gestern Nachmittag so ehrlich, einzugestehen, dass SIE gehofft hätten, so lange (wie gehabt) weiter machen zu können, bis ich und mit mir die Aufgabe, die sie sich in diesem Experiment zu eigen gemacht hätten, verschwunden sei / sie mich und ihr Problem mit dieser Tat "los geworden" seien. ... Die "Akteure" sind mit ihrem Experiment / ihrer Tat weit über ihre Rolle und die gründlichsten Regeln und Rechte in unserer Gesellschaft hinaus gesprungen. Als sie die eingeplanten Ziele des Experiments, von denen sie sich eine gewisse Legitimation für ihre Tat erhofft hatten, nicht erreicht hatten und auf dem Boden der Tatsachen angekommen waren, schienen sie bewegungsunfähig geworden zu sein und sind seither nicht bereit, ihr Experiment verantwortlich zu beenden, sondern begraben mich weiterhin unter "Routineaktivitäten".

... link (0 Kommentare)   ... comment